lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

> Kurz vorm Herzlichen Breakdown ..., sie ist hetero o.O !!
MaRiNeKäFeR
Beitrag 11.Aug.2008 - 02:12
Beitrag #1

Salzstreuerin

Gruppe: Members
Userin seit: 31.07.2007
Userinnen-Nr.: 4.804

Halli Hallo!

Mir ist da war sehr "komisches" passiert wovon ich euch jetzt mal ein paar Einzelheiten präsentieren werde.

Auf einer Feier traf ich eine junge Dame. Nach einem recht kurzen Gespräch waren die Grundinformationen klar. Sie ist 18 geht auf meine Schule in den 12. Jahrgang und trägt den wunderschönen Namen... E. edit: Masi: Bitte keine Realnamen Dritter hier verwenden. || I'm sorry Masi ..

Da schon vorher relativ viel getrunken wurde und auch während des Gespräches die Finger nicht von dem nassen Zeug gelassen wurden waren wir beide schon recht angetrunken...

Wie das dann so ist ... mal hier ein Knuddel mal da ein Kompliment. Warum auch immer ... mir fiel sehr stark auf dass sie wunderschöne Augen hat ... :roetel:

Ähm ....ja! Genau ... das Gespräch ging weiter und irgendwie, irgendwann... warum auch immer haben wir uns geküsst.... ? O.o

Na na na ... bei einem Kuss blieb es dann auch nicht. Nein ... mehrere Küsse .. Händchen halten .. Bla bla .. Zungenkuss ... Bis uns dann irgendwann auch mal auffiel dass wir uns erst seit ungefähr einer halben Stunde kennen! :patsch:

Naja .. weitergeredet ... noch näher kennengelernt UND weitergetrunken ... :wacko:

Irgendwann fiel dann der Spruch: "Ähm du? Ich bin aber trotzdem Hetero..."
Hmmmm :wacko:
Ein Schlag ins Gesicht ... und mein Konter war nicht minder schlecht: "Ähm ja *lächel* und ich bin trotzdem Homo..."

Der darauf folgende Satz von ihr macht mir immer noch merkwürdige Gedanken ...

"Für dich würde ich Bi werden ..." ( :blink: )

Wow ... also neben ein paar weiteren Küssen und dem Nummern austausch war dann auch nichts mehr auf der Party ... es ging auch schon stark auf 4 Uhr zu.

Mein Problem ist jetz leider .... Ich bekomme sie nicht mehr aus dem Kopf.
Ich denke mal, dass sie mir gesagt hat dass sie Hetero ist sollte wirklich bedeuten, dass da von ihrer Seite aus nie mehr als eine enge Freundschaft laufen wird. -_-

Das ist sehr schade ... und traurig, denn ich glaube ich habe mich so richtig derbe in sie verliebt. :roetel:

Wir verstehen uns auch prima. Die komplett gleiche Wellenlänge ... ungefähre gleiche Interessen usw ...

Alleine wenn ich schon daran denke dass da nie was laufen wird... etwas wirklich Ernstes.... Boah .. :(

Aber eben genau der Satz den sie zu mir gesagt hat lässt mich grübeln auch wenn die Sache relativ klar ist ... Was wäre wenn sie wirklich Gefühle für mich entwickelt? Sonst hätte sie nicht mit mir rumgeknutscht.....

Ich denke es gibt immer eine Chance .... "Wo die Liebe hinfällt ..." Niemand ist komplett Hetero- oder Homosexuell.

Aber das es ausgerechnet bei ihr klappen sollte ... bleibt eine andere Sache. :unsure:

Naja genug erstmal davon ...

Ich denke ihr habt so ungefähr den Überblick und ich bin sau froh dass ich das hier mal loswerden konnte ... :)
Ich schätze die Meinungen der Userinnen hier sehr, denn ihr habt immer ein offenes Ohr für alles ... und immer eine Meinung .. egal welches Thema :]

Ich freue mich schon auf ein paar Statements .... :happy:

Lg das verliebte Käferlein :wub:

Der Beitrag wurde von MaRiNeKäFeR bearbeitet: 11.Aug.2008 - 13:12
Go to the top of the page

+Quote Post

Start new topic
Antworten (1 - 13)
Liane
Beitrag 11.Aug.2008 - 06:19
Beitrag #2

Heiligenanwärterin

Userin seit: 06.09.2004
Userinnen-Nr.: 271

:) Ich denke, den Namen der Schönen solltest Du besser rausnehmen - auch wenn es ein Allerweltname bei Euch sein sollte (??).

Ich fand den Satz interessant
"Für dich würde ich Bi werden ..."

Bi "wird" man nicht, genauso wie homo- oder heterosexuell, weil man es sich vornimmt ("Unter diesen Voraussetzungen bin ich bereit, meine sexuelle Orientierung zu ändern"). Sie kann sich entscheiden, das zu tun, was in ihrer Natur liegt, was sie aber bisher nicht tun wollte. Oder sie kann erkennen, dass es neben Männern noch ein anderes interessantes Geschlecht gibt - oder auch, dass es das einzige für sie interessante ist.
Ich würde abwarten, bis diese Dame wieder nüchtern ist, bzw. Ihr beide, und was dann von den Gefühlen übrig ist.
Natürlich kann sie sich ernsthaft in Dich verlieben. Aber sie kann auch im betrunkenen Zustand einfach ausprobiert haben, wie es sich anfühlt, mit einer netten Frau rumzuknutschen. :troest:

+Quote Post
Reena
Beitrag 11.Aug.2008 - 11:34
Beitrag #3

Satansbraten

Userin seit: 04.08.2008
Userinnen-Nr.: 6.106

Es ist nun mal so, dass man doch sehr mutig wird, wenn man was getrunken hat. Da macht man vielleicht auch mal Sachen, die man sich so nie trauen würde. Es heißt ja auch, dass Kinder und Besoffene immer die Wahrheit sagen. Hmmm. Vielleicht hat sie das getan, was sie schon immer tun wollte.

Wäre ja mal interessant zu wissen, was sie wohl gedacht hat, als sie am nächsten Tag aufwachte und sich die Party nochmal durch den Kopf gehen ließ.

Was meinst Du? Werdet Ihr Euch wieder sehen? Es wäre zumindest nicht schlecht, wenn Ihr mal drüber redet. So erfährst Du ja, wie sie darüber denkt.

Liebe Grüße,

Reena

+Quote Post
MaRiNeKäFeR
Beitrag 11.Aug.2008 - 13:11
Beitrag #4

Salzstreuerin

Erstmal danke für die Antworten.

Und Ja .. es stimmt schon, dass man nicht einfach so Bi werden kann, aber und da stimme ich Reena wirklich zu. Besoffene und Kinder sagen denke ich in einem bestimmten Radius des Themas immer die Wahrheit.

E. und ich schreiben uns jetzt schon öfter und sehen uns wahrscheinlich auch schon nächstes Wochenende wieder.
Ob das nun gut ist oder schlecht .. hmm kann man so oder so sehen.

Leider weiß ich nicht .. ob ich es wagen sollte den Kontakt mit ihr zu vertiefen und somit die Gefahr einzugehen mich wirkich krass in sie zu verlieben und damit auch die Möglichkeit freizuschaufeln tief verletzt zu werden. :unsure:

Hm hm .. eines steht fest. Aus dem Weg gehen kann ich ihr nicht, denn sie ist in genau dem gleichen Freundeskreis wie ich und somit sieht man sich wirklich regelmäßig...

Lg das Käferlein <3

+Quote Post
Reena
Beitrag 11.Aug.2008 - 14:36
Beitrag #5

Satansbraten

Userin seit: 04.08.2008
Userinnen-Nr.: 6.106

Ach Käferlein, am besten sprichst Du sie einfach mal auf das an, was zwischen Euch gelaufen ist. Ich meine, man kann das doch nicht so einfach ignorieren und zur Tagesordnung übergehen.

Immerhin habt Ihr Euch geküsst und das nicht nur einmal. ;) Das ist doch schon VERDAMMT nah.

Also, vielleicht kannst Du es durch das Gespräch schneller klären. So hast Du Antworten und Du machst Dir nicht umsonst Hoffnungen, wenn sie wirklich nichts von Dir will.

Liebe Grüße,

Reena

+Quote Post
Möhre
Beitrag 13.Aug.2008 - 20:35
Beitrag #6

Vorkosterin
*

Userin seit: 13.08.2008
Userinnen-Nr.: 6.121

:troest: Hallo zusammen,ich bin seit heute Neu hier und poste mal einfach mit.Ich kann mich ganz gut in die Situation hinheinversetzen.Ich bin zwar nicht so weit wie Du sprich "kiss" und so.Aber es ist schon schwer wenn man nicht weiss wo man dann dran ist und sich ständig in Hoffnungen verstrickt.Ich krieg auch immer gesagt,rede mit ihr,sag ihr die Wahrheit,aber was ist danach... :( was ist wenn ich völlig daneben liege und von ihrer Seite her sind keine Gefühle da ,sondern nur Freundschaft.Allein um sich das zu ersparen,schweb ich lieber weiter und geniesse es wie es ist.....ich bin schon völlig :joker: :ernst:

+Quote Post
dandelion
Beitrag 13.Aug.2008 - 20:46
Beitrag #7

don't care

Gruppe: Admin
Userin seit: 21.01.2005
Userinnen-Nr.: 1.108

QUOTE (Möhre @ 13.Aug.2008 - 21:35)
was ist danach... :( was ist wenn ich völlig daneben liege und von ihrer Seite her sind keine Gefühle da ,sondern nur Freundschaft.Allein um sich das zu ersparen,schweb ich lieber weiter und geniesse es wie es ist...

"Wo kämen wir denn hin, wenn alle sagten, wo kämen wir denn hin, und niemand ginge, um zu schauen, wohin man denn käme, wenn man denn ginge..."
edit: frei nach Kurt Marti, soviel Zeit muß sein.

Aus solchen Situationen können einzigartige Freundschaften werden, wenn beide geduldig genug sind.

Hör auf deinen Bauch (nicht den Hunger im Herzen, nicht die Angst im Kopf). Bessere Ratgeber gibt's nicht.

Der Beitrag wurde von dandelion bearbeitet: 13.Aug.2008 - 20:47

+Quote Post
Ilymo
Beitrag 13.Aug.2008 - 21:07
Beitrag #8

Bør opbevares under vandet

Userin seit: 05.02.2008
Userinnen-Nr.: 5.623

Käferlein, wer nicht wagt, die nicht gewinnt.
Es liegt, finde ich, einiges an Wahrheit in diesem Spruch. Nur wenn Du mit ihr sprichst kannst Du Dir Klarheit verschaffen und damit im ungünstigsten Fall auch dein Herz wieder auf "Empfang" schalten. Du musst sie ja nicht gleich mit Liebesschwüren überfallen, aber etwas in der Richtung "Mit dem, was da war, geht es mir so und so, wie sieht das bei Dir aus?"
Die Aussage, sie sei dennoch Hetera, kann auch einer momentanen Verunsicherung entsprungen sein, sie wird m.E. durch das Statement, für Dich bi "werden" zu wollen, relativiert. Vielleicht ist sie Hetera, vielleicht Bi; vielleicht ist sie lesbisch, ohne es bisher zu wissen, vielleicht ist sie noch nicht so weit, über sich und Homosexualität nachdenken zu können, keine Ahnung. Ich kenne sie nicht, und einzig aus der geschilderten Situation lässt sich natürlich nichts Absolutes schließen. Aber ich könnte mir vorstellen, dass ein Gespräch in neutralem Rahmen (Café, Spaziergang) auf alle Fälle hilfreich wäre. Danach müsste frau dann weiter sehen.
Meiner Frau habe ich die erste Liebeserklärung meines Lebens gemacht und erst einmal einen Korb bekommen. Der Kontakt zwischen uns riss jedoch nicht ab. Es dauerte lange, bis sie meine Gefühle erwidern konnte. Ich bin heute froh, all meinen Mut zusammen genommen zu haben, denn die Alternative wäre eine nicht heilende Wunde gewesen.

+Quote Post
shark
Beitrag 13.Aug.2008 - 21:09
Beitrag #9

Strösenschusselhai

Gruppe: Admin
Userin seit: 10.11.2004
Userinnen-Nr.: 741

Ich bin eine olle Unke, ich weiss...

Ihr wart beide angetrunken, sie hat gesagt, dass sie heterosexuell ist und Ihr kennt einander gar nicht.

Diese Informationen genügen einem alten Grossfrosch wie mir, um mehr als ein klitzekleines Fünkchen Hoffnung auf auch nur eine Freundschaft nicht zu wähnen.

Denn: Betrunkene haben oft vor allem eins gemein: sie verlieren Hemmungen, die sonst nie fielen. Und die besondere Situation einer Party schafft auch besondere Ereignisse - die nicht selten am Tag danach entweder ein schales Gefühl oder ein schallendes Lachen zur Folge haben.

Und Deine Ansicht, dass kein Mensch so richtig homo- bzw. heterosexuell sei, teile ich nicht. Und zwar aus Erfahrung.

An Deiner Stelle nähme ich das Erlebnis mit ihr als das, was es war: eine überraschende Erfahrung, die Freude gemacht hat.

Da das Mädchen Deine Schule besucht, spricht ja nichts dagegen, dass Ihr beide einander in nüchternem Zustand trefft und beide schaut, ob von der Faszination füreinander etwas geblieben ist.
Sollte das der Fall sein, werden die Dinge ihren Lauf nehmen, falls nicht, war es halt einfach schön.

Viele Grüsse,

shark

+Quote Post
Joey
Beitrag 13.Aug.2008 - 21:44
Beitrag #10

Im Frühling.

Userin seit: 14.12.2004
Userinnen-Nr.: 931

Ups... doppelt. Und auch noch ungewollt -_- :rolleyes:

Der Beitrag wurde von Joey bearbeitet: 13.Aug.2008 - 21:50

+Quote Post
Joey
Beitrag 13.Aug.2008 - 21:48
Beitrag #11

Im Frühling.

Userin seit: 14.12.2004
Userinnen-Nr.: 931

QUOTE (shark @ 13.Aug.2008 - 22:09)
Ich bin eine olle Unke, ich weiss...

Nö, bist Du nicht... und falls doch, sprichst Du zumindest mir aus dem Herzen. :blumen:

Dass Betrunkene und Kinder die Wahrheit sagen, ist leider auch nur die halbe Wahrheit.
Ich kann da (leider) einiges aus meiner eigenen Erfahrungskiste beitragen. Im angetüdelten Zustand (betrunken klingt so negativ ;) ) habe ich viele Erfahrungen gemacht, die ich im Nachhinein gerne rückgängig gemacht hätte. Eines kam aber immer wieder hervor und wurde mir deutlich: ich habe Hemmungen verloren und Grenzen überschritten (egal, wem gegenüber), die ich im nüchternen Zustand begrüßt und gewollt hätte.

Wenn sie Dir sagt, dass sie für Dich bi werden würde, würde ich nicht so viel darauf geben. Wenn ich angetüdelt bin, habe ich auch alle lieb... und kann im für mich unattraktivsten und unfreundlichsten Menschen einen ganz Tollen sehen. (Ich mag damit nun nicht sagen, dass sie so Jemanden in Dich sah und sieht. Ist nur meine Erfahrung, um zu verdeutlichen.)

Wenn es Dir keine Ruhe lässt, dann rede mit ihr. Wage es. Entweder hat sie auch nun noch Interesse an Dir oder, falls sie nicht mehr als freundschaftliches Interesse hat, so hattet ihr wenigstens eine schöne und unvergessliche Zeit.

Lass es laufen. Sprich ruhig mit ihr. Dann wirst Du zumindest für Dich Klarheit haben. Vielleicht findet sie Dich ja immer noch so toll. Finde es heraus. ;)

Einen lieben Gruß an Dich,

Joey

+Quote Post
MaRiNeKäFeR
Beitrag 14.Aug.2008 - 11:30
Beitrag #12

Salzstreuerin

Hmm langsam aber sicher stimme ich euch zu .. auch wenn ich es nicht wahrhaben will.

Ich habe mit ihr geredet ... mehr oder weniger. Auf das Thema sind wir durch ein komischen Wortwechsel gekommen. Da kam dann irgendwann die Frage:
"Würdest du mich wieder küssen wenn du betrunken wärst?"
"Weiß nich..."
"Und wenn du nicht betrunken bist?"
"Nein... dazu bin ich eindeutig zu hetero.."

-_-

Naja .. sie ist jetzt eine Woche im Urlaub .. Mal sehen ob ich sie aufm 18. von ner Freundin sehe ...

Wenn sie sich dann in irgendeiner Weise abweisend verhält weiß ich ja bescheid dass sie auch keine normale Freundschaft will ^^

Gruß ein trauriges Käferlein

Jetzt ist mir doch glatt etwas entfallen

Ich danke euch allen für diese zahlreichen Beiträge :] Es tut immer wieder gut eure Antworten zu lesen.. :blumen2:

Der Beitrag wurde von MaRiNeKäFeR bearbeitet: 14.Aug.2008 - 11:36

+Quote Post
MaRiNeKäFeR
Beitrag 19.Dec.2008 - 09:58
Beitrag #13

Salzstreuerin

Hallo (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

Ich weiß es ist lange her, aber ich muss hier einfach noch was ergänzen.

Denn die liebe E. und ich sind gute Freundinnen geworden. Zwar nicht die dicksten, aber das liegt eher daran, dass sie viel zu tun hat und ich leider leider auch. So kommt man nicht wirklich dazu sich öfter zu sehen.

Aber der Kontakt steht und WENN wir uns sehen. Kommen wir super miteinander klar.

Das wollte ich nur zum Schluss nochmal anhängen (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif)

Liebe Grüßchen

Das Käferlein

+Quote Post
Lolle77
Beitrag 19.Dec.2008 - 11:22
Beitrag #14

Filterkaffeetrinkerin

Userin seit: 18.12.2008
Userinnen-Nr.: 6.471

.. als olle "Hete" möchte ich doch mal kurz was dazu sagen.. ich konnte es mir bislang auch nicht vorstellen.. bzw. habe ich (ich bin jetzt einfach sehr ehrlich, auch wenn es mir fast peinlich ist) Frauenbeziehungen nicht ernst genommen.. weil ich mir nicht vorstellen konnte, dass man da so empfindet wie..... klingt bescheuert, weiss ich, aber vielleicht liegts ja einfach daran, dass eine Frau für mich halt "nur" auch ne Frau ist..

Wie soll ich das erklären? Ich konnte mir bislang überhaupt und gar nicht vorstellen, dass eine Frau auf mich eine Anziehungskraft ausüben kann.... Klar, hübsch, sexy, toll, faszinierend finden ist ja normal.... aber da ist kein "Haben-wollen-Reiz" bei....

Als ich meine zum ersten Mal sah, war ich überrascht, weil da was war.... und dann hat sie ständig den zufälligen Körperkontakt gesucht.... also nah bei mir gestanden, wenn wir uns unterhalten haben..... und dann hab ich irgendwann gemerkt, wie sehr ich das geniesse........ mal so als Tipp.... (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Wobei ich auch nicht weiß, ob das bei allen funktioniert und inwieweit andere dieses Gefühl dann einfach ignorieren oder nicht zulassen wollen.... Und dann kommt ja noch hinzu, dass sie vielleicht die Anziehungskraft, die Gefühle und alles haben..... aber dank des insgesamt doch krass existierenden "alles muss normal ablaufen"-Denkens ist es dann bestimmt auch nochmal schwer, sich auf mehr als nur eine heimliche Liebschaft einzulassen.... vielleicht......

Trotzdem viel Erfolg.... und manchmal sind echte "besondere" Freundschaften ja auch mehr wert, als jede misslungene Beziehung....

+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 12.05.2025 - 01:30