![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]() ![]()
Beitrag
|
|
~Turns the table~ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.853 Userin seit: 16.10.2005 Userinnen-Nr.: 2.209 ![]() |
Hallo die Damen!
Mir dämmert, den Thread gabs im "Old-Forum" schomal..ich fand ihn spitze (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Also schreibt doch mal was euer momentaner Lieblings-Song ist! Ich fang auch an (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Hilight Tribe- Free Tibet (Auch das Visual/Video dazu ist SEHR zu empfehlen!!Guckt einfach auf Youtube,ein sehr sehr buntes Video-bin begeistert (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) ) |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
mensch. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.514 Userin seit: 29.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.777 ![]() |
Surrender . Meike Koester - zum Glück hab ich die CD (mittlerweile vergriffen) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
"Ich bin mein Haus" von Rosenstolz
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 663 Userin seit: 09.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.048 ![]() |
Hotel California- Eagles
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
leonard cohen - halleluljah (oder von kd lang gesungen) (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.964 Userin seit: 30.11.2006 Userinnen-Nr.: 3.817 ![]() |
Letzte Rose - Arie aus der Oper Martha |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gesperrt Beiträge: 5.334 Userin seit: 26.08.2004 Userinnen-Nr.: 132 ![]() |
Zur Zeit "Lonely" von Yael Naim
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Filterkaffeetrinkerin ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 24 Userin seit: 08.12.2008 Userinnen-Nr.: 6.447 ![]() |
"Strom" von den Toten Hosen. Obwohl ich mir als FC Bayern-Fan ja geschworen habe, nie mehr ein Lied von denen zu hören. Aber das Lied ist einfach nur geil. (IMG:style_emoticons/default/dance.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
~Turns the table~ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.853 Userin seit: 16.10.2005 Userinnen-Nr.: 2.209 ![]() |
The Streets - I love you more (than you like me) (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 760 Userin seit: 01.05.2008 Userinnen-Nr.: 5.878 ![]() |
Jan Smit - Als De Morgen Is Gekomen
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Suppenköchin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 126 Userin seit: 22.12.2008 Userinnen-Nr.: 6.478 ![]() |
Höre eigentlich zwei, drei Lieder ganz gern im Moment
Timbaland&One Republic: Apologize Three doors down: It´s not my time Katy Perry: hot and cold |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Koalabold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.756 Userin seit: 29.07.2007 Userinnen-Nr.: 4.798 ![]() |
AC/DC - Rock 'N' Roll Train (IMG:style_emoticons/default/cool.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gemüseputzi ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 31 Userin seit: 18.01.2009 Userinnen-Nr.: 6.530 ![]() |
Silbermond - Irgendwas was bleibt
Passt augenblicklich so herlich in meine kleine Welt |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Dreht manchmal durch... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.965 Userin seit: 30.10.2004 Userinnen-Nr.: 685 ![]() |
Fury in the slaughterhouse - Won't forget these days
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gesperrt Beiträge: 5.334 Userin seit: 26.08.2004 Userinnen-Nr.: 132 ![]() |
"Bella luna" von Jason Mraz
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Koalabold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.756 Userin seit: 29.07.2007 Userinnen-Nr.: 4.798 ![]() |
Momentan hat es mir Max Mutzke mit "Marie" angetan. Das dazugehörige Video gefällt mir auch sehr. (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Filterkaffeetrinkerin ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17 Userin seit: 30.06.2008 Userinnen-Nr.: 6.016 ![]() |
Mein Favorit ist doch sehr beständig :
Machinae Supremacy - Skin Am liebsten sehe ich mir das FF 7 - Advent Children Video mit dem Lied als Hintergrund an. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Tennis Freak ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.230 Userin seit: 09.09.2007 Userinnen-Nr.: 4.970 ![]() |
Zur Zeit ist mein Favourit: Madonna mit Love Profusion (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Lizz Wright "Speak your heart" (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Vorspeisenexpertin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 52 Userin seit: 03.02.2009 Userinnen-Nr.: 6.553 ![]() |
also ich liebe:
kelly clarkson mit sober keane mit you don´t see me the script mit the man who can´t be moved kelly clarkson mit maybe |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Idealistin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.433 Userin seit: 21.05.2006 Userinnen-Nr.: 2.962 ![]() |
Momentan mal wieder: "Sympathy for the devil", Rolling Stones.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 619 Userin seit: 08.05.2005 Userinnen-Nr.: 1.583 ![]() |
The Killers: Human
Göttin, ist dieses Lied g... klasse!!!!! Je öfter ich es höre, umso besser wird es! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
derzeit Top 5:
Acoustic Alchemy - Beautiful Game Massive Attack - Teardrop Corvus Corax - Chou Chou Sheng EAV - Cinderella Tanzwut - Die Drohne Der Beitrag wurde von dandelion bearbeitet: 11.Feb.2009 - 10:59 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Vorspeisenexpertin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 54 Userin seit: 09.09.2008 Userinnen-Nr.: 6.191 ![]() |
unter vielen anderen stechen zur zeit diese 3 hervor :-))
30 seconds to mars - the kill linkin park - in between the cure - just like heaven |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 947 Userin seit: 22.12.2004 Userinnen-Nr.: 966 ![]() |
momentan:
the killers - human lind,nilson,fuentes,holm - hallelujah ...und das gute alte "imagine",in jeder version (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Suppenköchin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 101 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 46 ![]() |
Kenny Rogers & Dolly Parton mit "Islands in the Stream"
und Flatsch! - "Die gute alte Zeit" (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Sternfängerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.444 Userin seit: 26.12.2007 Userinnen-Nr.: 5.425 ![]() |
Meine Top 3 grade:
David Garrett - Who wants to live forever Lady GaGa - Just Dance Killers - Human |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Salzstreuerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 97 Userin seit: 10.03.2007 Userinnen-Nr.: 4.181 ![]() |
1. So soll es bleiben - Ich & Ich (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)
2. Dance with somebody - Mando Diao 3. Broken strings - James Morrison ft. Nelly Furtado Meine Top Drei zur Zeit. ~larifari Der Beitrag wurde von larifari bearbeitet: 03.Mar.2009 - 08:47 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Filterkaffeetrinkerin ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15 Userin seit: 21.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.325 ![]() |
1. Stefan Waggershausen & Alice "Zu nah am Feuer" (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)
2. Peter Maffay "Sonne in der Nacht" (IMG:style_emoticons/default/cool.gif) 3. Ich & Ich "Stark" (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.308 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.555 ![]() |
Tina Turner - The Best
Bon Jovi - Blaze Of Glory Jo Weil - One more try |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.112 Userin seit: 16.03.2009 Userinnen-Nr.: 6.626 ![]() |
ahoi
im moment xavier mit dem titel ..... der weg lieb grüße charly (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
in Form kommend ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.556 Userin seit: 19.02.2005 Userinnen-Nr.: 1.243 ![]() |
The English Congregation - Softly whispering I love you
Don Williams - Listen to the radio |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 250 Userin seit: 13.07.2008 Userinnen-Nr.: 6.046 ![]() |
Seit einigen Wochen mein absolutes Lieblingslied:
"Razorlight" mit "Wire to Wire" (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.112 Userin seit: 16.03.2009 Userinnen-Nr.: 6.626 ![]() |
im moment ...
-- gib mir etwas sicherheit --- liebe grüße charly (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 619 Userin seit: 08.05.2005 Userinnen-Nr.: 1.583 ![]() |
"Like a rolling stone" interpretiert von Jimi Hendrix - Wahnsinn! (IMG:style_emoticons/default/umkipp.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
Erik Mongrain - Air Tap! (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
in anbetracht des ossi-treffens:
hannes flessner: "rechts up wech unt links in´t schloot" (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
momentan ist es der zweitneuste Song von Ingrid Michaelson - "Turn To Stone" (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)
(leider noch nicht im deutschen iTunes erhältlich und daher nur über gewisse Videoseiten zu hören (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) ) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 274 Userin seit: 12.02.2006 Userinnen-Nr.: 2.600 ![]() |
trust me baby this is love - von Amanda Marshall
ist schon was älter, aber grad passt es wie faust aufs auge ... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Bei mir ist es derzeit "Gloria" von Mando Diao. (IMG:style_emoticons/default/cool.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 335 Userin seit: 28.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.341 ![]() |
Brave Mädchen kommen in den Himmel - Isartaler Hexen
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Dreht manchmal durch... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.965 Userin seit: 30.10.2004 Userinnen-Nr.: 685 ![]() |
"Zurück zu dir" von Pohlmann.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Marcher droit" und "Désolé pour hier soir" von Tryo - und dazwischen "J'y suis j'y reste" und "Motivés" von Zebda. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Salzstreuerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 87 Userin seit: 14.06.2009 Userinnen-Nr.: 6.773 ![]() |
silbermond - die liebe lässt mich nicht
der herzschmerzsong schlechthin (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 335 Userin seit: 28.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.341 ![]() |
Knock three times - Dawn
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 389 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.930 ![]() |
Der Mensch auf den du wartest - Peter Maffay
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Désolé pour hier soir" von Tryo - und [...] "Motivés" von Zebda. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) immer noch. et avec ça: Enter the Haggis - One last drink (IMG:http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k050.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
"Zurück zu dir" von Pohlmann. Das ist ja auch toll. (IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif) (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Vorspeisenexpertin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 52 Userin seit: 30.04.2009 Userinnen-Nr.: 6.691 ![]() |
Tarzan Musical Soundtracks- Phill Collins
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 319 Userin seit: 17.06.2005 Userinnen-Nr.: 1.754 ![]() |
Ay, doctor - Maná (hach ja... so gehts mir manchmal)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 760 Userin seit: 01.05.2008 Userinnen-Nr.: 5.878 ![]() |
Alles sinnlos ohne dich - die Paldauer
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 720 Userin seit: 28.04.2009 Userinnen-Nr.: 6.688 ![]() |
billy brown, over my shoulder und big girl von mika
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Vorspeisenexpertin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 70 Userin seit: 11.05.2008 Userinnen-Nr.: 5.906 ![]() |
Eisblume "Louise"
Der wahnsinn das Lied... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Fantas - "Was geht?" (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)
Der Beitrag wurde von shark bearbeitet: 26.Jul.2009 - 18:36 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Vorspeisenexpertin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 71 Userin seit: 16.11.2005 Userinnen-Nr.: 2.300 ![]() |
Project Pitchfork - "IO", "Terra Incognita", "Renascence"
Finde das ganze Album "IO" einfach super - ein geniales und bewegendes Portrait über den modernen Menschen und den Konflikt zwischen eigenen Moralvorstellungen und gesellschaftlichen Zwängen...ich liebe es! (IMG:style_emoticons/default/love.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gemüseputzi ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 45 Userin seit: 28.07.2009 Userinnen-Nr.: 6.862 ![]() |
Momentanes Lieblingslied ist wohl Opheliac von Emilie Autumn. War sofort mein Lieblingslied auf dem gleichnamigen Album und da ich gerade ein bisschen in den tiefsten Tiefen meiner Musiksammlung herumstöbere ist das zum Vorschein gekommen. <3
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 214 Userin seit: 06.06.2009 Userinnen-Nr.: 6.752 ![]() |
Black Eyed Peas - I gotta Feeling
absolutes Gute-Laune-Lied ;D |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Vamos A La Playa von Righeira
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Bør opbevares under vandet ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.082 Userin seit: 05.02.2008 Userinnen-Nr.: 5.623 ![]() |
The Killers: "Human"
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
neue Schwankung zwischen:
Värttinä - Linnunmieli und The 6ths - Falling out of love |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Sternfängerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.444 Userin seit: 26.12.2007 Userinnen-Nr.: 5.425 ![]() |
Scooter - How much is the fish
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Bør opbevares under vandet ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.082 Userin seit: 05.02.2008 Userinnen-Nr.: 5.623 ![]() |
Petula Clark: I couldn't live without your love
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 563 Userin seit: 06.09.2009 Userinnen-Nr.: 6.916 ![]() |
damien rice - accidential babies
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Seit Wochen schon ist es
The Black Eyed Peas - I Gotta Feeling (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:style_emoticons/default/cool.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Hey,wir wollen die Eisbären sehn - Sound Convoy
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
SHAKIRA Cause I'm a gypsy
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ungerader Parallel-Freigeist ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.888 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 83 ![]() |
Bad Romance von Lady Gaga hat es mir sehr angetan, schon seit Herbst
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.368 Userin seit: 06.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.475 ![]() |
Ich wollte nie erwachsen sein von Peter Maffay (aus Tabaluga)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.417 Userin seit: 28.05.2011 Userinnen-Nr.: 7.850 ![]() |
Rumour has it - Adele aus dem Album 21. Hab lange nicht mehr so ein schönes Album gefunden...wo nicht nur drei Lieder gut sind (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Vorspeisenexpertin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 50 Userin seit: 02.01.2011 Userinnen-Nr.: 7.691 ![]() |
"Papa" - von Angelique Kidjo (IMG:style_emoticons/default/dance.gif) (IMG:style_emoticons/default/dance.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Lovers Electric - Beating Like A Drum (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_headset2.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
meins wäre eine Endlosschleife aus
Polaris - Summerbaby Värttinä - Vaiten Valvoin Huey Lewis & The News - Step by Step Xavier Rudd - Conceal Me Vienna Teng - Eric's Song Syd Straw - For Shame of Doing Wrong Baaba Maal - Fanta Matchbox Twenty - Kody Mutabor - Jamma Everlast - Stone in my Hand ... ich glaub es ist doch noch Sommer, und ich hab ein Entscheidungsproblem. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 379 Userin seit: 09.12.2009 Userinnen-Nr.: 7.104 ![]() |
Jonny Hill - Ruf Teddybaer eins vier
(am liebsten bei längerer Autofahrt) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.368 Userin seit: 06.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.475 ![]() |
Joan Baez - Where have all the flowers gone
Das Lied ist schön fürs Herz |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 227 Userin seit: 31.01.2012 Userinnen-Nr.: 8.120 ![]() |
ich höre derzeit Frida Gold "Wovon sollen wir träumen" rauf und runter....(beim joggen, autofahren, und, und...)
ein bisschen frustrierend, aber passt zur stimmung! glg dodo70 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Nothing Compares 2 u - Sinead O'connor
Purple Rain - Prince |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Suppenköchin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 122 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 104 ![]() |
"dingue, dingue, dingue" von christopher mae.
das lied hat mich und die anderen mitreisenden auf einer wunderschönen woche begleitet, und eine der mitreisenden hat einen kleinen film erstellt und das reiselied als untermalung gewählt. film und lied laufen nicht nur real, sondern auch im kopf ständig ab... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.417 Userin seit: 28.05.2011 Userinnen-Nr.: 7.850 ![]() |
Addicted to You - Avicii
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Suppenköchin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 105 Userin seit: 12.06.2014 Userinnen-Nr.: 8.982 ![]() |
Laleh - Here I Go Again
diese Stimme hat mich tief berührt und in schwierigen Zeiten wieder aufgerichtet |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.766 Userin seit: 30.04.2013 Userinnen-Nr.: 8.554 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Geschirrspülerin ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6 Userin seit: 19.11.2014 Userinnen-Nr.: 9.109 ![]() |
Sie kann nicht tanzen :-)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 208 Userin seit: 18.11.2014 Userinnen-Nr.: 9.106 ![]() |
Im Moment hör ich ständig "Secrets" von Mary Lambert
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Geschirrspülerin ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 11 Userin seit: 27.05.2015 Userinnen-Nr.: 9.290 ![]() |
Sunrise 5:55am - Die Orsons (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
mensch. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.514 Userin seit: 29.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.777 ![]() |
Ich kann aktuell zu jeder Tages- und Nachtzeit "Beggin' for Thread" von Banks hören. Und "Helpless" von k.d. lang auch.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Inselreifes Träumerschäfchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.508 Userin seit: 16.02.2006 Userinnen-Nr.: 2.619 ![]() |
Im Moment von Kerstin Ott "Regenbogenfarben". Aber mein Lieblingslied ändert sich ständig bei mir
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 01.05.2025 - 12:42 |