![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.122 Userin seit: 17.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.256 ![]() |
Hey, ich habe eine Idee. Wir wäre es, wenn wir eine Geschichte schreiben. Hier kann jeder seiner Fantasie freien Lauf lassen und es wird bestimmt lustig und macht Spaß (ihr entscheidet wie die Geschichte verläuft).
Ich habe es mir folgendermaßen vorgestellt. Ich beginne mit ein paar Sätzen einer Geschichte und ihr schreibt sie weiter. Jeder kann mitmachen. Es muss jedoch im Bezug zu dem vorangegangenem Beitrag sein. Leider gibt es bei der Sache ein kleines technisches Problem, da ja jeder gleichzeitig die Geschichte weiterschreiben kann und wir uns nicht abstimmen können welche Fortführung der Geschichte wir nun nehmen... Egal, wir schaffen das schon :D Ich fange dann jetzt mal an: Die Sonne schien ihr auf das Gesicht. Sie setzte sich langsam auf und sah sich um. Wo war sie nur? Was ist passiert? Um sie herum war nichts als Natur. Keine Menschenseele schien hier je gewesen zu sein. Die Stille war beruhigend aber gleichzeitig auch bedrückend. Tausende von Fragen schossen ihr durch den Kopf. Die, die sie am meisten beschäftigte war: Wer bin ich? |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
strösen macht blau! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 12.621 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 12 ![]() |
erstens ist das c/o-forum der falsche ort und zweitens haben wir schon einige spiele dieser art im funbereich gehabt. dazu bitte hier weiterlesen.
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 14.05.2025 - 12:32 |