![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
blau ist gesund ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.276 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 40 ![]() |
habe ich kalte Füsse
|
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/troest.gif)
@Skatergirl Und aus den Ohren? (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif) ... hatte mein Kollege wohl doch Recht, dass man dringend ein Mittel gegen Ohrgeruch erfinden sollte... (IMG:style_emoticons/default/a5.gif) Das erste Studium ist damit beendet. Aber es geht mit dem Master gleich weiter ;-) Ui, Glückwunsch zum Bachelor und für den Master! (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Ich will einfach nur auf eine einsame Insel abhauen und nix mehr denken und entscheiden müssen. (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) Grad ausprobiert, bringt auch nix außer Zeitengpässen (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) wünsch dir friedlichere Zeiten (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif) ... bin ich mal gespannt, ob ich in zwei Wochen noch nen Job habe... (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif) Der Beitrag wurde von dandelion bearbeitet: 19.Sep.2011 - 10:54 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
...war ich heute sehr froh, nicht in Eile zu sein. So konnte ich mit Staunen die Frau beobachten, die an der Kasse mehrere Minuten für den Zahlvorgang brauchte. Sie bezahlte doch tatsächlich den betrag von über 56 Franken mit 2 20er-Noten und fing dann an, sämtliches Kleingeld aus ihrer Tasche zu Türmen aufzubauen. Dann rechneten sie und die Kassierin alles stirnrunzelnd durch, ich fragte mich, wie 16 Franken nach so viel aussehen konnten. Und dann bekam sie doch glatt eine 10-er Note Retourgeld. (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
..ist heute der erste Heizungstag. (IMG:style_emoticons/default/shudder.gif)
Vor Oktober habe ich bisher selten eingeschaltet. Aber draußen ist heute auch fast Handschuhwetter. (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 969 Userin seit: 26.01.2011 Userinnen-Nr.: 7.732 ![]() |
...wird es heute wieder sonnig und warm. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.369 Userin seit: 06.09.2008 Userinnen-Nr.: 6.182 ![]() |
... mache ich mir gerade vermehrt Sorgen um eine Freundin, deren Konsum alkoholischer Getränke in letzer Zeit zu einer Art Gewohnheit zu werden scheint.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 969 Userin seit: 26.01.2011 Userinnen-Nr.: 7.732 ![]() |
Merkwürdig. Auch ich mach mir Sorgen um eine Freundin, die gerne und oft "zu tief ins Glas schaut". Diese alkoholische Trinkgewohnheit beginnt bei ihr oft schon morgens. Das ist nicht gut...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.084 Userin seit: 11.08.2009 Userinnen-Nr.: 6.882 ![]() |
wer morgens schon trinkt, braucht es....
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
... wünsche ich Alf alles gute zum 25. Geburtstag. (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
Der Beitrag wurde von Lucia Brown bearbeitet: 22.Sep.2011 - 08:39 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 335 Userin seit: 28.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.341 ![]() |
... wünsche ich Alf alles gute zum 25. Geburtstag. (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) Meinst du den aus dem Fernsehen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
... wünsche ich Alf alles gute zum 25. Geburtstag. (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) Meinst du den aus dem Fernsehen? Aber ja! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.369 Userin seit: 06.09.2008 Userinnen-Nr.: 6.182 ![]() |
... beneide ich gerade alle, die diesen sonnigen Nachmittag/Abend genießen können.
... darf ich mich derweil (in Kürze) in einer Sitzung vergnügen, die jüngsten Schätzungen zufolge viel zu lange dauern wird, als dass ich noch etwas Tageslicht danach erhasche und stattdessen auf direktem Wege den Versuch starten werde, genügend Schlaf zu bekommen. ... und oh bitte ihr Pseudo-Politiker tut mir einen Gefallen und zergeht mal ausnahmsweise nicht in lächerlichen und unwürdigen Streitigkeiten auf unterirdischem Niveau sowie auf sachfremden Ebenen, die das ganze dann nur unnötig in die Länge ziehen und niemanden weiterbringen. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
So blau war ich schon lange nicht mehr. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
So blau war ich schon lange nicht mehr. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) Nanu Liane, war die Weinverkäuferin doch erfolgreich? (IMG:style_emoticons/default/party_3.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Reisefreudige Nacht-zum-Tag-Macherin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.215 Userin seit: 04.12.2004 Userinnen-Nr.: 869 ![]() |
...verlief das Zusammentreffen wider Erwarten erfreulich vernünftig. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
...verlief das Zusammentreffen wider Erwarten erfreulich vernünftig. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) (IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif) @Yemaia Nein, eine Erst-blau-dann-grün-dann-gelb-Färbung.... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Reisefreudige Nacht-zum-Tag-Macherin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.215 Userin seit: 04.12.2004 Userinnen-Nr.: 869 ![]() |
eine Erst-blau-dann-grün-dann-gelb-Färbung.... Ich könnte noch kräftig-lila und blutrot-unterlaufen beisteuern. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Merke: Hörsaal-Klapptische besser erst hochklappen, bevor man daran vorbeizugehen versucht. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
eine Erst-blau-dann-grün-dann-gelb-Färbung.... Ich könnte noch kräftig-lila und blutrot-unterlaufen beisteuern. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Merke: Hörsaal-Klapptische besser erst hochklappen, bevor man daran vorbeizugehen versucht. (IMG:style_emoticons/default/ploep.gif) Tschuldigung... (IMG:style_emoticons/default/sleep.gif) (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) Was die genaue aktuelle Färbung betrifft, da müsste ich nochmals unter das Pflaster schauen. Aber wenn eines endlich mal gut klebt.... Der Beitrag wurde von Liane bearbeitet: 27.Sep.2011 - 07:27 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... schenkt Lucia Liane mal ein Schutzmändelchen. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Danke, Lucia. (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) Ein Mändelchen? Muss ich das essen? *die Hälfte an Khikatea weiterreich* - Du kannst das auch gut brauchen.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
...bin ich sehr gespannt, wie der morgige Arbeitstag verlaufen wird. (IMG:style_emoticons/default/cool.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.084 Userin seit: 11.08.2009 Userinnen-Nr.: 6.882 ![]() |
hab ich heut einige unangenehme Dinge erledigt (IMG:style_emoticons/default/huh.gif) . Gut, dass ich das geschafft hab. (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
... lässt sich das neue Projekt sehr vielversprechend an. (IMG:style_emoticons/default/happy.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
...traten die Katastrophen, die ich mir ausmalte, erfreulicherweise nicht ein. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
...traten die Katastrophen, die ich mir ausmalte, erfreulicherweise nicht ein. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) (IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
... habe ich die Heizung aufgedreht. (IMG:style_emoticons/default/sleep.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... habe ich eine aus einem Zirkus entflogene Fliege hier im Büro. Sie flog gerade durch die Lüfte und kam am Ende einer dünnen Schnur, die von der Decke hängt, zu landen. Genial!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Filterkaffeetrinkerin ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 28 Userin seit: 27.03.2009 Userinnen-Nr.: 6.640 ![]() |
... habe ich die Heizung aufgedreht. (IMG:style_emoticons/default/sleep.gif) Auch bei mir war es heute das erste Mal (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
@kawa und göttin
Ich weigere mich noch - wir haben allerdings Sonne, das wärmt noch etwas. Ich habe es getan. *nervös hibbel* |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... habe ich heute "dunkelblau" gegen "eisblau" getauscht
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.308 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.555 ![]() |
... fühle ich mich jeden Tag besser. (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
ist Wochenende und ich bin froh drüber - obwohl diese Woche um Längen besser war, als die Letzte!
find ich es total doof, dass jetzt schon wieder stockduster ist! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
bin ich überrascht, wie einfach manches sich doch lösen lässt
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
blau ist gesund ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.276 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 40 ![]() |
auch ohne Zange?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
auch ohne Zange? Nicht ganz. Nur für den lösenden Ansatz kam die zum Einsatz (IMG:style_emoticons/default/cool.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Inselreifes Träumerschäfchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.508 Userin seit: 16.02.2006 Userinnen-Nr.: 2.619 ![]() |
...ist es eiskalt hier im Büro und mir wachsen so langsam Eiszapfen am Körper (IMG:style_emoticons/default/sad.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
...geht es mir zu langsam (IMG:style_emoticons/default/sleep.gif) Langsam wird die Zeit verdammt knapp. (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
...geht es mir zu langsam (IMG:style_emoticons/default/sleep.gif) Und vielleicht auch noch in die falsche Richtung? (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
...geht es mir zu langsam (IMG:style_emoticons/default/sleep.gif) Und vielleicht auch noch in die falsche Richtung? (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) Keine Panik! Alles hat seine eigene Geschindigkeit. Übrigens, falsche Richtung gibts nicht. Was sein soll, wird sein. (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.368 Userin seit: 06.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.475 ![]() |
... habe ich heute ein riesengroßes Plakat gesehen: Einladung zur Silvesterparty
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... habe ich heute ein riesengroßes Plakat gesehen: Einladung zur Silvesterparty (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Silvester ist nur 1 Woche nach Weihnachten - und die Weihnachtssachen sind schon seit mindestens 1 Woche in den Kaufhäusern aufgebaut. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
und in 2 Monaten habe ich das W-Fest überstanden (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
freue ich mich jetzt schon auf Sylvester (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
... bin ich so aufgeregt.
Auch, wenn es heute nur "auf dem Sprung" geschieht, so werden meine Eltern meine Liebste kennen lernen. Nicht nur, dass sie das erste Mal eine Frau an meiner Seite sehen, nein, sie werden SIE kennen lernen. Und ich bin so nervös, aufgeregt, hibbelig, bammelig, ganz schummerig und vorfreudig. Und ambivalent auch. Aber sehr zuversichtlich. Und nervöööööööööööös. (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
... bin ich so aufgeregt. Auch, wenn es heute nur "auf dem Sprung" geschieht, so werden meine Eltern meine Liebste kennen lernen. Nicht nur, dass sie das erste Mal eine Frau an meiner Seite sehen, nein, sie werden SIE kennen lernen. Und ich bin so nervös, aufgeregt, hibbelig, bammelig, ganz schummerig und vorfreudig. Und ambivalent auch. Aber sehr zuversichtlich. Und nervöööööööööööös. (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) *daumendrück* - Das wird schon (IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
@Joey: ach, wie spannend! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) *ebenfalls Daumen drück*
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Koalabold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.756 Userin seit: 29.07.2007 Userinnen-Nr.: 4.798 ![]() |
*mich anschließ* (IMG:style_emoticons/default/cheerlead.gif) (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
... haben die gedrückten Daumen etwas gebracht! (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Ihr Lieben, vielen, vielen Dank für's Drücken und Anfeuern. Es war ein aufregender, spannender Tag und es nahm ein gutes Ende. Meine Eltern brechen zwar nach wie vor nicht in Jubel aus, aber sie mögen SIE und werden uns wohl mal zum Kaffee einladen. Es war so schön. So, so schön. Ich kann es noch gar nicht fassen. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich freu mich mit Euch (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Koalabold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.756 Userin seit: 29.07.2007 Userinnen-Nr.: 4.798 ![]() |
... haben die gedrückten Daumen etwas gebracht! (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Ihr Lieben, vielen, vielen Dank für's Drücken und Anfeuern. Es war ein aufregender, spannender Tag und es nahm ein gutes Ende. Meine Eltern brechen zwar nach wie vor nicht in Jubel aus, aber sie mögen SIE und werden uns wohl mal zum Kaffee einladen. Es war so schön. So, so schön. Ich kann es noch gar nicht fassen. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Oh, wie schön. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) (IMG:style_emoticons/default/knuddel.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ja klasse! (IMG:http://smiles.kolobok.us/artists/laie/Laie_82.gif)
hatte ich heut früh eine echte (IMG:style_emoticons/default/idee.gif) - Idee (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) (IMG:style_emoticons/default/type.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
...würde ich beinahe schwören, dass unter mir jemand Klarinette übt. (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Haben die früher heimlich gespielt? Das kann man doch nicht von heute auf morgen.
Das Leben bleibt rätselhaft. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
...würde ich beinahe schwören, dass unter mir jemand Klarinette übt. (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Haben die früher heimlich gespielt? Das kann man doch nicht von heute auf morgen. Vielleicht haben die einen Klarinette spielenden Gast... (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Genau das vermute ich, kawa. Beim nächsten Waschküchengespräch (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) werde ich fragen.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... toao no. 9 ;-) ... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.305 Userin seit: 03.09.2004 Userinnen-Nr.: 239 ![]() |
und in 2 Monaten habe ich das W-Fest überstanden (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) freue ich mich jetzt schon auf Sylvester (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) ... ich auch - kinder brauchen rituale (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
und in 2 Monaten habe ich das W-Fest überstanden (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) freue ich mich jetzt schon auf Sylvester (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) ... ich auch - kinder brauchen rituale (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Daher freue ich mich auch auf Weihnachten! (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) Der Beitrag wurde von Lucia Brown bearbeitet: 29.Oct.2011 - 14:07 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... läuft an manchen Tagen echt alles anders... (IMG:style_emoticons/default/umkipp.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
der frühe Vogel kann mich mal......und nicht nur der .... :-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.070 Userin seit: 12.10.2004 Userinnen-Nr.: 583 ![]() |
....aaaaalllleeeeee Jaaaahhhhhrreeeee wiiiieeedddeeeerrrrrr.....
Weihnachtsbaumgefängnis..... "die erste" .... ab dem 21.11. kann man sie befreien (IMG:style_emoticons/default/shudder.gif) (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif) Wie sieht son Baum wohl am 24.12 aus, wenn er am 21.11 schon befreit wurde?? Abder das gehört wohl zu.....Ich frage mich... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Wie sieht son Baum wohl am 24.12 aus, wenn er am 21.11 schon befreit wurde?? Abder das gehört wohl zu.....Ich frage mich... oder zu "der anderen Leid..." in diesem Fall zum Leid des Baums (IMG:style_emoticons/default/ph34r.gif) ... werde ich diesem Tag jetzt gepflegt und aus tiefster Überzeugung den... *räusper* Rücken zukehren. (IMG:style_emoticons/default/sleep.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 335 Userin seit: 28.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.341 ![]() |
die dichte Nebelsuppe hat sich verzogen
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... ist meine Mama wirklich begeistert und ich bin ganz baff.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
(IMG:style_emoticons/default/smile.gif) sowas soll vorkommen (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
hab ich vor kurzem irgendwo mal die Vermutung aufgeschnappt, Saurons Auge könnte einfach nur die schlimmste Bindehautentzündung aller Zeiten gewesen sein... (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
(IMG:style_emoticons/default/smile.gif) sowas soll vorkommen (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) hab ich vor kurzem irgendwo mal die Vermutung aufgeschnappt, Saurons Auge könnte einfach nur die schlimmste Bindehautentzündung aller Zeiten gewesen sein... (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif) Meins Du den Sauron aus "Herr der Ringe"? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Der Beitrag wurde von Yemaia 43 bearbeitet: 20.Nov.2011 - 17:15 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 481 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 65 ![]() |
....aaaaalllleeeeee Jaaaahhhhhrreeeee wiiiieeedddeeeerrrrrr..... Weihnachtsbaumgefängnis..... "die erste" .... ab dem 21.11. kann man sie befreien (IMG:style_emoticons/default/shudder.gif) (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif) Wie sieht son Baum wohl am 24.12 aus, wenn er am 21.11 schon befreit wurde?? Abder das gehört wohl zu.....Ich frage mich... :-( Ich habe auch schon stille Tränen vergossen. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
...gehen bei mir gerade die Lichter aus. (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Lichtlein und ne Tasse Tee hinstell*
Manchmal möchte ich einfach nicht Recht haben. Einfach so. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... finde ich, dass spontane Zusatzarbeitseinsätze vor Weihnachten auch spontan abgesagt werden können.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Manchmal möchte ich einfach nicht Recht haben. Einfach so. klingt nach (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) ... finde ich es paradox, dass ich jetzt, da mein Morgen wieder mehr nach Nacht aussieht, viel leichter früh aus dem Bett komme. (IMG:style_emoticons/default/huh.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
der frühe Vogel kann mich mal......und nicht nur der .... :-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.070 Userin seit: 12.10.2004 Userinnen-Nr.: 583 ![]() |
....stehen die Bäume nun in ihren Gefängnissen.... eingezwängt in Netzzwangsjacken.... sie können mir fast leid tun (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
....stehen die Bäume nun in ihren Gefängnissen.... eingezwängt in Netzzwangsjacken.... sie können mir fast leid tun (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) die armen Bäume. (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) Übrigens, gibt es die Aktion Babywald. Sie soll neuen Erdenbürgern ein bleibendes Denkmal gesetzt werden. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
die dichte Nebelsuppe hat sich verzogen Ich kann mir auch gar nicht vorstellen, dass sie schmeckt. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
a.D. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.380 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 5 ![]() |
die dichte Nebelsuppe hat sich verzogen Ich kann mir auch gar nicht vorstellen, dass sie schmeckt. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) Hier ist es fast nie neblig, und so freue ich mich meistens über Nebel, wenn ich nicht gerade Auto fahren muss. Aber neulich bin ich mal nachts wachgeworden, weil offenbar der Kaminrauch, der sonst immer schön nach oben abzieht, durch den Nebel nach unten gedrückt wurde, in mein gekipptes Fenster drang und stank. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) Der Beitrag wurde von regenbogen bearbeitet: 24.Nov.2011 - 13:22 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
...ist es sehr positiv, dass ich gestern geputzt habe. So sehe ich den Schmutz besser, den die Handwerker gemacht haben. (IMG:style_emoticons/default/sleep.gif)
Es wäre bei solchen vom Wohnungsbesitzer angeordneten Veränderungen eigentlich praktisch, wenn man über das Entstehen von Schmutz und Lärm informiert würde. Der Beitrag wurde von Liane bearbeitet: 25.Nov.2011 - 15:54 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... ist es etwas schwierig, in einer Einzimmerwohnung alles aus dem Weg zu räumen, wenn Handwerker kommen, die in alle Räume müssen.
... bin ich gespannt, ob es hier morgen abend so aussieht wie bei Liane. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... ist es etwas schwierig, in einer Einzimmerwohnung alles aus dem Weg zu räumen, wenn Handwerker kommen, die in alle Räume müssen. ... bin ich gespannt, ob es hier morgen abend so aussieht wie bei Liane. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) In alle Räume mit Fernsehbuchse? (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) Hast Du etwa meine Einrichtungsideen geklaut?!? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
In alle Räume mit Fernsehbuchse? (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) In alle Räume mit Fenster. Das sind wirklich alle, einschliesslich Küche, Bad, WC. (IMG:style_emoticons/default/dry.gif) Hast Du etwa meine Einrichtungsideen geklaut?!? Die Idee "Wohnungen mit ausgebauten Fenstern sind im November besonders gemütlich"? (IMG:style_emoticons/default/shudder.gif) Oder die Idee "Besonders heimelig ist es, wenn alle Vorhänge im Kleiderschrank liegen, sich Bettwäsche und Handtücher unter den Tischen häufen, sowie hinter den nur noch halb aufgehenden Türen Kisten und Kartons gestapelt sind."? (IMG:style_emoticons/default/ph34r.gif) Der Beitrag wurde von kahikatea bearbeitet: 27.Nov.2011 - 23:09 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
...klingt Dein Handwerkertag höchst unerfreulich, kahikatea. Bei mir wurde es zumindest nicht kalt, wenn auch laut und schmutzig.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Sternfängerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.444 Userin seit: 26.12.2007 Userinnen-Nr.: 5.425 ![]() |
... geht mir Nervenphysiologie gerade gewaltig auf die Nerven... dafür komme ich mir im Advent nicht mehr ganz so blöd dabei vor, zum Lernen das Weihnachtsoratorium zu hören, wie im Sommer.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Oder die Idee "Besonders heimelig ist es, wenn alle Vorhänge im Kleiderschrank liegen, sich Bettwäsche und Handtücher unter den Tischen häufen, sowie hinter den nur noch halb aufgehenden Türen Kisten und Kartons gestapelt sind."? (IMG:style_emoticons/default/ph34r.gif) Die Idee hatte ich vor dir... Dicht gefolgt vor einem Jahr von der nächsten Idee: "Ich such mir was größeres - mit Licht." (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) ... geht mir mein merkwürdiges Temperaturempfinden gerade so richtig auf die Eileiter und wieder runter. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... wäre es im Kühlschrank vielleicht sogar angenehmer gewesen als draussen - da herrscht die gleiche Temperatur, aber man kann die Tür zu machen, so dass es nicht auch noch dabei zieht.
... wird Tee zum Aufwärmen unpraktisch, wenn selbst die Toilette zur Freiluft-Baustelle mutiert. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
dafür komme ich mir im Advent nicht mehr ganz so blöd dabei vor, zum Lernen das Weihnachtsoratorium zu hören, wie im Sommer. Weihnachtsoratorium zu hören ist niemals blöd. (IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif) @kahikatea Haben sie Dir die Fenster nicht fertig montiert?!? (IMG:style_emoticons/default/umkipp.gif) ....ist es großartig, wenn (auch) die anderen krank sind, sodass ich etwas verschnaufen kann. (Nicht besonders nett, aber manchmal bin ich mir selbst die Nächste...) Der Beitrag wurde von Liane bearbeitet: 28.Nov.2011 - 20:29 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
@kahikatea Haben sie Dir die Fenster nicht fertig montiert?!? (IMG:style_emoticons/default/umkipp.gif) Doch, schon. Bloss hat das mit Unterbrechungen von halb neun morgens, als die alten Fenster ausgebaut wurden, bis nachmittags fast fünf gedauert, bis das letzte neue dauerhaft zu war. Und spätestens wenn mehrere Fenster auf einmal fehlen und die Wohnungstür und die Haustür sperrangelweit offenstehen, wird es dann doch ziemlich zugig. Immerhin, zum Abendessen hatte ich schon wieder fast 18 Grad. Gute Besserung, Liane! ... hoffe ich, dass zumindest mein Bett heute keine Verspätung hat. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
(IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Kommentarlos abgestellt. Leute gibt's... (IMG:style_emoticons/default/huh.gif) (IMG:style_emoticons/default/a11.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Und täglich pfeift die Heizung hier.
Achso, das ist nicht der Filmratethread.... (IMG:style_emoticons/default/sleep.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Vorspeisenexpertin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 74 Userin seit: 15.10.2011 Userinnen-Nr.: 8.008 ![]() |
Am Montag beginnt mein Studium .... uhh, nervös.... (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Und täglich pfeift die Heizung hier. Achso, das ist nicht der Filmratethread.... (IMG:style_emoticons/default/sleep.gif) ah, bei dir heizt eine "Groundhog"? (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) ... finde ich, die Hummeln hätten sich zum überwintern gern ein anderes Plätzchen als meinen Hintern suchen dürfen (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ah, bei dir heizt eine "Groundhog"? (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Mäuse werfen mit Schokolade, Murmeltiere heizen ein... (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif) ZITAT ... finde ich, die Hummeln hätten sich zum überwintern gern ein anderes Plätzchen als meinen Hintern suchen dürfen (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif) Nimm Du meine Heizung, dann nehme ich Deine Hummeln. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mäuse werfen mit Schokolade, Murmeltiere heizen ein... (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif) ...... Mäuse fangen Schokolade.... (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif) .... darum brauchen DIE auch keine Heizung, weil ihnen dabei schon warm genug wird (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
a.D. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.380 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 5 ![]() |
Und täglich pfeift die Heizung hier. Achso, das ist nicht der Filmratethread.... (IMG:style_emoticons/default/sleep.gif) Komische Geräusche... Ich habe gerade festgestellt, dass mein Kühlschrank beim Schließen genauso maunzt wie Simon's Cat. (IMG:style_emoticons/default/cat.gif) (IMG:style_emoticons/default/was.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
...kann ich bald keinen Tee mehr sehen. (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Komische Geräusche...
Ich habe gerade festgestellt, dass mein Kühlschrank beim Schließen genauso maunzt wie Simon's Cat. (IMG:style_emoticons/default/cat.gif) (IMG:style_emoticons/default/was.gif) [/quote] I love simons cat (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
...kann ich bald keinen Tee mehr sehen. (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif) Versuch es doch mal mit Glühwein..... (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) Ist es hier ungenehm naßkalt und stürmisch. Bei dem Sturm hält keine Frisur.... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
mein Kaminfeuer brennt (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) nassgeregnetes Holz ist garnicht so leicht anzuzünden
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.368 Userin seit: 06.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.475 ![]() |
... hat der Supermarkt meinen Lieblings- Karamellpudding aus dem Sortiment genommen.
|
|
|
Sophie1990 |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
... hat der Supermarkt meinen Lieblings- Karamellpudding aus dem Sortiment genommen. Komisch, dass irgendwie immer die Produkte aus dem Sortiment genommen werden, die eine eingeschworene Fangemeinde haben. So wie mein Lieblingsbrotaufstrich, dessen Fach neulich einfach leer geräumt war. Für immer. (IMG:style_emoticons/default/abschied.gif) ...kenne ich ein ehemaliges Mitglied der "Flying Lesbians" seit Jahren persönlich, allerdings aus ganz anderen Zusammenhängen. Was man durch Zufall so alles erfährt... (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
...habe ich nun völlig unerwartet doch einen Nikolaus für morgen zuhause. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
...... gibt's jetzt *hips*risch "Currywurst" (IMG:style_emoticons/default/drunk.gif)
.....die spinnen doch, die römer... (IMG:style_emoticons/default/eek.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
....ist der Tag der Steuererklärung gekommen. (IMG:style_emoticons/default/eek.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
....ist der Tag der Steuererklärung gekommen. (IMG:style_emoticons/default/eek.gif) Oh, wie ich Dich beneide, bei mir steht dieser Tag zwar schon im Kalender, aber noch aus. |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 06.05.2025 - 01:43 |