![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Letztlich bist du selbst die Frau deines Lebens!
Eine treffende Aussage, die frau sich an den Spiegel kleben sollte. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Damit geht das Gelbe T-Shirt höchst verdient an pfefferkorn. Herzlichen Glückwunsch! (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) Nominiert wurde der Spruch von mir. (IMG:style_emoticons/default/bye.gif) |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Miau ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.625 Userin seit: 17.01.2006 Userinnen-Nr.: 2.495 ![]() |
Herzliche Glückwünsche, pfefferkorn! (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) (IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif) Herzliche Glückwünsche@pfefferkorn
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ausgewilderte Großstadtpflanze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.096 Userin seit: 24.10.2007 Userinnen-Nr.: 5.165 ![]() |
Herzlichen Glückwunsch, liebe pfefferkorn! (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.417 Userin seit: 28.05.2011 Userinnen-Nr.: 7.850 ![]() |
@pfefferkorn (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) Herzlichen Glückwunsch (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 899 Userin seit: 12.10.2013 Userinnen-Nr.: 8.720 ![]() |
Ganz herzlichen Glückwunsch (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Herzliche Glückwünsche Frau Pfefferkorn. Auch ich habe für deine Worte gestimmt!!!! (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
Der Beitrag wurde von Lucia Brown bearbeitet: 16.Oct.2014 - 20:35 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
Gratulation! (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif) Glückwunsch! (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 227 Userin seit: 31.01.2012 Userinnen-Nr.: 8.120 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) Glückwunsch auch von mir.
Was ganz nett ist: einer meiner besten Freunde hatte mir zu Weihnachten ein gemaltes Bild geschenkt mit einer Frau in Yogahaltung drauf und dem Spruch darüber: Du bist die Frau Deines Lebens. Das Bild hängt jetzt in meiner Diele. (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) Liebe Grüße Dodo |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Validating Beiträge: 1.332 Userin seit: 16.02.2006 Userinnen-Nr.: 2.620 ![]() |
ich schnarchnase....denke heute morgen plötzlich, warum ist da denn ein bildchen....???
danke! jedenfalls für die ehre und die glückwünsche.... manchmal brauch ich bisschen länger, bis ich sowas mitkriege :-) |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 15.05.2025 - 18:57 |