![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]() ![]()
Beitrag
|
|
Suppenköchin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 121 Userin seit: 19.02.2005 Userinnen-Nr.: 1.235 ![]() |
:huh: keine Ahnung obs das Thema schonmal gab oder gibt, bin neu hier. also falls das eine wiederholung ist, entschuldige ich mich in aller Höflichkeit
trotzdem: ich habe zwei Meerschweinchen (Tekila und Sunny) Zwei Hunde (Liki und Timmy) zwei Katzen (Peggy und Persi) n paar Fische von meim Stiefvater |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Vorspeisenexpertin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 51 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 122 ![]() |
hi!
zwei männliche :cat: :cat: (knapp zwei + neun jahre). und der ältere ist eindeutig schwul! :wub: und das ist nicht :käse: B) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 803 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 114 ![]() |
Hi Schoko_Lilli !
Also ich habe eine weibliche :cat: sie ist 14 Jahre alt. Fische habe ich leider keine mehr, da ich aus Platzmangel mein Aquarium weggeben musste. Lieben Gruss von Yogitee |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Hallo,
ich hab zwei :cat: :cat: , beides Kater und 4,5 Jahre alt (sind Brüder und der kleinere ist auch schwul, steht aber nicht auf Kater, sondern auf Menschenmänner...) Außerdem haben wir (allerdings nicht zuhause, sondern auf unserer "kleinen Farm") 2 Ponies, Pfauen, Hühner, 2 Pastore Abruzzese, Hasen und Kaninchen. die gehören eigentlich mehr zur Familie meiner Frau, aber .... edit: kopfloser Fehlerteufel... Der Beitrag wurde von shark bearbeitet: 22.Feb.2005 - 09:53 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Tante! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.899 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 13 ![]() |
Ich hab zwei Miezemädels, 9 und 1 1/2 Jahre :)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Salatfee ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 157 Userin seit: 08.02.2005 Userinnen-Nr.: 1.192 ![]() |
Ja, kann mitreden....
Wir haben 2 mal Katze am Spieß.... Nein, gaaaaanz ernst. Wir haben ne Katze und nen Kater, ein mittlerweile schon fast 5 Jahre altes Geschwisterpaar. Und das tollste, mit halb langem Haar, sehen ein bißchen nach Main Coon aus und außerdem git's da noch 'n Pferd. Ihr wollt sicher nicht wissen was bei meinen Eltern noch so rumläuft, aber das muß ich jetzt mal loswerden, is nämlich a weng crazy... aaaaaalso 3 Hunde und ein Hausschwein! Und dann noch gesondert 6 Pferde und am Stall dann nochmal 2 Hund und 3 Katzen.... Na ja und ansonsten hat ja fast jeder Spinnen, Milben, Pilze, vielleicht noch Silberfischchen?!?!? LG |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.033 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 35 ![]() |
Also, wir haben:
2 Katzen :cat: :cat: 2 Wellensittiche und 2 Meerschweinchen :) lg lakritze |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 803 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 114 ![]() |
Hi lakritze!
Darf ich die jeweilige Zweierkombination, als jeweils eins für jede von Euch ansehen ;) Lieben Gruss von Yogitee |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.033 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 35 ![]() |
Moin Yogitee :)
Ja so ungefähr, ausser bei den Wellensittichen, die sind beide schwul :lol: Liebe Grüsse zurück von lakritze |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ungerader Parallel-Freigeist ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.888 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 83 ![]() |
Ich hab' fünf :kitty: . (Brandy, Sherry, Körti, Maxetta und Rojo).
Bis letzen Herbst waren es sechs, aber meine Lieblingskatze ist leider gestorben. :( 2 Kaninchen habe ich auch noch. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
I lof tarof! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.384 Userin seit: 30.08.2004 Userinnen-Nr.: 198 ![]() |
@schokolilli: :D immer wieder silberfischchen im bad
und manchmal :wacko: spinnen!! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
hab nur die nette Spinne (Roger), die mir das Nordfenster fliegen- und mückenfrei hält (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Salatfee ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 153 Userin seit: 05.10.2004 Userinnen-Nr.: 543 ![]() |
1 katze und 1 kater :)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Salzstreuerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 82 Userin seit: 07.12.2004 Userinnen-Nr.: 890 ![]() |
Wir haben zwei Kastrate :lol: *hust* ich meine Katers natürlich.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Suppenköchin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 125 Userin seit: 17.10.2004 Userinnen-Nr.: 611 ![]() |
Ich habe eine Hündin... sie wird dieses Jahr 12, benimmt sich aber wie eine 2jährige. Dazugekommen ist - durch meine Freundin - eine weitere Hündin, 7 Jahre und benimmt sich wie eine ganz alte Dame. Die beiden zusammen geben ein Traum-Duo ab.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Vorspeisenexpertin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 58 Userin seit: 03.02.2005 Userinnen-Nr.: 1.171 ![]() |
ich hab mein kleines hündchen der cicko!*luv* der is nu so...öhhh...7 jahre alt (die zeit vergeht wie im fluge *snüff*) und joah ich würd mal sagen der is hochgradig schwul*lach*
dann hat meine mutter noch nen kater der is so um die 13 oder so (liebstes opfer vom cicko >_<) kommen aber gut miteinander aus...dann hatten wa viele wildtiere um die wir uns gekümmert hatten aber das is ja nu was andres ;-) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gemüseputzi ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 30 Userin seit: 26.02.2005 Userinnen-Nr.: 1.273 ![]() |
Hi
meine Mitbewohnerin ist dreifarbig,10 jahre alt und furchtbar verschmust und schnurrt stundenlang beim schmusen*gg*,ihr Name ist Garfield. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gemüseputzi ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 45 Userin seit: 03.09.2004 Userinnen-Nr.: 233 ![]() |
eine 15jährige schildkröte
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Suppenköchin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 105 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 68 ![]() |
Hallo!
Also wir haben seit kurzem zwei männliche :cat: :cat: , Max und Moritz, beide knapp 6 Monate jung. Außerdem wohnen noch ein männliches Meerschweinchen - Schweini - und einen Zwerghasen - Hasi - und auch beide schwul... :D Hatte schon viele Tierchen, nen Wellensittich, 2 Ratten und 5 Mäuse; und wenn wir n großen Garten hätten wär noch n Hund fällig! Vielleicht klappts ja irgendwann! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Salzstreuerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 86 Userin seit: 07.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.039 ![]() |
Hallo zusammen!
Ich habe einen Kater, 1 1/2 Jahre und kastriert, und eine Katze, 2 1/2 Jahre und auch kastriert. Aber der Hammer ist, die Katze bekommt seit ca. 1 1/2 Monaten die Pille, da sie rollig wurde trotz der Kastration. Anstatt die Pille für mich zu kaufen, muss ich sie nun für meine Katze kaufen :patsch: dass ist schon ne komische Sache... Kennt das jemand von euch? Liebe Grüße Sunflower |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Musegeküsste Knuddelkoboldin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.252 Userin seit: 01.03.2005 Userinnen-Nr.: 1.290 ![]() |
Ein sehr süßes und kluges Meerschweinchen (weiblich)
<== dieses! Ich hätte gerne einen Hund aber das möchte ich bei meiner mometanen Wohnungslage so einem Tier nicht zumuten... muss also noch warten, bis ich mal mehr Geld und mehr Platz hab :( Als Kind hatte ich auch Fische, aber das war mehr ein Erbe meiner Schwester, konnte ihnen nie so wirklich was abgewinnen. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.590 Userin seit: 23.10.2004 Userinnen-Nr.: 643 ![]() |
eine Katze, einen Kater und zwei Goldhamsterdamen
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 216 Userin seit: 10.03.2005 Userinnen-Nr.: 1.338 ![]() |
also ich hatte mal hunde jetzt bleibt mir nur meine kleine sista (gruss wenn se das liest neeeeeee ist net so gemeint muahahaha)
meine freundin hat nen westie und nen boxer voll süss |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Validating Beiträge: 1.369 Userin seit: 20.03.2005 Userinnen-Nr.: 1.385 ![]() |
wir haben eine katze namens katzi, knapp drei jahre alt und einen kater namens salem (genannt sally), knapp zwei jahre alt. beide kastriert. naja, und dann halt die üblichen tierchen wie hausstaubmilben und gelegentlich mal mücken, fliegen oder ne spinne. bis auf die hausstaubmilben leben die anderen besucher dank der katzen nicht all zu lange ;)
grüsse, rowan zu der frage mit der rolligen katze trotz kastration: unser salem hat im moment auch arge frühlingsgefühle und probiert öfters, die katzi zu besteigen, mit dem erfolg, das er prügel bezieht. ist deine katze sterilisiert oder kastriert? bei sterilisation werden katzen doch öfters rollig. ansonsten frag doch mal hier nach, da bekommst du bestimmt hilfe bzw. nähere infos in bezug auf die rolligkeit: http://www.katzen-links.de/katzenforum2/index.php grüsse, rowan |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
ich habe nur noch einen völlig federfreien VOGEL :blink:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 549 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 92 ![]() |
Ich hab' zwei Meerschweinschn :) Neele + Nora... und ich könnt' wetten, sie sind regenbogentechnisch veranlagt :D
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 248 Userin seit: 12.04.2005 Userinnen-Nr.: 1.466 ![]() |
ich habe eine Katze die sieht irgendwie aus wie ein kleiner Bär*g* einen Nymphensittich und einen Kanarienvogel :D
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Salatfee ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 166 Userin seit: 06.11.2004 Userinnen-Nr.: 720 ![]() |
eine katze (schwarz und seeeehr Divenhaft)..."Morle"
zwei Zwerghamster ( gehören meiner Tochter - Pummelchen und Lady vielleicht bald nen katzenbaby??? von meiner ausgeprägten Meise rede ich mal jetzt net... :D Rady |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Kleines Mäuschen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.740 Userin seit: 18.10.2004 Userinnen-Nr.: 623 ![]() |
Also....2 Rüden...Toby&Benni
3 Meerschweine, 1 davon gerettet vor dem verhungern. 1 war schon Dicke gekauft.. Ach ja und Fische... Bei meinem Dad lebt meine Katze...Piepsi |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 567 Userin seit: 31.03.2005 Userinnen-Nr.: 1.420 ![]() |
Zwei :cat: :cat: und drei Meerschweinchen
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Salatfee ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 179 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 58 ![]() |
ähm....momentan insgesamt 18 jack-russell-terrier...davon 6 erwachsene und die anderen 12 sind noch welpen....ziehen aber zu pfingsten aus :)
lg xeddy |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 373 Userin seit: 16.03.2005 Userinnen-Nr.: 1.365 ![]() |
Ich habe gar keine Tiere.....
und das ist besser so - für die Tiere :rolleyes: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Salatfee ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 166 Userin seit: 06.11.2004 Userinnen-Nr.: 720 ![]() |
und heute als Nachschlag ...
unsere Zwerghamster haben BABYS*jubel*.... und jetzt weiß ich noch nicht mal wie viele es sind, weil meine Tochter den Käfig mit Argusaugen hütet und mich nicht gucken lässt.. " Mutti man darf die Hamster nicht stören in ihrer Aufzucht, dann fressen sie ihre Kinder" *vorwurfsvoller Ton einer 13-jährigen :D Nun gut lass ich mich halt überraschen... Radclyffe |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Filterkaffeetrinkerin ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 28 Userin seit: 15.05.2005 Userinnen-Nr.: 1.611 ![]() |
Ich habe zwei Aquarien und nach Möglichkeit sollen es noch mehr werden! Da schwimmen 8 Black Mollys, 15 Panzerwelse, 13 Antennenwelse, 10 Brokatbarben, 10 Neons, und zwei Prachtschmerlen drin rum. Zum Schmusen ist das zwar nichts, und schnurrenhab ich sie auch noch nicht gehört, aber es ist toll ihnen zuzusehen.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Filterkaffeetrinkerin ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 21 Userin seit: 22.05.2005 Userinnen-Nr.: 1.639 ![]() |
HI^^
Ich hab eine Katze... halbes Jahr älter als ich.. sprich 18 Jahre alt. :-) Minka heißt sie.. und ist sowas von süß. :-) Yue |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Geschirrspülerin ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14 Userin seit: 19.05.2005 Userinnen-Nr.: 1.625 ![]() |
meine tiere sind mein süsse weiße perserkatze daisy :kitty:(ein blaues und ein grünes auge)...mein wellensittich Itzy und der Hamster (sven)...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Rollirasendes Monsterchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 3.342 Userin seit: 03.05.2005 Userinnen-Nr.: 1.559 ![]() |
Ich schieb mal meinen DSH-Mischlingsrüden rein, steht voll auf Weibliches, besonders menschliche...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Suppenköchin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 107 Userin seit: 20.03.2005 Userinnen-Nr.: 1.386 ![]() |
Ähnlich sieht es bei mir aus. Ich hatte 2 Wellensittiche, von denen einer den anderen umgebracht hat... und dann ein paar Monate später an Lungenentzündung starb. Ich hatte zwei Hasen (nicht diese winzige Zuchtkarnickel), die bei meiner Oma lebten. Einer ist abgehauen (er hatte Glück!), der andere verschwand plötzlich... ich erfuhr später, dass meine Oma (sie ist nicht grausam, nur geschäftstüchtig und Metzgerin!) ihn an die Nachbarn verkaufte und die ihn zu Weihnachten verspeisten. :unsure: Ich mag übrigens keine Katzen, was wenn ich mir das hier so durchlese, wohl sehr unlesbisch ist. |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||||
auf dem Hochseil des Lebens balancierende Wölfin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.174 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 22 ![]() |
Erschreckend was du da so schreibst.... :blink: klingt ein bisschen so, als fändest du dass auch noch lustig :was: :gruebel: |
||||
|
|||||
![]()
Beitrag
|
|||||||
Suppenköchin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 107 Userin seit: 20.03.2005 Userinnen-Nr.: 1.386 ![]() |
Ich fand das mit nichten lustig... falls es lustig klingen sollte, dann ist das wohl eher Zynismus. Mag an meiner Art zu schreiben liegen... ich wollte es wirklich nur erzählen. :ph34r: Die "Vorfälle" fanden statt als ich noch recht klein war und ich war beide Male sehr schockiert. Das hier ja nicht der Eindruck entsteht, ich hätte keinen "Respekt" vor anderen Lebewesen. :( Ich gebe zu, ich mag keine Nagetiere (so wie andere keine Spinnen mögen!), aber damit hat es sich schon. Es hätte mir sicher nicht geschadet, wenn die Tiere "überlebt" hätten. :huh: Und für meine Oma kann ich nichts... |
||||||
|
|||||||
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.590 Userin seit: 23.10.2004 Userinnen-Nr.: 643 ![]() |
Zur zeit haben wir neben den Katzen und Hamstern eine junge Rabenkrähe mit einem "geschienten" Bein und zei Taubennestlinge, deren Mutter von einer freilaufenden Katze getötet wurde... mir scheint, meine Jüngste wird bestimmt mal für NABU arbeiten
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Vorspeisenexpertin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 53 Userin seit: 25.12.2004 Userinnen-Nr.: 973 ![]() |
Hallo!
Das da links sind meine beiden Kobolde. So brav sind sie nur wenn sie seeehr müde sind. Eigentlich sind es zwei Chinchillamädels - Luna und Tomte - aber wenn sie in Action sind, erinnern sie stark an Kobolde. Haben dauernd Schabernack im Kopf... :peace: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 319 Userin seit: 17.06.2005 Userinnen-Nr.: 1.754 ![]() |
Ich besitze zwar kein Tier aber lebe mit einem zusammen. Ist ein Golden Retriever mit dem Namen 'Remy' und gehoert meiner Gastfamilie. So suess die Kleine. Leider hat sie einen Nachteil: Haart zu sehr!!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.144 Userin seit: 04.07.2005 Userinnen-Nr.: 1.813 ![]() |
Guten Morgen,
möchte euch meine/unsere Haustierchen auch gerne vorstellen..... da wären: Rocky: ein alter Cocker Judy: ein Mischlingshund aus Rumänien (knapp 1 Jahr alt) Emilio: ein etwas dämlicher Kater Wilma: eine Wasserschildkröte und leider vermissen wir seit knapp 4 Wochen Shiva..die Schwester von Emilio :( |
|
|
![]() ![]()
Beitrag
|
|
Salzstreuerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 99 Userin seit: 18.07.2005 Userinnen-Nr.: 1.869 ![]() |
Wie schon gesagt besitze ich vier Ratten: Sakura, Subara, Luna und Ikira. Alle 1 Jahr und 8 Monate alt (schwestern).
Wir haben hier aber auch noch ne Siberian Husky Hündin, sie ist 9 Jahre. Meine Mutter die aber seit 13 jahren nicht mehr bei uns Wohnt hat noch zwei Katzen Damen (mutter und tochter). |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 243 Userin seit: 18.07.2005 Userinnen-Nr.: 1.870 ![]() |
Ich hab den tollsten Kater auf der Welt, er ist 10 Jahre alt und mein Schmusebärchen :bounce: :bounce: :bounce: allerdings kann er nix leiden, was 4 Beine hat und ich bin die einzigste Frau, logisch, bin ja seine Dosenöffnerin, die er leiden kann...hihi denn er ist schwul :D das ist erwiesen :D (IMG:http://img251.imageshack.us/img251/7520/ramses0hf.jpg)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 316 Userin seit: 13.07.2005 Userinnen-Nr.: 1.853 ![]() |
Ich hab 3 :cat: : Gorbi und Ronja (noch ganz jung) und ihre Mutter Lizzy.
Meine 4. Katze Tiger wurde vor kurzem überfahren :( . Ich bin ganz schön traurig, so eine Katze kann einem total ans Herz wachsen!! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 243 Userin seit: 18.07.2005 Userinnen-Nr.: 1.870 ![]() |
Och menno, dat kann ich nachvollziehen....da wäre bei mir auch Staatstrauer angesagt :troest: :troest: :troest: :troest: :troest:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 316 Userin seit: 13.07.2005 Userinnen-Nr.: 1.853 ![]() |
Danke Brooke!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
verboden vrucht ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.903 Userin seit: 16.07.2005 Userinnen-Nr.: 1.862 ![]() |
Ein Stinktier(chen) :D
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gemüseputzi ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 41 Userin seit: 12.07.2005 Userinnen-Nr.: 1.849 ![]() |
Ich habe einen Golden Retriever .Er wird diesen Monat schon 11 Jahre alt.Er lebt leider bei meinem noch Ehemann,da ich keine Haustiere halten darf.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 226 Userin seit: 26.09.2004 Userinnen-Nr.: 447 ![]() |
eine zehnjährige kätzin namens "lady bessy von der götzenburg" a.k.a "katze", "katie", "frauke", "kuschel" und "butzel"
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 579 Userin seit: 30.07.2005 Userinnen-Nr.: 1.932 ![]() |
Ich habe eine Mischlingshündin namens Lucy und 2 Meerschweinchen, Blacky und Mogli. Bis vor Kurzem hatte ich noch 2 Kaninchen, aber die haben mir die ganze Bude zerfressen, die leben jetzt draußen im Garten und können sich da richtig austoben.
(IMG:http://home.arcor.de/ney9909/dsci0194_1.jpg) (IMG:http://home.arcor.de/ney9909/dsci0201002_0001.jpg) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Filterkaffeetrinkerin ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 19 Userin seit: 15.08.2005 Userinnen-Nr.: 1.987 ![]() |
also ich hab nen terrier-schäferhund mischlingsrüden an meiner seite...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 427 Userin seit: 21.06.2005 Userinnen-Nr.: 1.767 ![]() |
also ich hab nen kater, der aussieht wie in der felix werbung und heißt natürlich auch felix...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Filterkaffeetrinkerin ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 23 Userin seit: 08.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.041 ![]() |
Hi, zu meiner Jacky Hündin ist vor wenigen Tagen noch eine Trakehner Dame dazugekommen. Endlich !!!!!!!!!!! :)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Salatfee ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 150 Userin seit: 04.10.2004 Userinnen-Nr.: 537 ![]() |
auf meinem schreibtisch wohnen in einem goldfischglas ein ...goldfisch namens bernhard (nach unserem nachbarn, der ihn mir überlassen hat) und eine teichschnecke namens sabine, die aber so gut wie nie ihr haus verlässt.
die beiden leben in einer harmonischen wohngemeinschaft, wobei bernhard manchmal etwas zu wild ist, weshalb sabine sich häufig sofort wieder schüchtern verzieht. aber ich bin davon überzeugt, dass sie sich irgendwann durchsetzen wird! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Suppenköchin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 143 Userin seit: 05.09.2005 Userinnen-Nr.: 2.061 ![]() |
Zu mir gehört eine 17jährige Hundedame, Rasse:Türkisch Kojote..heißt eigentlich Midja, wird aber wegen gewisser Eigenschaften auch "Inkontinenzia" genannt :) ,
sie stammt wirklich aus der Türkei und hat viel von einem Husky, aber zum Glück nicht so irre dichtes Fell. Draussen in einer Voliere leben zumindest im Sommer, noch zwei Wellensittiche... Wellis hab ich schon seit ...ewig lange. Ich bring es immer nicht fertig einen alleine leben zu lassen,wenn mal einer stirbt...auf diese Weise werde ich aber wohl immer Wellis haben...so richtig zahm werden die zu zweit ja nicht...und ich schau ihnen immernoch gerne zu. Außerdem würde ich es gerne mit einem Aquarium versuchen, aber die Algenplage und Wasserchemie halten mich noch ab, hatte mal einen ziemlichen Fehlschlag vor Jahren...aber es ist soooo schön und ich würde doch gerne... Mag sich da jemand austauschen? LG Outlook |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 218 Userin seit: 21.08.2005 Userinnen-Nr.: 2.013 ![]() |
Ich hab den wohl süßesten, goldigsten und auch verzogensten Boxer-Labrador-Rüden der Welt :wub:
Hach, der ist so lieb ich könnt ihn nur abknutschen, ist mir aber dann doch zu bäh! Wer weiß was er so im Garten macht :gruebel: Dieser Blick! Ich kann ihm nie böse sein egal was er anstellt. Und das weiß er auch! Edit: Buchstabendreher Der Beitrag wurde von mäuschen bearbeitet: 11.Sep.2005 - 17:12 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Geschirrspülerin ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8 Userin seit: 22.09.2005 Userinnen-Nr.: 2.133 ![]() |
hallo zusammen,
auch auf die gefahr das gleich alles kreischt. :rolleyes: ich habe einige terrarien mit vogelspinnen und nen skorpion. :dance: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Vegan 4 Life ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.354 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 50 ![]() |
wow, das is ja geil! hast du dann auch so ne art antiserum, falls du mal gebissen wirst? finde sowas wahnsinnig toll! wollte auch mal ne schlange, aber damals waren meine eltern dagegen. die hätte ja unseren hund fressen können... *fg* hatte dann letzten endes nur nen gecko! :) |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||
zartbesaitete Vollzeitkölnerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.788 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 16 ![]() |
Das ist ja nett beschrieben, hört sich süß an.. aber ich hoffe, es ist nicht wirklich nur so ein Goldfischglas, wie man sie von früher kennt?!? Auch Goldfische brauchen ein vernünftiges Aquarium.. und Gesellschaft von Artgenossen.. eine Schnecke zählt gewiss nicht dazu... :( |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Capparis spinosa ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.143 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 97 ![]() |
Zählt mein Kefirpilz auch?
Ich glaube schon, dass der lebt.... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Geschirrspülerin ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8 Userin seit: 22.09.2005 Userinnen-Nr.: 2.133 ![]() |
*schmunzel* :blink: hi xyhra, das gift der vogelspinnen ist für den menschen nicht gefährlich, wobei der biss sehr schmerzhaf sein soll, aber ich kann da nicht aus eigener erfahrung sprechen. und mein skorpion hat auch kein potentes gift. lieb grüß |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||
zartbesaitete Vollzeitkölnerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.788 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 16 ![]() |
wie heisst er denn?? :D |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 579 Userin seit: 30.07.2005 Userinnen-Nr.: 1.932 ![]() |
Hast du nicht noch Platz für ein 2. Kaninchen? Die soll man doch nicht einzeln halten, die sind so gesellige Tiere, die brauchen dringend einen Artgenossen zum Kuscheln und Fellsäubern etc... Lies mal... Schmuseninchenbilder Der Beitrag wurde von Janet bearbeitet: 23.Sep.2005 - 20:14 |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||||
Capparis spinosa ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.143 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 97 ![]() |
einfach nur Kefir...."mein Kefir" :P Im Gegensatz zu anderen Haustieren frisst er nicht, sondern produziert. Der Beitrag wurde von Bilana bearbeitet: 23.Sep.2005 - 20:15 |
||||
|
|||||
![]()
Beitrag
|
|||||||
das nenne ich mal ein echtes Nutztier! und man kann ihn einzeln halten, nicht? oder leidet er dann? |
||||||
|
|||||||
![]()
Beitrag
|
|
I lof tarof! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.384 Userin seit: 30.08.2004 Userinnen-Nr.: 198 ![]() |
Seit einiger zeit vermisse ich meinen kater ganz doll... er hatte 14 jahre mit mir gelebt, und seit 5 jahren ist er schon tot... Ich 'spiele mit dem gedanken', ein kätzchen aufzunehmen... :unsure:
edit: 1 wörtchen Der Beitrag wurde von robin bearbeitet: 23.Sep.2005 - 21:27 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Kefir ist sogar ein ausgesprochener Einzelgänger, er will die Milch immer für sich alleine. Trotzdem vermehrt er sich recht schnell..... |
||
|
|||
![]() ![]()
Beitrag
|
|
Geschirrspülerin ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13 Userin seit: 20.09.2005 Userinnen-Nr.: 2.123 ![]() |
hallo alle zusammen.
leider habe ich eine starke tierhaar-allergie. deshalb habe ich 4 landschildkröten. von wegen, diese tiere wären langweilig. es ist immer was los bei uns. ok, im sommer natürlich mehr. jetzt gehen sie bald in den winterschlaf. schade das ich keine schildkröte bin. ich würde den winter am liebsten verschlafen, da ich ein sommerkind bin. :D vg, tina |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Geschirrspülerin ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8 Userin seit: 26.12.2004 Userinnen-Nr.: 981 ![]() |
@Janet
Lieb das Du an meine alleinstehende Ginger denkst ! :) Allerdings: Sie hasst Artgenossen. Ein Zwergkanninchen hat sie sogar totgebissen. Irgendwo hat sie da einen kleinen Knacks weg... :( Sie ist alleine viel glücklicher und deshalb bleibt sie jetzt alleine. Find`s ja auch schaaaaaaade... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Vorspeisenexpertin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 52 Userin seit: 22.06.2005 Userinnen-Nr.: 1.769 ![]() |
moin,
ich hab zwei süße rennmäuse un ein wellensittich, ach un zwei geschwister :D lg blutigerose |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Suppenköchin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 143 Userin seit: 05.09.2005 Userinnen-Nr.: 2.061 ![]() |
...zwei Geschwister... :lol: ..ich hoffe die sind stubenrein... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 663 Userin seit: 09.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.048 ![]() |
Gehst auch immer fein mit ihnen Gassi? :newwer: |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Salatfee ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 179 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 58 ![]() |
muß meinen beitrag von viel weiter oben etwas korrigieren!!! mitlerweile springen und hüpfen und russelln bei uns 7 jack-russell-terrier durchs haus!!!!!!!!
lg xeddy |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Vorspeisenexpertin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 52 Userin seit: 22.06.2005 Userinnen-Nr.: 1.769 ![]() |
klar sind die stubenrein sind ja gut erzogen wurden*g. naja zu viel freilauf lass ich ihnen nicht, sonst denken sie noch ich würde sie mögen :D lg blutigerose |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
muss mich korrigieren, ich habe nur noch eine rennmaus, musste leider die zweite einschläfern lassen :(
blutigerose |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.593 Userin seit: 15.04.2005 Userinnen-Nr.: 1.477 ![]() |
nun frueher hatte ich Somali :cat: :cat: aber im moment keine.
dafuer hab ich daheim zwei Kreuzspinnen die hier alles Ungezieferfrei halten. aber will mir wieder so nen Stubentiger zulegen. Alfalfa :kitty: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Kleines Mäuschen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.740 Userin seit: 18.10.2004 Userinnen-Nr.: 623 ![]() |
Hier mal meine 2 Hunde...
(IMG:http://www.linkyourpic.com/uploads/2/BWi26251.jpg) Super lieb die beiden...jetzt... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 559 Userin seit: 22.12.2005 Userinnen-Nr.: 2.406 ![]() |
Also wir haben zwei Meerschweinchen, einen Zwerghamster und ein Aquarium. :wub:
Grüßle Gabi |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Das Meerschweinchen ist echt der Hammer :wub: Habs mir auf deiner HP angesehen, echt total süß :)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 559 Userin seit: 22.12.2005 Userinnen-Nr.: 2.406 ![]() |
Deine sind aber auch echt süß...hab mich auch gerade mal in Deinem Gästebuch verewigt :type:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Manche Sünde ist es wert, begangen zu werden. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.591 Userin seit: 03.08.2005 Userinnen-Nr.: 1.942 ![]() |
Habe eine (IMG:http://www.mainzelahr.de/smile/tiere/cat01.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Miss Understood ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.272 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 10 ![]() |
Ähhh... ich glaube, nur ein paar Silberfische... ;)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Rollirasendes Monsterchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 3.342 Userin seit: 03.05.2005 Userinnen-Nr.: 1.559 ![]() |
Ooch, auch nicht schlecht. Da haste keine Arbeit mit ihnen, so mit Futter geben, Gassi gehen, Zuwendung geben, usw..... Sie sollen sehr genügsam sein, glaub ich. :lol: |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||||
Miss Understood ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.272 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 10 ![]() |
Ja, sie ernähren sich angeblich nur von meinen Hautschuppen. Das spart natürlich das Putzen des Badezimmers... :P Ganz ernst: habe leider keine Tiere. Wellensittiche vor über einem Jahr gestorben und keine neue gekauft. Hund: keine Zeit; Katzen: mag ich nicht so. Find's auch traurig für eine Katze so allein in einer Mietswohnung. Bin eher eine Verfechterin von halb-freien Tieren auf dem Land mit viel Freiheit und Auslauf. |
||||
|
|||||
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 380 Userin seit: 11.02.2005 Userinnen-Nr.: 1.203 ![]() |
Wir haben......
*vier Meerschweinchen (Mickey(jetzt leider gestorben), Mama, Lucky(auch leider vor kurzem gestorben) und Santa) *zwei Hasen ( Olli und Happy ) die beiden Hasen leben mit Santaund jetzt auch Mama in einem Stall :) *ein Aquarium mit vielen Fischen, ein Goldfisch Bonnie oder Clyde heisst (einer von zwei Goldfischen ist gestorben, naja und wir wissen nicht, wer davon Bonnie oder Clyde war) :was: *und dann gibt es da natürlich noch unsere Murmel..... unsere kleine Hündin Croissitta....... :wub: *jetzt haben wir noch eine kleine Hündin, unsere Chaya.... :wub: sie ist jetzt von unserer Croissitta das Baby......sie ist genau das Gegenteil von Croissitta, aber einfach nur süss und weil sie ja noch ein Baby ist, ein kleiner Feger.... :wub *so und jetzt sind noch vier Turtels dabei gekommen (Leonardo, Michelangelo, Donnatello und Raphael) :roetel: Der Beitrag wurde von Milchzähnchen bearbeitet: 30.Aug.2006 - 17:25 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 269 Userin seit: 26.12.2005 Userinnen-Nr.: 2.418 ![]() |
Ich hab eine Yorki Hündin :rolleyes: :rolleyes: :happy:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Salatfee ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 170 Userin seit: 03.04.2005 Userinnen-Nr.: 1.435 ![]() |
2-3 Zitterspinnen, zwei Kaninchen und ein Pferd.
Hätte gernen einen Hund, aber solang ich den nicht mit zur Arbeit nehmen darf wird da nix draus. Die Mäusezucht hat inzwischen das zeitliche gesegnet, ebenso wie die beiden Katzen (waren Erbstücke, hätte ich mir nie angeschafft) und die Ziege. Ganz ohne Tiere gehts definitiv nicht. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.593 Userin seit: 15.04.2005 Userinnen-Nr.: 1.477 ![]() |
leider hab ich nicht mal mehr meine beiden Kreuzspinnen aber in ein Frauenwohnheim darfste keine Tierchen mitbringen.
Werde mir aber wieder Somalikatzen holen wenn ich endlich wieder ne eigene Bude und nen Job hab. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Manche Sünde ist es wert, begangen zu werden. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.591 Userin seit: 03.08.2005 Userinnen-Nr.: 1.942 ![]() |
:private: :huh: Spinnen ??? :shudder: :private: :huh: *auf Stuhl spring und kreisch*
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 269 Userin seit: 26.12.2005 Userinnen-Nr.: 2.418 ![]() |
Verstehe Deine Reaktion vollkommen , meine Schwester hat ne Spinnenphobie .. Von mir bekommen die was mit dem schuh und weg sind se.... Mag die Sinnen auch nicht so unbedingt auch wenn ich keine Angst habe vor die .... |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
@ sin
also meine haben mir nix getan im Gegenteil die haben immer die Fliegen und so kurz gehalten. und zeigt doch auch an, das alles in Ordnung ist. Aber die Spinnen haben eine nette Eigenschaft: "Sie fressen die Männchen nach dem Begattungsakt". Der Beitrag wurde von Alfalfa bearbeitet: 06.Jan.2006 - 09:56 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
sendegi sibast! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.660 Userin seit: 02.12.2004 Userinnen-Nr.: 856 ![]() |
Ich habe keine Tiere, die bei/mit mir leben :(
Vielleicht, weil ich am liebsten eine Schlange HÄTTE(richtig lang und schön muskulös! eine Boa oder Black Mamba...) Meine 2. Wahl wäre auch nicht ohne: Ein Tiger(chen)! :rolleyes: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
wobei die frage wäre, wer hätte wen: du das tigerchen oder das tigerchen dich? Der Beitrag wurde von Alfalfa bearbeitet: 06.Jan.2006 - 15:29 |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Salatfee ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 170 Userin seit: 03.04.2005 Userinnen-Nr.: 1.435 ![]() |
... ich find die Spinnen auch gruselig, aber die sind ohne zu fragen bei mir eingezogen... Die, an die ich dran komme schmeiß ich auch nach draußen (draufhauen würd ich nie), aber die anderen dürfen in ihren Eckchen bleiben...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
nun anni die Spinnen halten dir ja das kleinvieh im Zaum.
und die tun dir nix, dafuer biste zu viel auf einmal als Beute |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Suppenköchin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 103 Userin seit: 11.01.2006 Userinnen-Nr.: 2.483 ![]() |
Hallo ihr,
ich habe seit dem 15.November 04 einen Dobermannrüden- Baki heißt er, ist jetzt ziemlich ausgewachsen und suuuuuperlieb, wickelt fast ALLes um seine großen Pfoten. Ausserdem wohnt auch noch ein lieber Kater-mumin bei uns ist drei Jahre alt. Die beiden lieben sich :wub: kann ich hier auch Bilder reinstellen...dummfrag :was: Und im sommer haben wir auch jede Menge fette Spinnen ,die sich bei Gelegenheit schon mal fallen lassen um im Bierglas zu ersaufen.... :drunk: LG elfe |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
verboden vrucht ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.903 Userin seit: 16.07.2005 Userinnen-Nr.: 1.862 ![]() |
Gerade hatte ich noch einen kleinen langrüsseligen Holzkäfer, der wohl einer alten Baumwurzel entschlüpft war, die ich zum Dranrumschnitzen aus dem Wald mitgebracht habe. Aber ich dachte mir, daß a) meine beheizte Wohnung eine Zumutung für den niedlichen Naturburschen (-mädel?) sein muß, und B) er (oder sie) vielleicht Geschmack an meinem Holzfußboden finden würde über kurz oder lang. So durfte er nun in gegenseitigem Einvernehmen ins Freie. Da ist das kulinarische Angebot sicherlich frischer .... :)
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 10.05.2025 - 11:32 |