![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Geschirrspülerin ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 9 Userin seit: 07.05.2007 Userinnen-Nr.: 4.448 ![]() |
Also, gleich mal vorab. Ich bin schon geoutet und hatte auch schon verschiedene Beziehungen mit Frauen.
Aber das was ich gerade erlebe, hab ich in der Form noch nie erlebt. Vor circa einem Jahr hab ich in einem anderen Forum eine Frau kennengelernt, völlig ohne Hintergedanken, da ich ja damals noch glücklich verliebt war. Unser Kontakt war eher unbeständig, manchmal täglich und dann mal wieder wochenlang garnix. Jedenfalls im Oktober wurde alles anders. Ich war zu Besuch bei Verwandten (zufällig dort wo sie lebt). Wir wollten uns treffen. Aber sie sagte ab, weil ihr was dazwischen kam. Es war da nicht weiter schlimm, erst als ich wieder zuhause war, hatte ich plötzlich das gefühl von sehnsucht. Ein paar wochen später lernten wir uns etwas besser kennen, telefonierten, ich spürte irgendwie so eine enge bindung. Ich mochte ihre stimme so sehr. hab angefangen mir vorzustellen wie es wäre sie dann zu sehen.(sahen uns nur auf bildern) Naja, unsere bzw. meine Texte wurden romantisch, emotionaler. meine mehr als ihre, aber es war von ihrer seite keine ablehnung, eher distanz zu der sache. naja, wir wollten einen 2. anlauf nehmen uns zu treffen. ich freute mich wie ein schneekönig und konnte es nciht mehr abwarten, damals war ich mir schon bewusst, das ich zumindest in die vorstellung verliebt war. wir schrieben weiter so vor uns hin und dann plötzlich sagte sie alles ab.brach den kontakt. irgendwie wurde mir da total schlecht und schwindelig. das war im januar. ich hab immer wieder versucht den kontakt herzustellen. hab angerufen und 2 mal haben wir dann auch länger telefoniert. sie war sehr nett und überhaupt nicht ablehnend, erst wenn es darum ging das wir uns evtl. doch treffen blockte sie. ich weiss ned was ich machen soll, denn ich häng der sache jetzt seit einem halben jahr hinterher, ich kann nicht schlafen, nicht klar denken, alles dreht sich um sie. sogar im größten stress in der arbeit. ich will nicht einfach hinfahren um sie zu sehen. hab angst das sie ausflippt oder sich verfolgt fühlt, das will ich ja nicht. ich hab nur das gefühl das da was ist und ich komm da nicht mehr von los. Weiss echt nicht was ich noch machen soll!!! schnizzl |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Hallo, schnizzl,
Du fragst, was Du machen sollst... Und eigentlich, finde ich, ist das doch ganz klar: Sie will Dich nicht sehen, nimmt von sich aus keinen Kontakt mehr zu Dir auf, ist "distanziert".... Lass sie - sie will nicht. Je eher Du Dich damit abfindest, desto schneller wirst Du darüber wegkommen, dass ihre Gefühle für Dich nicht so sind wie umgekehrt. Alles Gute für Dich, shark |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Geschirrspülerin ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 9 Userin seit: 07.05.2007 Userinnen-Nr.: 4.448 ![]() |
das habe ich auch versucht.
ich bin echt so verdammt emotional. erst sagt sie sie will keinen kontakt mehr, nicht aus gründen wegen mir sondern wie ich glaube eher wegen ihr. ich hab vor dort hinzuziehen, wo sie wohnt. bin ja dort geboren und sie meinte wenn ich mal da bin, dann würde sie mich gern treffen. ich denke schon das ich verliebt bin. dann sagt sie das ich ne tolle frau bin und aaach. ich raff dat nicht. manchmal fühl ich mich so hingehalten. und ich will sie ja wenigstens mal gesehen haben. ich bin verknallti n jemanden den ich noch nie sah |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Ich schätze, dann musst Du es "mehr versuchen"... ich finde es ziemlich eindeutig, dass sie Dir aus dem Weg geht... weshalb, spielt dabei doch keine wesentliche Rolle.... sie hat sich dagegen entschieden, Dich zu treffen - das gilt es zu respektieren.
Ich weiß, das klingt hart, aber ich glaube einfach, dass Du besser fährst, wenn Du Dich damit abfindest, anstatt einem Traumbild hinterherzurennen. :troest: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
natürlich hast du recht, aber sie belässt es immer so 2deutig und es fällt mir schwer, es zu vergessen, da ich auch irgendwie angst habe, das da vielleicht noch was kommt. und wenn was kommt hab ich angst das es mich wieder aus derbahn wirft.
mich von solchen sachen zu erholen, fällt mir immer sehr schwer. noch dazu hat sie was erzählt über sich und ich mach mir gedanken. Ich hab mich gefragt warum sie mir das erzählt, denn auf der einen seite distanz und auf der anderen eine offenbahrung die wirklich intim ist. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Vielleicht ist ihr die "Offenbarung" (fast) "anonym" leichter gefallen als gegenüber einer wirklich in ihrem Leben vorkommenden Person....
Oder sie hat nicht die Wahrheit gesagt und hat jetzt Angst, dass es rauskommt, wenn Ihr einander trefft... Wie auch immer: ihre Signale (zumindest die, von welchen Du hier berichtet hast) legen den Schluss nahe, dass sie Dich nicht treffen will. Vielleicht schreibst Du ihr, dass Du verwirrt bist und, wenn sie wirklich kein Interesse hat, Dich zu sehen, sie Dich künftig in Ruhe lassen soll (nicht mehr schreiben etc), da Du sonst nicht damit klarkommst... Der Beitrag wurde von shark bearbeitet: 07.May.2007 - 09:55 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ich hab ihr das geschrieben, gesagt am telefon.
anfangs ging sie nicht ans tel als ich anrief, das war als sie gerade sagte das sie mich nicht treffen kann. aus ihrer schreibweise entnehme ich allerdings die wahrheit, sicher ich hab sie nie gesehen, aber mir war vorher ja schon klar das sie irgendetwas bedrückt. schlimm finde ich erst diese Gefühlvolle schreibweise, wie gesagt, vermutlich bin ich der grössere romantiker unter uns beiden aber ich fühl das da was ist. was sonst hält es mich an etwas zu glauben, das nur elektronisch basiert. wie gesagt, es ist alles sehr kompliziert und immer wenn ich zuhause bin, bei meinen verwandten, sie wohnt ja da ums eck, da zerreißt es mich fast vor sehnsucht und ich lauf stundenlang durch die straßen um sie vielleicht zu treffen. sie sagt ja auch, sollten wir uns zufällig über den weg laufen, freut sie sich dennoch und ich solle sie natürlich ansprechen, wenn ich sie sehe. das is alles so gaga. ich selbst will ja mein normales leben wieder, frauen kennenlernen, die hier leben , frauen die ich sehe und nicht einer illusion nachrennen. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Das ist gut! :zustimm: Und genau deshalb solltest Du ernst nehmen, wenn sie signalisiert, dass Ihr ein zufälliges Treffen nichts ausmachen würde, sie Dich aber "aktiv" nicht treffen (sich mit Dir verabreden) mag. Du kannst doch eh nix anderes tun... Wenn sich all Deine gedanken aber immer nur darum drehen, warum sie das und das gesagt hat und wie sie dies und jenes meinen könnte....dann wird das mit dem "normalen Leben " nichts.... Der Beitrag wurde von shark bearbeitet: 07.May.2007 - 10:08 |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
naja aber verstehen kann ich das nicht. spontan ja, aber so mit vorfreude ect. nciht?
oh man, frauen sind so anstrengend, ich versteh das nciht, vor allem ich mach dieses hin und her ja schon ewig lang mit und irgendwie fühlt es sich gerade an wie eine trennung, denn wir haben ja nun keinen kontakt mehr! und das ist richtig schmerzhaft. vorher wusste ich wenigstens noch sollte ich was schreiben ,dann kommt da wenigstens was zurück. auf der anderen seite, den kontakt ganz abbrechen, weil sie mich nicht sehen will. aah, du hast recht, ich mach mich verrückt, aber nur weil mein gefühl ganz anderer meinung ist als mein kopf und ich damit nicht zurecht komme! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Es gibt, platt formuliert, zwei Möglichkeiten:
Entweder akzeptierst Du ihr "Nein" (das doch ziemlich deutlich ist, selbst wenn sie es nicht ausgesprochen haben sollte) oder Du rennst ihr hinterher, gehst ihr auf die Nerven und machst Dich damit kaputt. Es ist DEINE Entscheidung.... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ich akzeptiere ihr nein. sicherlich. aber die gedanken gehen mir nicht aus dem Kopf. hab sogar schon alles verbannt. handynr, alte nachrichten ect ect.
Aber dieses unerfüllte gefühl, ich hab angst das das bleibt, ich lern ständig frauen kennen, aber keine interessiert mich. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Lass Dir doch ein bisschen Zeit.... Du hängst noch an der Idee, wie es zwischen Euch beiden hätte werden können...und bist traurig... da dauert es eben eine Weile, bis Du wieder ansprechbar für andere Frauen bist.
Setz Dich nicht unter Druck und gib Dir die Abschiedszeit, die Du brauchst. Liebe Grüße, shark |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
der frühe Vogel kann mich mal......und nicht nur der .... :-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.070 Userin seit: 12.10.2004 Userinnen-Nr.: 583 ![]() |
ich kenne es gut, was du da schreibst, schnizzl... und ich kann shark nur recht geben... nimm dir selbst die zeit für den abschied... und was ich aus deinen zeilen immer wieder heraus lese ist.... 'ich kapiers nicht'... und ich denke, das ist auch ein knackpunkt..... da gibts nichts zu verstehen, es lohnt sich nicht. klingt hart, ich weiß und ich habe auch ne zeit dafür gebraucht, aber so im nachhinein ist es einfach so, es gibt nichts zu verstehen und es gibt immer so viele dinge in die frau hinein interpretiert (was sich... in der rückschau betrachtet... alllerdings auch nicht lohnt, es schmerzt nur).
pass' auf dich auf und versuche nicht zu verstehen, was nicht zu verstehen ist. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Doppelherzchen mit Knutschchügeli ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 5.218 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 19 ![]() |
für mich stellt sich die frage nach dem "warum"! warum will sie dich nicht treffen? hat sie etwas zu verbergen? eine beziehung vielleicht?
mich würde so etwas misstrauisch machen. sind die fotos "echt"? ich habe auch einmal geglaubt, dass "die schreibweise die wahrheit ist"...war sie aber nicht!!! nichts ist so echt, wie der antlitz eines menschen selbst! lass die finger davon, sonst tut es nachher noch mehr weh! jetzt reicht noch ein kleines pflaster auf deiner wunde, später wird es ein ganzkörpergips! ;) alles gute wünscht two-hearts |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
erstmal danke für die nachrichten.
stimmt es gibt nichts zu verstehen. oft hab ich mir nur gedacht, "boah, sie ist es" und es gab auch viele anzeichen dafür. wir haben uns gut verstanden und tun es noch immer. wenn ich die initiative ergreife und anrufe..sie ist so wie ich mir die frau an meiner seite vorstelle, sicherlich ein sehr kindlicher gedanke. aber wenn ich nicht an die grosse liebe glaube, an was dann? sie hat mir einfach so gut getan, was sie schreibt, über sich sagt , wie sie redet , einfach alles. bestimmt wird das in ein paar monaten vergessen sein, denn auf der anderen seite wäre es vermutlich schlimmer, wenn ich sie mal getroffen hätte. ich hatte immer das gefühl als seien wir verzaubert voneinader, was dann bei plötzlich von einer minute auf die andere in ihrer angst verschwand. ich meine, ich träume von ihr. tagsüber und nachts. bin halt hin und weg und das ja nicht erst seit 3 wochen sondern schon ein halbes jahr. wie gesagt es ist wie eine trennung und irgendwie hab ich auch das gefühl als würde da noch was kommen. gruss Der Beitrag wurde von schnizzl bearbeitet: 07.May.2007 - 15:44 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
strösen macht blau! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 12.621 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 12 ![]() |
träumst du wirklich von ihr oder davon, wie du sie dir gern vorstellst? :gruebel: |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
also ich hab sie ja nur auf bildern gesehen und ja ich träume von ihr, in jedem traum kamen wir uns näher, hört sich bescheuert an aber war halt so. beim ersten mal hat sie mich weggeschickt, beim 2. mal hat sie zumindest mit mir geredet und beim 3. mal haben wir uns geküsst. wie gesagt, für mich selbst ziemlich crank. aber wat soll ich machen. bin dann morgens ziemlich glücklich aufgewacht und hab den ganzen tag einfach weiter geträumt und immer wenn ich daran dachte, hatte ich schmetterlinge im bauch.......
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
strösen macht blau! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 12.621 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 12 ![]() |
also, ich behaupte mal, du träumst von einem bild. von deiner vorstellung, die vermutlich in erster linie von deinen sehnsüchten gesteuert wird und nicht so sehr von den realitäten. manchmal passen diese dinge zusammen. oft werden daraus aber auch enttäuschungen.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
möglich ist alles. ich wweiss nur das ich mir damit gerade selbst derbst auf die eierstöcke gehe....
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 14.05.2025 - 21:42 |