lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

> unglücklich verliebt
missi86
Beitrag 07.Oct.2014 - 16:55
Beitrag #1

Vorkosterin
*

Gruppe: Members
Userin seit: 07.10.2014
Userinnen-Nr.: 9.068

Hi Mädels,

Mir geht es zur Zeit so schlecht und ich muss mich unbedingt mitteilen (IMG:style_emoticons/default/sad.gif)
Ich bin 28 j. Alt und eigentlich BI schon immer. Befinde mich in einer Beziehung mit einem Mann und das seit bereits 5 Jahren.
So nun zum Problem.. Auf einer Familien Feier kam es zwischen mir und der Cousine meines Mannes ..sie ist 23j. dazu das wir uns geküsst
haben. Mein Mann bekam die Situation und das knistern mit und bekundete.. Es würde ihn nicht stören
Leider ist es nun so.. Sie ging mir danach nicht aus dem Kopf (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) paar Wochen später
Haben wir uns wiedergesehen und ich habe ihr mitgeteilt das ich mir mehr vorstellen könnte.. Sie fragte wie weit ich gehen würde.. Die Unterhaltung war eher flirty.. Bis sie meinte es tut ihr leid..sie wollte einfach nur knutschen und es war der Alkohol an dem abend.. Ich wäre eine liebe und hübsche aber nicht ihr Typ (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) ich habe es versucht locker aufzunehmen und mir nix anmerken zu lassen.. Ich sagte eher spaßig dass ich mich jetzt benutzt fühle (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) darauf meinte sie es war nicht ihre Absicht und sie würde mich auch nüchtern küssen nur bin ich die frau ihres Cousin.. Ich verzweifle.. Hab so sehr Sehnsucht aber weiß auch nicht weiter... Da ich laut ihrer Aussage zu weiblich und tussi bin und deshalb nicht ihr Typ.. Sie ist eher maskulin ohne Schminke.. Nur Hosen .. Kurze Haare.. Ich das Gegenteil.. Sollte ich sie vergessen? Aber wie? Oder doch was unternehmen.. Oh je .. Bitte die Satzzeichen denken (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page

+Quote Post

Start new topic
Antworten (1 - 5)
Pirola
Beitrag 07.Oct.2014 - 17:07
Beitrag #2

Bekennende Urlesbe

Userin seit: 02.01.2012
Userinnen-Nr.: 8.090

Dass Du die Frau ihres Cousins bist , scheint ihren Cousin ja aber nicht zu stören .
Wenn er vorgibt , nicht eifersüchtig zu sein , hättest Du theoretisch die Freiheit , weiterhin mit ihr zu flirten und ihr Argument
wäre da nicht zutreffend .

+Quote Post
missi86
Beitrag 07.Oct.2014 - 17:17
Beitrag #3

Vorkosterin
*

ZITAT(Pirola @ 07.Oct.2014 - 18:07) *
Dass Du die Frau ihres Cousins bist , scheint ihren Cousin ja aber nicht zu stören .
Wenn er vorgibt , nicht eifersüchtig zu sein , hättest Du theoretisch die Freiheit , weiterhin mit ihr zu flirten und ihr Argument

ZITAT(Pirola @ 07.Oct.2014 - 18:07) *

.. Nun ist es aber so das ich keine Affäre möchte.. Ich hab mich ziemlich verliebt und möchte sie für mich haben.. Die familie wäre wahrscheinlivh entsetzt (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) Je mehr ich drüber nachdenke
Umso mehr kommt mir der gedanke es ist vllt. So das es ein ausrutscher für sie war..

+Quote Post
pfefferkorn
Beitrag 07.Oct.2014 - 17:28
Beitrag #4

Gut durch

Gruppe: Validating
Userin seit: 16.02.2006
Userinnen-Nr.: 2.620

würde sie wollen - dann würde ich sagen... nur zu...

aber letztlich will sie ja gar nicht - deshalb finde ich die grundfrage schon unnötig -

das ganze durcheinander in der familie macht die geschichte zwar irgendwie bizarrer, aber letztlich ist es ganz einfach -

kleine knutscherei - sie will nicht mehr, du kannst dir mehr vorstellen - heißt für mich ganz klar . finger weg... nein heißt nein....

dass sie dir nicht aus dem kopf geht, hat meiner ansicht nach mehr mit dem zu tun, was du dir vorstellen magst als mit dem, was wirklich vorgefallen ist ...

das muss ja kein ausrutscher sein, sondern hat ihr an dem abend in der situation sicher gefallen - und mehr eben nicht -

ich an deiner stelle würde mir überlegen, wie ich leben möchte und ob eine wahrscheinlich monogam angedachte beziehung mit einem mann das passende für mich ist...
und andere erstmal außen vor lassen -

+Quote Post
missi86
Beitrag 07.Oct.2014 - 17:33
Beitrag #5

Vorkosterin
*

ZITAT(pfefferkorn @ 07.Oct.2014 - 18:28) *
würde sie wollen - dann würde ich sagen... nur zu...

aber letztlich will sie ja gar nicht - deshalb finde ich die grundfrage schon unnötig -

das ganze durcheinander in der familie macht die geschichte zwar irgendwie bizarrer, aber letztlich ist es ganz einfach -

kleine knutscherei - sie will nicht mehr, du kannst dir mehr vorstellen - heißt für mich ganz klar . finger weg... nein heißt nein....

dass sie dir nicht aus dem kopf geht, hat meiner ansicht nach mehr mit dem zu tun, was du dir vorstellen magst als mit dem, was wirklich vorgefallen ist ...

das muss ja kein ausrutscher sein, sondern hat ihr an dem abend in der situation sicher gefallen - und mehr eben nicht -

ich an deiner stelle würde mir überlegen, wie ich leben möchte und ob eine wahrscheinlich monogam angedachte beziehung mit einem mann das passende für mich ist...
und andere erstmal außen vor lassen -

So schwer es auch ist.. Aber danke für die Worte.. Hoffe es vergeht schnell und ich kann wieder frei atmen
Ja gedanken muss ich mir machen..da dies nicht die art von leben und beziehung ist die ich mir scheinbar wünsche

+Quote Post
pfefferkorn
Beitrag 08.Oct.2014 - 12:51
Beitrag #6

Gut durch

Gruppe: Validating
Userin seit: 16.02.2006
Userinnen-Nr.: 2.620

das wünsche ich dir auch, dass es schnell besser wird ... und: ich finde es recht klug, sich nicht reinzustürzen in so unglücksverwicklungen.... weil es meiner ansicht nach sehr viel energie verbraucht und sich solche situationen dann mir oft dargestellt haben, als würde dann immer mehr investiert, weil man die story ja mal angefangen hat - letztlich um sich nicht zuzugestehen, dass es eine einmalige geschichte war... und dann wird schnell ein übler brainfuck daraus....
insofern...loslassen üben.... ich wünsche dir, dass es gut gelingt!

+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 17.05.2025 - 00:45