![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]() ![]()
Beitrag
|
|
Vorkosterin ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3 Userin seit: 17.11.2010 Userinnen-Nr.: 7.642 ![]() |
Ja, was soll ich schreiben. Hmmmm, eigentlich würde ich ja lieber irgendwo in der freien Wildbahn nette Frauen kennenlernen, aber dafür bin ich zu schüchtern. Es hat ja keine ein Schild mit "lesbisch" umhängen. (IMG:style_emoticons/default/wink2.gif)
Fortgehen kann ich viel zu selten, ausserdem sind da immer die gleichen. Also bin ich hier gelandet. (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) Ich komme aus der schönsten Stadt Österreichs, aus Wien. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Und hoffe hier ein paar nette Bekanntschaften schliessen zu können oder vielleicht auch mehr.... (IMG:style_emoticons/default/cool.gif) |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
Willkommen bei uns! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Wenn Du Dich genauer umschaust, entdeckst Du bestimmt auch Frauen aus Wien. (IMG:style_emoticons/default/cool.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Hallo und willkommen! (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
ein herzliches willkommen (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) aus dem hohen norden deutschlands
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Bør opbevares under vandet ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.082 Userin seit: 05.02.2008 Userinnen-Nr.: 5.623 ![]() |
Tach auch! (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Herzliche Grüße nach Wien und Dir ein herzliches Willkommen.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 301 Userin seit: 29.07.2007 Userinnen-Nr.: 4.796 ![]() |
Hallo Twiggy,
viele Grüße aus Nordrhein-Westfalen nach Wien! Ich wünsche Dir viel Spaß hier im Forum und gehe auch davon aus, dass sich die ein oder andere Österreicherin hier zeigen wird (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) . Sind die Bauwerke in der Hauptstadt so schön wie in den Büchern, insbesondere die im Jugendstil? Ich selbst kenne die Stadt nur aus Büchern und aus dem Fernsehen. Eine Brieffreundin hat so sehr davon geschwärmt, dass ich mir die Stadt auch irgendwann anschauen möchte (neben all den anderen Orten in Europa (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) ). Viele Grüße, Waldohreule |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Vorkosterin ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3 Userin seit: 17.11.2010 Userinnen-Nr.: 7.642 ![]() |
Danke für euer herzliches Willkommen. (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 14.05.2025 - 18:19 |