![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 261 Userin seit: 18.03.2008 Userinnen-Nr.: 5.754 ![]() |
Wie jedes Jahr, freue ich mich schon drauf wie ein Schneekönig. Trotz suspekter Musikmischungen und seltsamen Wahlverfahren, emfinde ich diese trashige Veranstaltung als Kult.
Schon die Partyvorbereitung macht riesig Spaß: Stimmzettel kreieren, gleichverrückte Leute dazu einladen, passende Verköstigung aussuchen und und und... Wer freut sich noch so auf Samstagabend und wenn ja, wie gestaltet ihr diesen Abend? (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Ich will Durchblick! Darum ist meine Brille von MrsM! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.467 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 9 ![]() |
Ich schau mir gerade das "Halbfinale" im Livestream an. Hollerha! Da sind ja nicht nur unterschiedliche Länder beteiligt, wie es scheint, das sind eher völlig andere Welten teilweise.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
a.D. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.380 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 5 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich will Durchblick! Darum ist meine Brille von MrsM! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.467 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 9 ![]() |
Ich schau mir gerade das "Halbfinale" im Livestream an. War Schweden schon? Mittlerweile ja. (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
a.D. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.380 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 5 ![]() |
Ich schau mir gerade das "Halbfinale" im Livestream an. War Schweden schon? Mittlerweile ja. (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) Und? (IMG:style_emoticons/default/was.gif) *wissen will* edit: falscher Smiley eigentlich weiß ich ja (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif) wie fandest du sie? Der Beitrag wurde von regenbogen bearbeitet: 12.May.2009 - 21:44 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich schau mir gerade das "Halbfinale" im Livestream an. War Schweden schon? Mittlerweile ja. (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) Und? (IMG:style_emoticons/default/was.gif) *wissen will* edit: falscher Smiley eigentlich weiß ich ja (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif) wie fandest du sie? Ich fand das Klasse. Aber nach dem Motto: C'est magnifique mais c'est pas la guerre. Vulgo: Das wird kein Schlager - wer soll das denn nachsingen auf der Party? Jetzt haben gerade die beiden t.a.t.u.-Mädelz ihren Pausen-Kurzauftritt gehabt. Als Backgroundchor den Männerchor der Militärmusikschule. Jahollerha! Also, "in random order" weitergekommen ins Finale sind: Türkei Schweden Israel Portugal Malta Finland Bosnien-Herzegowina Rumänien Armenien Island Der Beitrag wurde von blaustrumpf bearbeitet: 12.May.2009 - 21:57 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Wie jedes Jahr, freue ich mich schon drauf wie ein Schneekönig. Trotz suspekter Musikmischungen und seltsamen Wahlverfahren, emfinde ich diese trashige Veranstaltung als Kult. Oh, ich liebe den Grand Prix! (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (Und für mich ist es immer noch der Grand Prix und nicht der Eurovision Song Contest.) Für mich ist er auch Kult, und wenn ich nicht direkt gucken kann, wird er aufgezeichnet und am nächsten Tag geguckt. Und wehe dem, der mir vorher das Ergebnis verrät! (IMG:style_emoticons/default/smash.gif) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
auf dem Hochseil des Lebens balancierende Wölfin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.174 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 22 ![]() |
so viel zum song contest am samstag...
Autsch, aber war ja klar, oder? ... ich hoffe es wird nicht so übel wie die prognosen versprechen. willkommen im 21 jahrhundert (IMG:style_emoticons/default/ohmy.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 261 Userin seit: 18.03.2008 Userinnen-Nr.: 5.754 ![]() |
Aha, dann gibts hier doch ein paar Fans.
(IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) Huhu Kawa! Habt ihr auch gehört, das aus Protest der CSD in Moskau auf diesen Samstag angesetzt wurde? |
|
|
![]() ![]()
Beitrag
|
|
I lof tarof! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.384 Userin seit: 30.08.2004 Userinnen-Nr.: 198 ![]() |
DIESEN samstag ist es so weit???
(IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) Gut, dass ich ab und zu ins forum schaue, ich hätte ES sonst verpennt (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) Machen wir wieder hier die party? Biiiiiiiiiiiiiiitte! (IMG:style_emoticons/default/twowomen.gif) (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:style_emoticons/default/twowomen.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Hier gibt es eine Party zum Grand Prix???
ich bin absoluter Grand Prix Fan und ich findes gut, dass im Umfeld des Grand Prix der CSD organisiert wird und hoffe, dass es dadurch zu weniger Repressalien für die (am CSD) Teilnehmenden gibt. Der Beitrag wurde von pantoffelheld bearbeitet: 13.May.2009 - 14:20 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Aha, dann gibts hier doch ein paar Fans. (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) Huhu Kawa! (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif) Gut, dass ich ab und zu ins forum schaue, ich hätte ES sonst verpennt (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) Wäre mir auch passiert, ich hatte mir nämlich ein falsches Datum gemerkt. (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Forumsphantom ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.228 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 29 ![]() |
Jetzt mal bitte nochmal für die ganz langsamen. (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif)
Was hat es mit dem Halbfinale und mit dem Finale auf sich? Dürfen jetzt nicht mehr alle Länder mitmachen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Jetzt mal bitte nochmal für die ganz langsamen. (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) Was hat es mit dem Halbfinale und mit dem Finale auf sich? Dürfen jetzt nicht mehr alle Länder mitmachen? Ist das nicht schon länger so? Weil es zu viele Länder wurden? Die großen (= die, die viel Geld bezahlen, u.a. Deutschland) sind automatisch fürs Finale qualifiziert, die anderen müssen durchs Halbfinale durch. Ich bin mir nur nicht sicher, wie viele Halbfinales es gibt, eins oder zwei? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Es gibt mittlerweile zwei Halbfinalrunden, weil immer mehr Länder mitmachen wollen. Das Gewinnerland des Vorjahres (in diesem Fall Russland) muss sich nicht qualifizieren, ebenso Deutschland, Frankreich, Spanien und Großbritannien als die geldgebenden Länder. Alle anderen müssen sich - wie regenbogen schon sagte - in den Halbfinals qualifizieren. Es kommen die jeweils ersten zehn der Halbfinalrunden ins Finale. Somit nehmen am Finale 25 Nationen teil.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
I lof tarof! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.384 Userin seit: 30.08.2004 Userinnen-Nr.: 198 ![]() |
Und was ist mit der echtzeit LFparty? (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Und was ist mit der echtzeit LFparty? (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) Ich bin dabei! (IMG:style_emoticons/default/cheerlead.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 619 Userin seit: 08.05.2005 Userinnen-Nr.: 1.583 ![]() |
Ich auch! (IMG:style_emoticons/default/party.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich leider, leider nicht! (IMG:style_emoticons/default/wah.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Forumsphantom ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.228 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 29 ![]() |
Danke für die Aufklärung. (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
Ich hoffe, dass ich wenigstens zum Schluss mit einsteigen kann. Was haltet ihr vom Deutschen Titel? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Vorspeisenexpertin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 54 Userin seit: 06.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.251 ![]() |
vote for regina (IMG:style_emoticons/default/dance.gif) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 619 Userin seit: 08.05.2005 Userinnen-Nr.: 1.583 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Was haltet ihr vom Deutschen Titel? Ich finde ihn absolut grauenhaft und hoffe fast, dass "wir" damit wieder den letzten Platz machen... ui, so schlimm... Ja, finde ich leider schon. Und dass zu allem Überfluss auch noch Dita von Teese dazu tanzt, hat mein Sohn folgendermaßen kommentiert: "Das ist doch voll peinlich für Deutschland. Die anderen Länder müssen doch denken, wie verzweifelt muss Deutschland sein, dass sie sich auch noch eine Stripperin auf die Bühne holen..." Besser hätte man es nicht sagen können, finde ich. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
(IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
Frei heraus gesagt: Ich finde den Auftritt Dita Von Teeses um etliche Stufen ehrlicher als eine Menge von dem pseudoerotischen Herumgeturne mancher anderen "Acts". Und der Song, "Miss Kiss Kiss Bang"? Je nun. Ich habe in den letzten 9 1/2 Monaten mehr Rock und Popmusik gehört als in den letzten 30 Jahren zusammen. Ich finde den Song nicht schlecht. Er ist genau die Konfektionsware, die es beim Eurovision Song Contest weit bringen kann. Und er wird nicht nur durch eine einzelne Tänzerin auf die Bühne gebracht. Ich hoffe, dass die anderen Mitwirkenden ähnlich professionell zur Sache gehen werden wie Miss Von Teese. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
auf dem Hochseil des Lebens balancierende Wölfin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.174 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 22 ![]() |
na mädels, war das nicht ein toller kommentar von gildo horn.
was ich da bisher von moskau mitbekommen habe, finde ich nicht so toll. wenn ich sehen und hören muß, dass da schwule und lesben zusammengeknüppelt werden, finde ich das gelinde gesagt ziemlich beschissen. seine musik war noch nie mein ding, aber seine meinung schätzte ich schon immer und nun noch höher. danke gildo (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) Der Beitrag wurde von pandora bearbeitet: 16.May.2009 - 19:41 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Das Wetter ist noch so schön, dass ich mir den Grand Prix glaub verkneife. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
blau ist gesund ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.276 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 40 ![]() |
Liebe Grüße von der Frankfurter Runde. Die Tippmodalitäten sind geklärt, zwischen Innocent und Delphin. Meine Eine steigt da aus (IMG:style_emoticons/default/ph34r.gif)
Der Beitrag wurde von Grübler bearbeitet: 16.May.2009 - 19:59 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Wir boykottieren den Grand-Prix wegen der Willkür der Behörden gegen Schwule und Lesben im Rahmen der Veranstaltung.
shark |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... und wer guckt noch?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ich.
(IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Okay. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) Und, hast du bis jetzt einen Favoriten? Ich fand Portugal richtig toll!!! Und Island war auch ganz gut.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
blau ist gesund ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.276 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 40 ![]() |
*respekt* UK ein Streicher hat die Sängerin am Kinn getroffen und die Sängerin hat weiter gesungen, wenn das nicht der 3. Platz wert ist (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
und auf wen tippt Ihr?
bei mir ist es Malta und Norwegen (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Wir boykottieren den Grand-Prix wegen der Willkür der Behörden gegen Schwule und Lesben im Rahmen der Veranstaltung. shark (IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Wie gesagt, ich fand Portugal sooo toll!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Vegan 4 Life ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.354 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 50 ![]() |
ich gugg auch nebenbei....
fand island toll, dänemark hat mir auch gut gefallen, dann albanien, malta und 24 und 25 waren noch ganz ok für meine ohren :-) fand es allerdings schade, dass dita bei uns so "angezogen" blieb (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) hatte irgendwie bissl mehr erwartet von ihr *mal zu grübler rüberwink* edit: hab israel und aserbaidschan vergessen :-) Der Beitrag wurde von Xyhra bearbeitet: 16.May.2009 - 22:07 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
*rüberwink*
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Geschirrspülerin ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6 Userin seit: 16.05.2009 Userinnen-Nr.: 6.708 ![]() |
halloooo!
misch mich mal ein... PORTUGAL! huch? geht schon weiter? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Vegan 4 Life ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.354 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 50 ![]() |
hallo jenimi (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
was war denn das jetzt bitte für ein geplantsche? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Geschirrspülerin ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6 Userin seit: 16.05.2009 Userinnen-Nr.: 6.708 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/wink.gif) (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) hallo jenimi (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) was war denn das jetzt bitte für ein geplantsche? Wie bitte? Geplantsche??? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
oh, das ist leicht unlogisch geschrieben :-(
ich meinte das mit dem wasser. was haben die da gemacht? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Hallo ihr lieben Übriggebliebenen,
hoffe, es waren einpaar schöne Titel dabei. Leider bin ich grad erst Zuhause aufgeschlagen. Gabs irgendwelche Highlights? lg anuk Der Beitrag wurde von anuk bearbeitet: 16.May.2009 - 22:44 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
aaah... und ich dachte ich sei hier so "reingeplantscht"... (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
oooh verdammt! wir waren so schön auf dem letzten platz! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
aaah... und ich dachte ich sei hier so "reingeplantscht"... (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) *lach* wenn ich schon so dreist wäre, hätte ich sicherlich geschrieben reingeplatzt (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) nunja, hauptsache wir kommen in etwa an das ergebnis der no angels ran. dann haben wir genau das erreicht, womit ich gerechnet habe... is doch sowieso jedes jahr irgendwie das gleiche (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 12.07.2025 - 02:28 |