![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 805 Userin seit: 25.09.2005 Userinnen-Nr.: 2.142 ![]() |
Hallo,
ich kenne jemanden aus meiner Schulzeit. Das ist ziemlich lange her und ich habe vor 3 Wochen den Mut aufgebracht, dieser Person einer SMS zu schicken, um den Kontakt wieder aufleben zu lassen. Nach einem langem Telefongespräch haben wir uns sofort für das Wochenende verabredet und haben den halben Tag miteinander verbracht. Ich bin aber ziemlich schüchtern und verklemmt, so dass ich kaum ein Wort heraus gebracht habe. Nun haben wir miteinander gechattet und lange Telefongespräche geführt. Seit gestern (heute Nacht) habe ich das Gefühl, wir verstehen uns immer noch sehr gut und so wie es aussieht, haben wir uns verliebt. :roetel: In der Schule konnte ich mit meinen Gefühlen noch nicht viel anfangen und ich wusste auch nicht, was ich machen soll. Aber jetzt möchte ich gerne mit dieser Person zusammen sein. Ich weiß nur nicht, wie ich das sagen soll... Ich hatte noch nie eine richtige Beziehung und bin etwas überfordert. Soll ich den ersten Schritt machen? Wir haben uns damals (in der Schulzeit) bereits geküsst, deswegen weiß ich so recht nicht, ob ich das nun einfach tun kann. Sie kennt mich sehr gut und traut sich wahrscheinlich auch nicht den ersten Schritt zu machen, obwohl die Anzeichen dafür da sind, dass sie auch gerne mit mir zusammen sein möchte. Bevor mir jemand eine Antwort geben möchte (oder auch nicht), wollte ich jetzt einfach mal schreiben, wie es mit seit ein paar Tagen geht. Es sieht so aus, dass ich etwas durch den Wind bin und mir eine Beziehung zu traue oder nicht. Vielleicht sollte ich das aber einfach probieren und abwarten. |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 10.05.2025 - 22:32 |