![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 969 Userin seit: 26.01.2011 Userinnen-Nr.: 7.732 ![]() |
Hallo ihr Lieben,
viele kalte Winternächte lese ich schon in diesem Forum. Jetzt habe ich mich endlich dazu durchgerungen mich hier anzumelden und daran Teilzunehmen. Das ist mein erstes Forum. Mit Computer habe ich es nicht so. Muss mich noch durch die vielen Funktionen durchwühlen. Liegt vielleicht an meinem Alter oder an meinem Beruf. Ich Zähle schon über 40 Lenze, bin seit meinem 25 Lebensjahr Vollblutlesbe, hatte mit 29 mein comming out und habe so manche Höhen und Tiefen in Beziehungen mit Frauen erlebt. Ich möchte diese Lernaufgaben nicht missen. Denn sie haben mich zu dem gemacht, was ich heute bin. -Eine reife und humorvolle lesbischen Frau. - Dafür bin ich dankbar. Freu mich auf unseren zukünftigen geistigen Austausch. Liebe Grüße, Yemaia 43 |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
Willkommen hier! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Das Forum hilft über die Winterkälte hinweg, ist aber auch im Sommer nicht zu verachten. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
mensch. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.514 Userin seit: 29.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.777 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Vorspeisenexpertin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 61 Userin seit: 24.01.2011 Userinnen-Nr.: 7.729 ![]() |
Hi und herzlich Willkommen!
Ich wünsche dir das du hier viel Wärme für kalte Winter, viele schöne Gefühle für den Frühling, nette Gespräche für laue Sommerabende und sinnliche Erdung für den Herbst findest. Wenns mit dem Computer mal nicht klappt, denk immer dran, Computer sind wie Männer, wenn sie dumm tun, muss man sie halt mal treten :-) Viel Spaß, deine Sternekind. Der Beitrag wurde von Sternekind bearbeitet: 26.Jan.2011 - 13:25 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
-Eine reife und humorvolle lesbischen Frau. - Dafür bin ich dankbar. Freu mich auf unseren zukünftigen geistigen Austausch. Liebe Grüße, Yemaia 43 Sehr schön formuliert! (IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif) Herzlich Willkommen. (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) Lg Lucia B. Der Beitrag wurde von Lucia Brown bearbeitet: 26.Jan.2011 - 20:26 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 532 Userin seit: 11.03.2009 Userinnen-Nr.: 6.616 ![]() |
Ebenfalls herzlich willkommen, Yemaia! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Hallo Yemaia 43, herzlich willkommen im Forum! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Schön, dass du dich zu uns "durchgerungen" hast. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Wenn du Fragen zu Funktionen des Forums hast, stell sie ruhig. Dazu gibt's den Forumssupport, viele Fragen sind dort schon erörtert worden. Vielleicht bringen dich auch die Hilfethemen beim einen oder anderen Problem weiter. Viel Spaß bei uns! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Wenns mit dem Computer mal nicht klappt, denk immer dran, Computer sind wie Männer, wenn sie dumm tun, muss man sie halt mal treten :-) Ich glaube, das hilft weder im einen noch im anderen Fall so wirklich. Und auch wenn wir hier ein reines Frauenforum sind, müssen wir Männer nicht ausdrücklich schlecht machen. (IMG:style_emoticons/default/sleep.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
mensch. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.514 Userin seit: 29.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.777 ![]() |
denk immer dran, Computer sind wie Männer, wenn sie dumm tun, muss man sie halt mal treten :-) Also ich hab noch nicht die Erfahrung gemacht, dass Männer oder Computer oder Frauen oder Hunde oder Autos* intelligenter werden, nachdem sie getreten wurden. Oder dass sie danach häufiger tun, was von ihnen gewünscht war... *Every good things are five. McLeod |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Reisefreudige Nacht-zum-Tag-Macherin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.215 Userin seit: 04.12.2004 Userinnen-Nr.: 869 ![]() |
Wenns mit dem Computer mal nicht klappt, denk immer dran, Computer sind wie Männer, wenn sie dumm tun, muss man sie halt mal treten :-) Ich glaube, das hilft weder im einen noch im anderen Fall so wirklich. Und auch wenn wir hier ein reines Frauenforum sind, müssen wir Männer nicht ausdrücklich schlecht machen. (IMG:style_emoticons/default/sleep.gif) Bei Computern kann das schon helfen. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Ich kannte mal jemanden, dessen Bürocomputer gelegentlich anfing, herumzuspinnen, weil der Kühl-Ventilator hängenblieb. Ein kräftiger Tritt gegen das Gehäuse, das Gebläse lief wieder an und man konnte weiterarbeiten. Auf die Dauer allerdings etwas umständlich... (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) On topic: Willkommen im Forum und viel Freude hier, Yemaia! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Der Beitrag wurde von kahikatea bearbeitet: 26.Jan.2011 - 18:20 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Bør opbevares under vandet ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.082 Userin seit: 05.02.2008 Userinnen-Nr.: 5.623 ![]() |
denk immer dran, Computer sind wie Männer, wenn sie dumm tun, muss man sie halt mal treten :-) Also ich hab noch nicht die Erfahrung gemacht, dass Männer oder Computer oder Frauen oder Hunde oder Autos* intelligenter werden, nachdem sie getreten wurden. Oder dass sie danach häufiger tun, was von ihnen gewünscht war... *Every good things are five. McLeod Also, unser Fernseher damals, als ich klein war, der hat, als er älter und etwas querulantisch wurde, manchmal nach einem gezielten Fausthieb meines Opas in die Seite dann doch wieder Programm ausgespuckt. But nevertheless: Velkommen til! (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Herzlich willkommen und viel Spass beim entdecken des mediums internetforum. Ich kämpfe auch noch beständig mit den Tücken der Technik, aber hier im forum findet sich immer eine nette userin, die einer eher ungeschickten Computernutzerin wie mir z.B. gerne weiterhilft.
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 14.05.2025 - 03:38 |