![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Geschirrspülerin ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 12 Userin seit: 19.07.2010 Userinnen-Nr.: 7.532 ![]() |
Hallo, zusammen!
Hab´s nach so langer Zeit, vor nem guten Jahr wurde ich gebeten, den Kontakt einzustellen, noch immer nicht geschafft, sie komplett aus meinen Gedanken und Tagträumen zu "löschen"! Es ist nicht mehr so arg wie noch vor einigen Monaten, da verging kaum ein Tag, an dem ich nicht an Sie denken musste, aber hin und wieder ist sie doch recht präsent in meinem Kopf. Hab sie seit guten 4 Monaten nicht mehr mit irgendwelchen Nachrichten belästigt, was mir zu anfang echt nicht leicht gefallen ist, musste mich zwingen ihre Handy-Nr. zu löschen und sie nicht irgendwo zu notieren... Aber seit einiger Zeit weiss ich, dass sie ne neue Homepage hat und man so die Möglichkeit hat, ihr Gästebuch zu nutzen! Was ich gestern nach langem hin und her auch gemacht hab. Klar, im nachhinein war´s blöd, aber ich konnte nicht anders, ich denke, die ein oder andere kann mich da verstehen? Hab ihr ne nette Nachricht hinterlassen; die sich auf die neue Homepage und ihren damaligen Mut zur Selbständigkeit bezog, ich zieh noch immer meinen Hut vor ihr, dass sie den Mut dazu hatte, wie ich fand; ein richtig netter Eintrag, der nur das bestätigte, was andere auch sehen, nämlich, dass sie in dem was sie tut, echt gut ist. Wollte mir heut noch mal ansehen, was ich gestern geschrieben hab und was seh ich? Richtig, nix! Sie hat meinen Eintrag gelöscht! Weiss garnicht wie ich das finden soll? Erst war ich wütend, weil irgendwie Kindergarten, dann war ich traurig und jetzt bin ich nur noch enttäuscht! Ist das, was wir mal hatten, denn alles nichts mehr wert? Wenn also jemand ne Pille oder dergleichen erfunden hat, was mir helfen kann, immer man her damit, ich nehm´s gerne (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Lieben Gruß Motorbiene Wo ist denn jetzt wieder die Schokolade.... |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
Sie hat dich gebeten, dich nicht mehr zu melden. Dass sie es nach Kräften ignoriert, wenn du dich darüber hinwegsetzt, finde ich nur verständlich. Hätte ich an ihrer Stelle auch gemacht.
Einzige Alternative wäre ja gewesen, dich erneut zu bitten, sie auf Dauer in Ruhe zu lassen. Aber dann hättest du ja doch wieder Kontakt zu ihr bekommen, und das will sie gerade nicht. Respektiere am besten ihren Wunsch und lass sie in Ruhe. Auch wenn dich das Gefühl an sie nicht in Ruhe lässt. Wenn das nach einem Jahr immer noch solche Formen annimmt... Kann es sein, dass du professionelle Hilfe dabei brauchst, dich endgültig von ihr zu lösen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Validating Beiträge: 1.332 Userin seit: 16.02.2006 Userinnen-Nr.: 2.620 ![]() |
du hast selbst schon geschreiben, dass es blöd von dir war - ok. -
dann akzeptier einfach, dass sie es gelöscht hat und mach nicht das fass auf, ob alles was ihr hattet so gar nichts wert war - das bringt ja überhaupt nix - fehler gemacht - eins auf die finger gekriegt - schwamm drüber - denke ich in solch fällen |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Vorspeisenexpertin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 50 Userin seit: 02.01.2011 Userinnen-Nr.: 7.691 ![]() |
Hallo Motorbiene!
Jetzt hast du hier auch noch ein bißchen die Breitseite abgekriegt. Aber ich denk auch, daß das keine gute Idee war mit dem Gästebuch... Daß das nett gemeint war und total nett geschrieben und überhaupt daß du ne Nette bist - gar keine Frage! Aber was hilfts? Wenn jemand beschlossen hat, den Kontakt zu dir abzubrechen und dich gebeten hat... usw. Daß du emotional noch nicht drüber wegbist, zeigt dein genaues Beobachten der verflossenen Angebeteten und dein schwärmerischer Schreibstil. Sagt mir, du mußt dich um dich selber kümmern! Du mußt schauen, daß du mit der Situation klarkommst - ohne sie in deine Gedanken mit einzubeziehen. Sonst jagt doch ein emotionaler Tiefpunkt den anderen! Pillen gibts wahrscheinlich schon, aber "Schreien hilft auch"... erklärte mir mal ne coole ältere Psychiaterin, zu der ich in die Praxis reingestürzt bin und fragte ob sie mir irgendwelche Pillen hätte, "... ich halts nicht mehr aus!"."Da hilft nur noch Schreien" meinte sie. Aber alles nicht so ernst gemeint! (IMG:style_emoticons/default/wink2.gif) Liebe Grüße |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Geschirrspülerin ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 12 Userin seit: 19.07.2010 Userinnen-Nr.: 7.532 ![]() |
Auch wenn´s schwer fällt, ich muss zugeben, ihr habt mit euren Beiträgen recht! Ich wusste das alles auch vorher schon, aber ich rede mir halt immer mal wieder gerne ein, dass sie es vielleicht auch ein bissel erwartet, von mir zu hören?!? Blöd, ich weiss...
Sie zieht demnächst mit ihrem Laden um. Da soll ich mich ernsthaft nicht zu äußern? Diese Vorstellung widerstrebt mir total, dass ich ihr dazu nicht gratulieren werde! Ich kann mich halt schwer lösen, das war schon immer so, und bei einer, die mir so viel bedeutet (hat), fällt es noch mal doppelt so schwer!!! Seh die Sache heute auch schon wieder etwas entspannter, mal ne Nacht drüber schlafen und eure Ratschläge und "Lebenshilfen" tun doch ihre Wirkung. Mir muss klar werden, dass sie von mir nichts erwartet, ausser in Ruhe gelassen zu werden! Das muss ich, so schwer es mir dann und wann auch fällt, wohl oder über respektieren. Sie war/ist ein Teil meiner Vergangenheit und nicht mehr ein Teil meiners Lebens! Ohne sie, wäre ich nicht die, die ich geworden bin, ich kann zu mir und meiner Neigung stehen und das ist gut so!!! (Nicht nur schreiben, auch danach leben und handeln!) Euch ein schönes Wochenende und besten Dank! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Vorspeisenexpertin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 61 Userin seit: 24.01.2011 Userinnen-Nr.: 7.729 ![]() |
Also, was du tust ist ziemlich unrecht, aber auch mutig.
Du kämpfst noch immer unbewusst bewusst um eine Liebe, die schon längst keine mehr ist und rollst dadurch deiner Ex und auch dir, Steine in den Weg, Steine, die euch den Weg zu was Neuem gründlich verbauen. Du solltest loslassen können, aufhören um die Vergangenheit zu trauern, mach dirselbst was schönes, anstatt vergamgene Schönheit wieder auszugraben. Deine Ex, sie will nicht mehr, und je mehr du daran festhältst umso schlimmer machst du alles. Ich in ihrer Situation, hätte dich spätestens jetzt, nach drm GB eintrag, ordentlich übers Knie gelegt, um dir endlich klarzumachen: Lass es einfach. Typ vom Sternekind: Andere Mütter haben auch noch schöne Töchter. ich hoff du verstehst den Satz. Lg das Sternekind. |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 02.05.2025 - 01:33 |