lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Reply to this topicStart new topic
> Fotos
noname79
Beitrag 25.Jun.2007 - 14:41
Beitrag #1

Naschkatze

Gruppe: Members
Userin seit: 22.06.2007
Userinnen-Nr.: 4.652

Darf ich hier im Forum Fotos von mir oder meinen Tieren einstellen?
Thema Border Collie zum Beispiel,da könnte ich ein schönes Bild von Dane rein tun.Da gäbe es ja der Möglichkeiten viele.....
Oder gibt es hier sowas wie nen Blog,wo man sich näher vorstellen kann??
PinkFloyd,die Unwissende..... -_-
Go to the top of the page

+Quote Post
regenbogen
Beitrag 25.Jun.2007 - 18:06
Beitrag #2

a.D.

Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 5

Hallo PinkFloyd

Willkommen erst mal noch! :)

Grundsätzlich lebt unser Forum vom geschriebenen Wort. Das soll im Vordergrund stehen, und daher kann man hier auch (vom Avatar abgesehen) keine Bilder hochladen. Es spricht aber nichts dagegen, mal ein Bild von deinem Hund zu zeigen (wenn er einverstanden ist ;) ). Das kannst du gern im entsprechenden Thread verlinken, wenn du es irgendwo auf dem Web hast. Wichtig ist, dass du die Copyright-Regeln einhältst, aber bei eigenen Bildern sollte das ja kein Problem sein.

Und zum Vorstellen laden wir dich in unser Unterforum Newbies und regionale Treffen ein!

+Quote Post
noname79
Beitrag 25.Jun.2007 - 19:42
Beitrag #3

Naschkatze

Userin seit: 22.06.2007
Userinnen-Nr.: 4.652

Danke für die Aufklärung!!! Als ich mich hier eingeloggt habe,habe ich zuerst gedacht,ach du liebe scheiße,wohin soll ich hier denn mal gehen :rolleyes: Heute habe ich schon einiges geschrieben und fühl mich ganz gut hier bei euch....Dann geh ich mich jetzt mal vorstellen..... B)

+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 07.05.2025 - 20:18