![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]() ![]()
Beitrag
|
|
a.D. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.380 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 5 ![]() |
Worüber hast du dich heute gefreut? Was hat dich zum Lachen gebracht? Warum geht es dir gerade so richtig gut? Lass uns dran teilhaben. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
vorgestern hatte ich permanent Besuch: bis zu einem Dutzend Marienkäfer gleichzeitig an meinem Fenster (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
und gestern war einfach ein verdammt schöner Tag (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) allen "Zusatzfreuden" zum Trotz |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
...die Trainierfreude eines Kleinkindes (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gesperrt Beiträge: 5.334 Userin seit: 26.08.2004 Userinnen-Nr.: 132 ![]() |
Ich hatte heute einen wunderwunderschönen Nachmittag voller Nähe und Offenheit, mit Weinen und Lachen und mit viel Geborgenheit - diese Stunden waren ein unsagbar schönes Geschenk für mich (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.839 Userin seit: 19.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.268 ![]() |
heute morgen noch am jammern, weil gestern ständig vom Regen erwischt.
(IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Aber nun ,hin und Rückfahrt mit dem Rad im trockenem, na also ,geht doch. Allerdings, grad noch vor der Regenguss ins Haus Gehüpft, aber immerhin :Trocken (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Edit: Buchstabe gelöscht Der Beitrag wurde von Seonak bearbeitet: 11.Oct.2008 - 11:55 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Inselreifes Träumerschäfchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.508 Userin seit: 16.02.2006 Userinnen-Nr.: 2.619 ![]() |
Ich bin froh, dass mein Husten besser wird....ähem (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) ich meine natürlich nicht, dass ich jetzt schönen Husten habe bzw. dass es guten Husten gibt (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) nein, er wird weniger, genau, das wollte ich sagen (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_332.gif) achja (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
auf dem Hochseil des Lebens balancierende Wölfin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.174 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 22 ![]() |
ich wohl mit voller fahrt in die wechseljahre gleite und meine mens sich einstellt wann immer es ihr passt.
ausgerechnet heute, 6 tage zu früh (IMG:style_emoticons/default/ohmy.gif) ich sollte mich wohl damit abfinden, dass ich nicht bestimme was, wann mit meiner körperin geschieht (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) edit...oh ohhhh, sehe gerade, dieser post gehört gaaar nicht hier her (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) Der Beitrag wurde von pandora bearbeitet: 10.Oct.2008 - 09:00 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
Es geht mir besser, ich bin ausgeglichener - obwohl ich frei habe bin ich doch wirklich um kurz nach 6 aufgestanden und um 7:30 Uhr schwimmen gegangen - es hat mir guuuuuuuuuuuut getan - außerdem seh ich wieder aus wie ein Mensch - nachdem die Friseurin Hand an mich gelegt hatte (IMG:style_emoticons/default/dance.gif) - toller Tag - und gleich hol ich meine Frau ab (IMG:style_emoticons/default/cheerlead.gif)
Der Beitrag wurde von Mausi bearbeitet: 10.Oct.2008 - 11:40 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Dreht manchmal durch... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.965 Userin seit: 30.10.2004 Userinnen-Nr.: 685 ![]() |
Komme grade von einem wunderbaren Herbstspaziergang zurück.
Sonnenschein, der mysteriöse Schatten auf den Waldboden wirft, Raschelndes Laub unter meinen Füßen, ein Hase, der über den Weg hoppelt, für einen Moment stehen bleibt und mich ansieht. Zurück im Dorf, überall Leute, die in den Gärten werkeln und über die ganze Arbeit stöhnen. Aber heute (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) denke ich mir: Morgen ist auch noch ein Tag!!! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.650 Userin seit: 06.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.206 ![]() |
Ich bin froh, dass mein Husten besser wird....ähem (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) ich meine natürlich nicht, dass ich jetzt schönen Husten habe bzw. dass es guten Husten gibt (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) nein, er wird weniger, genau, das wollte ich sagen (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_332.gif) achja (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Bei dir wird er wahrscheinlich besser weil du ihn an mich weitergegeben hast...*hüstel* (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) (IMG:style_emoticons/default/huh.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.122 Userin seit: 17.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.256 ![]() |
Ich bin heute sehr glücklich und zufrieden, weil ich zuhause bin, Internet habe und bekocht werde. Außerdem muss ich endlich nicht mehr allein schlafen und wache neben der schönsten Frau der Welt auf (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)
Alles ist schön und ich genieße die Zeit, bis Montag das "harte" Studium weitergeht und ich von meinen "bösen" Mitbewohnern geärgert werde (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.846 Userin seit: 09.12.2005 Userinnen-Nr.: 2.367 ![]() |
Gerade eben habe ich mich köstlich amüsiert über die E-Mail einer kleinen Schlafmütze. (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) Und gestern habe ich mich sehr darüber gefreut, dass eine gewisse "Werkzeuglesbe" mit allerhand gut sortierten Akzenten (einer lustiger als der andere!) mir geholfen hat, meinen Poäng-Lesesessel zusammenzubauen. Und überhaupt waren es zwei schöne Tage. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Ich habe mich gefreut über Wegzehrung für die nächste Zeit, ein stilvolles Frühstück (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) , einen Katzenpatsch auf den Schenkel, schöne Gespräche, viel Lachen und einen genialen Satz über Stadtregen und Fischkonserven. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.308 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.555 ![]() |
... über eine spontane Antwort und positive Zusage meines Chefs... und ich hoffe, in 2 Wochen sind die verschollenen Twinsets wieder da!!!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
ich hatte Post (IMG:http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/c015.gif) und muß gerade daran denken, daß ich in ein paar Dingen echt ein Glücksschweinchen bin (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
außerdem ist heut zwar vieles schief gelaufen, aber nichts wirklich kaputt gegangen (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) find ich nett. Der Beitrag wurde von dandelion bearbeitet: 10.Oct.2008 - 20:49 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Koalabold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.756 Userin seit: 29.07.2007 Userinnen-Nr.: 4.798 ![]() |
Ich habe mich gefreut über den spontanen Besuch meines Bruders und einen sehr kurzweiligen Abend in stimmungsvoller Atmosphäre. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 429 Userin seit: 17.01.2006 Userinnen-Nr.: 2.497 ![]() |
Ich falle glücklich ins Bett, weil heute für mich einer jener Tage war, an denen einfach alles passt, und außerdem war es ein richtig schöner, warmer Herbsttag. Ich liebe den Herbst. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 760 Userin seit: 01.05.2008 Userinnen-Nr.: 5.878 ![]() |
meine gute Idee für ein Kunstwerk... *Filzstifte suchen geh*
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Freies Vögelchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 9.416 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 14 ![]() |
Ich freu mich, dass "meine"Migräne sich langsam verzieht, manchmal ist frau ja echt bescheiden. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
a.D. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.380 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 5 ![]() |
Ich staune gerade mal wieder, wie klein die Welt ist. Wer sagte mal, dass man mit vielen Leute meistens um viel weniger Ecken herum verknüpft ist, als man meint?
In diesem speziellen Fall... zwei Ecken. (IMG:style_emoticons/default/ohmy.gif) (Ist aber besser, dass ich das noch nicht wusste, als ich den Kontakt gesucht habe... so hab ich ihn selbst gefunden und brauch die Ecken gar nicht. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) ) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Freies Vögelchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 9.416 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 14 ![]() |
...da kannst du vielleicht eine Geschichte draus machen - oder jemand anders kann sie schreiben (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif)
Grüßlis Rafaella (immer auf der Suche nach "Stoff") |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
...da kannst du vielleicht eine Geschichte draus machen - oder jemand anders kann sie schreiben (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif) [/color] Sagen wir mal so... die Ecken, die sind nicht spannend genug für eine Geschichte, und das andere, das ohne die Ecken, das geb ich nicht her. (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Außerdem besteht das aus so vielen "Zufällen" ((IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) ), dass dir das eh keiner glauben würde... Der Beitrag wurde von regenbogen bearbeitet: 11.Oct.2008 - 12:32 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
(IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)
neinnein, miss understood, ich wollte doch von dir keine details,umgöttinswillen, ich meinte einfach, diesen einen deinen satz als idee für eine story |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ach so! Den schenk ich dir. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
Das Wetter ist traumhaft, die Pflanzen leuchten in ihrem Gelb und Rot.
Der Beitrag wurde von Liane bearbeitet: 11.Oct.2008 - 13:41 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Ich habe gerade ein richtig langes und nettes Telefonat mit meiner auskunftsfreudigen zehnjährigen Nichte geführt. (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.308 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.555 ![]() |
Ich habe gerade ein richtig langes und nettes Telefonat mit meiner auskunftsfreudigen zehnjährigen Nichte geführt. (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) mir geht es ähnlich mit meiner auskunftsfreudigen endlos fragestellenden Nichte. (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Sternfängerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.444 Userin seit: 26.12.2007 Userinnen-Nr.: 5.425 ![]() |
Es ist schön warm und ich habe einen schönen Spaziergang gemacht (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
verboden vrucht ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.903 Userin seit: 16.07.2005 Userinnen-Nr.: 1.862 ![]() |
Ich habe mir "Salomé" angehört - live in der MET/New York, gesungen von Karita Mattila (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) ... und nicht nur, dass sie auf der Bühne umwerfend und für die Ohren ein Genuss war - sie war mir schon sympathisch, bevor sie überhaupt auf der Bühne stand, als sie, von der Live-Übertragungs-Tante vor ihrer Umkleide abgefangen und penetrant befragt, ob sie dem Publikum in aller Welt noch was mitzuteilen habe, nur knapp, schrullig und un-ladylike verkündete: "What I always have to say - kick ass!"
edit: Vielleicht sollte ich noch hinzufügen, dass ich heute im Kino war ... Der Beitrag wurde von sonnenstrahl bearbeitet: 11.Oct.2008 - 22:33 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.846 Userin seit: 09.12.2005 Userinnen-Nr.: 2.367 ![]() |
Hab mich beim Nachhausekommen über eine liebe Mail gefreut! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
I lof tarof! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.384 Userin seit: 30.08.2004 Userinnen-Nr.: 198 ![]() |
Ich habe mir "Salomé" angehört - live in der MET/New York, gesungen von Karita Mattila (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) ... und nicht nur, dass sie auf der Bühne umwerfend und für die Ohren ein Genuss war - sie war mir schon sympathisch, bevor sie überhaupt auf der Bühne stand, als sie, von der Live-Übertragungs-Tante vor ihrer Umkleide abgefangen und penetrant befragt, ob sie dem Publikum in aller Welt noch was mitzuteilen habe, nur knapp, schrullig und un-ladylike verkündete: "What I always have to say - kick ass!" edit: Vielleicht sollte ich noch hinzufügen, dass ich heute im Kino war ... OT: was heißt kick ass??? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 472 Userin seit: 31.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.477 ![]() |
Ich hab am 1. September meinen neuen Job angefangen - nach 2 scheinbar endlosen Jahren!
Meine Chefin hat mich trotz dieser Tatsache und meines doch recht fortgeschrittenen Alters genommen. Ich darf sogar meine Hunde mit ins Büro nehmen, was schlussendlich bedeutet, dass ich auch mehr Stunden arbeiten kann, weil sie nicht alleine bleiben können. Und am 2. Arbeitstag habe ich ihr gesagt, dass ich keine Lust habe, immer um den heissen Brei rumzureden und daher jetzt einfach mal bekannt gebe, dass ich mit einer Frau zusammen bin und - lebe. Ihre Reaktion darauf war: "Meine besten Freunde sind schwul und in dieser kleinen Firma ist für alles Platz. Schön, dass Sie es mir gesagt haben, so frage ich nicht blöderweise nach einem Mann" Unendlich viele Gründe mich zu freuen....... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Stadtei ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.509 Userin seit: 17.03.2007 Userinnen-Nr.: 4.208 ![]() |
Wir amüsieren uns gerade über unsere Hunde, die sich gegenseitig durch die Wohnung jagen und irgendwie seit Gestern völlig durchgeknallt und aufgedreht sind. Aber süß durchgeknallt! (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Schön, dass Sie es mir gesagt haben, so frage ich nicht blöderweise nach einem Mann" Wie hübsch formuliert! (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) ZITAT Unendlich viele Gründe mich zu freuen....... Finde ich auch. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Herzlichen Glückwunsch zur Arbeit! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Forumsphantom ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.228 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 29 ![]() |
Ich habe heute mehere Gründe die mich erfreuen.
Zum einen das schöne und guttuende Telefonat heute morgen nach dem aufwachen. Schön jemanden so besonderen an seiner Seite zu wissen (zwar raumlich entfernt, aber dennoch nah). (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) Den spontanen Abend gestern mit einer Freundin bei einer Comedy (zwar gings hier um Mann/Frau Beziehungen, aber es war dennoch sehr amüsant). Dann noch den freien Sonntag heute auch noch bei solch tollem Wetter geniessen zu dürfen. Ich freu mich schon auf den Waldspaziergang mit Hundi. Achso ja, und gestern hatte ich eine riesen Freude an der schnell improvisierten Werkbank meines Neffen. So kann er endlich richtig arbeiten und Dinos bauen. (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ich darf immer öfter die Erfahrung machen, daß man sich über manches eben so sehr freut, daß für den Moment nichts anderes mehr Platz hat... (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
ehrlich, das ist verdammt gut. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Sternfängerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.444 Userin seit: 26.12.2007 Userinnen-Nr.: 5.425 ![]() |
Ich habe heute auf dem Flohmarkt etwas entdeckt, dass ich seit zwei Jahren verzweifelt suche... (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
~ Fischkopp ~ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.532 Userin seit: 14.02.2005 Userinnen-Nr.: 1.215 ![]() |
Ich LIEBE meine immer noch neue Waschmaschine... sie säuselt so wunderbar leise vor sich hin... (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) ..selbst im Schleudergang kann man es hervorragend in einem Raum mit ihr aushalten... Zum V*g*ln eignet sie sich genau deswegen wohl aber ganz und gar nicht... (IMG:style_emoticons/default/rosie.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
doch noch ein guter Tag heute (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) auch mit Kopfschmerzen und zu wenig schlaf.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich hatte grade ein echt schönes Telefongespräch (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
(IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) ein Schelm, wer...
... ich hab heut echt mehr Glück als Verstand. leider ist das auch nicht schwer... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich habe wieder mal eine lang vor mir her gerschobene unangenehme Sache erledigt.
Und ich habe die Besprechung überlebt. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Capparis spinosa ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.143 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 97 ![]() |
vorgestern hatte ich permanent Besuch: bis zu einem Dutzend Marienkäfer gleichzeitig an meinem Fenster (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) und gestern war einfach ein verdammt schöner Tag (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) allen "Zusatzfreuden" zum Trotz Jo nech? Iss grad ne Plage glaub ich. (Ich kann zur Zeit nicht wirklich die Fenster zum Hof offen lassen, ohne gleich ein Dutzend IN der Wohnung zu haben.) Solange sie kamikatze-mäßig vor meinem Fenster rumsausen geht das ja alles noch...aber... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ich darf noch mal ins Bett gehen und weiter schlafen
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ich darf noch mal ins Bett gehen und weiter schlafen Ich will auch! (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
vorgestern hatte ich permanent Besuch: bis zu einem Dutzend Marienkäfer gleichzeitig an meinem Fenster (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Jo nech? Iss grad ne Plage glaub ich. (Ich kann zur Zeit nicht wirklich die Fenster zum Hof offen lassen, ohne gleich ein Dutzend IN der Wohnung zu haben.) ja, das war dann Samstag... (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif) Müdigkeit führt zu Kreativität und Entschlußkraft. Ein Hoch auf die Alpha-Phase (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Stadtei ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.509 Userin seit: 17.03.2007 Userinnen-Nr.: 4.208 ![]() |
Mein Nerv nervt nicht mehr freu Hat gerade rechtzeitig aufgehört.
Und nun auf zum Zahnarzt! (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
auf dem Hochseil des Lebens balancierende Wölfin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.174 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 22 ![]() |
Mein Nerv nervt nicht mehr freu Hat gerade rechtzeitig aufgehört. Und nun auf zum Zahnarzt! (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) *däumchen drückt und sagt "hakuna matata"* (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Suppenköchin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 107 Userin seit: 28.08.2005 Userinnen-Nr.: 2.032 ![]() |
...ich hab endlich wieder nen vollen kühlschrank. (IMG:style_emoticons/default/dance.gif) nur haferflocken is auf dauer auch nich so nahrhaft (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich hab heute mit einer Freundin zusammen die Probe von der 2. Geige von unserem Unterstufenorchester übernommen, die kleinen waren alle voll goldig und es hat total Spaß gemacht!! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Der Beitrag wurde von Stracciatellaa bearbeitet: 14.Oct.2008 - 15:17 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
~ Fischkopp ~ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.532 Userin seit: 14.02.2005 Userinnen-Nr.: 1.215 ![]() |
GEIGE??? (IMG:style_emoticons/default/ohmy.gif) (IMG:style_emoticons/default/shudder.gif) (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)
Das Telefonat gestern mit der Dingenskirchen-wie-heißt-sie-noch (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) war zwar kurz aber total nett! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strøse ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 10.010 Userin seit: 27.08.2004 Userinnen-Nr.: 166 ![]() |
Internet, und zwar von zuhause aus.
Und Waschmaschine immer noch zuhause und Spülmaschine und Telefon. Ui. Wohnen kann so schön sein. Vor allem, wenn einer dabei geholfen wird. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Merci, die Damen. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
*aufspring und wild applaudier* (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 760 Userin seit: 01.05.2008 Userinnen-Nr.: 5.878 ![]() |
Das mein Entschluß feststeht ins Ausland zu gehen.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Die Kette der schönen "Zufälle" reißt immer noch nicht ab, was zur Folge hatte, dass ich gestern den potenziell nervigen Businesstermin mit glücklichem Dauergrinsen auf dem Gesicht hinter mich gebracht habe. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Das mein Entschluß feststeht ins Ausland zu gehen. ach, nein, wieso? (IMG:style_emoticons/default/abschied.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
I lof tarof! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.384 Userin seit: 30.08.2004 Userinnen-Nr.: 198 ![]() |
Ich freue mich RIESIG über 3 wunderschönen bilder, die - seit 1 stunde - meine kleine wohnung schmücken
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.593 Userin seit: 15.04.2005 Userinnen-Nr.: 1.477 ![]() |
Ich freue mich RIESIG über 3 wunderschönen bilder, die - seit 1 stunde - meine kleine wohnung schmücken Was für schöne Bilder snd es denn? (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Dreht manchmal durch... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.965 Userin seit: 30.10.2004 Userinnen-Nr.: 685 ![]() |
Habe gestern angefangen das alte und mittlerweile auch kaum noch lesbare Rezeptbuch meiner Mutter abzuschreiben. Mit allen Fehlern, Kritzeleien und merkwürdigen Abkürzungen. Ein Beispiel: In mehreren Rezepten wird darauf hingewiesen dass man "hl. Kugeln formen" soll!
Natürlich werde ich jeden "Fehler" rot markieren und ganz viele Kommentare hinzu schreiben, die auf die Merkwürdigkeiten der Koch- und Backkunst hinweisen werden. Ich bin sicher, es wird eine schöne kleine Weihnachstüberraschung! (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
@alfalfa:
sie sind dina4 groß ... sie hängen im wohnzimmer ... ich habe sie auf einer ausstellung erworben (für bares geld - wow!!) von einem 'street-art' künstler, den ich seit langem auf hamburger wänden - in mehreren stadtteilen - bewundere (und beknipse (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) ) Habe gestern angefangen das alte und mittlerweile auch kaum noch lesbare Rezeptbuch meiner Mutter abzuschreiben. Mit allen Fehlern, Kritzeleien und merkwürdigen Abkürzungen. Ein Beispiel: In mehreren Rezepten wird darauf hingewiesen dass man "hl. Kugeln formen" soll! Natürlich werde ich jeden "Fehler" rot markieren und ganz viele Kommentare hinzu schreiben, die auf die Merkwürdigkeiten der Koch- und Backkunst hinweisen werden. Ich bin sicher, es wird eine schöne kleine Weihnachstüberraschung! (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif) Wie schön! (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) Ich besitze auch ein rezeptheft meiner mutter, handgeschrieben, mit all ihren tapferen versuchen unsere kleinfamilie leckersatt zu bekommen ... die ärmste! sie musste täglich 2x am tag kochen! P.S. Was sind denn "hl. kugeln"? (heilige kugeln?? (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) ) Der Beitrag wurde von robin bearbeitet: 15.Oct.2008 - 13:13 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
@robin:
Spontan habe ich die "hl. Kugeln" auch so, also als "heilige Kugeln" gedeutet. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Natürlich weiß ich, dass sie eigentlich "kl. Kugeln" also kleine Kugeln meinte. Das kommt halt davon, wenn man mal eben ein Rezept auf einen Zettel schmiert. P.S. Ich hoffe nur, es kommt niemand auf die Idee, sich meine gesammelten Werke mal genauer anzusehen (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
ein minipäckchen (IMG:style_emoticons/default/dance.gif) - mit bestellter Unterwäsche - ich hab meine gewünschte Größe wieder oben und unten (IMG:style_emoticons/default/dance.gif) (IMG:style_emoticons/default/dance.gif) (neinein, zu groß muss bei mir für mich wirklich nicht sein (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) )
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Capparis spinosa ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.143 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 97 ![]() |
Ich bin die Tage grad so.. so..so wortlos.
Weil mir klar wird, das ich Glück habe, trotz allem. Es gab wundervolle Frauen kurz vor un zu Beginn meiner "Erwachsenenzeit", durch die ich erfahren konnte, wie es ist geliebt zu werden, auf die ein oder andere Art. Ich habe diese Frauen immer bersonders in meinem Herzen getragen, aber jetzt erst merke ich, wie wertvoll da sist, was sie mir gaben. Weil es mir den Weg geebnet hat für viele andere schöne Erfahrungen, die später kamen. Der Beitrag wurde von Bilana bearbeitet: 15.Oct.2008 - 22:19 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
.... das die Sonne heraus kommt und wenn es trocken bleibt, ich noch ein bißchen raus gehe, um nachzudenken.
Was mache ich bloß und wo fange ich an und überhaupt? *schwierig* |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
community managsie ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 2.883 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 6 ![]() |
dass ich eben schon zum zweiten mal innerhalb einer woche, an derselben stelle, mit 2 verschiedenen autos dank meiner schnellen reaktion einem wildunfall entgangen bin. *freu*
beim ersten mal war ich auf dem weg in die werkstatt... blechschaden reparieren lassen. ja, es HÄTTE die selbe stelle getroffen. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 472 Userin seit: 31.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.477 ![]() |
Dass ich heute mit ein paar Frauen einen richtig netten Abend im chat verbracht habe! Und die halbe Nacht dazu!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 925 Userin seit: 27.08.2004 Userinnen-Nr.: 167 ![]() |
Meine Freud' ist heut, dass ich in 30 Stunden wieder in Madrid landen werde, (IMG:style_emoticons/default/cool.gif) eine zweite allerliebster Besuch bei meiner Heimkehr und darüber hinaus, (IMG:style_emoticons/default/knuddel.gif) und eine "dritte", dass es mir endlich wieder gut geht. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Meine Freud' ist heut, dass ich in 30 Stunden wieder in Madrid landen werde, (IMG:style_emoticons/default/cool.gif) eine zweite allerliebster Besuch bei meiner Heimkehr und darüber hinaus, (IMG:style_emoticons/default/knuddel.gif) und eine "dritte", dass es mir endlich wieder gut geht. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) *Ganz arg mitfreu* und gute Reise wünscht Simonetta! (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/dance.gif) Wann hüpft er bloß wieder, der Frosch? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Ich will ihn trotzdem benutzen, er soll nicht ausgeschlossen werden, nur weil er nicht mehr hüpfen kann. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Der Beitrag wurde von Simonetta bearbeitet: 17.Oct.2008 - 09:43 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
nimm doch derweil den von Cosgan (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
there's a time in your life when you know that to be and not to be is not the question anymore, it's the answer and you know why: be-cause you are fertich.(Georgette Dee) Der Beitrag wurde von dandelion bearbeitet: 17.Oct.2008 - 16:02 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 925 Userin seit: 27.08.2004 Userinnen-Nr.: 167 ![]() |
Meine Freud' ist heut, dass ich in 30 Stunden wieder in Madrid landen werde, (IMG:style_emoticons/default/cool.gif) eine zweite allerliebster Besuch bei meiner Heimkehr und darüber hinaus, (IMG:style_emoticons/default/knuddel.gif) und eine "dritte", dass es mir endlich wieder gut geht. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) *Ganz arg mitfreu* und gute Reise wünscht Simonetta! (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/dance.gif) Liebsten Dank! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ein kleiner Schmunzler während einer Doku: "Familie Kalb hat sich mit Familie Ochs angefreundet."
sach bloß. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Der Beitrag wurde von dandelion bearbeitet: 18.Oct.2008 - 10:17 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
meine heuteige freud, ist meine "noch" nachbarin (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
sie klingelt gerade und bringt mir mit den worten..."ich dachte so am sonntag passt das immer und ausserdem finde ich es total schade das du wegziehst, hatte selten eine so nette nachbarin" ein stück selbstgemachte erdbeercreme-torte (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) *freu* |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... toao no. 9 ;-) ... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.305 Userin seit: 03.09.2004 Userinnen-Nr.: 239 ![]() |
... ein marzipankuchen, ein apfel-mandelkuchen und frikadellen, die meinen gefrierschrank seit heute bewohnen, ausserdem ein herbstspaziergang, eine neue blechdose und bunte geldscheine von zentralbanken, die ich doch nie fotografieren werde (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) ...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ich freu mich auf die Zeit, da ich mit MP3-Player die U-Bahn unterhalten kann (nein, hören werden sie nichts... (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif) )
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
heute bleibe ich zu Hause und suche ein Gespräch mit jemanden. Hoffentlich wird sie nicht all zu sehr enttäuscht von mir sein.
Weihnachtsvorbereitung steht an. Den Rest muss sie machen (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) und ich glaub, das kriegt sie alleine hin. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
...Madrid begeistert mich ebenso wie beim ersten Besuch,
...das herzliche Wiedersehen lieber Menschen hier, ...seit heut meinen "besten Freund" an meiner Seite, zumindest fuer drei Tage, ...dieser wunderbare Lebensstil, grossartiges Essen und Trinken... (IMG:style_emoticons/default/cheerlead.gif) (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.368 Userin seit: 06.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.475 ![]() |
[quote name='Netzwerkerin' date='20.Oct.2008 - 16:47' post='1094884986']
...Madrid begeistert mich ebenso wie beim ersten Besuch, Wie ist denn das Wetter in Madrid? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Die Heimfahrt von Arbeit und das wohlige, in sich ruhende Gefühl in mir, sowie meine innere Stimme die mich begleitete und aussagte "Ich bin zu Hause"
Einen Abend am Baggersee, spazieren gehen und einfache Ruhe so nah an meinem früheren "zu Hause" und nun dem heutigen zu Hause Ich könnte heulen, weil ich so froh bin das Gefühl zu haben, angekommen zu sein - nach den Monaten innerlichem Kampf und der Frage, ob ich es schaffe. Ich glaube ich schaffe es (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) - es dauert, aber ich schaffe es (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Endlich wieder daheim .... bei mir und mit mir - im Heute. Der Beitrag wurde von Mausi bearbeitet: 20.Oct.2008 - 20:35 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
...und mein Wort des Tages stammt heute von Charles Bukowsky: "Mal relaxen können wie eine Maus in der Falle."
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Die Heimfahrt von Arbeit und das wohlige, in sich ruhende Gefühl in mir, sowie meine innere Stimme die mich begleitete und aussagte "Ich bin zu Hause" Einen Abend am Baggersee, spazieren gehen und einfache Ruhe so nah an meinem früheren "zu Hause" und nun dem heutigen zu Hause Ich könnte heulen, weil ich so froh bin das Gefühl zu haben, angekommen zu sein - nach den Monaten innerlichem Kampf und der Frage, ob ich es schaffe. Ich glaube ich schaffe es (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) - es dauert, aber ich schaffe es (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Endlich wieder daheim .... bei mir und mit mir - im Heute. Mensch Mausi, das klingt ja richtig gut! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Schön, so´was zu lesen! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
@Mausi: toll, einfach toll (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Die Heimfahrt von Arbeit und das wohlige, in sich ruhende Gefühl in mir, sowie meine innere Stimme die mich begleitete und aussagte "Ich bin zu Hause" Einen Abend am Baggersee, spazieren gehen und einfache Ruhe so nah an meinem früheren "zu Hause" und nun dem heutigen zu Hause Ich könnte heulen, weil ich so froh bin das Gefühl zu haben, angekommen zu sein - nach den Monaten innerlichem Kampf und der Frage, ob ich es schaffe. Ich glaube ich schaffe es (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) - es dauert, aber ich schaffe es (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Endlich wieder daheim .... bei mir und mit mir - im Heute. Mensch Mausi, das klingt ja richtig gut! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Schön, so´was zu lesen! jepp, freue mich auch für dich, mausi versuche diesen zustand so lange wie möglich festzuhalten... und eines tages, wird er bestimmt dein ständiger begleiter sein (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Danke Euch 3en (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
Ja, versuche diesen Zustand fest zu halten - so "heftig" wie er gestern war ist er auch nicht mehr, aber es entspannt einfach schon viel, dass er überhaupt mal eintrat. Ich fühle mich einfach wohl gerade. Es wird auch wieder vorüber gehen - aber bis dahin habe ich getankt (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ich amüsier mich mal wieder über Jeff Dunham's Charaktere... (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif) nicht für jeden, aber ich mag's (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
...dass ich jetzt Gute Nacht sagen darf! (IMG:style_emoticons/default/xmas.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
...dass ich jetzt Gute Nacht sagen darf! (IMG:style_emoticons/default/xmas.gif) Schlaf gut! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Du auch! (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (bin schon fast in der Falle, daher nicht mehr ganz sichtbar (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) )
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
verboden vrucht ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.903 Userin seit: 16.07.2005 Userinnen-Nr.: 1.862 ![]() |
... dass der Weihnachtskaktus, der bei mir zur Pflege steht, über und über voller Knospen ist (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich musste gerade über mich lachen. Eben dachte ich, "Seitdem das Forum neu gewandet ist, sind die Userinnen viel aktiver und besuchen ständig Profile neuer oder nicht viel schreibender Userinnen." - vermutlich haben das alle immer schon so gemacht, aber neuerdings kann ich es sehen... (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif)
Und ich finde die neue smalltalk-Gestaltung gut (Freud und Leid) - wir lernen, wieder vollständige Sätze zu bilden (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) , und es ist auch spannender zu lesen, wenn die Freud- oder Leidmotive variieren. (IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif) Mir geht es heute schon etwas weniger schlecht. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Eigentlich war es schon doof (vor allem, weil ich keine Kamera zur Hand hatte), aber irgendwie auch nicht.
Als ich heute Mittag die Kellertür öffnete, um nachzusehen, ob die Mausefalle ihre Arbeit gemacht hatte, saß doch allen Ernstes eine kleine Maus auf(!!!) dem Ding und schien mich einen Moment lang anzugrinsen, bevor sie sich aus dem Staub machte. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Eigentlich war es schon doof (vor allem, weil ich keine Kamera zur Hand hatte), aber irgendwie auch nicht. Als ich heute Mittag die Kellertür öffnete, um nachzusehen, ob die Mausefalle ihre Arbeit gemacht hatte, saß doch allen Ernstes eine kleine Maus auf(!!!) dem Ding und schien mich einen Moment lang anzugrinsen, bevor sie sich aus dem Staub machte. Du benutzt Mäusefallen? (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) Ich finde diese Dinger so richtig fies! schnief Oder hast Du so eine, die die Maus nur fängt und nicht, schlimmstenfalls, halb tot macht? edit: Kommata eingefügt Der Beitrag wurde von davvero bearbeitet: 22.Oct.2008 - 14:55 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Es gibt wunderbare Mäusefallen, in denen die Maus quicklebendig eingefangen wird. Befreien muss frau die Mäuse aber schnell, weil die das sicher sehr beängstigend finden. (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ungeschminkt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.121 Userin seit: 16.06.2007 Userinnen-Nr.: 4.624 ![]() |
Meine Freude ist heute groß - beschenkte mich selbst mit einem neuen Pullover. Herrje, der schaut vielleicht unverschämt gut aus – so schnell zieh ich den nicht mehr wieder aus (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Eigentlich war es schon doof (vor allem, weil ich keine Kamera zur Hand hatte), aber irgendwie auch nicht. Als ich heute Mittag die Kellertür öffnete, um nachzusehen, ob die Mausefalle ihre Arbeit gemacht hatte, saß doch allen Ernstes eine kleine Maus auf(!!!) dem Ding und schien mich einen Moment lang anzugrinsen, bevor sie sich aus dem Staub machte. *mal kleinen Spoiler setzt -vielleicht übertrieben, vielleicht auch nicht* Deswegen liebe ich Mäuse, weil sie so herrlich leicht und schlau sind und so bescheidenen Dingern entfliehen können! Seit mein Dad, als ich Kind war, einst eine in unsrem Garten aufstellte, die klappte und ich ne Maus (und ich find sie wirklich absolut liebenswert!) laut piepsend und schmerzverkrümmt in der Falle lag und mein Dad nicht den Mumm hatte sie vollends zu erlösen (gebrochenes Rückrad bringt nicht mehr viel (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) ) hasse ich die Dinger noch viel mehr und heulte noch viel mehr, als er sie wiederverwenden wollte. Deswegen - die Lebendfallen - bitte, Mäuse sind auch nur Tiere die leben möchten und auch dürfen! *schuldigung, das musste ich loswerden* |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 429 Userin seit: 17.01.2006 Userinnen-Nr.: 2.497 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif) für eure Beiträge zu den Mäusen, darüber habe ich mich gefreut. Wie wir uns im Angesicht von scheinbar unüberwindbaren Widrigkeiten und Herausforderungen verhalten, mag eine Menge über uns aussagen, doch unseren wahren Charakter verraten wir durch die Art und Weise, wie wir mit Schwächeren umgehen.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Ich hab mich heute amüsiert über einen vermutlich uralten Witz, den eine Kollegin in der Mittagspause erzählt hat (edit: und der, wie ich sehe, grad gut hierher passt):
Zwei Mäuse treffen sich. Fragt die Eine: "Na, ich hab gehört, Du hast ne Neue. Wie ist die denn so?" "Sehr süß", erwidert die andere Maus begeistert. "Charmant, witzig, klug... einfach eine Super-Maus! Aber schau selber - da hinten hängt sie grade rum." Die andere Maus guckt sich um und sagt abschätzig: "Aber das ist ja ne Fledermaus!" "Was?? Mir hat sie gesagt, sie sei Pilotin!" Der Beitrag wurde von shark bearbeitet: 23.Oct.2008 - 16:52 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
(IMG:style_emoticons/default/ploep.gif) Sehr süß (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
(IMG:style_emoticons/default/ploep.gif) Sehr süß (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) *anschließ* Der ist echt nett (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (er geht wieder - oder sie? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) ) (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich darf euch mal alle beruhigen natürlich benutze ich eine Lebendfalle!!! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Ich meine, nur weil so eine kleine Maus sich in meinen Keller verirrt, bedarf es doch nicht gleich der Todesstrafe! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich darf euch mal alle beruhigen natürlich benutze ich eine Lebendfalle!!! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Ich meine, nur weil so eine kleine Maus sich in meinen Keller verirrt, bedarf es doch nicht gleich der Todesstrafe! (IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif) dann noch mehr Respekt der kleinen Dame - da so schnell raus zu kommen ist echt nicht leicht (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) achso, btw.: Ich glaube durchaus, dass sie Menschen angrinsen, wenn sie ihnen wissentlich ein "schnäppchen" schlagen - (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif) |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 07.05.2025 - 22:44 |