lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

> Mein Happy End, ..nach 2 Jahren am Ziel!!!!
Lilly76
Beitrag 11.Dec.2007 - 07:58
Beitrag #1

Satansbraten

Gruppe: Members
Userin seit: 28.02.2006
Userinnen-Nr.: 2.669

Hallo ihr Lieben!

..ich möchte euch eben kurz meine Geschichte erzählen, für alle die, die mir in dieser Zeit mit Rat und Trost zur Seite standen und für alle die, die die Hoffnung nie aufgegeben haben!

Vor über 2 Jahren wurde ich aus meinem Heteroleben geschossen :D traf eine Frau, die mein Leben ( was bis dahin aus Mann und Kind bestand ) völlig aus den Fugen geworfen hat!
Das einzigste, was wirklich klar war, war meine Liebe zu ihr! Alles andere war mehr als schwierig und schmerzhaft. Es folgte ein langer Trennungsprozeß aus meinem bisherigen Leben. Es war nicht schwer für mich, mich zu outen...ich habe es sofort in die Welt gebrüllt! Es war nicht schwer, zu meiner Liebe zu stehen.
Aber es war schwer, es alles auch lebbar zu machen!

Sie ist es..sie war es und sie wird es sein..diese eine große Liebe!
Wir waren jede in einer Beziehung. Während ich gleich alle Karten auf den Tisch gelegt habe, hatte sie große Schwierigkeiten, genau das zu tun. Es folgte die schlimmste und schmerzhafteste Zeit meines Lebens. Mit allem, was dazu gehört.
Den Mut zu finden, es alles auch umzusetzen...den Mut zu finden, eine Ehe zu beenden..mit allem, was dazu gehört.
Noch nie in meinem Leben habe ich so etwas empfunden! Noch nie in meinem Leben war ich mir über irgendwas sicherer! Aber auch noch nie in meinem Leben habe ich so eine tiefe Verzweiflung gespürt.
Aber..was immer auch alle gesagt haben..was immer ich auch versucht habe, sie aus meinem Leben zu verbannen...und ich habe viel versucht..kam teilweise völlig vom Weg ab...nie habe ich aufgehört, daran zu glauben, dass wir beide zusammen gehören! Ich habe daran festgehalten...eines Tages..eines Tages wird der Tag kommen!
Unser Leben..unsere Liebe..das alles spielte sich immer nur in meiner Fantasie ab...in diesen 2 Jahren sind so viele Dinge passiert, so viele Verletzungen. Wir haben uns sehr weh getan.
Vor ein paar Wochen dann...nach einem Abend tiefster Verzweiflung...habe ich für mich beschlossen...oder eher..ich habe es einfach so genommen, wie es ist!
Ich konnte anhalten..ich konnte stehen bleiben...
Ich habe es einfach zugelassen, dass ich sie liebe! Für mich war an diesem Abend klar, dass ich ncihts..aber auch nichts daran ändern kann, dass sie es eben ist!
Und zum ersten Mal nach langer langer Zeit, ging es mir gut damit. Es kehrte eine Ruhe und ein Frieden in mir ein..ich konnte mir verzeihen und ich konnte ihr verzeihen...es war nicht unsere Liebe, an der ich zweifeln mußte..es war einfach nur die falsche Zeit. Und ich konnte weitergehen, mit dem Wissen, dass unsere Zeit kommen würde...und ich war bereit, zu warten!

Ich kann euch das nicht erklären..es war ein Wissen in mir..eine Klarheit...
Und zu dieser Zeit hatte ich bereits über 4 Wochen nichts von ihr gehört!
Es war...als löste sich etwas in mir..ich konnte aufhören, verzweifelt etwas zu versuchen, was alleine nicht in meiner Macht stand....

Und..ohne, dass wir voneinander wußten...hat sie den gleichen Prozess durchgemacht...ein Austausch fand zu dieser Zeit schon nicht mehr statt...

Seit 4 Wochen sind wir jetzt zusammen, sie stand eines Abends vor meiner Tür.
Ab Januar ziehen wir zusammen, haben uns ein kleines Häuschen gemietet und das alles ist schöner, als ich es mir je vorstellen konnte. :wub: :wub:
Nach 2 Jahren bin ich endlich da, wo ich hin wollte :bounce:

Alles hat seine Zeit gebraucht..alles hat dazu gehört...aber jetzt..jetzt passt es wirklich..jetzt sind wirklich alle anderen Dinge geklärt. Jetzt kann es um uns gehen!
Jetzt haben wir die Chance...jetzt wird es das, was wir daraus machen!

Und ich möchte euch allen danken..ich weiß nicht, was ich in so mancher Stunde gemacht hätte, hätte ich nciht die Möglichkeit gehabt, mich hier auszuweinen, auszusprechen, meine Trauer zum Ausdruck zu bringen..meine Wut und meine Verzweiflung!

:blumen2: :blumen2: :blumen2:

Eure Lilly

Go to the top of the page

+Quote Post

Start new topic
Antworten (1 - 16)
Nordlicht
Beitrag 11.Dec.2007 - 08:40
Beitrag #2

Inselreifes Träumerschäfchen

Userin seit: 16.02.2006
Userinnen-Nr.: 2.619

Liebe Lilly,
danke für Deinen Happy-End-Bericht :blumen2:

Ich freue mich sehr für euch und wünsche euch alles Glück für die Zukunft, dass eure Liebe ewig hält :blumen:

LG Nordlicht

+Quote Post
ele
Beitrag 11.Dec.2007 - 09:19
Beitrag #3

Satansbraten

Userin seit: 21.05.2006
Userinnen-Nr.: 2.965

Hach! Rührend schön! :abschied:

Wünsche Euch alles Gute, bleibt weiterhin mutig und stark :blumen2:

+Quote Post
Meeresrauschen
Beitrag 11.Dec.2007 - 10:12
Beitrag #4

Satansbraten

Userin seit: 30.07.2006
Userinnen-Nr.: 3.299

Ich freue mich ganz riesig für Euch :bounce: Ist immer wieder schön so etwas lesen zu dürfen. Manchmal lohnt es sich halt schon beständig und mit Geduld an eine Sache heranzugehen.

Ich wünsche Euch für die gemeinsame Zukunft ganz viel Glück und Kraft!
:blumen2:
Meeresrauschen

+Quote Post
Lucia Brown
Beitrag 11.Dec.2007 - 10:14
Beitrag #5

- keep it up you go girl -

Userin seit: 21.02.2007
Userinnen-Nr.: 4.099

Liebe Lilly,

ach was ist das schön, so etwas schönes zum Frühstück zu lesen. Ich wünsche euch alles alles super Gute. :morgens:

Möget ihr euch all das geben können wonach ihr euch so lange schon gesehnt habt.

Liebe Grüße

Lucia Brown :blumen2:

Der Beitrag wurde von Lucia Brown bearbeitet: 11.Dec.2007 - 17:09

+Quote Post
Sternchen07
Beitrag 11.Dec.2007 - 10:16
Beitrag #6

Satansbraten

Userin seit: 06.12.2007
Userinnen-Nr.: 5.344

Ohh welch ein schööönes Happy-End :wub: :wub: , sowas wünsch ich mir auch mal.... :rolleyes: :wub:

Euch noch alle Gute weiterhin :blumen2:

+Quote Post
shark
Beitrag 11.Dec.2007 - 10:29
Beitrag #7

Strösenschusselhai

Gruppe: Admin
Userin seit: 10.11.2004
Userinnen-Nr.: 741

Liebe Lilly,

ich freue mich sehr dafür, dass dieser lange und harte innere Prozess nun einen so schönen Ausdruck, solch ein Glück gefunden hat. Und "happy" sollt Ihr Euch fühlen, möglichst ohne "end". :blumen2:

Alles Gute für die gemeinsame Zukunft wünscht

shark

Der Beitrag wurde von shark bearbeitet: 11.Dec.2007 - 10:29

+Quote Post
sonnenstrahl
Beitrag 11.Dec.2007 - 10:36
Beitrag #8

verboden vrucht

Userin seit: 16.07.2005
Userinnen-Nr.: 1.862

Das ist ja wie im Märchen :)

+Quote Post
dandelion
Beitrag 11.Dec.2007 - 10:44
Beitrag #9

don't care

Gruppe: Admin
Userin seit: 21.01.2005
Userinnen-Nr.: 1.108

Mensch Lilly :knuddel: wat freu ich mich für dich :) alles Gute euch beiden!

+Quote Post
Seonak
Beitrag 11.Dec.2007 - 12:46
Beitrag #10

Gut durch

Userin seit: 19.11.2007
Userinnen-Nr.: 5.268

Liebe Lilly,
alles gute für euch beide für die Zukunft. Es ist schön das ihr zusammen gefunden habt.

+Quote Post
rubia
Beitrag 11.Dec.2007 - 14:16
Beitrag #11

Satansbraten

Userin seit: 28.07.2006
Userinnen-Nr.: 3.285

Lilly... wie schön für Euch...

alles, alles Gute für eure Liebe und eure Zukunft :blumen2:

wünscht rubia

+Quote Post
Meeresleuchten
Beitrag 11.Dec.2007 - 17:29
Beitrag #12

Filterkaffeetrinkerin

Userin seit: 20.11.2007
Userinnen-Nr.: 5.274

Noch ganz gerührt von eurer Geschichte wünsche ich euch auch alles Liebe und Gute für die Zukunft. :blumen2:

Meeresleuchten

edit: bin so müde, dass ich schon meinen Nick falsch schreibe :unsure:

Der Beitrag wurde von Meeresleuchten bearbeitet: 11.Dec.2007 - 17:37

+Quote Post
Milka
Beitrag 11.Dec.2007 - 17:39
Beitrag #13

Fürstin Pückler

Userin seit: 29.05.2007
Userinnen-Nr.: 4.548

eine schöne Geschichte die einem zeigt, dass nach
Dunkelheit auch wieder Licht kommt. Alles Gute
für Euere gemeinsame Zukunft :blumen2:

+Quote Post
Lena_O.
Beitrag 11.Dec.2007 - 21:45
Beitrag #14

Satansbraten

Userin seit: 25.08.2004
Userinnen-Nr.: 88

Meine Güte,

zwei Jahre sind es jetzt auch bei mir, dass mir die eine blonde Frau nicht aus dem Kopf gehen will.
Jetzt endlich zeigt sich ein Lichtstrahl am Horizont. Vielleicht wird es was, vielleicht auch nicht, aber die ersten ganz kleinen Schritte sind gemacht.

Wenn ich deine Nachricht lese, finde ich mich teilweise wieder und denke: Ja, es wird alles gut und es findet sich ein Weg.

Danke Lilly, vielen Dank für die Zeilen hier und alles Gute,
Lena

+Quote Post
marie87
Beitrag 31.Dec.2007 - 13:16
Beitrag #15

Suppenköchin

Userin seit: 11.01.2007
Userinnen-Nr.: 3.951

*just crying...* ... aus rührung und weil es mich an meine geschichte, in der ich stecke, erinnert... (die von jahr zu jahr ihre hoffnung verliert)

+Quote Post
davvero
Beitrag 02.Jan.2008 - 10:14
Beitrag #16

Stadtei

Userin seit: 17.03.2007
Userinnen-Nr.: 4.208

Liebe Lilly76!

Ich freue mich ganz doll für dich!!!! :)

Deine Ausdauer ist belohnt worden, was gibt es schöneres?

Das dein Weg so glücklich weitergeht, das wünsche ich dir (oder besser euch).

Alles Gute

davvero

+Quote Post
ismelda
Beitrag 18.Jan.2008 - 17:45
Beitrag #17

Gemüseputzi

Userin seit: 27.02.2006
Userinnen-Nr.: 2.662

QUOTE (Lilly76 @ 11.Dec.2007 - 07:58)
Aber..was immer auch alle gesagt haben..was immer ich auch versucht habe, sie aus meinem Leben zu verbannen...und ich habe viel versucht..kam teilweise völlig vom Weg ab...nie habe ich aufgehört, daran zu glauben, dass wir beide zusammen gehören!

das mit dem weg abkommen war ja dann wohl ich.. :gruebel: .. so kann das natürlich auch betrachtet werden.. naja

+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 05.07.2025 - 06:05