![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
blau ist gesund ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.276 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 40 ![]() |
Urlaub (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
"der anderen Leid" war als einziger Thread nicht voll genug, um erneuert zu werden - gibt wohl doch mehr Freud als Leid auf der Forumswelt. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif) @dandelion (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
.....eine Besuchsankündigung (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Der Beitrag wurde von Liane bearbeitet: 19.Sep.2011 - 13:27 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Sonne über dem Fluss, Sonne in meinem Herzen - und egal, wie trüb der Herbst noch werden mag: alles wird gut! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
Sonne über dem Fluss, Sonne in meinem Herzen - und egal, wie trüb der Herbst noch werden mag: alles wird gut! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Das hört sich toll an (und freut mich sehr für Dich! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) ) - und .... kann ich für mich genauso unterschreiben (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 969 Userin seit: 26.01.2011 Userinnen-Nr.: 7.732 ![]() |
Sonne über dem Fluss, Sonne in meinem Herzen - und egal, wie trüb der Herbst noch werden mag: alles wird gut! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Das hört sich toll an (und freut mich sehr für Dich! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) ) - und .... kann ich für mich genauso unterschreiben (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) (IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Reisefreudige Nacht-zum-Tag-Macherin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.215 Userin seit: 04.12.2004 Userinnen-Nr.: 869 ![]() |
Eine in ganz unterschiedlicher Weise schöne Zeit und eine offenbar zumindest nicht völlig aussichtslose Wohnungsbesichtigung (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Tennis Freak ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.230 Userin seit: 09.09.2007 Userinnen-Nr.: 4.970 ![]() |
Blauer Himmel, Sonnenschein und Wärme, was will man mehr (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Und ich freue mich immer noch so wie am Anfang über meine tolle Wohnung (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) Eine in ganz unterschiedlicher Weise schöne Zeit und eine offenbar zumindest nicht völlig aussichtslose Wohnungsbesichtigung (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) Drück dir die Daumen für eine erfolgreiche Wohnungsfindung (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Sonne über dem Fluss, Sonne in meinem Herzen - und egal, wie trüb der Herbst noch werden mag: alles wird gut! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Das hört sich toll an (und freut mich sehr für Dich! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) ) - und .... kann ich für mich genauso unterschreiben (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) (IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif) Liebe Mausi und Yemaia, ich freu mich, dass es Euch auch so gut geht. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Das ist wunderbar. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Reisefreudige Nacht-zum-Tag-Macherin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.215 Userin seit: 04.12.2004 Userinnen-Nr.: 869 ![]() |
Drück dir die Daumen für eine erfolgreiche Wohnungsfindung (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Merci! Es hat tatsächlich im ersten Versuch geklappt. Ich kann's kaum glauben... (IMG:style_emoticons/default/fly.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Tennis Freak ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.230 Userin seit: 09.09.2007 Userinnen-Nr.: 4.970 ![]() |
Drück dir die Daumen für eine erfolgreiche Wohnungsfindung (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Merci! Es hat tatsächlich im ersten Versuch geklappt. Ich kann's kaum glauben... (IMG:style_emoticons/default/fly.gif) Das freut mich (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
Drück dir die Daumen für eine erfolgreiche Wohnungsfindung (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Merci! Es hat tatsächlich im ersten Versuch geklappt. Ich kann's kaum glauben... (IMG:style_emoticons/default/fly.gif) Au fein (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) Glückwunsch und alles Gute für den Neuanfang! Zwei neue Projekte, die dazu führen, dass das Studium sich voraussichtlich nicht schon wieder verlängert und in voller Länge finanziert ist. Uff. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Zwei neue Projekte, die dazu führen, dass das Studium sich voraussichtlich nicht schon wieder verlängert und in voller Länge finanziert ist. Uff. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Glückwunsch zurück! (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
@dandelion
Glückwunsch! (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) Es war geradezu absurd und somit der Lacher meines Tages: Vorhin rief mich ein Callcenter an, die Dame wollte mir Wein verkaufen. Ich teilte ihr mit, dass ich das Gespräch nicht weiterführen wollte, worauf sie mich mit Schimpfwörtern bedachte und auflegte - aber Hauptsache, jeder Satz beginnt mit "Frau Liane". (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 969 Userin seit: 26.01.2011 Userinnen-Nr.: 7.732 ![]() |
Es war geradezu absurd und somit der Lacher meines Tages: Vorhin rief mich ein Callcenter an, die Dame wollte mir Wein verkaufen. Ich teilte ihr mit, dass ich das Gespräch nicht weiterführen wollte, worauf sie mich mit Schimpfwörtern bedachte und auflegte - aber Hauptsache, jeder Satz beginnt mit "Frau Liane". (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) Vielleicht war die Dame schon etwas angetrunken von ihrem köstlichen Nass, welches sie Dir verkaufen wollte. (IMG:style_emoticons/default/huh.gif) Endlich hatte ich mal Zeit, den Kleiderschrank auszumisten. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Es war geradezu absurd und somit der Lacher meines Tages: Vorhin rief mich ein Callcenter an, die Dame wollte mir Wein verkaufen. Ich teilte ihr mit, dass ich das Gespräch nicht weiterführen wollte, worauf sie mich mit Schimpfwörtern bedachte und auflegte - aber Hauptsache, jeder Satz beginnt mit "Frau Liane". (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) Vielleicht war die Dame schon etwas angetrunken von ihrem köstlichen Nass, welches sie Dir verkaufen wollte. (IMG:style_emoticons/default/huh.gif) abgefüllt und originakverkorkst von Pahlhuber und Söhne? (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) edit: meine Freude - Argumentationskunst. Der Beitrag wurde von dandelion bearbeitet: 22.Sep.2011 - 19:17 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.971 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
... ein großartiger Theaterabend. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ein lieber Besuch, spaßige Miezen, leckeres Essen und ein Geschäftspartner, der sich ganz gegen seine Gewohnheit nicht in Stress ausgebrochen ist.
Und jetzt erwarte ich meine Frau, die mir eine "tolle Überraschung" mitbringt. Ich bin gespannt. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... amüsante Zimmer-Gesellschaft. (IMG:style_emoticons/default/cool.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
5+0 (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Der Beitrag wurde von Mausi bearbeitet: 27.Sep.2011 - 09:02 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 1.127 Userin seit: 25.02.2010 Userinnen-Nr.: 7.294 ![]() |
.... die Buchungsbestätigung für die Panoramasuite in Südtirol. Sieben Tage Wellness, wandern, schlemmen und genießen in den Bergen mit meinem Schatz...... und das bei dem Wetter (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
...Hurra, am Wochenende bin ich in der Schweiz zum Frauenfest. (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) Also schweizer Frauen, geht in Deckung, die Schwaben kommen.... (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Schlaudegen. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.102 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 71 ![]() |
Mein kleiner Hund, der mich gerade nach einer satt durchgeschlafenen Nachtschicht ganz behutsam wachgewedelt hat. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 481 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 65 ![]() |
5+0 (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Glückwunsch!!!!! (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) Leo (25 + 0) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
5+0 (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Glückwunsch!!!!! (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) Leo (25 + 0) Dankeschön (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) und ebenso (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) (Du hast die 2 kritischen Zeiten schon hinter Dir - und wir sind derzeit froh, wenn wir wenigstens die 1. kritische Phase hinter uns gebracht haben (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) ) Wünsche Dir, dass die nächsten Wochen komplikationslos verlaufen! Liebe Grüsse Mausi |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
5+0 (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Glückwunsch!!!!! (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) Leo (25 + 0) Ich wünsche Euch allen beiden (und allen, die rundrum dazugehören) das Allerallerbeste! (IMG:style_emoticons/default/kiss.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
5+0 (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Glückwunsch!!!!! (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) Leo (25 + 0) Ich wünsche Euch allen beiden (und allen, die rundrum dazugehören) das Allerallerbeste! (IMG:style_emoticons/default/kiss.gif) Dankeschön (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 481 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 65 ![]() |
Danke an Shark und Mausi!
'tschuldigt! Ich habe noch ein OT. Aber ich weiß nicht, wohin damit. @ Mausi Vertrau eurem Kind. Ich habe bis zur 9. SSW niemandem (und ich meine nie-niemandem) davon erzählt (andere Story) und war mit dem Wenns und Abers alleine. Dieser Umstand gab mir jedoch auch Gelegenheit, einen Kontakt mit dem Leben inside herzustellen (ich weiß nur noch das Gefühl, nicht mehr, wie ich es hingekriegt habe). Ich kann dir versichern, dass diese unglaublichen Wesen in uns ziemlich im Gefühl haben, was sie tun. Sie suchen uns aus und gesellen sich zu uns, genau zu den Menschen, die sie in sich tragen. Falls sie es sich anders überlegen, hat das nichts, rein gar nichts mit uns zu tun, sondern sie haben sich einfach entschieden, dass dann eben ein kurzer Besuch genug ist hier. Glaub mir eines, gerade im Falle, dass die Chancen auf Zeugung für Frauen derselben Homosexualität nicht wirklich üppig sind (nciht das wirs nicht austragen könnten, aber die Zeugung), ist der Druck im Bezug aufs Behalten noch mal höher. Nuja, ich werde wieder ausschweifend. Vertrau eurem Baby, und vertrau dir!!!! Es kam zu dir, weil es zu dir wollte. Ja, ich danke meinem Urmel jeden Abend dafür, dass er ist, mit mir. Das macht jeden Tag speziell und gibt Kraft, und es eint und macht eure Beziehung noch mal spezieller. Alles Liebe noch mal, und sorry für den Roma. DAS kommt nie wieder vor. Leo |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.971 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Danke, @Leonie, jetzt habe ich Mausis "Hieroglyphen" kapiert (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) :
5+0 (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Glückwunsch, Mausi! (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/knuddel.gif) *mitfreu* |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
@kawa
Dankeschön (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif) @Leonie: Ich vertraue Krümelchen, trotzdem ist da eine Restangst. Und ich weiß auch, wenn es "abgehen" sollte, dass es einen Grund gegeben haben muss, der jedoch wohl weniger in mir lag als an der gefunden genetischen Disposition dieses mal. Aber ich gehe nicht davon aus und es hat sich natürlich nur das Beste von dem Spender und das Beste von mir darin vereint (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Ich habe es recht früh bekannt gegeben, wg. Mutterschutzgeschichten - auch wenn sich nur verhalten gefreut wurde. Liebe Grüsse Mausi |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Koalabold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.756 Userin seit: 29.07.2007 Userinnen-Nr.: 4.798 ![]() |
Wech is' dat Ding. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
(IMG:style_emoticons/default/cheerlead.gif) !! (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
Deutliche Erleichterungen fürs nächste Semester und ein ausnahmsweise recht schwungvoller Start (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Koalabold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.756 Userin seit: 29.07.2007 Userinnen-Nr.: 4.798 ![]() |
Deutliche Erleichterungen fürs nächste Semester und ein ausnahmsweise recht schwungvoller Start. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
Zwei wunderschöne Tage.
Eine Neuanschaffung. Ein wundervolles Konzert mit gewidmetem Zugaben-Lied. Neuentdeckungen. Klärende Gespräche. Die Hoffnung und das Finden einer gemeinsamen Zukunft. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
mitgehörte Frage am Telefon: "Kommst du Mampfi?"
Beide Gesprächspartner waren über 40... (IMG:http://smiles.kolobok.us/standart/derisive.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.369 Userin seit: 06.09.2008 Userinnen-Nr.: 6.182 ![]() |
aufgefüllte Nervennahrungsbestände - inklusive meiner geliebten peanutbutter Schokolinsen (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.308 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.555 ![]() |
... habe ich eine neue beste Freundin. (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) und sind immer füreinander da
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ich darf wieder gaaaanz lange Zug fahren (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif)
... und habe ganze zwei Wochen Vorlesungen rumgekriegt, ohne eine Veranstaltung zu verpassen (IMG:style_emoticons/default/a5.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ich darf wieder gaaaanz lange Zug fahren (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif) Auch wenn mein Grund vielleicht ein anderer ist, freue ich mich gerade selber über tägliches Bahnfahren - die Züge sind pünktlich, das Personal freundlich, die Aussicht schön, es gibt viel Platz, und ich freue mich jeweils auf das Ziel. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
die Züge sind pünktlich, das Personal freundlich, die Aussicht schön, es gibt viel Platz Klingt, als würdest du nicht in Deutschland Zug fahren. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
die Züge sind pünktlich, das Personal freundlich, die Aussicht schön, es gibt viel Platz Klingt, als würdest du nicht in Deutschland Zug fahren. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Wieso, findest Du die deutsche Bahn etwa unpünktlich? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) (IMG:style_emoticons/default/a5.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Was für ein schöner Tag!
Nur noch feinste Nebelschleier trennen das Tal von wunderschönem Sonnenschein, die Spatzen zwitschern fröhlich und ich werde mich gleich aufmachen und das Ende einer besonders arbeitsreichen Zeit mit einem ausgedehnten Spaziergang feiern. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Habt alle einen schönen Tag! (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Vorspeisenexpertin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 74 Userin seit: 15.10.2011 Userinnen-Nr.: 8.008 ![]() |
Eine Stunde früher Feierabend und im Anschluss ein Nickerchen (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
Und jetzt noch den Freitag schön ausklingen lassen (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Das sollte eigentlich keine Einladung werden, über die DB zu lästern. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Auch in Deutschland fahre ich gerne Bahn, und erwische zumindest meistens auch nettes Personal. Der Unterschied in der Pünktlichkeit ist allerdings deutlich. (IMG:style_emoticons/default/cool.gif)
On topic: Etwas Verschnauf-Zeit, und eine arbeitstechnische Anfrage (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... Science Fiction... (IMG:http://www.smiles.kolobok.us/artists/just_cuz/JC_cheesy.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... Double Feature (IMG:http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_wink2.gif) (IMG:http://www.smiles.kolobok.us/artists/just_cuz/JC_cheesy.gif)
On topic: Etwas Verschnauf-Zeit, und eine arbeitstechnische Anfrage (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) genieß es (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Der Beitrag wurde von dandelion bearbeitet: 22.Oct.2011 - 10:16 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
On topic: Etwas Verschnauf-Zeit, und eine arbeitstechnische Anfrage (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Klingt gut! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Auch in Deutschland fahre ich gerne Bahn, und erwische zumindest meistens auch nettes Personal. Stimmt, da kann man nicht motzen. Topic Strahlender Sonnenschein und ein großes Fenster. Der Beitrag wurde von Liane bearbeitet: 22.Oct.2011 - 11:40 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strahlender Sonnenschein Bei Dir auch? (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) On topic: Die spontane Umsetzung einer Schnapsidee. (IMG:style_emoticons/default/cool.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
On topic: Die spontane Umsetzung einer Schnapsidee. (IMG:style_emoticons/default/cool.gif) Bist Du unter die Schnapsbrennerinnen gegangen? (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heizung ist eine großartige Erfindung. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Bist Du unter die Schnapsbrennerinnen gegangen? (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) Unter die reisefreudigen Spontan-Kaffeetrinkerinnen und -Keksvorbeibringerinnen... (IMG:style_emoticons/default/happy.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
@Kahikatea
(IMG:style_emoticons/default/idee.gif) Kafi fertig?! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 214 Userin seit: 06.06.2009 Userinnen-Nr.: 6.752 ![]() |
Mein Hund,der mir, seit dem ich zu Hause zu besuch bin, nicht von der Seite weicht. (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
(IMG:style_emoticons/default/idee.gif) Kafi fertig?! Es war nicht soo wörtlich gemeint - lediglich eine sehr spontane, gänzlich unalkoholische Kaffeefahrt über 300km. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Ist "Schnapsidee" womöglich ein Teutonismus? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) On topic: Wanderwetter (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
@Kahikatea
Nein, nein, ich nehme Begriffe gern mal wörtlicher, als sie gemeint sind. Das Wort "Schnapsidee" war mir bekannt. Sonne, Sonne und Sonne. Und gelbe Herbstblätter. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich glaube, es gibt einen Fortschritt. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Noch gibt es gute Chancen.
...eine Bestellung (Das ist fast wie Weihnachten!!!) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich glaube, es gibt einen Fortschritt. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Noch gibt es gute Chancen. Ich halte Dir die Daumen! (IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... Erfolge bei der Jagd nach den gewünschten Outdoor-Artikeln. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Alea iacta est.
Auch die Entscheidung für die nicht gewünschte Variante kann ein gutes Gefühl verursachen. Der Beitrag wurde von Liane bearbeitet: 27.Oct.2011 - 22:18 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Daumendrücken erfolglos? (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
die tollsten Freunde überhaupt, doch noch alles geschafft zu haben und das Ende eines monatelangen Ärgernisses. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Vorspeisenexpertin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 74 Userin seit: 15.10.2011 Userinnen-Nr.: 8.008 ![]() |
... ENDLICH meine Wohnung eingerichtet .... (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ein intelligenter Downloader - aber er soll ja auch Linux emulieren. (IMG:style_emoticons/default/a5.gif)
eine erlösende Nachricht. (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) und eine freundliche Stimme - viel früher als erhofft (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ein Happy End (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)
und natürlich die Aliens (IMG:http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_alien.gif) (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
...ein Brief. (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)
Im rosa Kuvert mit Pferdemotiv. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 1.127 Userin seit: 25.02.2010 Userinnen-Nr.: 7.294 ![]() |
Immer wieder dieser grandiose Sonnenaufgang (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ungeschminkt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.121 Userin seit: 16.06.2007 Userinnen-Nr.: 4.624 ![]() |
ein völlig unverwartetes Schnäppchen (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Die Reaktion meiner Familie auf die frohe Nachricht - besser als erwartet (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mausi, wie schön! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) *mitfreu*
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
(IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
eine lange, unerwartete Mail mit hauptsächlich guten oder spannenden Neuigkeiten (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... eine echt anstrengende Arbeit, aber mit viel Lob für das Ergebnis. - Vitaminspritze für's Ego (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Die Reaktion meiner Familie auf die frohe Nachricht - besser als erwartet (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) Oh, wie schön. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... ein zur ungeplanten Nachwanderung mutierter, schöner Herbstspaziergang. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mausi, wie schön! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) *mitfreu* Die Reaktion meiner Familie auf die frohe Nachricht - besser als erwartet (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) Oh, wie schön. Danke Euch beiden (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) - ja, war dann auch echt erleichtert *nochmal aufatmet* - hab garnicht soviel zu dem "Ablauf" später sagen müssen, da selbst unerwartet viel Reflektion kam (im Verhältnis) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... eine unerwartete SMS. (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)
... eine Antwort. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
.. heiße Zeit vorbei (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
... die Erste bewältigt.
... das Kennenlernen toller Menschen. ... angekommen sein. (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Herbstmensch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.829 Userin seit: 04.01.2006 Userinnen-Nr.: 2.456 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
.. heiße Zeit vorbei (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) ----> 1960 g ----> Augenaufschläge ----> Daumen im Mund ----> Ein gutes Gefühl und sehr viel Liebe! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
.. heiße Zeit vorbei (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) Danke (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) ----> 1960 g ----> Augenaufschläge ----> Daumen im Mund ----> Ein gutes Gefühl und sehr viel Liebe! Ist es da? ist es da? (wenn ja aber dann doch zu früh?) Oder US gemacht? (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
letzter US vorm Count down... Bin auf der Zielgeraden...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
letzter US vorm Count down... Bin auf der Zielgeraden... *daumendrück* ... das wird! (IMG:style_emoticons/default/cheerlead.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Meine Oma weiß es nun von meiner Mutter, was für mich mehr als in Ordnung ist, da meine Ma sogar ein wenig von ihr schwärmte. Wider Erwarten hat sie wirklich prima reagiert und meine Angst war unbegründet.
"Kind, bist Du denn glücklich?" "Ja, über alle Maßen." "Dann freue ich mich mit Dir. Aber redet ja immer über alles!" (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Omas sind super. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
eine Videoserie. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) und es trotz allem weitgehend durchs Tagessoll geschafft zu haben. Der Beitrag wurde von dandelion bearbeitet: 21.Nov.2011 - 21:40 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ein Verdacht *daumendrück*
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
blau ist gesund ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.276 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 40 ![]() |
mit drück (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Danke, Grübler. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Verdacht bestätigt. Mein Telefon ist nicht kaputt. Ich frage mich jetzt allerdings, wieviele Menschen gluaben, ich hätte ihre Nachrichten ignoriert. (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) Und seit wann das so geht. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.369 Userin seit: 06.09.2008 Userinnen-Nr.: 6.182 ![]() |
... der Sieg unserer 1. Mannschaft heute zum Saisonfinale, damit das Erreichen des Relegationsplatzes und die Möglichkeit, um den Klassenerhalt zu kämpfen
... Spannung in der Fußballbundesliga und das bei beiden Geschlechtern |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
...steigende Temperaturen. Zumindest in mir. Vielleicht wird es ja doch noch etwas.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
das Wort "confuzzled" (="durchwirrt") (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
.. einstrengende Woche ist vorüber
... ab nächste Woche gehe ich in Yoga (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) .... ein Schnäppchen bei E-Bay - 91€ was sonst 300€ kostet und .... es ist noch fast neu (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) Der Beitrag wurde von Mausi bearbeitet: 03.Dec.2011 - 10:42 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Bald kommt "nachwuchs" ins Haus. (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)
Der Beitrag wurde von Yemaia 43 bearbeitet: 03.Dec.2011 - 17:49 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.084 Userin seit: 11.08.2009 Userinnen-Nr.: 6.882 ![]() |
Meine Oma weiß es nun von meiner Mutter, was für mich mehr als in Ordnung ist, da meine Ma sogar ein wenig von ihr schwärmte. Wider Erwarten hat sie wirklich prima reagiert und meine Angst war unbegründet. "Kind, bist Du denn glücklich?" "Ja, über alle Maßen." "Dann freue ich mich mit Dir. Aber redet ja immer über alles!" (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) Glückwunsch Joey (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich kann bzw. darf morgen ausschlafen. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... wieder etwas fertig und weggeschickt. (IMG:style_emoticons/default/happy.gif) Nein, kein Wichtelpaket...
... die wunderschön blühende Fund-Rose. Der Beitrag wurde von kahikatea bearbeitet: 06.Dec.2011 - 01:46 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Sternfängerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.444 Userin seit: 26.12.2007 Userinnen-Nr.: 5.425 ![]() |
... richtig gut gelungene (gebastelte) Weihnachtsgeschenke.. ich würde sie am liebesten behalten (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Jetzt ist genau der richtige Moment, um die Steuererklärug zu machen.
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26.08.2025 - 15:14 |