lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

> Sie ist vergeben
Loveleen
Beitrag 14.Mar.2014 - 18:07
Beitrag #1


Vorkosterin
*

Gruppe: Members
Beiträge: 4
Userin seit: 08.02.2014
Userinnen-Nr.: 8.857



Hey Leute

Bei mir hat sich in den letzen Monaten vieles getan und mit eurer Hilfe habe ich vieles überwunden.
Nun hab ich ein neues Problem -.- . Ich hab ein Mädchen kennengelernt , ich mag die sehr , sie ist lieb und sehr aufmerksam und man merkt bei ihr sofort das sie ein guter Mensch ist , das Problem ist das sie seit 3 Monaten vergeben ist und sie meint das sie mir zurzeit nur Freundschaft anbieten kann weil sie ihre Freundin sehr liebt aber mich auch sehr mag und lieb findet .sie meldet sich immer bei mir und zwar ständig deswegen kam diese Ansage für mich sehr überraschend . Glaubt ihr das es da noch Hoffnungen gibt ? Hab ich noch eine Chance ? Ich würde mich freuen wenn jemand von euch ein Tipp hat . Danke im Vorhinein .


Lg
Loveleen ❤️
Go to the top of the page
 
+Quote Post
 
Start new topic
Antworten (1 - 2)
Veronika
Beitrag 14.Mar.2014 - 21:40
Beitrag #2


Naschkatze
**********

Gruppe: Members
Beiträge: 281
Userin seit: 13.10.2012
Userinnen-Nr.: 8.360



Hallo Loveleen,
also wenn ich verliebt bin und jemande sagt mir das sie
ZITAT
mir zurzeit nur Freundschaft anbieten kann weil sie ihre Freundin sehr liebt aber mich auch sehr mag und lieb findet
dann würd ich Wolke 5 haben und auch die Fragen stellen, die du stellst. Dieses zurzeit verweist ja quasi darauf, daß sie es sich irgendwann auch anders vorstellen kann. Ist nur die Frage, wie lange das dauern kann und wie lange du bereit bist, zu warten. Da ich nicht verliebt bin, sagt meine Vernunft: halte dich zurück. Du bist aber verliebt - oh halt! bist du gar nicht! Hast du jedenfalls nichts von geschrieben! Wenn du also nicht verliebt sein solltest, dann kannst du dich ja bequem zurücklehnen und brauchst dir solche Gedanken nicht machen. Ist auch mal erholsam. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

Der Beitrag wurde von Veronika bearbeitet: 14.Mar.2014 - 21:41
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Pirola
Beitrag 14.Mar.2014 - 21:58
Beitrag #3


Bekennende Urlesbe
************

Gruppe: Members
Beiträge: 2.029
Userin seit: 02.01.2012
Userinnen-Nr.: 8.090



Hallo Loveleen ,
Dein Nickname kam mir so bekannt vor und dann habe ich gesehen , dass ich auch auf Deinen
ersten thread geantwortet hatte . Jetzt bin ich doch etwas erstaunt , weil Du noch vor einem
Monat noch unsterblich in diese Frau aus dem Sportverein verliebt warst . Und jetzt handelt
es sich um ein Mädchen , also jemand andere ?
Kann es sein , dass Du in einer totalen Umorientierungsphase bist ?
Was möchtest Du eigentlich genau ? Suchst Du eine Geliebte oder eine feste Partnerin ?
Bist Du schon mal zu einem Lesbentreffpunkt gegangen , wo es wirklich Chancen gibt ,
eine Frau zu finden , die auch wirklich lesbisch und noch "zu haben" ist ?

Der Beitrag wurde von Pirola bearbeitet: 14.Mar.2014 - 21:59
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 05.05.2025 - 05:12