![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Suppenköchin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 116 Userin seit: 15.04.2007 Userinnen-Nr.: 4.342 ![]() |
Hallo an alle lieben Userinnen !
Ich komme mal mit einem kleinen Problem zu Euch zw. mit einer Ungewissheit. Letztens begrüßte mich eine gute Freundin auf eine Art, wie sie es sonst noch nie getan hatte. Ich sagte:Hi. und sie sagte auch: Na. und gab mir dabei lächelnd einen leichten Klapps auf den Po. Diese Gehstick kannte ich bisher von keinem Menschen an mir, aber ich fand es in dem Moment schön u. aufregend, ich habe ihr kurz zugelächelt und habe ihr einen längeren Blick geschenkt. Dann kamen wir in ein Gespräch, als wäre davor nichts gewesen und redeten über alles mögliche. Ich weiß nicht, ob sie lesbisch ist, aber um ehrlich zu sein, habe ich Angst mich in sie zu verlieben, da ich schon öfter das Pech hatte, mich in gute Freundinnen zu verlieben u. meisten die Freundschaft kaputt geganen ist. Aber es kommt mir auch etwas so vor, als würde sie etwas von mir wollen, Blicke sagen ja manchmal bekanntlich mehr als Worte. Bin etwas verunsichert, habe ich mich richitg verhalten ? Ich hoffe auf ehrlich und sinngemäße Antworten. Danke ! Gruß Charity-Katania :ww: Der Beitrag wurde von *Charity-Katania* bearbeitet: 01.May.2007 - 11:03 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
mensch. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.514 Userin seit: 29.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.777 ![]() |
Hm. Richtig mit welchem Maß? Es war, so wie Du es beschreibst, Charity-Katania, nix Wildes, nix Zweideutiges. Jedenfalls wenn ich das so lese. Du willst die Freundschaft nicht gefährden? Naja, dann wäre es vielleicht hilfreich, sich nicht mehr über mögliche Signale den Kopf zu zerbrechen. Das ist nach meiner Erfahrung der geeignetste Weg zur unglücklichen Verliebtheit (wobei ich deren Beweggründe bis heute noch nicht verstanden hab, nur daß sie irgendwie auf Bestellung kommt).
Und ansonsten tendiere ich zum Weniger-Wichtig-Nehmen-und-Genießen vom Miteinander. Und komme mir gerade seeeehr buddhistisch vor. ;) McLeod, die ehrlich nicht so recht weiß, was sie auf Dein Posting antworten soll. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
"Gehstick" ist süß! :D
Ich schließe mich McLeod an.... mir scheint da (zumindest an dem, was Du beschrieben hast) nichts weiter dran zu sein.... Aber ob meine Einschätzung Dich davon abhalten wird, Dich in diese Frau zu verlieben? Eher nicht, oder? ;) |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 10.05.2025 - 16:59 |