![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
in Form kommend ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.556 Userin seit: 19.02.2005 Userinnen-Nr.: 1.243 ![]() |
Am kommenden Freitag fliege ich in den Urlaub. Leider nicht von meinem "Heimat Flughafen" - darum muss ich erst mit dem Zug zum Flughafen fahren. Dafür habe ich eine Rail & Fly Pickup-Nummer bekommen, mit der ich mir am Bahnhof ein Rail & Fly Ticket ausdrucken muss.
Ich habe das vorher noch nie gemacht und hoffe, dass eine von euch das schon mal gemacht hat und mir folgende Frage beantworten kann (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) Muss ich mich vor, bzw. bei dem Ausdrucken des Rail & Fly Tickets bindend entscheiden, mit welchem Zug ich fahren will oder besteht da keine Zugbindung? Gilt dieses Ticket den ganzen Tag? Ich meine, könnte ich rein theoretisch schon vomittags in der Flughafenstadt ankommen, obwohl ich erst abends fliege? Danke schon mal.. Das ist alles so aufregend... (IMG:style_emoticons/default/cool.gif) |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Herbstmensch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.829 Userin seit: 04.01.2006 Userinnen-Nr.: 2.456 ![]() |
Hi Hellas,
keine Sorgen... Das Ticket ist ein Bahnticket das an dem und am Folgetag für ganz Deutschland gilt... du solltest dich auf direktem Wege zum Flughafen befinden... aber kannst auch noch einen Zwischenstopp einlegen(fällt niemandem auf)... das gute du kannst alle Züge (ICE usw.) nutzen (IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif) Für die Rückreise gilt allerdings wiederrum das gleich Ticket (also gut drauf aufpassen!) ebenfalls den ganze TAg und Zugverbindung nach Wahl. War für 3 Monaten in Australien und musste ebenfalls Rail&Fly nutzen. Viel Spaß auf deiner Reise! Ich hab viele Leute unterwesg kennengelernt... Adel |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
in Form kommend ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.556 Userin seit: 19.02.2005 Userinnen-Nr.: 1.243 ![]() |
Hey Adel,
besten Dank! Das entspannt mich in meinem Vorbereitungswahn etwas (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif) Für mich geht es übrigens auch nach Australien - allerdings "nur" für 5 Wochen (IMG:style_emoticons/default/happy.gif) |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 13.07.2025 - 12:11 |