![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 362 Userin seit: 11.11.2004 Userinnen-Nr.: 749 ![]() |
Hallo,
gab es schonmal bei Euch den Fall, dass ihr eine Frau gaaaaaaaaaaaaaanz lange kanntet, viele Jahre, und ihr Euch erst dann verliebt habt? Gruß Kara |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 356 Userin seit: 12.09.2004 Userinnen-Nr.: 325 ![]() |
sozusagen in eine sehr gute freundin verliebt? mir noch nie passiert, es war eher so, dass ich diejenige frau zwar kannte, dann jedoch erst besser kennenlernte und irgendwann mich auch in sie verliebte.
wieso fragst du? ist das fuer dich in irgendeiner weise ein problem? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Treue Seele ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.471 Userin seit: 26.08.2004 Userinnen-Nr.: 147 ![]() |
hallo,
zwei freundinnen von mir ist das passiert...und warum auch nicht? man kennt die andere, kennt ihre stärken und schwächen...und auf einmal kommen schmetterlinge im bauch dazu - warum auch nicht?! bei mir ist es immer genau umgekehrt: hatte bislang nur "lieben auf den ersten blick" - und bin damit immer dolle auf die fresse geknallt. (falls du dich in eine alte freundin verknallt hast: empfindet sie denn genauso?) alles gute june |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
I lof tarof! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.384 Userin seit: 30.08.2004 Userinnen-Nr.: 198 ![]() |
kenne ich! ;) ich kannte meine jetztige frau schon 2-3 jährchen, bevor es funkte. Allerdings waren wir nicht so eng befreundet (ua. weil ihre damalige freundin auf mich eifersüchtig war :D)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Filterkaffeetrinkerin ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 25 Userin seit: 20.12.2004 Userinnen-Nr.: 955 ![]() |
Hi Kara,
ich habe mich bisher immer in Menschen verliebt, denen ich mich auch vorher schon näher gefühlt habe. Auf den ersten Blick finde ich andere zwar attraktiv und/oder interessant, aber verlieben konnte ich mich bisher in diese nicht. Ich bin nun seit fast 3,5 Jahren mit meiner Liebsten zusammen und wir waren vorher beste Freundinnen. Eine gewisse Art von Liebe war also schon vorher da. Unsere Beziehung hat durch unsere Liebe noch ein paar Aspekte dazubekommen und ich möchte dies nie wieder missen. Viele Grüße rainbowgirl |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Freies Vögelchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 9.416 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 14 ![]() |
Das klingt total schön - ich kenne es nur für mich leider nicht so.
Im besten Fall war es umgekehrt, dass zur Verliebtheit dann nach und nach der Aspekt Freundschaft kam, bzw die Freundschaft an die Stelle der Verliebtheit trat. Bei denen, die den Weg Freundschaft - Liebe gegangen sind: war dabei schon vorher , als "nur" Freundschaft angesagt war, ein wenig mehr unterschwellig da? Subtile erotische Anziehung, vage Sehnsucht? War es ein "fließender " Übergang oder eine klare Zäsur? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 362 Userin seit: 11.11.2004 Userinnen-Nr.: 749 ![]() |
hallo,
nein, verliebt bin ich nicht, ich habe eine kollegin seit 10 jahren, die ich sehr anziehend finde. wir sehen uns selten. naja, ich dachte einfach nur so.. gruß kara |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Geschirrspülerin ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7 Userin seit: 05.01.2015 Userinnen-Nr.: 9.159 ![]() |
Hallo Kara,gutes Thema
Ja bei mir war das so,ich kannte diese Frau über viele Jahre sie war Hetero hatte 3 Kinder und war verheiratet.Ich fand sie immer schon attraktiv lies mir nichts anmerken waren eher flegelhaft zueinander.Hatte auch bis dato noch keine Erfahrungen mit Frauen.Aus einem Spaß heraus zum Fasching sagte sie zu mir wir tun so als wären wir zusammen.Die Nähe zu ihr war unbeschreiblich meine erste große Liebe der schönste Abend meines Lebens.Am nächsten Tag wollte sie mich unbedingt sehn und gestand mir,dass sie sich das nicht erklären könne aber sie hat das Bedürfnis ständig in meiner Nähe zu sein.Kam mir schwer gelegen obwohl ich selbst auf dem Sektor keine Erfahrungen hatte.Sie war sehr direkt und sagte küss mich entweder ich Kotze oder ich habe ein Großes Problem.Fazit:Sie lies sich scheiden und wir hatten eine schöne Zeit von 6J. Heute 10J später ist sie wieder mit einem Mann zusammen wenn wir uns treffen ist es sehr herzlich und sie flüstert mir ins Ohr,dass es nicht die Frau war sondern die Person den Menschen dahinter den sie geliebt hatte. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Treue Seele ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.471 Userin seit: 26.08.2004 Userinnen-Nr.: 147 ![]() |
Ach wie schön, ein zehn Jahre altes Thema wurde wieder hochgeholt...
Meine zwei Freundinnen von damals sind übrigens nicht mehr zusammen, waren es aber jahrelang. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Und ich selbst habe so weiterverfahren: Bislang wurde noch nie aus Freundschaft Liebe... Spannendes Thema aber, immer noch! |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 14.05.2025 - 03:17 |