![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Geschirrspülerin ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13 Userin seit: 08.09.2011 Userinnen-Nr.: 7.971 ![]() |
Ich würde zu gerne wissen wie man als Frau einer Bi Frau zeigen kann das man sie mag und wie schafft man es eine Basis zueinander zu schaffen das sie merkt ich mag sie?
Da ich es nicht plump machen möchte oder mich nicht Blamieren will auch soll es nicht so aussehen als ob ich ihr nachlafe Wie könnte ich da anfangen? |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Suppenköchin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 149 Userin seit: 29.01.2013 Userinnen-Nr.: 8.456 ![]() |
Hallo schnappilein...
also erst mal wär es interessant , wenn du schreibst in welchem Verhältnis ihr zueinander steht... gut befreundet.. grad kennengelernt... ich würde mich immer über charmante Ehrlichkeit freuen. Egal wie ich zu dieser Person stehe. Das fände ich beachtlich. Weiß sie denn über dich bescheid??? Gruß Lupine |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Geschirrspülerin ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13 Userin seit: 08.09.2011 Userinnen-Nr.: 7.971 ![]() |
Hallo lupine In welchem Verhältnis wir zueinander stehen gute frage wir kennen uns von der Arbeit her und ich würde sagen das gegenseitige Sympathie vorhanden ist. Ja sie weiß das ich Frauen nicht abgeneigt bin. Um sie nicht plump anzumachen suche ich hier ein paar Tipps. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.084 Userin seit: 11.08.2009 Userinnen-Nr.: 6.882 ![]() |
Wie sehr magst Du sie denn?
Als Kollegin oder mehr? Kaffee trinken ist eine Sympathiebezeugung, kann ein Anfang zu mehr sein, muss es aber nicht. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Suppenköchin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 149 Userin seit: 29.01.2013 Userinnen-Nr.: 8.456 ![]() |
Jaaa...Kaffee...immer gut (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Wenn sie denn also Weiß das du den Frauen sehr zugetan bist (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) , dann kann sie eins und eins zusammenzählen.. , mein ich so....also...öhm ich würd vielleicht denken... ok ..gehn wir Kaffee trinken... mal schauen was passiert (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Lupine |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
feministische winterfeste klimperlesbe ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 5.483 Userin seit: 02.09.2004 Userinnen-Nr.: 232 ![]() |
ist das denn eine allgemeine frage-so in der art.wie gehe ich auf jemanden zu?
denn sonst würde ich sagen-egal ob bi oder wie- das sich öffnen,langsam vorantasten macht doch keinen unterschied. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Ja, plop, das denk ich auch....
Ist ja nicht so, als empfänden bisexuelle Frauen grundsätzlich anders in Bezug auf "plumpe Anmache" als Lesben. Drum versteh ich die Frage wohl gar nicht.... shark (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Wie sehr magst Du sie denn? Als Kollegin oder mehr? Kaffee trinken ist eine Sympathiebezeugung, kann ein Anfang zu mehr sein, muss es aber nicht. ich mag sie gern (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) für mich ist sie schon mehr leider Das mit Kaffee oder Kantine ist schlecht da wir verschiedene Schichten haben, und sie geht sowieso nie in die Kantine in der Pause da sie Raucher ist und Rauchen geht. Und auch ausserhalb der Arbeit mal nen Kaffee trinken gehen ist nicht sie möchte scheinbar Arbeit und Privates Trennen. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Jaaa...Kaffee...immer gut (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Wenn sie denn also Weiß das du den Frauen sehr zugetan bist (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) , dann kann sie eins und eins zusammenzählen.. , mein ich so....also...öhm ich würd vielleicht denken... ok ..gehn wir Kaffee trinken... mal schauen was passiert (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Lupine ja sie weiß das ich Frauen zugetan bin und was mich am meisten irritiert ist das sie selbst ab und zu mit mir Flirtet (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) auch so mit längeren in die Augen Blicken und lächeln und glänzende Augen dabei haben. Und Berührungen da hat sie nichts dagegen ich glaub manchmal sie mag sie sogar grüsse |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Woher weißt du, dass sie eine Bi-Frau ist? Hat sie dir das gesagt?
Der Beitrag wurde von Lucia Brown bearbeitet: 09.May.2013 - 18:37 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
So wie du sie beschreibst, zeigt sie dir schon, dass sie dich mag. Lasse dich doch einfach treiben und schau mal was so passiert. Es kann mehr werden, so bleiben oder aufhören. Gib dich dem was ist, ohne große Erwartungen, Projektionen, Planungen, Kopfkinoprogramm oder was auch immer, einfach nur hin. Enjoy yourself. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
Lg Lucia Brown |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Lucia hat den Nagel auf den Kopf getroffen.... dann mach mal schnappilein (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) ...
lupine |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
So wie du sie beschreibst, zeigt sie dir schon, dass sie dich mag. Lasse dich doch einfach treiben und schau mal was so passiert. Es kann mehr werden, so bleiben oder aufhören. Gib dich dem was ist, ohne große Erwartungen, Projektionen, Planungen, Kopfkinoprogramm oder was auch immer, einfach nur hin. Enjoy yourself. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) Lg Lucia Brown Wenn ich nur wüsste welches sie mag mich in welche richtung das sein mag also mehr in Freundschaftlicher hinsicht oder doch mehr mit Gefühle (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) danke dir |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
So wie du sie beschreibst, zeigt sie dir schon, dass sie dich mag. Lasse dich doch einfach treiben und schau mal was so passiert. Es kann mehr werden, so bleiben oder aufhören. Gib dich dem was ist, ohne große Erwartungen, Projektionen, Planungen, Kopfkinoprogramm oder was auch immer, einfach nur hin. Enjoy yourself. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) Lg Lucia Brown Wenn ich nur wüsste welches sie mag mich in welche richtung das sein mag also mehr in Freundschaftlicher hinsicht oder doch mehr mit Gefühle (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) danke dir Das kann nur sie dir beantworten. Ich kenne sie ja nicht. |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 14.05.2025 - 00:30 |