lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

> Urplötzlicher Kontaktabbruch!
andrea
Beitrag 14.Jan.2009 - 16:07
Beitrag #1

Salzstreuerin

Gruppe: Members
Userin seit: 16.05.2006
Userinnen-Nr.: 2.937

Hallo Ihr Lieben,

ich war lange lange Zeit nicht mehr hier, da es mir durch falsche Tablettengabe vom Arzt her sehr schlecht ging. Um es kurz zu fassen, ich wäre fast daran verstorben,....aber das ist jetzt vorbei.

Ich hatte mich damals unsterblich in eine Frau verliebt und wir freundeten uns sehr intensiv an. Die Zeit war sehr schön und wir unternahmen auch sehr viel miteinander,......es war sehr vertraut zwischen uns. Von tiefen Blicken über zärtliche Berührungen, bis hin zu gemütlichen Abenden! Ich spürte einfach, dass es zwischen uns mehr war, als nur tiefe Freundschaft. Dennoch zog sie sich hin und wieder zurück, um sich dann wieder mit mir zu treffen.

Was dann allerdings geschah, verstehe ich bis heute nicht: sie meldete sich von heute auf morgen garnicht mehr. Das geschah letzten Juni. Ich rief noch ein paar mal an,......sie sah auch immer meine Nummer, aber ging nicht ran. Ich sprach zu ihrem Geburtstag noch auf ihre mailbox,....sie gratulierte mir nicht mehr. Ich habe sie nur ganz ganz selten noch versucht anzurufen, aber leider ohne chance auf Rückruf, geschweige denn, dass sie ans Telefon geht.

Ich habe es akzeptiert, weil mir nichts anderes übrig bleibt und ich ihre Entscheidung hinnehmen muss. Jeder Mensch ist frei.

Dennoch kann ich es nicht nachempfinden, wie sich ein Mensch so verhalten kann, denn es ist nichts zuvor geschehen, was sie verletzt haben könnte.
Hat das schon jemand von Euch erlebt?
Und woran könnte es liegen? Ich bin wirklich ratlos, da ich sie immer noch ganz frei in meinem Herzen trage.

Danke und Liebe Grüße
Andrea
Go to the top of the page

+Quote Post

Start new topic
Antworten (1 - 14)
Liane
Beitrag 14.Jan.2009 - 18:17
Beitrag #2

Heiligenanwärterin

Userin seit: 06.09.2004
Userinnen-Nr.: 271

Ich habe das auch bei 2 Leuten erlebt.
Zuerst innigste Freundschaft, nächtliche Telefonate, wenn es ihr schlecht ging, gemeinsames Silvester, Geburtstage, Feiern jedes Ereignisses zu zweit oder zu dritt, etc. etc.
Und von einem Tag zum nächsten kam nichts mehr. Ich war auf dem Beantworter, in der mailbox, im Briefkasten. - Nichts.
Auf eine Nachfrage nach längerer Zeit "Du bist irgendwann verschwunden, gab es einen Grund" kam ebenso nichts.
Ich weiß, dass beide Personen am Leben sind und ihren Alltag wie früher meistern.
Aber wieso ich plötzlich abgeschrieben war, werde ich wohl nie erfahren.
Für mich hat es den bitteren Beigeschmack, dass ich wohl nicht mehr nützlich war. Was die Frage aufwirft, ob ich immer nur nützlich gewesen war, und ob das der Grund der "Freundschaft" war - als die Nützlichkeit organisatorisch versiegte, war ich dann einfach nutzlos?

Bei Zufalsskontakten (man lernt jemanden kennen, trifft einander gelegentlich zufällig irgendwo und geht dann gemeinsam spontan einen Kaffee trinken) trifft mich das nicht - aber wenn von der großen Freundschaft gesprochen wurde, fände ich eine Erklärung fair...

+Quote Post
andrea
Beitrag 14.Jan.2009 - 18:27
Beitrag #3

Salzstreuerin

Liebe Liane,

danke für Deine Antwort.

Ja, so sehe ich es nämlich auch. Es ist sehr sehr traurig. Ich fühle mich im Nachhinein auch ein wenig benutzt. Sie wusste um meine Gefühle zu ihr, da ich es ihr in einem langen Brief gestand. Sie meinte, dass sie es immer ahnte. Und wenn sie es die ganze Zeit über wusste, war es sehr unfair mir gegenüber, mich in der Zeit für einige Dinge zu gebrauchen. Ich stand parat.
Oh man, man macht schon sehr viel mit, wenn man verliebt ist. Aber mit einem fühlenden Menschen so umzugehen, um ihn dann, wenn er nicht mehr benötigt wird, wegzuschmeißen,......entzieht sich meinen sämtlichen Emotionen und auch meinem Verstand.

Alles Liebe
Andra

+Quote Post
ele
Beitrag 15.Jan.2009 - 08:51
Beitrag #4

Satansbraten

Userin seit: 21.05.2006
Userinnen-Nr.: 2.965

Mensch, Andrea, (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) Lass Dich mal virtuell in den Arm nehmen! Geht's Dir denn jetzt, zumindest gesundheitlich, besser?

Das ist ja nicht so gelaufen wie Du es Dir damals gewünscht hättest!

Natürlich können wir nicht wissen, was die Frau zu ihrem Verhalten bewegt hat, aber es ist trotzdem sehr unfair Dir gegenüber. Vor allem, da Du so viel Mut aufgebracht hast und Dir und ihr eingestanden hast, wie Du fühlst.

Falls es Dir wirklich wichtig wäre, von ihr persönlich die Beweggründe für ihr Verhalten zu erfahren, wird Dir wohl leider nichts anderes übrig bleiben als Dich erneut bei ihr zu melden. Allerdings befürchte ich, daß es so sein könnte wie Du es schon vermutet hast und das dann auch noch persönlich von ihr zu hören, könnte nochmal richtig weh tun.

Pass auf Dich auf und lass Dich nicht von Deinem Weg abbringen!

LG
ele

+Quote Post
pfefferkorn
Beitrag 15.Jan.2009 - 10:20
Beitrag #5

Gut durch

Gruppe: Validating
Userin seit: 16.02.2006
Userinnen-Nr.: 2.620

ich habe sowas auch schonmal erlebt - so ähnlich...

und mit hat geholfen, einfach zu verstehen, dass es menschen gibt, die es nicht hinkriegen, "solche dinge" klar zu beenden -
allerdings war ich mir auch sicher, dass ich auch nicht wirklich bereit gewesen wäre, argumente gelten zu lassen -
wer hört sich schon gerne an, dass die andere es vorzieht lieber gar keinen kontakt mehr zu haben... aus welchem grund auch immer?

manche menschen haben auch schwierigkeiten kontakte zu pflegen, damit umzugehen und tauchen auf und ab....

die anderen fühlen sich dann benutzt - aber vielleicht hilft es dir, dir zu sagen, dass du getan hast, wonach dir der sinn und dein herz stand - erwartungen welcher art auch immer ergeben sich dann schonmal gerne und beim nächsten mal kannst du das vielleicht von vornherein leichter meistern

+Quote Post
andrea
Beitrag 15.Jan.2009 - 11:42
Beitrag #6

Salzstreuerin

Liebe Ele,

ja mir geht es wieder gut. Und wie geht es Dir?
Ja, ich hatte ihr einen sehr langen einfühlsamen Brief geschrieben,....ein totales Outing meinerseits. Sie hat sehr lieb darauf reagiert,eigentlich nichts großartiges dazu gesagt. Also weder, dass sie genauso empfindet, noch, dass sie nicht so empfindet. Wir hatten uns sogar noch häufiger getroffen und es wurde noch intensiver zwischen uns. Ja, und sie meinte auch, dass sie es die ganze Zeit spürte. Doch dann, ca. 3 Monate danach, hörte ich nichts mehr von ihr. Ich sah sie noch 1x mal im Auto, seither nie mehr.
Ich habe gestern nochmal versucht sie anzurufen, aber keine chance. Sie hat auch noch einen wichtigen Gegenstand von mir, der einem Bekannten von mir gehört, den er wieder dringend benötigt. Ich sprach ihr das auf die mailbox(ist schon 3 Monate her),......aber keine Reaktion.

Sie erwähnte ja ständig, dass sie nie nie wieder einen Mann an ihrer Seite haben möchte, hm, ich weiß wirklich nicht warum.

Alles Liebe
Andrea

Liebe Pfefferkorn,

ich danke Dir.

Ja, es stimmt,....manche Menschen kommen und gehen urplützlich. Ich hätte Argumente in jedem Fall gelten lassen,.....so wüsste ich wenigstens was los ist. Vielleicht hatte ich mich zu sehr emotional hineingesteigert und den Blick auf das esentliche verloren,.........ichhatte nur noch gefühlt ud das war schön!
Ich akzeptiere ihr Verhalten absolut, dennoch trage ich ständig dieses WARUM in mir.

Alles Liebe
Andrea

+Quote Post
Bilana
Beitrag 15.Jan.2009 - 16:10
Beitrag #7

Capparis spinosa

Userin seit: 25.08.2004
Userinnen-Nr.: 97

Hallo Andrea,
ich denke es hilft sich immer und immer wieder klar zu machen, das deine Erlebniswelt nicht die Ihre ist. Für dich war es wunderschön und tief und innig und für dich ist nie etwas Verletzendes vorgefallen, aber das muss für sie ja nicht zutreffen. Vllt. war aus ihrer Sicht ja doch was.

Sie wird auf jeden Fall IHRE Gründe haben. Und die sind zu respektieren. Klar sind klare Worte der bessere Weg. Nun sie konnte das nicht, Schade für euch beide, aber so ist es.

Dich immer wieder zu fragen warum bringt auch nicht viel. Denn es ist deine Energie, die da drauf geht, ohne das auch nur theoretisch die Möglichkeit besteht das sich etwas in der Sache ändert.

Insgeheim glaube ich ja, das es eine Art Verstrickung ist. Gerade da, wo frau spürt der andere Mensch kann ein Nein nur schwer akzeptieren, wird sehr drunter leiden, da traut frau sich nicht. Zumal wenn man vllt. eh schon vorsichtig strukturiert ist.
Schade ist es. Denn wie will frau die Ängstlichkeit überwinden, wenn sie sich nie traut und wie soll die andere je lernen ein Nein zu akzeptieren, wenn sie nie ein klares Nein bekommt?

+Quote Post
shark
Beitrag 16.Jan.2009 - 14:36
Beitrag #8

Strösenschusselhai

Gruppe: Admin
Userin seit: 10.11.2004
Userinnen-Nr.: 741

Hallo, Andrea,

seh ich das richtig und es ist nicht möglich, sie irgendwo persönlich anzutreffen? War auch schon früher Euer Kontakt eher "virtueller" Art? Du schreibst zwar, dass es "gemütliche Abende" gegeben habe, aber waren die die Ausnahme?

Ich frag mich das deshalb, weil es mir so vorkommt, als wissest Du über ihr Leben (zumindest aktuell) nicht so viel.
Du schriebst, sie habe mal geäussert, dass sie nie wieder mit einem Mann zusammen sein wolle. Vielleicht ist sie das ja jetzt doch... Und traut sich nicht, Dir deshalb sozusagen "Rede und Antwort" zu stehen?

Ich hatte mal einen Freund, mit dem ich sehr viel Zeit verbracht habe. Er war lange Jahre ohne Beziehung gewesen und uns verband eine enge Freundschaft, seit er mir gestanden hatte, schwul zu sein. Ich hatte ihm sogar dabei geholfen, mit seiner damaligen Freundin zu sprechen, als er sein CO hatte.

Eines Tages brach der Kontakt unvermittelt ab. Ich verstand das gar nicht und versuchte, mit ihm zu sprechen. Aber er hat sich verweigert und nie mehr bei mir gemeldet.
Später erfuhr ich dann, dass er wieder mit einer Frau zusammen war. Und nachdem diese Beziehung wieder zerbrochen war und er wieder mit einem mann zusammenwar, hat er mir mal bei einer Zufallsbegegnung gestanden, dass er sich so geschämt hatte, zunächst so viel Aufmerksamkeit von mir gefordert zu haben wegen seines CO und dann doch wieder mit einer Frau zusammen zu sein. Er meinte, er habe damals gewusst, dass ich die wäre, die ihm diese "Schutzbeziehung" (wegen Aergers mit den Eltern) nie abgenommen hätte. Es war ihm einfach peinlich...

Leider fanden wir nicht mehr zusammen nach all den Jahren, die ins Land gegangen waren - wir hatten uns sehr verschieden entwickelt - aber ich war froh, endlich von ihm zu hören, was damals los gewesen war.

shark

+Quote Post
andrea
Beitrag 16.Jan.2009 - 17:22
Beitrag #9

Salzstreuerin

Liebe Bilana,

es kann gut sein, dass aus ihrer Sicht etwas war, denn sie ist ein Mensch der gar keine Freunde hat,....ich war die erste Person, der sie sich öffnen konnte, so wie sie sagte. Sie hat nicht einmal Kontakt zu ihrer Mutter und sie sieht überall das Negative.
Ich kann auf alle Fälle ein NEIN akzeptieren,..... wir hatten schon so viele Gespräche. Es wäre nur einfach leichter zu verstehen.

Danke und Liebe Grüße
Andrea

Liebe Shark,

ja, es ist unmöglich sie zu kontaktieren,....leider. Wir hatten sehr intensiven persönlichen Kontakt und ich war die einzige Person, die sogar zu ihr nach hause durfte. Wir waren zusammen einkaufen, machten Radtouren, etc.
Ja, im Moment weiß ich garnichts mehr über ihr Leben. Ich kann mir nur sehr schlecht vorstellen, dass sie wieder einen Mann an ihrer Seite hat, denn sie hasste die Männer schon.

Ich melde mich später wieder sorry.

Bis dann und DANKE
Andrea

+Quote Post
Seonak
Beitrag 26.Jan.2009 - 13:11
Beitrag #10

Gut durch

Userin seit: 19.11.2007
Userinnen-Nr.: 5.268

ZITAT(Liane @ 14.Jan.2009 - 18:17) *
Ich habe das auch bei Leuten erlebt.

Und von einem Tag zum nächsten kam nichts mehr.
Auf eine Nachfrage nach längerer Zeit "Du bist irgendwann verschwunden, gab es einen Grund" kam ebenso nichts.

Aber wieso ich plötzlich abgeschrieben war, werde ich wohl nie erfahren.
Für mich hat es den bitteren Beigeschmack, dass ich wohl nicht mehr nützlich war. Was die Frage aufwirft, ob ich immer nur nützlich gewesen war, und ob das der Grund der "Freundschaft" war - als die Nützlichkeit organisatorisch versiegte, war ich dann einfach nutzlos?

Bei Zufalsskontakten (man lernt jemanden kennen, trifft einander gelegentlich zufällig irgendwo und geht dann gemeinsam spontan einen Kaffee trinken) trifft mich das nicht - aber wenn von der großen Freundschaft gesprochen wurde, fände ich eine Erklärung fair...

ZITAT(pfefferkorn @ 15.Jan.2009 - 10:20) *
ich habe sowas auch schonmal erlebt - so ähnlich...

wer hört sich schon gerne an, dass die andere es vorzieht lieber gar keinen kontakt mehr zu haben... aus welchem grund auch immer?

manche menschen haben auch schwierigkeiten kontakte zu pflegen, damit umzugehen und tauchen auf und ab....

Das was ich hier so lese , gibt mir Stoff zum Nachdenken. Da ich so in etwa auch empfinde, beruhigt ( auch wenn es seltsam klingt) es mich zu lesen, das es andere ebenso schon erlebt und empfunden haben. Dieses Gefühl zu haben :was habe ich falsch gemacht, ist schon unangenehm genug, aber ohne eine chance der Klärung zu bleiben, ist einfach nur traurig.
Kontakte zu pflegen, ist wahrhaft kein einfaches Unterfangen, jedoch wenn sich alle Parteien bemühen , sollte es eigentlich klappen.,
(IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Warum nur ist und bleibt das eigentlich häufig Theorie . Habt ihr eine Erklärung, oder habt ihr solch ein Problem schon mal wirklich gelöst?

+Quote Post
shark
Beitrag 26.Jan.2009 - 13:42
Beitrag #11

Strösenschusselhai

Hmmm.. Kontakte so zu pflegen, dass es für alle Beteiligten zufriedenstellend ist - das ist auch mir schon zum Problem geworden.
Ich bin ein Mensch, der gut auch mal eine Weile ohne persönlichen Kontakt zu einem Menschen, den ich mag, auskommt. Das heisst: Ich kann jemanden sehr mögen und trotzdem drei Monate nicht anrufen. Nicht, weil dieser Mensch mir nicht wichtig wäre (ich denke oft an Personen, die ich mag), sondern weil das Leben gerade Anderes verlangt, weil ich zu müde bin, zu erschöpft oder einfach gerade sehr beschäftigt.

Schön ist es da, Freundinnen zu haben, die dennoch nicht an meiner Zuneigung zweifeln. Schlimm ist es immer dann, wenn Zuneigung daran gemessen wird, wie häufig ich mich melde. Da ist es mir auch schon passiert, dass ich nach einer gewissen Zeit des Mich-nicht-gemeldet-Habens ein schlechtes Gewissen bekomme, weil ich weiss, dass der andere Mensch beleidigt oder verprellt ist von meinem Verhalten. Und dann fällt es noch schwerer, mich zu melden, weil ich weiss, dass mindestens spitze Bemerkungen kommen werden, oft aber auch deutliche Anklagen. Und das kann ich manchmal besser, manchmal nur schlecht ertragen.

Ich habe wegen der ewigen Vorwürfe auch schon eine Freundschaft nach fast 30 Jahren abgebrochen. Ich mochte mich dem nicht mehr aussetzen.

Natürlich verstehe ich, dass andere Menschen andere Bedürfnisse haben, aber: ich mag mich nicht verstellen, anrufen, wenn ich gar keine Lust oder Zeit habe - und bin deshalb heute froh, einige FreundInnen zu haben, bei welchen ich nicht andauernd durch Anrufe und Verabredungen "beweisen" muss, dass sie mir etwas bedeuten - und welchen auch nach einem halben Jahr (ich habe einige FreundInnen, die nicht "um die Ecke" wohnen) noch klar ist, dass sie mir wichtig sind.

Deshalb: ja, ich kenne das auch. Aber eben aus der anderen Warte.

Ich glaub, die grössten Probleme entstehen durch Unsicherheit; nicht zu wissen, wo man bei der/dem Anderen steht, welche Bedeutung man für sie/ihn hat, macht unsicher und verletzbar. Deshalb bin ich sehr deutlich gegenüber meinen freundInnen. Sie wissen, dass ich sie sehr mag und schätze, aber auch, dass ich keine Person bin, die andauernd den persönlichen Kontakt braucht.
und das kommt zunehmend an bei den Menschen, die ich als "FreundInnen" bezeichne. Und einige sind sogar froh über diese unkomplizierte Art, mit mir befreundet zu sein - so sind sie selbst nämlich auch nicht unter Druck.

shark

+Quote Post
Liane
Beitrag 26.Jan.2009 - 21:53
Beitrag #12

Heiligenanwärterin

ZITAT(shark @ 26.Jan.2009 - 13:42) *
Deshalb: ja, ich kenne das auch. Aber eben aus der anderen Warte.

Ich denke aber, es ist ein wesentlicher Unterschied, ob Du Dich immer wieder mehrere Monate nicht meldest, oder ob Du von einem Tag auf den anderen von 100% Freundschaft auf "Wir kennen uns nicht, auch nicht, wenn Du mehrmals nachfragst" umsteigst.
Alle Menschen, die man mag, regelmäßig zu treffen, anzurufen etc. wäre mehr als ein Vollzeitjob.

Aber das Maß der Beziehung komplett zu ändern, ohne dafür irgendeinen Grund oder Anlass erkennbar zu machen, finde ich mehr als seltsam.
Wenn XY mich so mag, dass sie mich an ihrem Privatleben aus nächster Nähe teilhaben lässt, mir intime Gedanken anvertraut u.ä., wie kann sie mich dann plötzlich gar nicht mehr mögen, ohne dass etwas vorgefallen ist? Menschen entwickeln sich anders weiter, lernen neue Menschen kennen, die Bedürfnisse verändern sich - aber so plötzlich?

shark, Du schreibst, Du kannst auch 3 Monate nicht anrufen. Aber wenn Dir jemand wichtig ist, würdest Du irgendwann anrufen? Oder zumindest reagieren, wenn diese von Dir gemochte Person den Kontakt sucht?

+Quote Post
shark
Beitrag 26.Jan.2009 - 21:59
Beitrag #13

Strösenschusselhai

Liane, ich hab mich darauf bezogen:

ZITAT(Seonak @ 26.Jan.2009 - 13:11) *
Kontakte zu pflegen, ist wahrhaft kein einfaches Unterfangen, jedoch wenn sich alle Parteien bemühen , sollte es eigentlich klappen.,
(IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Warum nur ist und bleibt das eigentlich häufig Theorie . Habt ihr eine Erklärung, oder habt ihr solch ein Problem schon mal wirklich gelöst?

Und natürlich melde ich mich bei Menschen, die mir wirklich wichtig sind, über kurz oder lang.

ZITAT(Liane @ 26.Jan.2009 - 21:53) *
Aber das Maß der Beziehung komplett zu ändern, ohne dafür irgendeinen Grund oder Anlass erkennbar zu machen, finde ich mehr als seltsam.
Wenn XY mich so mag, dass sie mich an ihrem Privatleben aus nächster Nähe teilhaben lässt, mir intime Gedanken anvertraut u.ä., wie kann sie mich dann plötzlich gar nicht mehr mögen, ohne dass etwas vorgefallen ist? Menschen entwickeln sich anders weiter, lernen neue Menschen kennen, die Bedürfnisse verändern sich - aber so plötzlich?

Ich habe auch schon erlebt, dass Menschen meinen Weg nur kurz, dafür aber intensiv begleitet haben. Für mich war das immer OK, wenn dann der Kontakt irgendwann eingeschlafen ist. Manchmal wurde er später reaktiviert, oft aber auch nicht.

shark, die jetzt gleich eine gute Freundin anruft.
Hab sie lange vermisst, aber nie Zeit gehabt, sie anzurufen.

Der Beitrag wurde von shark bearbeitet: 26.Jan.2009 - 22:03
Bearbeitungsgrund: Zitat eingefügt

+Quote Post
Violet22
Beitrag 27.Jan.2009 - 19:43
Beitrag #14

Suppenköchin

Gruppe: sMember
Userin seit: 25.01.2008
Userinnen-Nr.: 5.569

hallo andrea,

ich habe zwar deine geschichte von damals nicht gelesen und weiß jetzt nur von dem was in diesem thread steht, aber ich kann mir gut vorstellen wie du dich fühlst. hatte auch schon ähnliche erlebnisse und mich immer wieder gefragt wieso weshalb warum?

war sie denn schon mal mit einer frau zusammen oder nur mit männern? vielleicht hatte sie irgendwie angst davor, das sich plötzlich eine frau in sie verliebt hat und sie nicht wusste wie sie damit umgehen soll. also quasi das sie selbst erst mal für sich damit klar kommen mußte, das sie was für frauen empfindet. und vielleicht hat sie dann gedacht es wäre besser sich zurückzuziehen, weil sie eventuell angst hatte vor dem lesbisch-sein? wenn es so gewesen wäre, hätte sie trotz allem mit dir reden sollen. schließlich wusste sie, das du dir gedanken über ihr verhalten machst...

irgendwie schade wenn man jemanden findet mit dem man spass haben kann und dann meldet sich die person nicht mehr. ich hatte mal ne frau im internet kennengelernt, aus frankreich. wir haben uns über msn geschrieben und schnell gemerkt das wir viele gemeinsamkeiten haben. nach einiger zeit beschlossen wir sogar zusammen in urlaub zu fahren. sie hat mir immer wieder geschrieben, wie wichtig ich ihr bin und das sie immer für mich da sein wird. durch jemand anderen den wir auch beide kannten hat sie dann wohl erfahren das ich auf frauen stehe. und schwupps - sie hat sich nicht mehr gemeldet. emails hat sie nicht mehr beantwortet. der urlaub war schon geplant und sie ließ mich einfach sitzen. hinterher erfuhr ich von einem freund von ihr, den ich auch kannte, das sie homosexuelle nicht ausstehen kann. tja solchen menschen gibt es leider. nachvollziehen kann ich so etwas nicht...

gruß,
violet

+Quote Post
Liane
Beitrag 27.Jan.2009 - 22:38
Beitrag #15

Heiligenanwärterin

@shark
Ah, danke (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 11.05.2025 - 08:52