![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Administrator ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 413 Userin seit: 23.08.2004 Userinnen-Nr.: 1 ![]() |
Liebe Userinnen,
ein manchmal turbulentes Jahr neigt sich dem Ende entgegen. Anlass für uns, Wünsche und Ankündigungen loszuwerden. Zunächst wünschen wir euch einen guten Rutsch in ein tolles und aufregendes neues Jahr 2010! Dem Forum wünschen wir lebendige Diskussionen, eine wie gewohnt zupackende 'Belegschaft', immer wieder viel Humor und dass judschini die Verwandtschaft im Zaum hält! Darüber hinaus haben wir uns eine antizyklische Spendenaktion überlegt. Im Dezember kann ja jeder spenden, bei uns geht es Mitte Januar los. Alle Gewinne, die dann bis Ende Februar über unser Amazon-Konto eintrudeln, spenden wir an eine gemeinnützige Organisation, die wir zuvor noch mit euch gemeinsam bestimmen werden. Dazu wird es eine Vorschlags- und eine Abstimmungsrunde geben. Da uns klar ist, dass das Geld nach Weihnachten oft nicht ganz so locker sitzt, werden sechs Wochen für die Aktion ausgelobt, damit auch ein hübsches Sümmchen zusammenkommen kann. Und das Beste zum Schluss: Die Strösen bekommen Verstärkung! Ab sofort sind dandelion und kawa ebenfalls in "blau". Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und hoffen, dass ihr die beiden beim Eingewöhnen ganz besonders unterstützt. Eure Strösen |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
auf dem Hochseil des Lebens balancierende Wölfin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.174 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 22 ![]() |
hä, haben sich meine wünsche bzgl. strösenverstärkung erfüllt.
ich freue mich sehr für uns userinnen, jedoch auch ganz besonders für die beiden damen und gratuliere herzlichst (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) ich wisst ja nur zu genau auf was ihr euch eingelassen habt...ganz schön mutig und deshalb... alle achtung meinerseits (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) ansonsten finde ich die spendenaktion eine tolle sache... hatten wir vor geraumer zeit schon mal *oder* (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) ich bin wie immer für medica mondiale schnell bei amazon vorbei schaut und einkauft ach ja... ich wünsche uns allen ein prickelndes, liebevolles, tolles und zufriedenes neues jahr (IMG:style_emoticons/default/laola.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
a.D. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.380 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 5 ![]() |
schnell bei amazon vorbei schaut und einkauft Jetzt noch nicht, pandora! (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Erst entscheiden wir, wer das Geld bekommt, und dann geht's los - wir sagen rechtzeitig Bescheid! (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Herzlich willkommen an die beiden Neu-Strösen - ihr werdet das richtig gut machen, da bin ich sicher! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Ja herzlichen Glückwunsch liebe Kawa und Dandelion!!! (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
Lucia Brown wünscht allen Strösen, Admins, Judschini, Userinnen, Freundinnen usw... einen guten Rutsch ins Neue Jahr!!! (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
strösen macht blau! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 12.621 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 12 ![]() |
Herzlich willkommen an die beiden Neu-Strösen - ihr werdet das richtig gut machen, da bin ich sicher! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) davon bin auch ich überzeugt. ich freu mich drauf! entgegen der allgemeinen meinung kann das strösen hier durchaus spass machen. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) und bangemachen gilt nicht! die letzte spendenaktion gabs - hier - |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 329 Userin seit: 16.03.2007 Userinnen-Nr.: 4.205 ![]() |
Ich wünsche ich allen einen guten Start ins neue Jahr und frohgemutes Angehen neuer Aufgaben.
Spenden ist eine super Idee... . |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Inselreifes Träumerschäfchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.508 Userin seit: 16.02.2006 Userinnen-Nr.: 2.619 ![]() |
Ach, das freut mich aber für Kawa und Dandelion, herzlichen Glückwunsch ihr zwei (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
Ich wünsche euch allen einen guten Start ins neue Jahr (IMG:style_emoticons/default/flower2.gif) (IMG:style_emoticons/default/party_3.gif) (IMG:style_emoticons/default/party.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Herzlichen Glückwunsch an dandelion und kawa, viel Spass dabei.
Uns allen einen entspannten Start in das neue Jahrzehnt! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
entgegen der allgemeinen meinung kann das strösen hier durchaus spass machen. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) und bangemachen gilt nicht! wenn du's sagst... (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) also erstmal dankeschön für die freundliche "Begrüßung" (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) bin schon richtig hibbelig und freu mich auf den gänzlich neuen Start ins neue Jahr (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) bin gespannt, was dieses Jahr bei der Spendenaktion rauskommt (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) also... guten Rutsch allerseits! (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Herzlich willkommen an die beiden Neu-Strösen - ihr werdet das richtig gut machen, da bin ich sicher! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) davon bin auch ich überzeugt. ich freu mich drauf! Danke fürs Willkommen und für die Vorschusslorbeeren! (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Weia, ist das ungewohnt in blau! (IMG:style_emoticons/default/umkipp.gif) *mal zu dandelion winkt* Uns allen Zuversicht und Offenheit für ein gutes neues Jahr! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
Weia, ist das ungewohnt in blau! (IMG:style_emoticons/default/umkipp.gif) *mal zu dandelion winkt* schümmt, aber steht dir (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) *zurückwink* |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
dandi und kawa, ich gratuliere euch und wünsche viel spaß und freude an der neuen aufgabe, schön, dass ihr das macht (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
ich wünsche allen einen guten rutsch (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/New_Year/fireworks.gif) in ein hoffentlich gesundes, frohes und zufriedenstellendes jahr (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/New_Year/smilie_new_052.gif) laßt es euch gutgehen (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) edit: +n Der Beitrag wurde von mek63 bearbeitet: 30.Dec.2009 - 20:00 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
nun dauert´s nimmer lang - nur noch wenige Stunden...
*schon mal den Sekt kaltstelle* (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/New_Year/smilie_new_025.gif) *die Wunderkerzen suchen gehe* (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/New_Year/feuerwerk_101.gif) ..einen guten Rutsch in ein interessantes, spannendes, aufregendes, schönes Jahr 2010 (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/New_Year/smilie_new_036.gif) .. und Kawa und Dandelion "Herzlichen Glückwunsch" (IMG:http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/a010.gif) (IMG:http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/a010.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 559 Userin seit: 22.12.2005 Userinnen-Nr.: 2.406 ![]() |
Na dann gratuliere ich den Neu-Strösen auch ganz herzlich! (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
Und allen einen guten Rutsch und ein wunderschönes Jahr 2010! (IMG:http://www.web-smilies.de/smilies/web-smilies_feuerwerk0018.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
mit neuen Ideen geladene Läuferin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.197 Userin seit: 08.03.2007 Userinnen-Nr.: 4.174 ![]() |
ich wünsche allen Frauen hier einen super guten Start ins neue jahr! gesundheit und dass alle ( oder fast alle) Wünsche und Hoffnungen in Erfüllung gehen.
(IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/New_Year/feuerwerk_128.gif) dandelion und kawa...... danke für eure Strösen- Unterstützung hier!!!!!!! (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Computer/smilie_pc_069.gif) tara (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Wo habt ihr nur all die schönen Raketen her?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 559 Userin seit: 22.12.2005 Userinnen-Nr.: 2.406 ![]() |
Wo habt ihr nur all die schönen Raketen her? Guckst Du z. B. hier ganz unten unter Extras (IMG:http://www.web-smilies.de/smilies/web-smilies_cool0060.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Koalabold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.756 Userin seit: 29.07.2007 Userinnen-Nr.: 4.798 ![]() |
Herzlich willkommen an die beiden Neu-Strösen - ihr werdet das richtig gut machen, da bin ich sicher! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Ich kann mich regenbogen nur anschließen. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß, dandi und kawa. (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) (IMG:style_emoticons/default/knuddel.gif) Darüber hinaus wünsche ich allen Strösen, Userinnen und Gästinnen einen guten Rutsch in's Jahr 2010! (IMG:style_emoticons/default/party.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.839 Userin seit: 19.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.268 ![]() |
Herzlich willkommen an die beiden Neu-Strösen - ihr werdet das richtig gut machen, da bin ich sicher! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Na, dem kann und will ich mich mal voll anschließen. Meinen herzlichen Glückwunsch an euch beide (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) Schön des es Strösen -Verstärkung und damit Hilfe für die "Alten (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) " Strösen gibt. Und natürlich allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bleibt oder werdet gesund und das die Zukunft das bringt was ihr euch erhofft. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Idealistin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.433 Userin seit: 21.05.2006 Userinnen-Nr.: 2.962 ![]() |
Ich wünsche allen ein frohes, gesundes und glückliches neues Jahr und hoffe, Ihr seid gut "reingerutscht". (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Und herzlichen Glückwunsch, dandelion und kawa! (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
Frohes Neues Jahr allerseits :-)
Herzlichen Glückwunsch an kawa & dandelion! Da haben die Strösen sehr gut ausgesucht (IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif) (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Herzlichen Glückwunsch an kawa & dandelion! Da haben die Strösen sehr gut ausgesucht (IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif) (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) Danke! (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) Dank euch allen für die Gratulationen (auch per PM)! (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif) Und euch allen ein gutes neues Jahr! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Adiaphora ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.987 Userin seit: 14.10.2004 Userinnen-Nr.: 596 ![]() |
Auch ich wünsche Euch allen ein glückliches neues Jahr, beglückwünsche die Strösen zu ihrer treffsicheren Hand bei der Wahl zu mehr Blau und bin ganz froh und glücklich Kawa und Dandelion nun in Amt und Würden zu sehen!
Alles wird gut! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
Frohes, neues und schönes Jahr Euch allen... (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) und für die neuen blauen Damen gibt's diese hier: (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif) (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif)
Der Beitrag wurde von Joey bearbeitet: 02.Jan.2010 - 14:15 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) Herzlichen Glückwunsch an kawa und dandelion - und an alle Strösen zur guten Wahl! (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Stadtei ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.509 Userin seit: 17.03.2007 Userinnen-Nr.: 4.208 ![]() |
Auch von mir allen ein
frohes neues Jahr! Und die herzlichsten Glückwünsche für die beiden Neuen im Blaufrau. (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) Finde ich richtig super und eine sehr gute Wahl! (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Suppenköchin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 145 Userin seit: 11.09.2009 Userinnen-Nr.: 6.929 ![]() |
Alles Gute für das Neue Jahr an alle auch von mir und einen Glückstrumpf an die beiden neuen Strösen (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) und ein Dankeschön auf diesem Wege an die "alten" Strösen! (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 07.05.2025 - 20:17 |