![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
community managsie ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 2.883 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 6 ![]() |
Wie schön, wir haben einen Aphorissima-Doppelpack! :D
Oldie: Ich wünsche mir.... ein staubkorngroßes Stück Verständnis Blubb: *vollen Staubsaugerbeutel reich*... vielleicht ist da ja was dabei *liebguck* geschrieben von Oldie und Blubb am 12.&13. Juni im "Ich wünsche mir..." - Thread Nominiert von regenbogen. Herzlichen Glückwunsch zur ersten Duo-Aphorissima und zum sonnengelben Tshirt, ihr beiden! :blumen2: :blumen2: Keine Angst, ihr müßt es nicht teilen - jede bekommt ein eigenes. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Das ist ja toll! :bounce: Doppelte Glückwünsche!! :blumen2: :blumen2:
Ich wette, im gelben Doppelpack seht Ihr klasse aus. :zustimm: shark |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Wow! :) Glückwunsch dem gelben Duo! :dance:
:blumen2: :blumen2: |
|
|
![]() ![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.964 Userin seit: 30.11.2006 Userinnen-Nr.: 3.817 ![]() |
Toll, herzlichen Glückwunsch ihr beiden auch von mir :blumen2: :blumen2: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
der frühe Vogel kann mich mal......und nicht nur der .... :-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.070 Userin seit: 12.10.2004 Userinnen-Nr.: 583 ![]() |
Na, da reihe ich mich mal ein :blumen2: ....
Glückwunsch zum Doppel T-shirt.... Oldie, Du kannst es nicht lassen, hm? :lol: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
multifunktionales Blond(s)chen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Sonderbeauftragte Beiträge: 11.499 Userin seit: 17.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.083 ![]() |
Danke für Eure Glückwünsche :blumen:
Ja, "gelb" (so "giraffen-gelb" :lol: ) und "Doppelpack" scheinen mich zu verfolgen :D Ich könnte aber nicht behaupten, dass mich das stört :lol: edit: kleine Ergänzung :) Der Beitrag wurde von Oldie bearbeitet: 28.Jul.2007 - 09:05 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
:morgens: Gratulation! Wo gibt es denn die Staubsaugerbeutel?
Liebe Grüße Lucia Brown :blumen2: Der Beitrag wurde von Lucia Brown bearbeitet: 28.Jul.2007 - 08:52 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 423 Userin seit: 22.06.2007 Userinnen-Nr.: 4.652 ![]() |
(IMG:http://www.hosting.rippenschneider.de/080212/zOAUv14.gif) Applaus für die beiden Gewinnerinnen......nun in gelb :)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Stadtei ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.509 Userin seit: 17.03.2007 Userinnen-Nr.: 4.208 ![]() |
:cheerlead: Herzlichen Glückwunsch!!! :cheerlead:
edit: Ausrufezeichen vergessen und nachträglich hinzugefügt Der Beitrag wurde von davvero bearbeitet: 28.Jul.2007 - 09:27 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
auf dem Hochseil des Lebens balancierende Wölfin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.174 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 22 ![]() |
die sonne erfrischt mein gemüt bei diesem s**wetter heute direkt doppelt :rolleyes: *freu*
gratulation ihr beiden :blumen2: :blumen2: @oldie...darfst du das hübsche hemdchen nach dem dritten mal behalten??? ;) :P Der Beitrag wurde von pandora bearbeitet: 28.Jul.2007 - 09:47 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
multifunktionales Blond(s)chen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Sonderbeauftragte Beiträge: 11.499 Userin seit: 17.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.083 ![]() |
@pandora, ich habe das Hemdchen zum ersten Mal :) Das Hemdchen finde ich doch recht gewöhnungsbedürftig :D Ich finde meine eigenen Beiträge nicht :lol: |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||||
auf dem Hochseil des Lebens balancierende Wölfin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.174 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 22 ![]() |
huch,wie komme ich denn darauf :gruebel: ich hätte schwören können, dass du das ding im letzten jahr schon mal hattest :wacko: |
||||
|
|||||
![]()
Beitrag
|
|
a.D. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.380 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 5 ![]() |
Herzlichen Glückwunsch euch beiden - ich freue mich natürlich besonders, dass mein Vorschlag es geschafft hat! :blumen2: :blumen2:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.387 Userin seit: 04.09.2005 Userinnen-Nr.: 2.058 ![]() |
:roetel: Ui, öhm *sprachlos bin* Danke schön Euch allen. Habe ich schon erwähnt, dass ich gelbe T-Shirts toooooooooootal toll finde??? :bounce:
:blumen2: Glückwunsch liebe Oldie! Schön, dass wir uns das Hemdchen teilen. Wär hätte gedacht, dass so ein kleines Hausarbeitsutensiel so viel Staub aufwirbelt *gg* |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
der frühe Vogel kann mich mal......und nicht nur der .... :-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.070 Userin seit: 12.10.2004 Userinnen-Nr.: 583 ![]() |
Hat Blubb das T-Shirt in einer Nr kleiner????????? :gruebel:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.387 Userin seit: 04.09.2005 Userinnen-Nr.: 2.058 ![]() |
Meinste?? Deswegen sitzt das bißchen eng um die Hüfte... :rolleyes: Ah, seh gerade... es ist etwas kürzer. Das ist gut so, ich bin doch eh ne Kurze :roetel: Edit: Größenverhältnisse eingefügt *gg* Der Beitrag wurde von Blubb bearbeitet: 28.Jul.2007 - 11:28 |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||||
Dann hat oldie wohl eher die variante kleid :D |
||||
|
|||||
![]()
Beitrag
|
|||
Na, dann ist das vielleicht das Modell Sommerkleid für Aphorissmas *gg* Und im Winter gibt's nen Aporissma-Schal :D Der Beitrag wurde von Blubb bearbeitet: 28.Jul.2007 - 11:34 |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Hi, Blubb, da bist Du ja :bounce: :blumen2: Dass Staubkörner so das Erscheinungsbild ändern können! :D
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
community managsie ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 2.883 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 6 ![]() |
ups, tatsächlich - im direkten vergleich sind die t-shirts unterschiedlich groß.
wollt ihr so bleiben, oder soll ich die größen anpassen? :D |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Ich würde mein Hemdkleid gerne behalten :D Ich bin froh, wenn das Hemdchen nicht so eng anliegt :D |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Rollirasendes Monsterchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 3.342 Userin seit: 03.05.2005 Userinnen-Nr.: 1.559 ![]() |
Euch beiden Gratulation in Gelb! :blumen2:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
~ Einfach ich ~ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.500 Userin seit: 24.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.112 ![]() |
Gratuliert mal ihrer liebsten Mutter Oberin und Blubb natürlich auch :blumen2:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
:blumen2: Herzlichen Glückwunsch ihr 2 beiden :blumen2:
Liebe Grüsse Mausi die irgendwie soviel um die Ohren hatte, dass sie die neue Abstimmung garnicht mitbekommen hatte :unsure: .. dabei weiß ich es doch eigentlich :patsch: :( |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Also, ich bleib auch gerne so. Dann kann man uns wenigstens auseinander halten *gg* |
||
|
|||
![]() ![]()
Beitrag
|
|
I lof tarof! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.384 Userin seit: 30.08.2004 Userinnen-Nr.: 198 ![]() |
vor lauter gelben trikötchen wird es mir schon ganz zitronig hier :D
congratulations!! :cheerlead: (extra kein gelbes smily benutzt!) Der Beitrag wurde von robin bearbeitet: 29.Jul.2007 - 10:59 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
:blumen2: Glückwunsch :)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Danke, danke, danke! :wub:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
etwas verspätet auch herzlichen Glückwunsch euch beiden - vor allem natürlich an meinen Favoriten von Blubb :blumen2: :blumen2:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
:roetel: Danke, danke Euch allen. Die rote Farbe in meinem Gesicht passt gerade sicherlich gut zum Hemdchen :wub:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich will Durchblick! Darum ist meine Brille von MrsM! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.467 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 9 ![]() |
na, da gratulier ich doch auch mal flugs!
:blumen2: :blumen2: allen beiden. teamwork hat eben doch die nase vorn. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
*kunterbunt* ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.721 Userin seit: 10.09.2004 Userinnen-Nr.: 304 ![]() |
Da möchte ich mich doch gleich noch mit meinen Glückwünschen anschließen! :blumen2: :blumen:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Miau ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.625 Userin seit: 17.01.2006 Userinnen-Nr.: 2.495 ![]() |
Besser spät als nie - den beiden Gewinnerinnen die herzlichsten Glückwünsche!
:blumen2: :blumen2: LG, Leslie |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Salzstreuerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 81 Userin seit: 14.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.075 ![]() |
Congratulation...mit jubel!!!! :blumen2:
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 12.07.2025 - 07:04 |