![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gemüseputzi ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 45 Userin seit: 28.07.2009 Userinnen-Nr.: 6.862 ![]() |
Hallo erstmal. (:
Hab mich gerade hier registriert nachdem ich mich durch ein paar Threads gelesen habe. Hab schon einige Forenerfahrungen dadurch, dass ich viel RPG spiele und mich auch in Digitaler Kunst übe. Erstmal zu mir. Ich komme aus Österreich, bin noch bis Halloween 18 und hab mich am Freitag für das Studium der Kunstgeschichte eingeschrieben. Meine Interessen sind breit gefächert. Ich höre gerne Musik - von Jazz über Klassik bis Metal. Natürlich liebe ich auch die bildende Kunst und treibe mich gerne in Museen herum aber auch auf der Straße um Architektur zu entdecken. Ich fotographiere sehr gerne, seit einiger Zeit auch Akt- und Makrofotographie. Außerdem lese ich sehr gerne, von Goethe über Grass bis Woolf. Auch Zeitschriften kommen mir immer öfter unter. Ja...was gibts noch interessantes über mich? hmm...fällt mir gerade nichts ein. Aber falls es Fragen gibt -> einfach fragen. (; |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Hallo und willkommen! (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif)
Wie bist du denn mitten im Sommer auf deinen Nick gekommen? (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Sehnsucht? (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Und was ist "RPG"? (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gemüseputzi ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 45 Userin seit: 28.07.2009 Userinnen-Nr.: 6.862 ![]() |
Hallo und willkommen! (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif) Wie bist du denn mitten im Sommer auf deinen Nick gekommen? (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Sehnsucht? (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Und was ist "RPG"? (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) Hallo & danke. (: Ach...ich bin ein Herbstkind weil im Herbst geboren und eine Winterseele weil ich den Winter liebe - böse Zungen behaupten, dass meine Seele kalt wie Eis ist. ^^ RPG -> Role Playing Gaming. Wobei ich mich auf Pen & Paper RPGs spezialisiert habe. Vielleicht werde ich in nächster Zeit auchmal bei einem Live Action Role Playing mitwirken. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
böse Zungen behaupten, dass meine Seele kalt wie Eis ist. ^^ Hoppla! (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) Ich hoffe, du überzeugst uns vom Gegenteil. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.173 Userin seit: 20.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.278 ![]() |
Herzlich Willkommen jedenfalls hier im Forum!
Deine Interessen stoßen bei Gleichaltrigen bestimmt eher selten auf Neugierde, oder? So wäre es jedenfalls, wenn ich so einige meiner Bekannten fragen würde... Einen schönen Abend wünscht MonaLisa |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Herzlich Willkommen jedenfalls hier im Forum! Deine Interessen stoßen bei Gleichaltrigen bestimmt eher selten auf Neugierde, oder? So wäre es jedenfalls, wenn ich so einige meiner Bekannten fragen würde... Einen schönen Abend wünscht MonaLisa Das ist wahr - dürfte auch der Grund sein, warum ich kaum Freunde in meinem Alter habe. ^^ |
|
|
![]() ![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 214 Userin seit: 06.06.2009 Userinnen-Nr.: 6.752 ![]() |
Heyho winterseele! (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)
Herzlich Willkommen ^^ zu deinen interessen.... ich finde diese mischung spanend und dein alter machts noch interessanter ;D auch ich geh gerne in museen also so ganz alleine bist du nicht (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heyho winterseele! (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) Herzlich Willkommen ^^ zu deinen interessen.... ich finde diese mischung spanend und dein alter machts noch interessanter ;D auch ich geh gerne in museen also so ganz alleine bist du nicht (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Na dann bin ich froh - dachte schon bin eine verlorene Seele was das angeht ^^ |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 319 Userin seit: 17.06.2005 Userinnen-Nr.: 1.754 ![]() |
Na dann auch Herzlich Willkommen von mir!
Ist das deine Fellnase im Ava? Ähnelt bissle meinem (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Na dann auch Herzlich Willkommen von mir! Ist das deine Fellnase im Ava? Ähnelt bissle meinem (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) Danke.^^ Oh ja, sie ist meine Begleiterin seit ca 4 Jahren. Lilith ist ihr Name. Und wie heißt deine? |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 07.07.2025 - 21:53 |