![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Userin A: Ich gestehe, dass ich es gut fände, wenn ich mir zu meinem 44. wünschen könnte, dass ab jetzt nicht mehr weitergezählt wird.
Userin B: Hey, ab 44 wird die Zahl nicht größer, sondern der Mensch interessanter. Den philosophischen Volltreffer über die psychologische Bedeutung von Zahlen landeten shark und Blubb. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Herzlichen Glückwunsch euch beiden zum Gelben T-Shirt! (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) Entdeckt und nominiert hat dies Rafaella. (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif) |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
ausgewilderte Großstadtpflanze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.096 Userin seit: 24.10.2007 Userinnen-Nr.: 5.165 ![]() |
Gratulation an die beiden neuen Gelbträgerinnen! (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
(IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) 44,44% der Stimmen - zu keinem der Sprüche hätte ein solches Ergebnis besser gepasst. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Ui! (IMG:style_emoticons/default/private.gif) Na sowas! (IMG:style_emoticons/default/blush.gif)
Hey, Blubb, wir haben ab heut das gleiche an! Schön sommerlich gelb. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Danke für die Nominierung, Rafaella, und allen Teilnehmerinnen für das Voting. (IMG:style_emoticons/default/knicks.gif) Wobei eigentlich Blubb allein das T-Shirt zugestanden hätte, find ich. (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif) Ich hab ja nur die Vorlage gegeben. Jedenfalls passt das Gewand zum Wetter; hier ist es heute wunderbar sonnig. (IMG:style_emoticons/default/fly.gif) Liebe, sonntägliche Grüße shark edit: PikSieben: Ist nicht wahr, oder? (IMG:style_emoticons/default/ohmy.gif) Wirklich 44,44% ? Das ist ja der Hammer! (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) Danke für die Glückwünsche! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Der Beitrag wurde von shark bearbeitet: 16.Jun.2013 - 09:56 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
Herzliche Glückwünsche ihr beiden. Das von PikSieben ermittelte Ergebniss ist ja der Hammer, passt aber absolut. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.387 Userin seit: 04.09.2005 Userinnen-Nr.: 2.058 ![]() |
uiuiuiui (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)
Vielen lieben Dank an alle für das Voting und natürlich Rafaella, dass sie uns "entdeckt" hat. Wer hätte das gedacht (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) Und ich liebe gelb - und ich finde, das steht uns beiden super gut, shark! (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) Hey, und wie geht es besser, als mit den interessanten 44,44% zu gewinnen (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag!! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Dreht manchmal durch... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.965 Userin seit: 30.10.2004 Userinnen-Nr.: 685 ![]() |
Glückwunsch an die beiden Gewinnerinnen. Vor allem zu der Prozentzahl (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Ui, Schnapszahl bei den Temperaturen. Ich gebe mal eine Runde Eistee für die Gewinnerinnen aus. Die Bierdusche erspare ich euch. Herzliche Glückwünsche.
lg Lucia B. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.084 Userin seit: 11.08.2009 Userinnen-Nr.: 6.882 ![]() |
Das zeigt wie befruchtend Diskussionen hier sein können. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Der Beitrag wurde von svan bearbeitet: 18.Jun.2013 - 10:57 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 06.07.2025 - 19:02 |