lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

> Mein Hamster springt, Wo krieg ich bloß Ski her?
Ahn
Beitrag 19.Jan.2005 - 00:51
Beitrag #1

Satansbraten

Gruppe: Members
Userin seit: 25.08.2004
Userinnen-Nr.: 99

Dieses süße Teil hat es doch tatsächlich geschafft , daß ich überlege meinen Hamster nächstes Jahr bei der Vierschanzentournee anzumelden.

Weihnachtszeit ist eindeutig Hamsterzeit , da auf dem Tisch sooooo viele Nüsse stehen und alles ganz toll duftet. Also versuchte mein Hamster irgendwie auf den Tisch zu kommen. Er sprang von meinem Bein auf den Tisch zielgenau in die Schale mit Nüssen. Ich habe Tränen gelacht und zur Belohnung durfte er so viele Nüsse ins Haus mitnehmen , wie er tragen konnte.

Ein Hamster mit einer solchen Sprungkraft müßte es doch weit bringen können,bloß wo kriege ich die Ski her?

Go to the top of the page

+Quote Post

Start new topic
Antworten (1 - 11)
metheny
Beitrag 19.Jan.2005 - 04:37
Beitrag #2

Fürstin Pückler

Userin seit: 15.02.2005
Userinnen-Nr.: 1.220

Hallo Ahn,

ich möchte vorschlagen, deinen Hamster noch dieses Jahr ins Trainingslager nach Hinterzarten in den Schwarzwald zu schicken.
Die deutschen Adler sind sicher für jeden Nachwuchs dankbar und nach deiner Schilderung scheint die Kondition des Hamsters in genialster Weise den nationalaktiven Leistungen und Anforderungen zu entsprechen, mit anderen Worten, es ist nicht zu erwarten, dass Hamsti sich schon vorzeitig mit burn-out syndrom o.ä. aus seiner Karriere verabschiedet.
Ich schlage als Künstlernamen Eddie the Eagle II vor.

Dann hätte ich hier noch ein Paar Eis am Stiel ohne Eis als Skier anzubieten, die ich dir gerne umgehend zukommen lasse. Vielleicht findet sich auch noch eine Spenderin, die dir die Stiefelchen von Barbie als Schuhwerk zuschustert. Den Helm könnte man vielleicht aus einer Aluminiumteelichtumhüllung formen, wenn du dann bitte so freundlich wärst und die Maße deines Hamster hier noch hinterlässt, damit wie alle zusammen ein schönes Dress häkeln, stricken, klöppeln und sticken.

In diesem Sinne "Ski Heil" und nicht vergessen Hamsterchen die Zähne rot zu lackieren, damit wir ihn nicht nach erfolgter Landung stundenlang im Schnee suchen müssen.

edit: vergessene wortfragmente

Der Beitrag wurde von metheny bearbeitet: 19.Jan.2005 - 06:06

+Quote Post
Masi
Beitrag 19.Jan.2005 - 10:38
Beitrag #3

community managsie

Gruppe: Admin
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 6

:ploep:

+Quote Post
Ahn
Beitrag 19.Jan.2005 - 16:09
Beitrag #4

Satansbraten

Ja , das ist echt ne gute Idee mit den Eisstielen.
Also , ich hab direkt mal angerufen und nachgefragt inwiefern man Preisgelder in Nüssen auszahlen kann. Schließlich ist sonst gar kein Zug dahinter und für die ersten Trainingseinheiten wird wohl meine Ma aus etwas Neopreen (alter Surfanzug) einen Dress nähen. Bleibt nur noch die Anfrage bei Sponsoren für Hotel und Übernachtung. Außerdem muß auf jeden Fall gewährleistet sein , daß die Schanze nachts ausreichend beleuchtet ist , da mein Hamster erst ab 20.00 Uhr wach ist. Und Leistung kann man bekanntlich nur ausgeschlafen erbringen.
Ich bin mir ziemlich sicher , daß er dem Konkurrenzdruck gewachsen sein wird und er sämtliche Fähigkeiten mitbringt , die an ihn gestellt werden. Also , Schmidt , Hannawald , Uhrmann und Co. zieht euch warm an !
Nächstes Jahr gibt es einen neuen Star am Skisprunghimmel: "Der um die Nüsse springt" gibt dann Vollgas! :D

+Quote Post
Goldkind
Beitrag 19.Jan.2005 - 22:41
Beitrag #5

Teufelchen mit Engelsgesicht

Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 51

man munkelt, dass die Fachpresse ihn schon bei diversen Trainingseinheiten beobachten konnte...

+Quote Post
Schoko_Lilli
Beitrag 19.Feb.2005 - 16:47
Beitrag #6

Suppenköchin

Userin seit: 19.02.2005
Userinnen-Nr.: 1.235

hihi, witziges vieh ^^ find ich cool

+Quote Post
Ahn
Beitrag 24.Apr.2005 - 11:05
Beitrag #7

Satansbraten

Mittlerweile kann ich nur noch lachen über diesen Hamster.
Er trinkt so gerne Multisaft, darf er natürlich nicht.
Springt auf den Tisch , klettert am Glas hoch , hängt sich kopfüber an den Rand des Glases und trinkt. Bis ich dazwischen gehe.
Verrücktes Ding.

+Quote Post
dandelion
Beitrag 25.Apr.2005 - 19:29
Beitrag #8

don't care

Gruppe: Admin
Userin seit: 21.01.2005
Userinnen-Nr.: 1.108

:ploep: wie geil ist das denn.
Ich hatte wie schon im Small Talk gestanden schon mal mit so einem Wunder"kind" zu tun... Ein unglaublich liebes Meerschweinchen, das den Kopf immer so komisch seitlich im Nacken hatte, gerne mal Bocksprünge machte und schielte wie nichts gutes.
Hab leider nie ne Barbie gehabt - aber ich befürchte mal, dein Hamster hat mit seinen Krallen viel besseren Grip auf den Eisstiel-Skiern.
Aber jetzt ist ja eh die Skispringer-Saison vorbei... Meinst du man könnte deinem kleinen Klettermaxe das skaten beibringen?
Hachja - ich sag ja ich mag Hamster. :)

+Quote Post
noname83
Beitrag 08.May.2005 - 01:05
Beitrag #9

Salatfee

Userin seit: 06.11.2004
Userinnen-Nr.: 720

Hi Ahn und alle Hamsterfans,

mein ( öhm meiner Tochter ) ihr Hamster hat Junge bekommen *freu* :bounce:
und nun brauche ich einen Rat ..was kann ich der säugenden Hamsterdame ins Futter geben damit sie zu kräften kommt und viel viel Milch für die kleinen hat???

Papa Hamster sorgt sich ürgrigens rührend um die kleinen und es fiepst nur dann im käfig wenn beide Eltern mal net da sind und futter suchen...*gg*

Es ist soo schön und die Spannung steigt wann die kleinen wohl aus ihrem Nest krabbeln..wie sehen sie wohl aus?? Hach .. freude *

Grüße aus dem Hamsterlande von Radclyffe

+Quote Post
Ahn
Beitrag 08.May.2005 - 10:33
Beitrag #10

Satansbraten

Hallo , RadclyffeHall!
Einer meiner Hamster hat auch schonmal Junge gekriegt und daher hab ich tatsächlich ein paar Tips:
Die Hamstermama auf jeden Fall total in Ruhe lassen . Sie weiß instinktiv , was sie zu tun hat und wird alles richtig machen. Man sollte etwas Hamsterwatte in den Käfig legen , da die Hamstermama auch schon mal das Haus verlässt und die Kleinen warm gehalten werden müssen. Sie haben noch kein Fell und frieren schnell. Manchmal verlassen die blinden Kleinen auch das Nest und verirren sich im Käfig. Schnell wird ihnen dann kalt und sie rufen. Nicht anfassen , sonst kann es passieren , daß die Mama sie nicht mehr reinträgt. Ich habe damals kein spezielles Futter gegeben. Mama hat sich immer genug mit in den Käfig genommen und man sah sie kaum noch draußen. Was man tun sollte : Die Kleinen einmal durchzählen und prüfen,ob der Käfig groß genug ist. Wenn es zu viele sind entscheidet die Mama , das der Platz nicht ausreicht und wird ein oder mehrere tot beißen und vielleicht sogar ( sehr eklig , ja) fressen. Man sollte daher ab und zu kontollieren , ob sich Überreste bei den Kleinen befinden. Sonst werden sie krank.
Nach ein paar Wochen verlassen die Kleinen ihr Haus und suchen selbst nach Futter , auch mit geschlossénen Augen. Durch ihren ausgeprägten Geruchssinn finden sie es aber auch schnell. Nur können sie nicht klettern , daher sollte das Futter/Wasser gut erreichbar sein.

Alles Weitere wird richtig süß , vor allem , wenn sie die Augen auf haben und im Käfig herumlaufen.

Viel Spass und ein schönes Hamsterkino. Ich kann nur sagen , daß ich in der Zeit ein spitzenmäßiges Fernsehprogramm hatte. :D

Liebe Grüße ,
Ahn

+Quote Post
Liane
Beitrag 23.Jun.2005 - 06:14
Beitrag #11

Heiligenanwärterin

Userin seit: 06.09.2004
Userinnen-Nr.: 271

:ploep:

+Quote Post
Alice
Beitrag 23.Jun.2005 - 13:57
Beitrag #12

Naschkatze

Userin seit: 16.03.2005
Userinnen-Nr.: 1.365

Was et nich so alles jibt.... :ploep:

Ein HOCH auf den talentierten Hamster :D Wann finden doch gleich die nächsten Olympischen Spiele statt??? Falls er seine Taten bis dahin überlebt.... ;) Pass gut auf das Wunderding auf, Ahn!!!

+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
2 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 11.11.2025 - 00:21