![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Schlaudegen. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.102 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 71 ![]() |
Toll.
Und ein halbes Prozent langsamer wachsende Pensionsansprüche haben sie auch als billige Ausrede. Wieso dürfen die das eigentlich selbst entscheiden, als komplett befangener Personenkreis? |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
weil ihr Opas es geschickt eingefädelt haben.
vielleicht ist es auch Gefahrenzulage für's glitschen auf gewissen Bahnen... oder gar zu dünnem Eis - wer kann das schon sagen? :rolleyes: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Salzstreuerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 80 Userin seit: 05.07.2006 Userinnen-Nr.: 3.168 ![]() |
Ich hab das ganze grade mal ausgerechnet für die 613 Abegordneten macht das für das Jahr insgesamt ca. 5,4 Millonen Euro aus. Der Durschnittslohn liegt bei nicht mal der Hälfte dieser 7339 Euro. Bedeutet man könnte im Jahr 2,7 Millonen Euro sparen, wenn die Gehälter dem deutschen Durchschnitt entsprächen. Soviel zum Thema "Wir müssen sparem".
Soetwas nennt sich dann Volksherrschaft. Das Problem ist nur, wie sollen vernünftige Entscheidungen für das Volk getroffen werden, wenn die Leute, welche Entscheidungen treffen finanziell nicht einigermaßen dem Durschnitt entsprechen? Kein Wunder, dass hier so viel schief geht. Leider sind sich die meisten immer noch selbst die Nächsten und grade bei Politiker, die ja eigentlich das Volk vertreten sollten, ist das meistens der Fall. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 583 Userin seit: 28.07.2006 Userinnen-Nr.: 3.285 ![]() |
Deswegen werden sie ja Politiker... denn der Durchschnittsverdienst in der BRD liegt immer noch unter der Hälfte der Diäten. :wacko: Deswegen hat kein Politiker mehr eine Verbindung zum gemeinen *Volk* :angry: rubia |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
strösen macht blau! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 12.621 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 12 ![]() |
manchmal frag ich mich, ob ich wirklich wollen würde, dass jemand der über die geschicke dieses landes massgeblich mitentscheidet, ein durchschnittseinkommen haben sollte. sollen sie doch alle ein gutes einkommen haben, das keinerlei vorteilsannahmen aus dritter hand mehr "nötig" macht - und auch keinerlei nebeneinkünfte. und von stund an werden dann ihre diätenerhöhungen an die rentensteigerungen angepasst.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 583 Userin seit: 28.07.2006 Userinnen-Nr.: 3.285 ![]() |
Da würden sich die Damen-und Herren Abgeordneten aber riesig freuen :bounce: Seit 4 Jahren die erste Rentenanpassung... tolle 0,7% :) macht bei mir genau 5 Euro aus... :patsch: rubia |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
strösen macht blau! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 12.621 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 12 ![]() |
eben. :rolleyes:
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25.05.2025 - 20:31 |