lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

> Mein blödes Knie..., Immer wieder Schmerzen
shark
Beitrag 31.Mar.2008 - 16:10
Beitrag #1

Strösenschusselhai

Gruppe: Admin
Userin seit: 10.11.2004
Userinnen-Nr.: 741

Hllo, Ihr Lieben,

zuvor: ich weiß, ich sollte damit zur Ärztin/zum Arzt gehen...Trotzdem mag ich mal rumfragen, denn Knieschmerzen kennen ja viele...

Ich hab mir vor zwei Jahren etwa das linke Knie verletzt; irgendwie umgedreht. Seither ist es instabil, "locker"... Ich kann es sozusagen so ein isschen auch nach vorne knicken, was beim anderen Knie nicht geht. Nach dem "Unfall" habe ich eine Weile eine Bandage getragen. Dann wurde es besser, irgendwann wars OK.

Vor etwa einem Jahr hatte ich dann plötzlich und ohne dass ich zuvor erneut umgeknickt wäre, Schmerzen in diesem Knie. Ein paar Tage Bandage und es ging wieder.

Und seither tat das Knie immer wieder mal weh... aber "moderat"...

Jetzt aber tut es seit Tagen höllisch weh, scheint "lockerer" zu sein als je vorher und ich weiß nicht... aber ich glaub, ich hab Wasser darin. Das Knie ist heiß, dick geschwollen und schmerzt auch in der Kniekehle. Und es "knirscht", wenn ich es bewege. Ich kann nicht auf dem Bauch liegen, da auch der Oberschenkel (etwa bis eineinhalb Handbreit über dem Knie schmerzt und irgendwie "spannt".

Nun ist diese Woche Beerdigung, einen Haufen Überstunden und noch 1000 andere Sachen angesagt. Ich kann erst Ende der Woche zum Doc...

Gibts was, das ich jetzt tun kann? Ich kann das Knie kaum beugen, ohne dass es schmerzt und stakse deshalb ziemlich in der Gegend rum...

Kennt das Eine von Euch?

Liebe Grüße von

shark

Der Beitrag wurde von shark bearbeitet: 31.Mar.2008 - 16:11
Go to the top of the page

+Quote Post
2 Seiten V   1 2 >  
Start new topic
Antworten (1 - 39)
snouka
Beitrag 31.Mar.2008 - 16:32
Beitrag #2

Fürstin Pückler

Gruppe: Members
Userin seit: 10.12.2007
Userinnen-Nr.: 5.355

shark

nimms mir net übel.. als einzigsten rat kann ich nur sagen

schleunigst zum arzt !!!! das hört sich nicht gut an :(

+Quote Post
shark
Beitrag 31.Mar.2008 - 16:44
Beitrag #3

Strösenschusselhai

Ich nehms Dir ja net übel... weiß ja selber, dass das Knie zum Arzt muss... :rolleyes: Leider kann es ohne mich da nicht hin und ich hab so wahnsinnig viel Unaufschiebbares zu tun und bekomme auch keinen Termin, sondern muss mich hinsetzen und einfach warten, bis ich drankomme (für Akutfälle gibt es bei unserer Orth.-Praxis keine Termine). Und das kann ich erst am Freitag tun... Alles Mist... :(

+Quote Post
snouka
Beitrag 31.Mar.2008 - 16:49
Beitrag #4

Fürstin Pückler

QUOTE (shark @ 31.Mar.2008 - 16:44)
Ich nehms Dir ja net übel... weiß ja selber, dass das Knie zum Arzt muss... :rolleyes: Leider kann es ohne mich da nicht hin und ich hab so wahnsinnig viel Unaufschiebbares zu tun und bekomme auch keinen Termin, sondern muss mich hinsetzen und einfach warten, bis ich drankomme (für Akutfälle gibt es bei unserer Orth.-Praxis keine Termine). Und das kann ich erst am Freitag tun... Alles Mist... :(

ja nur wenn du noch länger wartest könnte es passieren, dass du komplett ruhig gestellt wirst..

:troest: daher, versuch das mal irgendwie dazwischenzuschieben ...

+Quote Post
blue_moon
Beitrag 31.Mar.2008 - 16:49
Beitrag #5

strösen macht blau!

Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 12

als sofortmassnahme, auch wenn's sicher nicht viel mehr als eine linderung bringen kann, würd ich mal versuchen zu kühlen. was du beschreibst, klingt nach entzündung. da könnte kälte helfen. - aber du solltest schleunigst zum arzt!

+Quote Post
mek63
Beitrag 31.Mar.2008 - 16:50
Beitrag #6

Moornixes Schwester

Userin seit: 21.01.2008
Userinnen-Nr.: 5.553

umschläge mit essigsaurer tonerde helfen kühlen und beruhigen, aber nur für kuze zeit, d.h. so bis zu 3 tagen, du solltest schleunigst zum arzt! :unsure:

+Quote Post
shark
Beitrag 31.Mar.2008 - 16:52
Beitrag #7

Strösenschusselhai

Danke, Blui, snouka und mek63.

Essigsaure Tonerde hab ich noch nicht probiert. Gekühlt hab ich bisher mit Eisbeutel und Quark und geschmiert "Pferdesalbe" :rolleyes: .

Aber die Tonerde besorge ich mir. Danke.

shark

+Quote Post
mek63
Beitrag 31.Mar.2008 - 16:55
Beitrag #8

Moornixes Schwester

Userin seit: 21.01.2008
Userinnen-Nr.: 5.553

nicht erschrecken, das ist eine flüssigkeit ;)

+Quote Post
PikSieben
Beitrag 31.Mar.2008 - 17:03
Beitrag #9

ausgewilderte Großstadtpflanze

Userin seit: 24.10.2007
Userinnen-Nr.: 5.165

QUOTE (shark @ 31.Mar.2008 - 16:44)
und ich hab so wahnsinnig viel Unaufschiebbares zu tun

... und am Unaufschiebbarsten ist ein Arztbesuch, das sehe ich genau wie die anderen.

Och, Mönsch! Erst die Hand und nu das Knie. Von dem ganzen andern Mist mal zu schweigen. :troest:

Totzdem: hilft ja alles nix...
Also: Prioritätenliste überarbeiten und dann nix wie zum Arzt! Wartezimmer hin oder her. Und nimm was zum Kühlen mit!

Alles Gute dir!

+Quote Post
Oldie
Beitrag 31.Mar.2008 - 17:15
Beitrag #10

multifunktionales Blond(s)chen

Gruppe: Sonderbeauftragte
Userin seit: 17.06.2006
Userinnen-Nr.: 3.083

Hilft nix- Doc ist angesagt! Das "riecht" nach Entzündung. Evt. durch eine Überlastung, Fehlhaltung?! Wie sitzt Du am PC? Hast Du etwas gehandwerkt, bei dem Du eine "blöde" Position eingenommen hast?
Kühlen ist gut. Bestens bewährt haben sich, auch da :D , Quarkumschläge (mache ich bei meinem instabilen Knie auch immer, wenn es durch Überlastung gereizt ist)
Gute Besserung :blumen2:

+Quote Post
Kirjava
Beitrag 31.Mar.2008 - 17:20
Beitrag #11

Fußballfreak

Userin seit: 27.01.2008
Userinnen-Nr.: 5.583

Shark, pass echt auf! Geh' schleunigst zum Arzt!
Ich hatte Ähnliches nach einem Foul beim Fußball und ständig Schmerzen im linken Knie. Und als ich es dann überstrapaziert habe bei einer weiteren Drehbewegung ist mir das Kreuzband gerissen. Und das Kniegelenk war mit lauter kleinen Rissen übersät.
Dann bin ich auch immer weggeknickt mit dem Knie, weil die Knochen nicht mehr gescheit zusammengehalten werden konnten.
Und die OP ist verd***t schmerzhaft und das Erlernen von Gehen, Laufen, Radfahren, etc. total anstrengend.
Wenn du dir das sparen willst, dränge den Arzt, dass er das Knie punktiert und dann auf eine Kernspintomographie, wenn er auch bestätigt, dass das Knie instabil ist.
Was es auch ist, auf alle Fälle- Gute Besserung!

Der Beitrag wurde von Kirjava bearbeitet: 31.Mar.2008 - 17:20

+Quote Post
sommersprosse
Beitrag 31.Mar.2008 - 17:36
Beitrag #12

Suppenköchin

Userin seit: 06.03.2008
Userinnen-Nr.: 5.724

Vor allem gibt es immer Verletzungen/ Krankheiten, wo Kühlen gut und Wärme schlecht ist und andersrum!

Ich würde echt nicht einfach auf gut Glück doktern, wenn du nicht weißt was es ist!

+Quote Post
Squirrel
Beitrag 31.Mar.2008 - 18:15
Beitrag #13

Tante!

Userinnen-Nr.: 13

Also Schwellung und Hitze klingt wirklich sehr nach Entzündung, da ist Kühlung doch immer noch am Besten. Die Quarkumschläge gab's während meiner Reha regelmäßig abends für alle Knie- und Hüftoperierten, scheint also ein gutes Mittel zu sein.
Das Knirschen macht mir allerdings Sorgen, das kenn ich persönlich von meinem Knorpelschaden.

Deshalb auch mein Rat - ab zum Arzt, sonst gibts nen Popotritt ;)

+Quote Post
davvero
Beitrag 31.Mar.2008 - 19:52
Beitrag #14

Stadtei

Userin seit: 17.03.2007
Userinnen-Nr.: 4.208

:troest:

Ach, Du arme!

Ich tue mich da auch schwer mit einer Ferndiagnose.

Aber ich habe Verständnis für Deine Situation, weil ich es nur zu gut kenne. Wenn das Jobtechnisch nicht geht mit dem schnellen Arztbesuch, dann versuch zumindest Dein Knie so wenig zu belasten wie nur geht und wenn es heiß ist, kühlen, kühlen, kühlen...

Vielleicht findest Du in Deiner Hausapotheke ja auch noch ein Schmerzmittel, was Dir wenigstens für´s Erste den Schmerz nimmt.

Hast Du die Bandage noch? Würde ja Deinem Knie zu ein wenig mehr Stabilität verhelfen.

Ich wünsch Dir alles Gute und ganz, ganz doll gute Besserung!!! Und schön vorsichtig sein!

Liebe Grüße
davvero

+Quote Post
shark
Beitrag 31.Mar.2008 - 19:56
Beitrag #15

Strösenschusselhai

Oh je... da hab ich mir ja selbst .... "ins Knie geschossen???"...nee, doch lieber: "ein Ei gelegt"...

Ihr habt alle Recht. Ich muss zum Fachmann um die Ecke. Bloß wann....?

Derweil werde ich kühlen, was das Zeug hält und Ibu schlucken.

@Oldie: das Komische ist, dass ich mich nicht erinnern kann, irgendwas Komisches gemacht zu haben diesmal... plötzlich war der Schmerz da... und wurde immer schlimmer. Heute Abend gehts einigermaßen...Dank Quark und Pillen wohl... aber es graut mir vor der Nacht, weil ich einfach keine Schlafhaltung finde, die schmerzlos ist.

Also: ich versuche, am Mittwoch zum Arzt zu gehen. Ehrlich!

Danke Euch allen erst mal.

shark

edit: @ davvero: nee, die Bandage find ich nicht mehr... hab die vielleicht beim Umzug "verloren"... Aber eine lange elastische Binde mach ich mir heute Abend noch dran.

Danke auch Dir. Tut gut zu wissen, dass ich nicht die Einzige bin, die nicht ganz so verantwortungsvoll ist, wie sie es sein sollte.. was es natürlich kein Stück besser macht, das weiß ich...

Der Beitrag wurde von shark bearbeitet: 31.Mar.2008 - 19:59

+Quote Post
Squirrel
Beitrag 31.Mar.2008 - 20:25
Beitrag #16

Tante!

QUOTE (shark @ 31.Mar.2008 - 19:56)
Derweil werde ich kühlen, was das Zeug hält und Ibu schlucken.

Ibu ist gut bei sowas und hoffentlich hilfts dir auch ein wenig beim Schlafen.

@Oldie: das Komische ist, dass ich mich nicht erinnern kann, irgendwas Komisches gemacht zu haben diesmal... plötzlich war der Schmerz da... und wurde immer schlimmer.

Das muß gar nichts Großartiges gewesen sein. Da reichts manchmal schon, wenn man sich umdreht und "vergisst", das Bein mitzunehmen.

edit: @ davvero: nee, die Bandage find ich nicht mehr... hab die vielleicht beim Umzug "verloren"... Aber eine lange elastische Binde mach ich mir heute Abend noch dran.

Gute Idee. :) Hast du evtl. auch Sportsalbe da?

Danke auch Dir. Tut gut zu wissen, dass ich nicht die Einzige bin, die nicht ganz so verantwortungsvoll ist, wie sie es sein sollte.. was es natürlich kein Stück besser macht, das weiß ich...

Och du...ich kann auch nur gut andere zum Arzt schicken. :roetel: Bin ja selbst letztes Jahr fast 3 Monate mit der zerfetzten Bandscheibe rumgelaufen, bis ich um die OP nicht mehr herumkam :engel:

+Quote Post
shark
Beitrag 31.Mar.2008 - 20:29
Beitrag #17

Strösenschusselhai

Ach ja... Du ja auch, squirrel... :paar:

Sportsalbe hab ich... für Pferde... aber das ist echt gutes Zeug... hat mir mehrfach bei Zerrungen geholfen... bloß diesmal irgendwie nicht...

+Quote Post
Squirrel
Beitrag 31.Mar.2008 - 20:39
Beitrag #18

Tante!

Ja, auch ich :paar: :D
Pferdesalbe ist was Tolles, aber je nachdem, was da in deinem Knie los ist, wird sie leider nicht viel helfen können. Mir gings auch eher um den zusätzlich kühlenden Effekt.

+Quote Post
shark
Beitrag 31.Mar.2008 - 20:46
Beitrag #19

Strösenschusselhai

Kühlgel hab ich nicht, aber auf einen Tipp per pm hab ich mir dolormin-Salbe besorgen lassen. Ibuprofen also, das direkt dort wirken soll, wo es wehtut. Mal schauen, was es bringt.

+Quote Post
Mausi
Beitrag 31.Mar.2008 - 20:56
Beitrag #20

Mama Maus

Userin seit: 25.08.2004
Userinnen-Nr.: 78

Ist Pferdesalbe auch nicht eher was wärmendes, so ähnlich wie Rheumasalbe?
Das ist bei Entzündungen v.a. in Gelenken eher Kontraindiziert - außer es wäre chronisch, was es ja bei Dir nicht ist!

Geh zum Arzt - ganz wichtig!
Mit Knieschmerzen ist nicht zu spaßen - zumal Du Dir da wirklich auch Meniskenverletzungen zugezogen haben kannst und die Bänder eben auch Instabil geworden sein können.

Wenn sie eh schon angeknackst waren, braucht es auch kaum was "extras" nochmal, wenn du ne Fehlhaltung hast (aus irgendwelchen Gründen) kanns gerne einfach auch wieder aufkeimen.

Auf jeden Fall viel Glück gegen die Schmerzen - allerdings solltest Du wirklich dringend zum Arzt gehen!
Ansonsten könntest Du es auch mit "Voltaren"-Salbe /Diclac-Salbe/Diclofenac-Salbe versuchen - ebenfalls kühlend und Schmerzlindernd - ersetzt aber nicht den Herrn/oder Frau Doctores!

Liebe Grüsse
Mausi

+Quote Post
shark
Beitrag 31.Mar.2008 - 21:07
Beitrag #21

Strösenschusselhai

Danke, Mausi. Ich geh auf jeden Fall zum Doc. So wie jetzt will ich nicht noch mal "rumkrebsen" müssen.... :unsure:

+Quote Post
rubia
Beitrag 31.Mar.2008 - 22:48
Beitrag #22

Satansbraten

Userin seit: 28.07.2006
Userinnen-Nr.: 3.285

Hallo shark...

bin seit Jahren kniegeschädigt :roetel:

ne optimale Schlafhaltung ist ein Handtuch zusammenrollen und in die Kniekehle schieben.
:patsch: Klingt blöd, also die Kniekehle auf das gerollte Handtuch legen!

Das sollte Dir während der Nacht Linderung verschaffen.

Gute Besserung :blumen2:

lg rubia :morgens:

+Quote Post
Liane
Beitrag 01.Apr.2008 - 11:45
Beitrag #23

Heiligenanwärterin

Userin seit: 06.09.2004
Userinnen-Nr.: 271

:troest:
Alles verschieben, was nicht wirklich absolut unaufschiebbar ist (kannst Du Dich statt Überstunden nicht krankmelden und das anschauen lassen? :gruebel: ). Kühlen hätte ich auch vorgeschlagen und Entlastung (wieviele tausend Treppen musst Du töglich nochmal steigen?)

Gute Besserung! :blumen2:

+Quote Post
shark
Beitrag 02.Apr.2008 - 09:14
Beitrag #24

Strösenschusselhai

Hallo, Ihr Lieben,

ich habe gestern auf der Beerdigung der Oma einen Neffen getroffen, der Physiotherapeut ist und der mir einen anderen Arzt dringend anempfohlen hat alsder, zu dem ich gehen wollte. Dort hab ich nun einen Termin. Morgen am Abend nach der Arbeit.
@rubia: genau so, wie Du es angeregt hast, schlafe ich derzeit.
@Liane: ja, es sind viiiiele Treppen... :( Nee, krankmelden kann ich mich so kurz nach den Ferien nicht.

Heute ist es ein bisschen besser. Mir scheint, das Wasser geht langsam weg. Aber ich bin froh, wenn ich endlich weiß, was es ist (und was zu tun ist).

Liebe Grüße,

shark

+Quote Post
Squirrel
Beitrag 02.Apr.2008 - 12:45
Beitrag #25

Tante!

Na, da drück ich dir mal die Daumen für morgen abend und wünsch dir weiter gute Besserung. :)

+Quote Post
davvero
Beitrag 03.Apr.2008 - 13:53
Beitrag #26

Stadtei

Userin seit: 17.03.2007
Userinnen-Nr.: 4.208

Und????

Was hat der Doc gesagt? Hoffe, er konnte Dir helfen.

Ich war heute dann auch endlich mal beim Kieferchirurg und hoffe, nun endlich schmerzfrei zu werden.

Ach ja, Frau läßt sich immer wieder von den beruflichen Verfplichtungen fesseln. Glaube, liebe shark, da sind wir uns sehr ähnlich. :)

+Quote Post
shark
Beitrag 03.Apr.2008 - 20:52
Beitrag #27

Strösenschusselhai

Hallo, davvero,

nett, dass Du nachfragst.

Der Doc hat sich zuerst meine Knie angesehen und verglichen. Nach der Untersuchung meinte er, er glaube,das sei ein Meniskusschaden, der sich etabliert und wahrscheinlich auch eine Zyste "produziert" habe.
Er hat dann das Knie punktiert, um die Flüssigkeit herauszuholen. Das war ziemlich unangenehm.
Nächste Woche muss ich zum MRT; da kann dann genau geschaut werden, was alles am Knie kaputt ist und wie weiter vorgegangen werden soll.

Weil mein Knie so "wackelig" ist, könnte zusätzlich ein Bandschaden vorliegen, meinte der Doc. Das klingt alles nicht so gut. Aber wenigstens tut sich jetzt diagnostisch was.

Drückt mir die Daumen... ich kann sowas jetzt gar nicht brauchen... :wacko:

Liebe Grüße,

shark

edit: falsch platziertes "g" gegen" schönes "h" getauscht...

Der Beitrag wurde von shark bearbeitet: 03.Apr.2008 - 21:14

+Quote Post
snouka
Beitrag 03.Apr.2008 - 21:09
Beitrag #28

Fürstin Pückler

hallo shark

sowas kann frau nie gebrauchen.. :P ich bin aber froh, dass du es dann doch zum arzt geschafft hast ..

weil mit der diagnose ist nicht zu spassen... also schön auskurieren..

ich wünsch dir gute besserung .. :blumen2:

+Quote Post
shark
Beitrag 03.Apr.2008 - 21:13
Beitrag #29

Strösenschusselhai

Danke, snouka. :)

+Quote Post
Squirrel
Beitrag 03.Apr.2008 - 22:29
Beitrag #30

Tante!

Klar kriegste die Daumen gedrückt...und du darfst dich auch von mir gedrückt fühlen. :)

+Quote Post
shark
Beitrag 04.Apr.2008 - 08:40
Beitrag #31

Strösenschusselhai

Danke! :) *squirrelauchdrück*

Der Beitrag wurde von shark bearbeitet: 04.Apr.2008 - 08:40

+Quote Post
Seonak
Beitrag 04.Apr.2008 - 09:19
Beitrag #32

Gut durch

Userin seit: 19.11.2007
Userinnen-Nr.: 5.268

Hallo shark,
schön das du zu einer Untersuchung warst,und die Punktion dir hoffentlich eine Erleichterung in der Bewegung verschafft hat. Denk dran das Knie möglichst weiter zu schonen auch wenn es schwer fällt :)
Für den weiteren Termin alles gute. Hoffentlich bestätigt sich der Bandschaden nicht
Frag doch mal diesen Bekannten schon mal nach stabilisierungsübungen fürs Knie
LG
boomer

+Quote Post
shark
Beitrag 05.Apr.2008 - 14:50
Beitrag #33

Strösenschusselhai

Hallo, boomer,

die Punktion hat zwar erst mal Erleichterung gebracht, aber jetzt fühlt sich das ganze Knie an wie nach einem Sturz... wie ein dickes, dickes Hämatom, obwohl ein solches nicht zu erkennen ist.

Nächste Woche, wenn ich mehr weiß, kann ich vielleicht auch mehr tun als stützen und salben.

Gruß,

shark

+Quote Post
Kirjava
Beitrag 05.Apr.2008 - 15:24
Beitrag #34

Fußballfreak

Userin seit: 27.01.2008
Userinnen-Nr.: 5.583

Hallo shark!

Ich drück dir auch mal die Daumen, dass sich der Bänderschaden nicht bestätigt.

Das komische Gefühl vom Punktieren vergeht in ein paar Tagen.

Vielleicht ist es sinnvoll, schon mal provisorisch bei einer Krankengymnastikpraxis einen Termin auszumachen. Oft dauert es ziemlich lange, bis man drankommt, v.a., wenn man nicht privat versichert sein sollte.
KG wird dir sicher verschrieben, wenn es beim Laufen oder Gehen weh tut oder du operiert werden musst.
Was immer sich auch beim Kernspin herausstellt: Viel Glück, dass es sich als nicht so schlimm herausstellt, wie der Arzt schon diagnostiziert/vermutet hat.

Gute-Besserungs-Grüße,
Kirjava

+Quote Post
shark
Beitrag 05.Apr.2008 - 15:40
Beitrag #35

Strösenschusselhai

Danke schön. Und ja: ich sollte wohl besser schon mal in der KG-Praxis meines Vertrauens vorfühlen. Zum Glück kenne ich die Physios dort. :D

+Quote Post
Seonak
Beitrag 10.Apr.2008 - 15:51
Beitrag #36

Gut durch

Hey shark,
hast du schon näheres über deine vermutliche Diagnose?
oder war der Untersuchungstermin noch nicht ? :gruebel:
LG
boomer

+Quote Post
shark
Beitrag 17.Apr.2008 - 09:35
Beitrag #37

Strösenschusselhai

Hallo,miteinander,

ich bin sehr im Stress im Moment und so ist mir einfach durch die Lappen gegangen, dass ich noch gar nicht vermeldet habe, dass der Termin verschoben werden musste.
Danke an boomer für den Hinweis. :)

Im Moment geht es besser mit dem Knie. Ich kann recht normal gehen, trage eine Bandage und wenn ich das Bein nicht allzusehr belaste, hab ich auch wenig Schmerzen.

Liebe Grüße vom

Strösenschusselhai.

+Quote Post
Meeresrauschen
Beitrag 16.May.2008 - 16:08
Beitrag #38

Satansbraten

Userin seit: 30.07.2006
Userinnen-Nr.: 3.299

Jetzt ist ja schon fast wieder ein Monat rum. Warst Du jetzt inzwischen beim MRT und geht es Dir immer noch gut mit deinem Knie?

Meeresrauschen

+Quote Post
Seonak
Beitrag 03.Jun.2008 - 07:35
Beitrag #39

Gut durch

QUOTE (Meeresrauschen @ 16.May.2008 - 17:08)
Jetzt ist ja schon fast wieder ein Monat rum. Warst Du jetzt inzwischen beim MRT und geht es Dir immer noch gut mit deinem Knie?

Meeresrauschen

@ shark,
genau, schon wieder ist einige Zeit vergangen.
Wie ist es dir mit deinem Knie in der Zwischenzeit ergangen ? Vorsichtig mal nachgefragt :)
Grüße
Seonak

+Quote Post
shark
Beitrag 03.Jun.2008 - 09:53
Beitrag #40

Strösenschusselhai

Ja, bitte entschuldigt... ich hab so viel um die Ohren und war inzwischen wegen einer anderen Sache auch noch im Krankenhaus. Es ist eine Meniskusverletzung. Teile des Meniskus sollen bald entfernt werden, damit ich weniger Schmerzen habe.
Aber das muss noch ein bisschen warten.

Liebe Grüße

shark

+Quote Post

2 Seiten V   1 2 >
Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 15.05.2025 - 09:55