![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|||
strösen macht blau! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 12.621 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 12 ![]() |
wie steht's um die vorurteile, die lesben gegenüber so existieren? diese frage hat sich die grosse lesbenumfrage im internet gestellt und einen fragenkatalog unter die online-gemeinde geworfen. die ergebnisse von fast 1000 ausgefüllten fragebögen liegen jetzt vor und ergeben zusammengefasst das da ;)
fühlt sich da jemand getroffen? :P den fragenkatalog sowie die ausführlichen ergebnisse findet ihr hier Der Beitrag wurde von blue_moon bearbeitet: 08.Dec.2004 - 13:58 |
||
|
|||
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.590 Userin seit: 23.10.2004 Userinnen-Nr.: 643 ![]() |
mit der Gewissheit doch einmal wieder dem Durchschnitt zu entsprechen kann ich doch frech und frei behaupten nicht durchschnittlich zu sein :P
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
die Suchende ;-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.372 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 70 ![]() |
Ich glaub, ich muß mich noch mal hinterfragen, ob ich tatsächlich ne lesbe bin, ich bin irgendwie so gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz anders :D
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Salzstreuerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 89 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 54 ![]() |
Ich würde mal sagen auf mich trifft gar nichts zu, lol :huh:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
auf dem Hochseil des Lebens balancierende Wölfin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.174 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 22 ![]() |
Ich wusste schon immer das ich anders bin.... :lol:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
Also ich bin dafür noch zu Jung :P .. n bisschen zu jung für den Durchschnitt.
Aber auch sonst passt nich viel *grübel*.. wo war nochmal der Lesbentest :P :lol: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Maulwurf auf Eis ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.528 Userin seit: 10.09.2004 Userinnen-Nr.: 300 ![]() |
Liebes Dr.Sommer-Team,
ich bin nicht 28, habe keine blonden Strähnen und meine Freundin ist nur ein Jahr älter als ich. Achso, außerdem esse ich kein Fleisch. Darf ich meine Freundin trotzdem behalten oder soll ich meinen Hausmeister heiraten? :rolleyes: |
|
|
![]() ![]()
Beitrag
|
|
Adiaphora ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.987 Userin seit: 14.10.2004 Userinnen-Nr.: 596 ![]() |
<<strähnchenfrei aber sonst vollkommen durchschnittlich ...
und bei den ganzen kurzsichtigen seelenverwandten kann frau schon mal den durchblick verlieren ;) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 351 Userin seit: 11.10.2004 Userinnen-Nr.: 576 ![]() |
Single, keine Strähnchen, keine Brille, keine Schminke, kein Bh, kein Radfahren oder Inlineskaten, Nichtraucherin, ...
Worauf läßt uns das jetzt schließen? Ähm ... und wie war das noch gleich mit dem Unterschied zwischen Männern und Frauen? ... ;-) kenning |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 259 Userin seit: 14.11.2004 Userinnen-Nr.: 765 ![]() |
Puh...da trifft ja null auf mich zu. :unsure:
Kann ich trotzdem noch hier bleiben ??? :lol: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gesperrt Beiträge: 2.216 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 72 ![]() |
Ich wusste, ich bin nicht durchschnittlich! :lol:
Der Beitrag wurde von Rieke bearbeitet: 09.Dec.2004 - 14:00 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 253 Userin seit: 16.09.2004 Userinnen-Nr.: 348 ![]() |
ich kann mich da auch null wiedererkennen.. ZUM GLÜCK, denn das klingt ja so dermaßen langweilig und angepaßt, da könnt einem echt schlecht von werden...
:drunk: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||||
strösen macht blau! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 12.621 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 12 ![]() |
*schwitz* - gut, dass da 'satire' dransteht! :rolleyes:
die antwort von dr. sommer ist da! ;)
:rolleyes: |
||||
|
|||||
![]()
Beitrag
|
|||||
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gesperrt Beiträge: 2.216 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 72 ![]() |
:ploep: |
||||
|
|||||
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
schon wieder mal durchgefallen :D
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 228 Userin seit: 13.11.2004 Userinnen-Nr.: 761 ![]() |
Gehöre dann wohl auch in gar keiner Weise zum Durchschnitt, ich meine wirklich in gar keiner... :blink:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gemüseputzi ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 43 Userin seit: 31.08.2004 Userinnen-Nr.: 210 ![]() |
wußt ich's doch: ich bin anders :P
Falls Ihr außerdem noch ultimativ herausfinden, ob Ihr nun Butch oder Femme oder was auch immer seid: http://members.tripod.com/%7Ewomens_voices...+it+is+a+satire ;) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 228 Userin seit: 13.11.2004 Userinnen-Nr.: 761 ![]() |
@Jadzia: Der Link funktioniert nicht... Sicher dass der richtig ist? Oder spinnt mein PC wieder? :rolleyes:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
Ne, bei mir funzt er auch nicht... schade :huh: |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Strøse ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 10.010 Userin seit: 27.08.2004 Userinnen-Nr.: 166 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Doppelherzchen mit Knutschchügeli ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 5.218 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 19 ![]() |
:o :lachen: |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
ungerader Parallel-Freigeist ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.888 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 83 ![]() |
Der seltsame Butch/Femme-Test stimmt bei mir sogar.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gesperrt Beiträge: 5.334 Userin seit: 26.08.2004 Userinnen-Nr.: 132 ![]() |
Bei mir trifft der Test praktisch auch nicht zu, bin ich froh, daß ich nicht normal bin :D :lol:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Hmmm... mein Ergebnis: Strong femme! Glaube das trifft schon so ziemlich zu! Finde den Test ganz witzig ^^
LG |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gemüseputzi ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 43 Userin seit: 31.08.2004 Userinnen-Nr.: 210 ![]() |
Sorry für den kaputten Link (manchmal bin ich einfach ein bißchen dusselig...) und danke @ Lady Godiva für den richtigen - jetzt dann aber wirklich viel Spaß beim testen ;)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Tante! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.899 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 13 ![]() |
Androgyne?!? :huh:
Obwohl, kann hinkommen. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Echt lustig, was so dabei rauskommt, wenn ein paar Frauen ganz "ehrlich" auf Fragen antworten.
Auf mich trifft auch fast nix zu... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.122 Userin seit: 17.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.256 ![]() |
Ich habe hier noch einen durchaus seriösen Test, der euch allen sagt was für eine Lesbe ihr seid: http://www.testedich.de/quiz11/quizpu.php?...ame=Lesbentests (ich weiß leider nicht wie ich den Link auch anders "nennen" kann (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) )
Findet ihr es nicht auch so spannend, dass alle wissen wie wir sind. Gut, dass andere Menschen uns so gut kennen… (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) Hiermit oute ich mich übrigens als Ökolesbe („Du bist Ökolesbe durch und durch. Deine Pizza besteht nur aus Teig, denn schließlich leiden auch Tomaten und Kühe beim melken. Dein liebstes Stück im Haushalt ist deine Salzstreuerin, die natürlich auch in Regenbogenfarben gehalten ist.“) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) edit: link vergessen Der Beitrag wurde von neelia bearbeitet: 13.May.2009 - 22:04 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.846 Userin seit: 09.12.2005 Userinnen-Nr.: 2.367 ![]() |
Schade, bin schon bei Frage 2 gescheitert. Nun werde ich nie rausfinden, was für eine Lesbe ich bin. *seufzt ratlos*
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 619 Userin seit: 08.05.2005 Userinnen-Nr.: 1.583 ![]() |
"Zu 50 % sind Sie: Du bist eine Mischung aus allem. ("Mist, schon wieder nur Mittelmaß") Aber auch in der Lesbenwelt muß es Normalos geben und die sind immer noch die Nettesten..." (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Schade, bin schon bei Frage 2 gescheitert. Nun werde ich nie rausfinden, was für eine Lesbe ich bin. *seufzt ratlos* Naja, die aus der Reihe tanzende Lesbe, oder? (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) "Zu 50 % sind Sie: Du bist eine Mischung aus allem. ("Mist, schon wieder nur Mittelmaß") Aber auch in der Lesbenwelt muß es Normalos geben und die sind immer noch die Nettesten..." (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Glückwunsch, ich auch, sogar zu 90 %. Wobei mir manche Antworten nicht entsprachen, z.B. würde ich meinem Kind keinen der vorgeschlagenen Namen geben. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 619 Userin seit: 08.05.2005 Userinnen-Nr.: 1.583 ![]() |
"Zu 50 % sind Sie: Du bist eine Mischung aus allem. ("Mist, schon wieder nur Mittelmaß") Aber auch in der Lesbenwelt muß es Normalos geben und die sind immer noch die Nettesten..." (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Glückwunsch, ich auch, sogar zu 90 %. Wobei mir manche Antworten nicht entsprachen, z.B. würde ich meinem Kind keinen der vorgeschlagenen Namen geben. Ja, das war bei mir auch so; in diesen Fällen habe ich einfach das "kleinste Übel" gewählt. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
zu 70% det Mittelmaß - ja wenns nur das ist (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Also ich bin dafür noch zu Jung (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif) .. n bisschen zu jung für den Durchschnitt. Aber auch sonst passt nich viel *grübel*.. wo war nochmal der Lesbentest (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif) (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) Und dem Ergebnis der Umfrage habe ich mich inzwischen, nach 4 1/2 Jahren doch so langsam mal angenähert - zumindest mit dem Alter (IMG:style_emoticons/default/eek.gif) (IMG:style_emoticons/default/huh.gif) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Der Beitrag wurde von Mausi bearbeitet: 14.May.2009 - 09:09 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Vorspeisenexpertin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 52 Userin seit: 30.04.2009 Userinnen-Nr.: 6.691 ![]() |
"Zu 50 % sind Sie: Du bist eine Mischung aus allem. ("Mist, schon wieder nur Mittelmaß") Aber auch in der Lesbenwelt muß es Normalos geben und die sind immer noch die Nettesten..." (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Glückwunsch, ich auch, sogar zu 90 %. Wobei mir manche Antworten nicht entsprachen, z.B. würde ich meinem Kind keinen der vorgeschlagenen Namen geben. Ja, das war bei mir auch so; in diesen Fällen habe ich einfach das "kleinste Übel" gewählt. Ich hatte auch 50% (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) Aber natürlich stimmten die Antworten auch nie total auf mich zu und ich musste wie schon erwähnt das "kleinste 'Übel" wählen. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Ich bin zu 80% Mittelmass.
Aber die Fragen (und vor allem die möglichen Antworten) sind auch soooo dooooof.... (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif) shark |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
der frühe Vogel kann mich mal......und nicht nur der .... :-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.070 Userin seit: 12.10.2004 Userinnen-Nr.: 583 ![]() |
Nun stehts fest..... auch nur Mittelmass (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif)
aber wenn bei dem anderen Test raus kam, das jede zweite Lesbe an einer Sehschwäche leidet.... (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) ...... sollte ich vielleicht nochmal über meinen Standort nachdenken (IMG:style_emoticons/default/lach.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 254 Userin seit: 06.05.2008 Userinnen-Nr.: 5.893 ![]() |
also ich hab mindestens 4 fragen boykottiert oder ignoriert? ich weiß nicht, aber ich mag nicht mittelmaß sein, ein bisschen anspruch an sich selbst sollte frau doch auch haben. aber trotz der nicht beantworteten fragen kamen bei mir auch nur 40 % mittelmaß raus. hat der pc nun mich ignoriert? (IMG:style_emoticons/default/sad.gif)
lg rhonda |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 335 Userin seit: 28.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.341 ![]() |
Ich bin Durchschnitt.
Worüber ich mich ärger, warum ich jedesmal von Frauen zu hören bekomme "Ich steh auf Männer - bin nicht lesbisch." Lebe ich einer verkehrten Welt? Was soll das? Und die einzige Lesbe die ich will die will mich nicht (IMG:style_emoticons/default/abschied.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 720 Userin seit: 28.04.2009 Userinnen-Nr.: 6.688 ![]() |
bin mit 60% mittelmaß.. vielleicht sollte ich mein frühstücksei doch lieber "butchy" essen und mein kind ellen nennen, dann wird sich wohl auch das mittelmaß erledigt haben.. aber ich glaub, dann bin ich doch lieber durchschnittlich..
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 319 Userin seit: 17.06.2005 Userinnen-Nr.: 1.754 ![]() |
70% Mittelmaß.
Die Fragen fand ich lustig, dadurch hab ich bei der Antwort auch was amüsanteres erwartet... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Miau ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.625 Userin seit: 17.01.2006 Userinnen-Nr.: 2.495 ![]() |
Ich bin bei genau 50% gelandet - wobei ich leider bei einigen Fragen ein bisschen pfuschen musste... (z. B. bei der ersten großen Liebe, da passte gar nix...)
Nuja, im Endeffekt ist es ja völlig wurscht. Ich wollte noch nie in irgendwelche Klischeeschubladen passen, und bisher habe ich auch noch nie reingepasst (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Einerseits nervt es mich, wenn man mich ganz selbstverständlich als Hete betrachtet (ich seh´ halt nicht so aus, wie sich die Allgemeinheit die "typische Lesbe" vorstellt) - aber andererseits fände ich es auch doof, wenn ich durch die Weltgeschichte taperte und alle Welt gleich rufen würde: "Guck mal, die Lesbe!" Ich mag beides nicht - aber ich mag es schon, anders zu sein, als es vielleicht von mir erwartet wird - und das in allen Richtungen (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) LG, Leslie |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 09.05.2025 - 20:55 |