![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Salzstreuerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 77 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 932 ![]() |
Kennt ihr die Situation? Ich bin ihre erste Frau. Der Sex ist wunderschön, wir sind dabei echt glücklich und gehen ineinander auf. Leider (noch 4 Wochen) arbeiten wir in einem Geschäft..und jedes Mal, wenn wir am vorherigen Abend zusammen waren..kriegt sie Angstzustände im Büro wenn sie mich sieht. Sie tut mir dann so leid, aber ich fühl mich hilflos. Wir versuchen uns nicht zu begegnen, aber zum Beispiel heute, wollte sie unbedingt, obwohl ich eben wegen ihren Panikattacken davon abriet.....und prompt..ihr Gesicht wird dann ganz starr...armer Hase..
|
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 202 Userin seit: 26.07.2007 Userinnen-Nr.: 4.783 ![]() |
hallo wilma
da müßte man zuerst hinter fragen was ihr angst macht. das die kollegen im büro mitkriegen das ihr beide zusammen seit? oder das ihr sex hattet? was ist es? vielleicht legt sich ja die angst wenn mehr routine einkehrt. vielleicht ist sie auch mit ihrem lesbisch sein noch nicht im reinen. wie auch immer. wünsche euch für eure beziehung alles gute. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Salzstreuerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 77 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 932 ![]() |
das wir sex hatten und sie es wunderbar fand..und damit konfrontiert wird..wenn sie mich im geschäft sieht..ausserhalb vom Liebesnest.....und natürlich darfs niemand mitkriegen...sie hat NIEMANDEN..dem sie sich anvertrauen kann.....
es wird sicher besser, wenn ich die firma verlassen hab. nur grad leidet sie wieder.. |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 19.07.2025 - 13:54 |