![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.846 Userin seit: 09.12.2005 Userinnen-Nr.: 2.367 ![]() |
Hokuspokus, eins-zwei-drei!
(IMG:style_emoticons/default/huh.gif) Nichts passiert. Wer kennt den Zaubertrick? |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
Word Professional hat dafür ein eigenes Menü namens Adobe PDF. Hast du nicht? Versuch, die Funktion nachträglich zu installieren. Geht nicht? Dann wird's teuer oder illegal.
OpenOffice hat (ich glaube unter "Datei") den Befehl "in PDF konvertieren". Und kostet nichts. Und liest docx-Dateien von Word 2007. Im Gegensatz zu Word 2003, das kann kein docx. Du kannst dir auch einen "Pdf Printer" installieren. Dann kannst du statt auf einem Drucker auch in ein PDF-Dokument drucken. Der Beitrag wurde von dandelion bearbeitet: 22.Jun.2009 - 15:15 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.846 Userin seit: 09.12.2005 Userinnen-Nr.: 2.367 ![]() |
Danke dir, da muss ich gleich mal schauen... OpenOffice hab ich auf meinem Netbook. Werde später berichten!
LG |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
mensch. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.514 Userin seit: 29.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.777 ![]() |
oder PDFcreator
oder CIB pdf brewer oder... Es gibt viele kostenfreie "PDF-Drucker" - und natürlich das schöne OpenOffice-Feature. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Hurra, hurra, es hat geklappt! (Noch jemand eine PDF-Datei? Ich kann jetzt PDF-Dateien aus dem Hut zaubern! Noch was auf der Leistungsseite meines atemberaubenden Portfolios! (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) )
Danke euch beiden. (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif) (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif) |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 15.05.2025 - 19:50 |