![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 423 Userin seit: 22.06.2007 Userinnen-Nr.: 4.652 ![]() |
Gibt es vielleicht jemanden,der Pudel sooo liebt wie ich??? Das sind meine beiden....
(IMG:http://www.hosting.rippenschneider.de/080110/bmpjIamb.JPG) Der Beitrag wurde von PinkFloyd bearbeitet: 25.Jun.2007 - 20:36 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Stadtei ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.509 Userin seit: 17.03.2007 Userinnen-Nr.: 4.208 ![]() |
Huhu!
Ich liebe (fast) alle Hunde! Finde ich gut, dass es auch Menschen gibt, die sich wieder einen Pudel holen. Denn das sind keineswegs "Alte-Omi-Hunde", sondern sehr sportliche Exemplare. Schade nur, dass so viele von ihnen an der kurzen Leine verkümmern! :( Viele Grüße davvero |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 423 Userin seit: 22.06.2007 Userinnen-Nr.: 4.652 ![]() |
Nein,das sind nun wirklich keine Oma-Hunde :lol:
Meine beiden Raketen werden schon mal nicht so albern geschoren,wie Frau ja gut sehen kann B) Obschon ich sehr auf die Fellpflege achte,das muß sein beim Pudel.Naja und eine Leine kennen die beiden kaum,sie laufen fast immer frei.Es gibt kaum was schlimmeres als einen Hund,egal welcher Rasse,an der Leine versauern zu lassen.Kleine Hunde schnuppern genauso gern durch die Gegend und wollen auch nur Hund sein dürfen,als auf dem Arm herum chauffiert zu werden. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.846 Userin seit: 09.12.2005 Userinnen-Nr.: 2.367 ![]() |
Die sind ja süß! :wub:
Edit: Oh, und der Avatar ist ja auch niedlich! Auch deine? :D Der Beitrag wurde von Simonetta bearbeitet: 26.Jun.2007 - 17:41 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
zur Blume mutierend ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.368 Userin seit: 27.01.2006 Userinnen-Nr.: 2.533 ![]() |
Süß :)
Ich würde mir jetzt zwar nicht gerade einen Pudel zulegen (andere Hunde finde ich noch toller), aber wenn sie so "normal" geschoren sind wie deine, dann sehen sie um Klassen besser aus als die Oma-Version! :zustimm: Und wo wir schon beim Ava sind - ich frage mich die ganze Zeit, wo die Katze draufliegt :P (aber ein wirklich sehr nettes Foto) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
*kunterbunt* ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.721 Userin seit: 10.09.2004 Userinnen-Nr.: 304 ![]() |
:zustimm:
ich kann dem Post von Gänseblümchen - in jedem Fall :lol: - nichts mehr hinzufügen :) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Die Katze in meinem Ava liegt auf einem wunderschönen Frauenpo :P liebes Gänseblümchen.....und scheint hier allgemein viele Sympatien zu ernten :rolleyes:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Doppelherzchen mit Knutschchügeli ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 5.218 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 19 ![]() |
wer? der frauenpopo? :teeth: *hust* also wir hatten auch mal eine weisse pudeldame, auch im nicht-oma-fellkleid...aber das ist soooo lang her!!! |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Gemüseputzi ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 43 Userin seit: 07.06.2005 Userinnen-Nr.: 1.715 ![]() |
Hallöle,
schönes Gespann deine beiden Pudel. Wie heißen sie denn? Ich habe zurzeit zwei Pudelmischlinge. Vorher hatte ich auch 13 Jahre lang einen Pudel. Diese Rasse ist äußerst intelligent und versteht es fast wie keine andere seine Frauchen um den Finger zu wickeln. Deshalb sollte frau immer einen Schritt voraus sein:))) Weiterer Vorteil: haart überhaupt nicht, stimmt´s? Nachteil: Kommunikation, besonders mit anderen Hunden ist leider eingeschränkt. Mein nächster Hund ist jedenfalls wieder ein Pudel und zwar diesmal eine Nummer größer. Sternl |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Hallo Sternl,
Blacky und Teddy heißen meine beiden Ganoven :) Ja das mit dem "Nicht haaren" ist schon ein gewaltiger Vorteil bei Pudeln,vor allem,wenn sie so wie meine,einfach überall hin dürfen. Ich wünsche mir noch eine Pudelhündin und zwar eine GROßpudelhündin :) Möchte ich unbedingt noch haben..... Mal sehen,wann sie mir über den Weg läuft. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gemüseputzi ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 43 Userin seit: 07.06.2005 Userinnen-Nr.: 1.715 ![]() |
Oh ja, eine große Pudeldame. Das wär´s! In den Farben braun, apricot oder harlekin, vielleicht silber oder black and tan. Allerdings weiß ich noch nicht genau für welches Geschlecht ich mich entscheide. Ich tendiere zum Rüden? Oder doch lieber Hündin? Habe noch Zeit, denn meine beiden (Hündin und Rüde) sind wohlauf: 16 und 11 Jahre. Ein weiterer Vorteil?
Wichtig ist, dass die Eltern einen festen Charakter haben. Viel Spaß noch mit deinen beiden Sternl |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ach weißt du,wir haben insgesamt drei Hunde und wenn mir jetzt die passende Großpudeldame über den Weg laufen würde,könnte ich mit Sicherheit nicht widerstehen :) Ich kümmere mich ja eben aus diesem Grund gar nicht weiter um dieses Thema,denn wenn ich noch anfange im Internet zu wühlen oder ähnliches,dann habe ich ganz schnell einen vierten Hund :D und das will ich ja eigentlich auch nicht.Unsere Rasselbande reicht mir.
ABER.............. B) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Filterkaffeetrinkerin ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 22 Userin seit: 07.11.2005 Userinnen-Nr.: 2.276 ![]() |
Hallöchen
also ich finde pudels auch einfach klasse - meine freundin hat auch 2 großpudel einen silbergrauen und eine weisse und das sind einfach klasse hunde - sowas von lieb aber auch sensibel und so also ich habe mich in den beiden echt verliebt und sie habe mich auch mal voll in ihr herz geschlossen mit denen kannst echt soviel spass haben - lach ihr männchen hat sie kastrieren lassen und musste ihn dann hinterher etwas kurz scheren wegen dem blut im fell und so überall der sieht vielleicht aus und der ist mal garnet glücklich darübe aber er trägts mit fassung smile - nee also pudel sind echt einfach nur toll von ihrer art her und allem kann ich nur beipflichten lg dat saski |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Hallo Saskinchen,ist ja niedlich wie du ins Schwärmen gerätst :)
Aber das würde ich bei Großpudeln wohl auch,noch mehr als jetzt schon bei den Kleinen :) Bisher habe ich nur ein einziges mal einen Großpudel "live" gesehen und seitdem bin ich hin und weg :D |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
(IMG:http://www.hosting.rippenschneider.de/080128/3LnccCW.jpg)
Teddy wollte euch mal allen Hallo sagen......und das sein Frauchen genauso lieb ist,wie er aussieht......Er schwört auf seine süße Hundenase. |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 09.07.2025 - 22:56 |