![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Vorkosterin ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2 Userin seit: 29.09.2008 Userinnen-Nr.: 6.234 ![]() |
Hallo ihr Lieben,
nun habe ich mich soeben hier registriert und habe ein mulmiges Gefühl. Ich denke aber, es war das Richtige. Ich bin jedoch nicht mehr die Jüngste, sondern zähle inzwischen 54 Lenze - vom Kopf her allerdings fühle ich mich weitaus jünger; egal :-) Ich bin zwar verheiratet, aber ......... ! Das heisst, dass ich mit meinem Mann wie mit einem 'Bruder' zusammen lebe - da spielt sich im sexuellem Bereich seit Jahren nichts mehr ab. Naja, und irgendwann hatte ich mal den Gedanken, dass ich ja eventuell bisexuell sein könnte - und bei dem Gedanken blieb es dann. Natürlich würde ich das gerne für mich heraus finden, aber ich fühle mich viel zu feige dazu. Ausserdem: Ich kann doch nicht einfach eine attraktive Frau ansprechen, dass ich gerne mal den Sex mit ihr ausprobieren möchte - nene ..... ! Aber vielleicht kann ich ja hier Hilfe bzw. Tipps bekommen, wie ihr damit umgegangen seid - oder wart ihr schon immer lesbisch ? :-) Okay, mehr möchte ich vorerst mal nicht von mir schreiben. Vielleicht bekomme ich ja ein feedback von euch? Würd mich riesig freuen! LG kokolores |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Vorkosterin ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2 Userin seit: 29.09.2008 Userinnen-Nr.: 6.234 ![]() |
Hallo,
ich bin verwundert, dass ich keine Antworten bekomme; vermutlich bin ich mit der Tür ins Haus gefallen? SORRY! Ich nahm an, ich wäre damit hier richtig, da ich den Eindruck habe, dass es eine seriöse Seite ist. Naja, kann man nichts dran machen... LG kokolores |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||||||
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.971 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Oh, die Seite ist seriös, und wie! :) Aber ich fand das hier
ein bisschen unseriös und dachte bei dem hier
warum meldet sie sich nicht in einem Forum für Bisexuelle an? Daher habe ich erst mal Abstand davon genommen zu antworten. Und dann hatte ich Dein Posting ehrlich gesagt schlicht vergessen. :roetel: Also: hallo und willkommen! :blumen2: Denk an die Forumsregeln
und lies Dich durch die Vielfalt unserer Themen, vor allem im Coming-out-Unterforum. Da wirst Du sicher Antworten auf Deine Fragen finden, bzw. kannst auch neue Fragen stellen. Nur Mut! :) Und: Du bist hier mit 54 nicht die Älteste. ;) |
||||||
|
|||||||
![]()
Beitrag
|
|
auf dem Hochseil des Lebens balancierende Wölfin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.174 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 22 ![]() |
@kawa
für deinen beitrag ernenne ich dich" nur für mich natürlich" zur ströse ehrenhalber :) besser hätten unsere admins das wohl auch nicht sagen und erklären können. toll :blumen2: im übrigen ging es mir mit dem post von kokolores, genau wie dir |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.971 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Danke! :roetel:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Geschirrspülerin ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6 Userin seit: 27.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.339 ![]() |
warum meldet sie sich nicht in einem Forum für Bisexuelle an?
Hetera-, Bi- und Trans-Themen, die nichts mit lesbischem L(i)eben zu tun haben Ich dachte Bi Frauen sind auch erwünscht,oder???? weil ich das hier gelesen habe: Unser Forum lebt: * von der Vielfalt unserer Userinnen. Die Einladung auf unsere Insel gilt für alle Frauen, die Frauen lieben - waschechte Lesben und solche, die es werden wollen, ebenso wie bisher hetero lebende Frauen, bei denen sich plötzlich eine Frau ins Herz geschlichen hat, Bi-Frauen oder lesbische Transfrauen. Das ist doch sehr schwierig auseinander zu sortieren, ab wann eine Bi Frau mit lesbischem Lieben zu tun hat oder nicht. Ich habe auch schon waschechte Lesben erlebt, die attraktive Frau ansprechen wollten, um mit ihnen zu schlafen.Egal, ob man das jetzt seriös findet oder nicht,oder? Ich finde erst mal nichts "Schlimmes" an Kokolores. (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) mit vielen Grüßen,Sleika |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
Es ist für mich einfach schwierig, von "ausprobieren" zu lesen.
"Man" probiert nicht einfach aus. Was ich Dir von mir sagen kann ist, ohne Gefühl bringt jeder Sex auch nichts und in der "Entscheidungsfindung" nicht weiter. Und Menschen sind zu schade um ausprobiert zu werden. Ansonsten schließe ich mich kawa an (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 472 Userin seit: 31.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.477 ![]() |
Mich stören die gleichen Sätze wie meine "Vorposterinnen".
Um es gleich mal zu sagen: Ich war auch verheiratet und ich war völlig überzeugt von meinem Dasein. Dass ich heute lesbisch lebe und liebe, hat mit der Frau zu tun, in die ich mich verliebt habe. Wobei ich mich erst mal lange gegen diese Erkenntnis gesträubt habe. Heute möchte ich es mir gar nicht mehr anders vorstellen und hoffe, dass diese Liebe ewig dauert. Sie ist so voll Leben, Respekt und Vertrauen, gewürzt mit Diskussionen, Gezicke und Positionskämpfen. Also: Weshalb denkst Du, dass Du EVTL. bi sein könntest? Weil es langweilig ist in Deiner Ehe? Weil sich da seit Jahren nichts mehr "abspielt"? Warum dauert dann Deine Ehe noch an? Was suchst Du? Bisschen Abwechslung bei Erhaltung eines bequemen Status'? Weshalb denkst Du, dass attraktive Frau sich von Dir "ausprobieren" lässt? Hast Du auch schon Männer "ausprobiert" oder glaubst Du, dass nur Frauen so wenig Wert haben? Sorry - ja, dieses Forum lebt von der Vielfalt und ich habe mich hier noch kaum unverstanden gefühlt. Allerdings habe ich auch erst mal für mich mein "Liebesleben" geklärt und bin dann ins Forum gekommen, weil ich einfach mehr wissen wollte. Ich wollte mich austauschen über das, was in mir vorging. Und habe hier viele Inputs und Denkanstösse erhalten. Ich bin mir allerdings einfach nicht im Klaren, welchen Denkanstoss DU erwartest. Denn eine Pinnwand für "auszuprobierende Frauen" gibt es hier sicher nicht! Ich kann mir gut vorstellen, dass es auch unter Frauen mal nur um S** gehen kann (das verurteile ich bestimmt nicht), aber ich hab ehrlich gesagt bisher nur unseriöse Einsteigerpostings gelesen, die so plump vorgingen. Sicher habe ich nicht alle gelesen, aber doch recht viele. Und es waren einige darunter, die von Bi-Frauen waren. Aber alle hatten eines gemeinsam: Es ging erst mal um Gefühle zu einer bestimmten Person. Vielleicht sortierst Du für Dich mal, was Du erwartest, beantwortest vielleicht ein paar meiner Fragen und Du wirst sehen, dann kommen auch Antworten oder Kommentare - ohne dass Du gleich abschätzig werden und die Seriosität dieser Seite in Frage stellen musst! Ich hab noch kaum ein Forum erlebt, in dem Unruhestifter(innen) so konsequent rausgehalten werden. Und ich bin froh darum, denn ich habe mich schon an einigen sehr sensiblen Themen beteiligt und war dankbar, dass nicht das in vielen Foren übliche "da hau'n wir erst mal drauf" stattfand. Manchmal braucht es eben seine Zeit, bis sich jemand zu einem Thema äussert. Sei es, weil Frau gerade tagelang nicht im Forum war (wie ich z.B.), oder sich überlegt, was die Fragende eigentlich meint oder vielleicht tatsächlich, weil es Frau gar nicht interessiert. Ich wünsche Dir jedenfalls, dass Du für Dich Antworten findest, indem Du Dich Deiner Situation stellst, denn das Leben ist zu schade, um sich einfach treiben zu lassen! |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 19.08.2025 - 23:02 |