lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

> Phobien - Keine Ängste, sondern EKEL!, brrr ahhhh hilfeeee *süße Ohnmacht...
wovor ekelt ihr euch am meisten?
Du kannst das Ergebnis dieser Abstimmung erst ansehen, wenn du abgestimmt hast. Bitte melde dich an und stimme ab, um das Ergebnis dieser Umfrage zu sehen.
Abstimmungen insgesamt: 115
Gäste können nicht abstimmen 
robin
Beitrag 06.Sep.2004 - 14:15
Beitrag #1

I lof tarof!

Gruppe: Members
Userin seit: 30.08.2004
Userinnen-Nr.: 198

allen zartbeseiteten weiblichen Wesen.... was ist eure absolute Ekelgrenze? Wann habt ihr das Gefühl, euer Magen wird zur verrückten Schleuder, ihr könntet nur noch kreischen und heulen?? (IMG:http://www.mainzelahr.de/smile/geschockt/handsup.gif)
Go to the top of the page

+Quote Post
5 Seiten V   1 2 3 > »   
Start new topic
Antworten (1 - 90)
Grübler
Beitrag 06.Sep.2004 - 20:20
Beitrag #2

blau ist gesund

Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 40

Ekel?! Rastalocken unter den Armen :ph34r:

Der Beitrag wurde von Grübler bearbeitet: 06.Sep.2004 - 20:39

+Quote Post
Willow71
Beitrag 06.Sep.2004 - 20:40
Beitrag #3

Miss Understood

Userinnen-Nr.: 10

Ratten und dicke, fette Stadttauben! :drunk:

+Quote Post
Kérridis
Beitrag 06.Sep.2004 - 20:43
Beitrag #4

Gut durch

Gruppe: Gesperrt
Userinnen-Nr.: 7

Na, kreischen und heulen tue ich bei nix. Aber Käfer mag ich überhaupt nicht.

+Quote Post
Grübler
Beitrag 06.Sep.2004 - 20:44
Beitrag #5

blau ist gesund

Userinnen-Nr.: 40

Willow ist eine Schabe. Ergo magst Du Willow nicht :(

+Quote Post
Fledi
Beitrag 06.Sep.2004 - 21:06
Beitrag #6

...

Userinnen-Nr.: 17

ich mag die Küchenschaben die hier verweilen... irgendwelche Tierchen machen mir gar nichts, aber ein zum besten gegebener Mageninhalt bringt mich quasi dazu sowas von solidarisch zu sein und mich ebenfalls zu übergeben... :wacko:

+Quote Post
LadyGodiva
Beitrag 06.Sep.2004 - 22:12
Beitrag #7

Strøse

Gruppe: Admin
Userin seit: 27.08.2004
Userinnen-Nr.: 166

Ich gehöre zu den drei unerschrockenen Damen hier, denen vor nichts graut...
Bis mir vor Ekel schlecht wird, muss schon einiges geboten werden (ansonsten müsste ich ja auch meinen Berufswunsch kritischer hinterfragen) -
Skrupellosigkeit und Menschenverachtung ekeln mich an, aber das ist ein anderes Thema.

+Quote Post
Netzwerkerin
Beitrag 06.Sep.2004 - 22:12
Beitrag #8

Gut durch

Userinnen-Nr.: 167

Hab sonstiges geklickt, denn bei mir sind es (kurz vor Kotze) unangenehmer Mund- und Körpergeruch. Besonders wenn die "Verbreiter" es offenbar nicht wahrnehmen und besonders auf Tuchfühlung gehen :drunk:

+Quote Post
-Agnetha-
Beitrag 06.Sep.2004 - 22:18
Beitrag #9

ungerader Parallel-Freigeist

Userin seit: 25.08.2004
Userinnen-Nr.: 83

Ich mag Spinnen nicht besonders. Ich fange zwar nicht an zu kreischen, aber anfassen möchte ich sie auch nicht unbedingt.

+Quote Post
robin
Beitrag 06.Sep.2004 - 23:21
Beitrag #10

I lof tarof!

@ladygodiva: es hat mir zu denken gegeben... es stimmt, es gibt Verhaltensweisen, die mich schier umbringen! Es könnte eine neue Umfrage werden?!?

+Quote Post
Kraeuterhexe
Beitrag 07.Sep.2004 - 08:59
Beitrag #11

Gut durch

Userinnen-Nr.: 103

Zum Kreischen und Heulen bringt mich so leicht auch nichts. Aber vor Verwesendem und den damit verbundenen unangenehmen Gerüchen ekle ich mich.

. . . und vor Ignoranz, Arroganz, Intoleranz . . .

+Quote Post
Bilana
Beitrag 07.Sep.2004 - 10:19
Beitrag #12

Capparis spinosa

Userinnen-Nr.: 97

Käferartige Lebewesen sind mir suspekt. Insbesondere kackerlaken habe ich zu hassen gelernt.
Besonders wenn sie an die 10 cm lang sind und Nachts durchs Fenster gekrochen kommen, sich mit einem vernehmlichen *plonk* mit dem Panzer auf den Boden fallen lassen und ihre Erkundungstour starten.
Oder wenn sie aufgeschreckt vom Lichtanschalten in der Küche anfangen auf Kniehöhe zu fliegen und gegen Wände und Menschen stoßen. :wah: :shudder:
Und man kann sie ja nichtmal einfach breitkloppen.

bilana

+Quote Post
robin
Beitrag 07.Sep.2004 - 12:55
Beitrag #13

I lof tarof!

wenn ich die Beschreibungen eurer Ekeligkeiten lese, bekomme ich noch ein paar Phobien dazu! (Spinnen) (IMG:http://www.mainzelahr.de/smile/tiere/spider.gif)

@ Bilana: Grusel, und ich fand Kakerlaken nicht sooo schlimm...

+Quote Post
Gentian
Beitrag 07.Sep.2004 - 12:57
Beitrag #14

Vorspeisenexpertin

Userin seit: 02.09.2004
Userinnen-Nr.: 227

Normalerweise kreische ich auch nicht bei irgendwas und so schnell ekele ich mich auch nicht.

Aber ich hab die größte Spinnenphobie auf der ganzen Welt!!!
Da kreische, schreie, sterbe ich nicht nur vor Ekel, nein ich würde sogar töten, wenn jemand es wagen sollte, mich mit einer Spinne zu konfrontieren :blink: .

Sollte mal eine Spinne in meiner Wohnung sitzen, betrete ich diese Wohnung nicht mehr! Wegsaugen geht nicht, weil ich dann den Staubsauger nicht mehr berühren kann, irgendwas draufschmeißen - igitt :o , wie sollte ich dann mit dem Fleck leben, der daraufhin entsteht *schüttel*
Da hilft dann nur eins: Hilfe holen, und zwar von jemanden der das Vieh spurenlos entsorgt, also gaaaanz weit weg trägt. Kam sogar schon mitten in der Nacht vor!

Normalerweise vernichten meine lieben Miezis alles, was so kreuscht und fleuscht, dafür kriegen sie auch ganz tolle Leckerlis, meine Beschützer :D .
Aber eine Spinne fressen, oh nee, dann könnte ich sie nicht mehr streicheln.....

+Quote Post
robin
Beitrag 07.Sep.2004 - 13:16
Beitrag #15

I lof tarof!

@k.d.: du sprichst mir aus der Seele! Leider (was DAS angeht) lebe ich alleine, mein Kater (der Killer!) ist vor 5 Jahren gestorben, also muss ich mir selber helfen: Mit dem Staubsauger... - obwohl ich nie wirklich sicher sein kann, dass die Monster ganz TOT sind... vielleicht kriechen rachelüstern aus dem Schlauch wieder heraus und rotten sich mit der ganzen Verwandschaft zusammen, um mich nachts zu überfallen... ich würde am Herzstillstand sterben!

+Quote Post
Kérridis
Beitrag 07.Sep.2004 - 13:25
Beitrag #16

Gut durch

Du wirst doch wegen einem Insekt keinen Herzstillstand kriegen :huh: Zudem ist die Wahrscheinlichkeit, daß eine Spinne die Staubsaugerattacke unzerfetzt überlebt, doch wohl eher gering...

+Quote Post
kahlan
Beitrag 07.Sep.2004 - 13:33
Beitrag #17

Naschkatze

Userinnen-Nr.: 32

Moin!
Also, Spinnen entsorgen kann ich mittlerweile ganz gut (habe beschlossen, das ich das selbst können muß, als ich bei meinen Eltern ausgezogen bin...), richtig schlimm sind dann nur noch die Viecher, vor denen selbst die Katzen dann mit angeekeltem Gesicht weglaufen *schüttel* Aber zum Kotzen ist das auch noch nicht...

Das Würggefühl kommt bei mir wenn ich tote Ratten wegräumen muss, egal, ob sie der Kater bringt oder sie grundlos tot mitten im Garten liegen, wenn ich da nen Telefonjoker hätte: sofort!!

Und was ich auch nicht so gut abkann, sind diese Momente, wenn ich vorm Kühlschrank stehe, eine Plastik-Dose in der Hand halte, und mich nicht mal mehr ungefähr erinnern kann, was da mal drin gewesen sein könnte, aber ein ziemlich genaue Vorstellung davon habe, was da JETZT drin ist... :wah:

kahlan

Der Beitrag wurde von kahlan bearbeitet: 07.Sep.2004 - 13:34

+Quote Post
robin
Beitrag 07.Sep.2004 - 18:31
Beitrag #18

I lof tarof!

@kérridis: tja, ich glaube schon, dass ich wg einer Spinne (plötzlich oder auch nicht) auf meinem Körper, einen Herzstillstand oder Infarkt kriegen könnte... leider!

+Quote Post
monteschiavo
Beitrag 07.Sep.2004 - 18:43
Beitrag #19

Fürstin Pückler

Userinnen-Nr.: 79

leckeres thema.... ich krieg vor sämtlichen krabbeltieren-insekten- eigentlich die krise. sämtlich spinnen, käfer und ähnliches verabscheue ich zutiefst. dazu stehe ihc aber auch gerne...

+Quote Post
Kérridis
Beitrag 08.Sep.2004 - 23:24
Beitrag #20

Gut durch

QUOTE (robin @ 07.Sep.2004 - 19:31)
@kérridis: tja, ich glaube schon, dass ich wg einer Spinne (plötzlich oder auch nicht) auf meinem Körper, einen Herzstillstand oder Infarkt kriegen könnte... leider!

Da hilft nur Herzwein (nach Hildegard von Bingen) ;) :

Der Herzwein wirkt herzstärkend und entwässernd.

1 Liter guter Rotwein
1-2 Eßlöffel Weinessig
7 Stengel Petersilie
250 Gramm Honig

Den Rotwein mit dem Essig und der Petersilie in einen Topf geben und bei geschlossenem Deckel 10 Minuten leicht köcheln lassen. Dann den Honig hinzugeben und nochmals 5 Minuten köcheln lassen. Den Herzwein nun durch ein Sieb gießen und in Flaschen abfüllen. Im Kühlschrank aufbewahren.

Anwendung und Dosierung: 1-2 Schnapsgläser pro Tag trinken

+Quote Post
uhhu
Beitrag 20.Sep.2004 - 21:18
Beitrag #21

Naschkatze

Userin seit: 31.08.2004
Userinnen-Nr.: 211

bin eigentlich relativ unerschrocken, ekle mich auch vor fast nichts (sonst würd ich mir auch in meinem beruf schwer tun :D ) frau kann mich mit sehr wenig schocken.
habe "sonstiges" angekreuzt denn es gibt etwas vor dem ich mich sooo sehr ekle, dass ich hinkotzen könnte und zwar (sorry meine damen) sperma
ich bin ja sooo froh, dass ich dieser körperflüssigkeit sehr gut aus dem weg gehen kann ;)
allein der gedanke daran (gott sei dank muss ich nicht wirklich oft daran denken, aber eben bei der frage: wovor ekelst du dich) beschert mir magenkrämpfe

*schnell an was anderes denk*

+Quote Post
alba
Beitrag 25.Sep.2004 - 19:36
Beitrag #22

Gut durch

Userinnen-Nr.: 85

ich hasse spinnen.
wenn die in meiner nähe sind, kann ich nichts anderes mehr tun als sie verängstigt zu beobachten. ich bin dann überzeugt, gleich krabbeln sie an mir hoch. ich kann an nix anderes mehr denken und muss irgendwen finden, der sie entfernt..

Der Beitrag wurde von alba bearbeitet: 07.Jan.2005 - 17:50

+Quote Post
megan
Beitrag 01.Oct.2004 - 10:18
Beitrag #23

skaldkona

Userinnen-Nr.: 15

zwar hab ich berufsbedingt öfter mal damit zu tun, aber ich kann mit erbrochenem - je nach zusammensetzung - schlecht fertig werden, brauche dann beinahe selbst eine nieren-schale.
ach und blut in Mengen finde ich auch nicht sonderlich prickelnd, der geruch lässt mir das meine aus dem schädel weichen und ich zeige einen gewissen hang zur fallsucht [bei meiner höhe gefährlich] ;)

+Quote Post
crimson day
Beitrag 01.Oct.2004 - 21:32
Beitrag #24

Naschkatze

Userin seit: 12.09.2004
Userinnen-Nr.: 325

ich bin bis jetzt die einzige, der es beim anblick von abfallender kopfhaut schlecht wird..... ich mag schuppen wirklich nicht :blink:

+Quote Post
Sagittaria
Beitrag 01.Oct.2004 - 22:12
Beitrag #25

Gut durch

Userinnen-Nr.: 47

ich ekle mich vor unangenehm riechenden menschen... und vor hässlichen händen - ich kann nichts dafür. wenn jemand so wurstfinger hat, ganz behaarte hände oder abgefressene fingernägel... moah *schüttel*

erbrochenes kann ich ganz gut ab; hab schon der ein oder anderen freundin des öfteren die haare aus dem gesicht halten müssen, bin also ziemlich abgehärtet. und spinnen machen mir auch nichts, solang sie keine beine haben, die so dick wie wollfäden sind und sich - grusel! - bewegen! ansonsten krieg ich da auch schonmal schweißausbrüche vor ekel.

+Quote Post
robin
Beitrag 07.Dec.2004 - 20:44
Beitrag #26

I lof tarof!

peinlichpeinlich!!! -_- ich habe gestern erfahren, dass PHOBIE angst bedeutet, und nicht ekel! Ich bin scheinbar immer davon ausgegangen, dass homophobie 'ekel vor homos' bedeutet... :wacko:
Also mit diesem thema meine ich keine phobie, sondern eben... ekel! :rolleyes:

+Quote Post
Xandra
Beitrag 07.Dec.2004 - 21:06
Beitrag #27

Salzstreuerin

Userin seit: 07.12.2004
Userinnen-Nr.: 890

Ich habe sonstiges angeklickt, weil es einfach zuviel ist, was ich ekelhaft finde:

1. gekochte/ gebratene Innereien (Nierchen, Hirn, u.a.)

2. das Knacken von Fingern und Zehen

3. nasse Wäsche aufhängen

4. Knorpel, Senen, Adern und Fett am/im Fleisch

5. zerplatzen von Luftballons

6. der Duft (vielmehr der Gestank) von Krankenhäusern und Arztpraxen

7. Menschen, eigentlich Männer !, die auf den Bürgersteig rotzen

8. stinkende und ungepflegte Menschen

9. Würmer, Maden und Raupen

10. Schimmelkäse

11. verschimmelte Lebensmittel

12. dreckiges Geschirr, welches mindestens 2-3 Tage rumsteht und sich bereits Leben entwickelt hat

13. Milch

14. Haut auf warmer Milch

15. wie meine Arbeitskollegin ihren Tee und sonstiges trinkt (schlürft, zieht das Getränk durch ihre Zähne und schluckt und gluckst wie eine Kuh)

16. Operationssendungen im TV

17. Schönheitsoperationen im TV (Fettabsaugen, Brustimplantate)

18. Blutwurst

19. Schnecken die verspeisst werden

Habe solch eine, Schnecke im Blätter-/Brotteig, mal unwissend probiert. Nach dem mir bekannt wurde, es sei eine Schnecke, kam mir fast das Kotzen.

20. Das Schneiden und Anfassen von rohem Fleisch

21. Geräusche die enstehen, wenn jemand auf Stoff beißt (knierschen)

22. Tabak, Zigarren, Pfeifen, Zigaretten

23. reife Pickel

24. Fleischauslage beim Fleischer/Metzger oder Supermarkt (Schweinekopf u. -füße, Zunge etc.)

25. Geschmack von Schwarzwurzeln

26. BANANEN

. . .

Der Beitrag wurde von Xandra bearbeitet: 07.Dec.2004 - 21:10

+Quote Post
kahikatea
Beitrag 08.Dec.2004 - 00:20
Beitrag #28

Reisefreudige Nacht-zum-Tag-Macherin

Userin seit: 04.12.2004
Userinnen-Nr.: 869

"Schon mal gefrühstücktes"... :drunk:

Spinnen einer Sorte, die sich bevorzugt in Kellern älterer Häuser mit Garten findet... :eek:

Hunde-Hinterlassenschaften am Schuh... :ph34r:

Aber am wenigsten aushalten kann ich den Geruch verwahrloster, wochenlang ungewaschener Menschen. Da brauche ich Abstand, sonst kommt mein Frühstück...

+Quote Post
DerTagAmMeer
Beitrag 08.Dec.2004 - 17:52
Beitrag #29

Adiaphora

Userin seit: 14.10.2004
Userinnen-Nr.: 596

QUOTE (Mab @ 08.Dec.2004 - 07:32)
... im ersten Moment fiel es mir schwer, Ekliges zu finden, dass ich nicht mag.
Richte meinen Blick doch eher auf das, was ich mag.

ich glaub, so war die sache mit dem ekel auch ursprünglich gedacht - auf dass menschlein sich schüttelt und zum schutze der gesundheit das weite sucht.

welchem zweck die faszination am ekel (abendfüllende monsterspinnengeschichten, raupenverspeisende promis oder detailbeschreibungen von hautunreinheiten und deren beseitigung bei tisch) allerdings dient, ist mir schleierhaft.

abgesehen davon find ichs weit weniger problematisch, mich kurzfristig zu ekeln als andere vor den kopf zu stossen, weil sich ihr geruch/benehmen/hygienemaßstab jenseits meiner ganz persönliche toleranz ansiedelt.
also nehm ich lieber andres in den blick, atme durch den mund, putz weg, was mich stört oder geh ne runde spazieren.
und wenns um menschen geht, die mir am herzen liegen, hoff ich auf linderung durch gewöhnung statt anlass zu sein, sich vor mir schämen zu müssen.

p.s.: wer es allerdings wagt, sich in meiner gegenwart fingernägel, ytongklötze oder specksteinfigürchen zu feilen, wird ohne vorwarnung von meiner gänsehaut erstochen!

+Quote Post
Mausi
Beitrag 08.Dec.2004 - 19:18
Beitrag #30

Mama Maus

Userinnen-Nr.: 78

Spinnen... alles andere geht mir mehr oder minder am A**** vorbei .. ausser vielleicht Schlangen.. aber Spinnen kann nix toppen bei mir.

Edit: wobei andere immer amüsiert kucken, wenn mir ne Spinne übern weg läuft und ich ausser Kontrolle gerate (passiert nicht mehr oft, aber wenn dann arg) und schreie und wegrenne, soweit ich kann bzw. ich weiß, dass sie mich nicht erreichen kann.
Bei kleinen Spinnen ist es zum Glück schon wesentlich besser geworden.. da hab ich den Ekel schon überwunden.

Der Beitrag wurde von Mausi bearbeitet: 08.Dec.2004 - 19:19

+Quote Post
robin
Beitrag 08.Dec.2004 - 23:04
Beitrag #31

I lof tarof!

ach mausi!! du sprichst mir aus den tiefsten tiefen meiner seele!!! :) ;)
(aber ich liebe schlangen und ähnliche viecher... :) )

(IMG:http://www.mysmilie.de/smilies/tiere/028.gif) AAAARGH! :ph34r:

Der Beitrag wurde von robin bearbeitet: 08.Dec.2004 - 23:05

+Quote Post
Nika
Beitrag 09.Dec.2004 - 07:38
Beitrag #32

Salatfee

Userinnen-Nr.: 164

spinnen sind uach bei mir das schlimmste *grusel* :wacko:

zum ekeln, na ja wenn vor mich sich jemand übergibt bekomm ich je nach dem auch nen brechreiz, ist shcon nciht so supi aber das geht noch

+Quote Post
sugar
Beitrag 09.Dec.2004 - 12:49
Beitrag #33

sendegi sibast!

Userin seit: 02.12.2004
Userinnen-Nr.: 856

Ich habe Körperhaare gewählt... wenn sie 'kämmbar' sind :wacko:

Insekte mag ich gerne und Schlangen ganz besonders! :)

+Quote Post
lioness
Beitrag 10.Dec.2004 - 11:26
Beitrag #34

Löwin mit Samtpfoten

Userinnen-Nr.: 76

Ich füge noch nasse, stinkende Putzlappen hinzu. Die mag ich absolut nicht anfassen. *würg*. Ansonsten habe ich "Körperhaare" angeklickt.

+Quote Post
+ CIN +
Beitrag 10.Dec.2004 - 13:31
Beitrag #35

Naschkatze

Userin seit: 14.11.2004
Userinnen-Nr.: 765

Ich bekomme eine Krise, wenn eine Biene um mich herumschwirrt. Nicht eklig, aber ich bin da ängstlich. (IMG:http://www.smiliedb.de/s/sdb46663.gif)

Jo, Spinnen sind irgendwie eklig...dafür habe ich aber meine Mieze Katze Arielle, sie tötet sie alle.

+Quote Post
Snowflake
Beitrag 10.Dec.2004 - 15:11
Beitrag #36

Fürstin Pückler

Userin seit: 13.11.2004
Userinnen-Nr.: 761

Habe auch Spinnen angeklickt, mit kleinen Hausspinnchen werd ich fertig, aber wenn ich dann so ein richtig widerliches, tiefschwarzes Vieh vor mir hab, dann hört bei mir alles auf.

Gott sei Dank hat der Hund meiner Liebsten ein Faible für alle Kleintiere (-> Spielzeug!!!), nachdem unser doch immerhin 24 kg schwerer Liebling erstmal dreimal mit der Pfote auf einen Achtbeiner gehauen hat (-> Spielaufforderung) und zweimal drauf gesprungen ist (-> erneuter Animationsversuch), ist meist Schicht im Schacht für die Spinne (und unsere Hündin unglücklich, weil es wieder mal nicht geklappt hat mit ihrem "Spielkameraden", warum wohl?!).

LG snow

+Quote Post
+ CIN +
Beitrag 10.Dec.2004 - 15:27
Beitrag #37

Naschkatze

Userin seit: 14.11.2004
Userinnen-Nr.: 765

QUOTE (Snowflake @ 10.Dec.2004 - 15:11)
Gott sei Dank hat der Hund meiner Liebsten ein Faible für alle Kleintiere (-> Spielzeug!!!), nachdem unser doch immerhin 24 kg schwerer Liebling erstmal dreimal mit der Pfote auf einen Achtbeiner gehauen hat (-> Spielaufforderung) und zweimal drauf gesprungen ist (-> erneuter Animationsversuch), ist meist Schicht im Schacht für die Spinne (und unsere Hündin unglücklich, weil es wieder mal nicht geklappt hat mit ihrem "Spielkameraden", warum wohl?!).

LG snow

Das würde ich gerne sehen. :a5:

+Quote Post
Morgane
Beitrag 10.Dec.2004 - 23:46
Beitrag #38

Satansbraten

Userin seit: 28.09.2004
Userinnen-Nr.: 470

Also - ich mußte kürzlich fast k.... als ich glaubte in eine Currywu´rst zu beißen und ich biß in eine GARNELE mit Currysauce.....*würg, brech*

Überhaupt ist es auch nicht toll etwas bestimmtes zu erwarten und dann etwas geschmacklich ganz anderes im Mund zu haben.....(z.B. wenn Glas/Tasse vertauscht) sonst hasse ich auch wenn Mütter ihre Liebe damit demonstrieren wollen indem sie den ekligen Schlabber mitsamt Essensresten mit dem Löffel vom Mund des Kindes abkratzen und dann selbst den Löffel ablutschen.... :( :wacko: :blink:

Der Beitrag wurde von Morgane bearbeitet: 10.Dec.2004 - 23:47

+Quote Post
regenbogen
Beitrag 11.Dec.2004 - 00:09
Beitrag #39

a.D.

Userinnen-Nr.: 5

QUOTE (Morgane @ 10.Dec.2004 - 23:46)
Überhaupt ist es auch nicht toll etwas bestimmtes zu erwarten und dann etwas geschmacklich ganz anderes im Mund zu haben

Kann ich bestätigen..... seit dem ersten Löffel des vermeintlichen leckeren Pfirsichkompotts vor vielen Jahren esse ich keinen Kürbis mehr! :rolleyes:

+Quote Post
Morgane
Beitrag 11.Dec.2004 - 00:16
Beitrag #40

Satansbraten

Userin seit: 28.09.2004
Userinnen-Nr.: 470

:lol:

+Quote Post
Snowflake
Beitrag 11.Dec.2004 - 16:07
Beitrag #41

Fürstin Pückler

Userin seit: 13.11.2004
Userinnen-Nr.: 761

QUOTE (+ CIN + @ 10.Dec.2004 - 15:27)
QUOTE (Snowflake @ 10.Dec.2004 - 15:11)

LG snow

Das würde ich gerne sehen. :a5:

Du solltest erstmal sehen, was sie mit Mäusen macht... <_<

z. Thema: Eine Bekannte von mir hat Kaviar mit Marmelade verwechselt, nachdem sie diesen großzügig auf eine Scheibe Brot verteilt hatte und herzhaft hineingebissen hatte legte sie einen Rekordspurt in Richtung WC hin...

+Quote Post
robin
Beitrag 12.Dec.2004 - 00:16
Beitrag #42

I lof tarof!

@morgane: sonst hasse ich auch wenn Mütter ihre Liebe damit demonstrieren wollen indem sie den ekligen Schlabber mitsamt Essensresten mit dem Löffel vom Mund des Kindes abkratzen und dann selbst den Löffel ablutschen.... - finde ich auch! :ph34r: ........irgendwie.... animalisch! <_<

+Quote Post
Squirrel
Beitrag 14.Dec.2004 - 23:47
Beitrag #43

Tante!

Userinnen-Nr.: 13

QUOTE (Morgane @ 10.Dec.2004 - 23:46)
sonst hasse ich auch wenn Mütter ihre Liebe damit demonstrieren wollen indem sie den ekligen Schlabber mitsamt Essensresten mit dem Löffel vom Mund des Kindes abkratzen und dann selbst den Löffel ablutschen.... :(  :wacko:  :blink:

Igitti!!!! :blink:

Ich find, das einzige, was das noch toppen kann ist, wenn Mütter sich den Daumen ablecken, um damit anschließend ihrem Kind irgendwas aus dem Gesicht zu wischen - wahlweise auch mit Muttersabber auf nem Papiertaschentuch :drunk:

+Quote Post
shark
Beitrag 15.Dec.2004 - 12:59
Beitrag #44

Strösenschusselhai

Userin seit: 10.11.2004
Userinnen-Nr.: 741

Bäääh! Ja, Morgane, das ist ja wohl echt das Oberekligste, was man so im Mutter-Kind-Leben machen kann.
Bin ja auch Mami, aber wenn ich so was nur schon seh, kommt´s mir hoch!!!

+Quote Post
Muslpu
Beitrag 30.Dec.2004 - 15:49
Beitrag #45

Satansbraten

Userinnen-Nr.: 92

Eindeutig Spinnen! Wenn sie fies in der Ecke sitzen, geht's ja noch... Aber sobald sie sich bewegen und dann noch (wie aus Absicht) in meine Richtung, also dann ist alles aus :P

+Quote Post
Galadriel
Beitrag 31.Dec.2004 - 07:56
Beitrag #46

Vorspeisenexpertin

Userin seit: 25.12.2004
Userinnen-Nr.: 973

Hab unter "Körperhaare" abgestimmt. Aber es gibt noch einiges anderes, was mir alles abverlangt...
strenger Körpergeruch, Vögel (vor allem Tauben), versiffte öffentliche Toiletten, Kotze ist auch nicht ohne (vor allem ein vor meinen Augen dargebrachter Mageninhalt)...
to be continued...

+Quote Post
laterra
Beitrag 03.Jan.2005 - 21:15
Beitrag #47

Suppenköchin

Userin seit: 20.12.2004
Userinnen-Nr.: 954

hab auch spinnen angeklickt... mit meinen fluchtversuchen und tötungsversuchen derselbigen habe icgh schon einige leute unterhalten...
B)
aber schlechter geruch - insbesondere die verbindung von alkohol, schweiß, und ungewaschen- fördert bei mir brechreiz wie nichts anderes vor allem in überfüllten bahnen ohne fluchtmöglichkeit

+Quote Post
alba
Beitrag 07.Jan.2005 - 18:00
Beitrag #48

Gut durch

@robin: ich hätte nicht mal die smiley-spinne abbilden können.. als ich die grad gesehen hab, ich mir fast schlecht gworden.. (IMG:http://www.mainzelahr.de/smile/krank/uebel.gif)

+Quote Post
robin
Beitrag 07.Jan.2005 - 18:11
Beitrag #49

I lof tarof!

das war mein verzweifelter versuch der... abhärtung!! Wenn ich telefoniere und auf papier herumkritzele, zeichne ich fast immer riesenPIEP!, so als therapie :lol:

+Quote Post
alba
Beitrag 07.Jan.2005 - 18:15
Beitrag #50

Gut durch

gute idee! vielleicht sollte ich auch damit anfangen? dann wird unsere wohnung warscheinlich in der ersten zeit von spitzen schreien erschüttert..(IMG:http://www.mainzelahr.de/smile/geschockt/w00t.gif)

+Quote Post
robin
Beitrag 07.Jan.2005 - 18:18
Beitrag #51

I lof tarof!

:ploep:

+Quote Post
alba
Beitrag 08.Jan.2005 - 18:04
Beitrag #52

Gut durch

*schauder*
also: mein erster versuch!
(IMG:http://www.mainzelahr.de/smile/tiere/spider.gif)
(so fühl ich mich auch..)

+Quote Post
robin
Beitrag 08.Jan.2005 - 23:14
Beitrag #53

I lof tarof!

@alba: und wie wäre es damit? (nur für fortgeschrittene!!)(IMG:http://www.mysmilie.de/smilies/tiere/028.gif)

edit: zusatz.... argh! (IMG:http://www.planet-smilies.de/tiere/tiere_064.gif)

Der Beitrag wurde von robin bearbeitet: 08.Jan.2005 - 23:27

+Quote Post
Jade
Beitrag 09.Jan.2005 - 09:47
Beitrag #54

Königin der verbalen Inkontinenz

Userin seit: 04.09.2004
Userinnen-Nr.: 247

ich habe sonstiges angeklickt, weil der ekel vor spinnen bei mir noch von dem ekligen geräusch von dicht an meinem ohr schwirrenden wespen übertroffen wird... *schüttel*

+Quote Post
alba
Beitrag 09.Jan.2005 - 15:19
Beitrag #55

Gut durch

@robin: zugegeben, jetzt ist mir ein bisschen schlecht geworden.. ich geh mal schnell wieder raus.. :eek: :shudder:

;)

Der Beitrag wurde von alba bearbeitet: 09.Jan.2005 - 20:24

+Quote Post
-WhoCares-
Beitrag 09.Jan.2005 - 16:39
Beitrag #56

Satansbraten

Userin seit: 09.01.2005
Userinnen-Nr.: 1.048

Habe sonstiges angeklickt.
Ekle mich zwar auch vor Würmern und so, aber viel schlimmer finde ich es, wenn Leute Spuckebläschen in den Mundwinkeln haben beim Reden. Das ist mal super eklig :shudder:

+Quote Post
Maja
Beitrag 20.Jan.2005 - 15:13
Beitrag #57

Vorspeisenexpertin

Userin seit: 19.01.2005
Userinnen-Nr.: 1.094

Mäuse.

Komischerweise war mir das gar nicht bewusst, bis sich mal eine in die Kellerwohnung meiner Freundin verirrt hat. Dann aber... :shudder:

+Quote Post
robin
Beitrag 20.Apr.2005 - 12:03
Beitrag #58

I lof tarof!

Ich, robin die gnadenlose spinnenhasserin, habe seit ca. einer woche ein spinnchen im badezimmer, das heute noch lebt :) und sogar sichtbar gewachsen ist :unsure:
Irgendwie bringe ich es nicht übers herz, sie mit dem staubsauger zu... 'entsorgen' :wacko: dh. umbringen, sie tut mir leid! Und das musste ich mal hier festhalten, weil es ist das 1. mal, dass mir sowas passiert.
Ich finde sie weiterhin ziemlich eklig (sie ist zwar schwarz, aber klein), aber sie ist irgendwie süß! Sie sitzt nämlich am liebsten auf dem akku meiner elektrischen zahnbürste, dort ist es scheinbar schön warm.... :wub:

+Quote Post
Liane
Beitrag 20.Apr.2005 - 12:14
Beitrag #59

Heiligenanwärterin

Userin seit: 06.09.2004
Userinnen-Nr.: 271

1.kann die Spinne wirklich nix dafür, dass Menschen sie nicht mögen
2.benimmt sie sich ja allerliebst (auf dem Akku)
3.soll frau Insekten niemals "wegsaugen", weil die sich zersetzenden Organismen im Staubsauger nicht so sehr gesund für die Raumluft sind

+Quote Post
robin
Beitrag 20.Apr.2005 - 12:20
Beitrag #60

I lof tarof!

@liane: ähm, an die 3. option habe ich nie gedacht :gruebel:
Aber wegen 1 und 2 ist das spinnchen noch am leben! :) :)

+Quote Post
Liane
Beitrag 20.Apr.2005 - 12:33
Beitrag #61

Heiligenanwärterin

QUOTE (robin @ 20.Apr.2005 - 13:20)
Aber wegen 1 und 2 ist das spinnchen noch am leben! :) :)

Das bleibt auch so, oder? :rolleyes: *Spinnen mag, solange sie mir nicht in ins Dekoltee hüpfen*

+Quote Post
robin
Beitrag 20.Apr.2005 - 19:58
Beitrag #62

I lof tarof!

jaaa, meinetwegen darf sie an altersschwäche sterben ;) Ich habe nur die befürchtung, dass ihr akku-tick ihr wachstum fördern kann... oder ihr fortpflanzungspotential... :lol:

+Quote Post
Liane
Beitrag 21.Apr.2005 - 10:37
Beitrag #63

Heiligenanwärterin

QUOTE (robin @ 20.Apr.2005 - 20:58)
jaaa, meinetwegen darf sie an altersschwäche sterben ;) Ich habe nur die befürchtung, dass ihr akku-tick ihr wachstum fördern kann... oder ihr fortpflanzungspotential... :lol:

Nein, Elektrosmog schwächt doch sicher die Fortpflanzugsfähigkeit...

+Quote Post
edelbratschi
Beitrag 21.Apr.2005 - 12:35
Beitrag #64

~ Fischkopp ~

Userin seit: 14.02.2005
Userinnen-Nr.: 1.215

Ich hab sonstiges angeklickt. Ich muss beim Blutabnehmen etc. von ein bis zwei Menschen festgehalten werden, weil ich anfange zu zittern... Hängt damit zusammen, dass unser Kinderarzt früher vor JEDER Untersuchung Blut aus der Zeigefingerkuppe abgenommen hat.

Also: ein herzlicher Dank geht an :angry: IHN :angry: dafür, dass er mich bezüglich allem gegenüber, was mit Spritzen/ Nadeln zu tun hat, zu einem seelischen Wrack gemacht hat...

Heute würde er wahrschinlich vergeblich versuchen, in meinen Zeigefinger ne Nadel reinzujagen, Bratschespielen bringt eine vorzügliche Hornhaut auf den Fingerkuppen... :lol:

+Quote Post
dandelion
Beitrag 25.Apr.2005 - 18:37
Beitrag #65

don't care

Userin seit: 21.01.2005
Userinnen-Nr.: 1.108

schließe mich Lilith und ihrer Solidarität mit den Gesprächspartnerinnen von "ULF!!" an... Wenn sich jemand die Mahlzeiten des Tages nochmal durch den Kopf gehen läßt und mir durch einen dummen Zufall das Ergebnis direkt oder indirekt zuteil wird, ist das einfach eklig.
Ansonsten bin ich gut abgehärtet - die kleinen Ameisenspinnchen laß ich mir auch gerne mal über den Arm laufen, zumindest die sind nämlich ziemlich süß, finde ich.
Ab ner gewissen Größe attackieren sie einfach meine schreckhafte Seite, weil sie ein ziemliches Tempo entwickeln. Und mit allzu plötzlichem kann ich gar nicht umgehen... Steinböckin halt :roetel:
Oh - und andere Tiere, vor denen ich Angst habe: alle Vögel, die größer sind als meine Hand lang (größer als Amsel bitte nur auf Abstand...) - vor allem Hühner und sowas... nää nää...

+Quote Post
Babymaus
Beitrag 07.May.2005 - 23:03
Beitrag #66

Kleines Mäuschen

Userin seit: 18.10.2004
Userinnen-Nr.: 623

So blöd es klingt aber ich hasse es und ekel mich vor Armeisen...
Habe schon ma in nem Nest gesessen und seit dem Ekel...ggg :roetel:

+Quote Post
robin
Beitrag 09.May.2005 - 09:54
Beitrag #67

I lof tarof!

@dandelion: Was alles so gibt! ;) Ekel vor hühnern... das ist mal was ganz neues! :D

+Quote Post
datda
Beitrag 09.May.2005 - 10:33
Beitrag #68

Rollirasendes Monsterchen

Gruppe: stillgelegt
Userin seit: 03.05.2005
Userinnen-Nr.: 1.559

Hallo allesamt,

habe die Seite angeklickt und für sonstiges gestimmt.
Eckle mich vor glitschigen, schleimigen, vielfraßigen Viecher, nämlich Schnecken! Sind ja wieder zuhauf unterwegs. Muss gestehen, bekomme sadistische Züge, wenn ich sie alle mit meinem Rolli plattfahre, aber hinterhergucken, ob sie zermatscht sind, schaffe ich nicht (kotz)...
Phobie vor Spinnen, Käfer und Kotze und sonst legte sich mit der Anschaffung des Hundes. Frau bekommt dickes Fell, auch ne gute Therapie :D

+Quote Post
dandelion
Beitrag 09.May.2005 - 16:16
Beitrag #69

don't care

Userin seit: 21.01.2005
Userinnen-Nr.: 1.108

@robin: findest du? (IMG:http://www.cosgan.de/images/smilie/traurig/k020.gif) - aaaber, die sind doch so groß und zappelig und haben an sämtlichen Außenrändern scharfe Kanten...
Außerdem finde ich Hühner nicht ekelig.... Wenn sie nicht mehr als solche erkennbar sind und die Soße stimmt :D

+Quote Post
robin
Beitrag 31.Jul.2006 - 09:35
Beitrag #70

I lof tarof!

Wie heißen diese große tolpatschige insekte, die im sommer wild herumflattern? So ähnlich wie 'schuster' :wacko: und die können auch noch fliegen!!!!!!! :shudder:

+Quote Post
Oldie
Beitrag 31.Jul.2006 - 09:57
Beitrag #71

multifunktionales Blond(s)chen

Gruppe: Sonderbeauftragte
Userin seit: 17.06.2006
Userinnen-Nr.: 3.083

Haare im Essen, bestes Emetikum, das es gibt!

+Quote Post
robin
Beitrag 31.Jul.2006 - 10:00
Beitrag #72

I lof tarof!

emetikum? :gruebel:

+Quote Post
Oldie
Beitrag 31.Jul.2006 - 10:14
Beitrag #73

Brechmittel :shudder:

+Quote Post
Stritzi
Beitrag 31.Jul.2006 - 11:07
Beitrag #74

Gut durch

Userin seit: 04.07.2005
Userinnen-Nr.: 1.813

QUOTE (robin @ 31.Jul.2006 - 10:35)
Wie heißen diese große tolpatschige insekte, die im sommer wild herumflattern? So ähnlich wie 'schuster' :wacko: und die können auch noch fliegen!!!!!!! :shudder:

meinst Du Schneider?

ich hatte bis vor kurzem das Problem, dass unser Hund sich regelmässig im Auto auf der Rücksitzbank übergeben hat. Und das dann nicht auf den Polsterschutz sondern in all mögliche Ritzen. Ich bin dann in der Garage gestanden und hab das Auto mehr oder weniger auseiander gebaut. Das war ekelhaft. Mittlerweile ist der Hund anständig und das Auto existiert zum Glück nicht mehr!

+Quote Post
robin
Beitrag 31.Jul.2006 - 11:09
Beitrag #75

I lof tarof!

@stritzi: Igitt, du ärmste!

Ja, schneider (schuster, schneider ... gibts auch maurer und klempner?)
Ich HASSE sie! (die schneider und die schuster. Gegen elektriker und tischler habe ich nichts! :lol: )

+Quote Post
Stritzi
Beitrag 31.Jul.2006 - 11:12
Beitrag #76

Gut durch

Userin seit: 04.07.2005
Userinnen-Nr.: 1.813

Frag nicht wie lästig ich jedesmal war und welchen STreit es gegeben hat und ansprechbar war ich dann auch nimmer :wacko:

+Quote Post
Bilana
Beitrag 01.Aug.2006 - 08:29
Beitrag #77

Capparis spinosa

Userinnen-Nr.: 97

Ich hatte mal eine Kakerlake im Essen (vegetarischer Spieß in Currysoße) und zwar in Deutschland. :shudder: Und der Koch wollte mir einreden es wäre schwarzer Kardamom. Klar, seit wann hat der Beine. :whip:
Ich esse niiieee wieder vegetarischen Spieß, nirgends.

+Quote Post
sonnenstrahl
Beitrag 01.Aug.2006 - 09:54
Beitrag #78

verboden vrucht

Userin seit: 16.07.2005
Userinnen-Nr.: 1.862

Ich fand noch nie irgenein Tier eklig.

Eine Ekelgrenze gibt´s bei mir, wenn ich gerade esse: Da möchte ich keine Geschichten über Hundehaufen, überquellende Autobahnklos, explodierte Kläranlagen ... hören. Und was mir ebenfalls restlos den Appetit verderben kann, sind lange, fettige Haare brrrrrrrr BORP! (schon die Vorstellung!).
Ansonsten bin ich überdurchschnittlich geruchsempfindlich, und leide mitunter ziemlich, wenn z.B. Patienten, mit denen ich Körperarbeit mache, unter munddunstigen Magenproblemen leiden oder anderweitige, mir unangenehme Ausdünstungen verbreiten. Das hat mit Ungewaschensein nichts zu tun (das würde ich gar nicht erst durchgehen lassen) - Es gibt Körpergerüche, die mag ich einfach ganz doll nicht riechen.

(IMG:http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/s010.gif)

+Quote Post
Belial
Beitrag 02.Aug.2006 - 15:34
Beitrag #79

Gut durch

Userin seit: 02.07.2006
Userinnen-Nr.: 3.148

hmmm mich ekelts gar nciht vor getier...erschreck mich nur leicht....mag nur überhaupt nciht behaarung an bestimmten stellen.....wenns dann noch riecht...argh...da bin ich meilen weit weg :drunk:

+Quote Post
leslie
Beitrag 03.Aug.2006 - 17:50
Beitrag #80

Miau

Userin seit: 17.01.2006
Userinnen-Nr.: 2.495

Bin eigentlich ziemlich unempfindlich... Spinnen setze ich sorgsam an die frische Luft (aber nur, weil meine Frau die nicht so toll findet), Mäuse sind meine Lieblingstiere und wir haben gleich vier davon (demnächst sollen noch ca. 4 dazukommen...), sonstiges Krabbelgetier ist auch ok (Ohrenkneifer müssen jetzt nicht unbedingt auf mir herumlaufen....) Dass sich meine Grundschulkids gelegentlich mal übergeben, damit muss ich mich abfinden (es gibt Kolleginnen, die dann kreischend durchs Schulhaus laufen und sich weigern, das wegzumachen. An meiner jetzigen Schule ist auch offiziell der Hausmeister dafür verantwortlich - aber bevor ich den gesucht habe, hab´ ich´s dreimal selbst weggemacht)
Ganz eklig finde ich jedoch Blutegel und die Vorstellung, einen Bandwurm zu haben *schüttel*

+Quote Post
shark
Beitrag 03.Aug.2006 - 19:09
Beitrag #81

Strösenschusselhai

Für die wenigen, die den "Spinnenthread" nicht verfolgt haben: mir graut vor Spinnen.
Und zwar mit allen peinlich-auffälligen Nebenwirkungen: kreischendes Geschrei, mädchenhafte Hilferufe und dem absolut irrationalen Gedanken, die Spinnen hätten es explizit auf mich abgesehen, WEIL ich sie fürchte...Ich möchte wetten, die wissen genau, dass ich mich vor ihnen graule...
Aber es ist eben ANGST und nicht Ekel...
Ebenso wie die Angst, durch Tunnel und unter Brücken hindurch zu fahren und die Panik in Parkhäusern, die sehr niedrig und oder schmal sind oder Aufzügen....

Wirklich eklig finde ich andere Dinge...

Wenn jemand sich übergibt - und seien es meine Kinder oder Katzen - könnte ich direkt daneben reiern...keine Chance...das ist wie ein Reflex...

Da ich eine wahnsinnig empfindliche Nase habe (mehr Fluch als Segen), reagiere ich besonders stark auf Gerüche.
Und ich finde Stinkefüße so unerträglich, dass ich den Raum verlassen muss, wenn ich sie riechen kann, ebenso wie Schweißgeruch überhaupt ausgesprochen ekelerregend auf mich wirkt.
Ich mag den Geruch von gegrilltem Lammfleisch nicht (Arrosticini? Bähhh!) und wenn morgens um 6 bei uns die Müllabfuhr durch die Straße fährt, wache ich mit diesem ködderigen Gefühl auf...
Alles, was schimmlig riecht oder irgendwie verdorben aussieht, werfe ich - sonst überzeugt von Mülltrennung - mitsamt der Verpackung weg.
Dasselbe mit Nudeln, die sauer geworden sind...Pfui!
Diese Zigarren oder der Pfeifentabak, der so ein wenig nach Vanille riecht (kennt ihr den?), lässt mich angewidert davonlaufen, ebenso wie der Anblick von Fliegenlarven (letztens wegen dieser Hitze in unserem Mülleimer!!!)

Wenn ich rote Bete sehe (als Salat), muss ich immer an eklig blutige Innereien denken...isst das jemand an meinem Tisch, ist es um meinen Appetit geschehen...

Und zuletzt (obwohl ich noch ein paar andere Ekelfaktoren kenne):
"Yes-Torty" und "Spaghetti Carbonara"...
Diese beiden Widerlichkeiten können an sich gar nicht dafür...der Ekel vor ihnen liegt an zwei widerlichen Zwischenfällen in meiner Kindheit:

Auf einer Mitternachtsparty, ich war so etwa 10 Jahre alt, im Garten einer Freundin, hatte ich mir eines dieser kleinen Bisquittörtchen ausgepackt. Ein Teil brach ab und fiel in die Wiese...da es dunkel war, konnte ich es nicht gleich wiederfinden und als ich es erwischt hatte und in den Mund schob, bemerkte ich einen Fremdkörper...etwas ledrig und schwabbelig: eine kleine schwarze Nacktschnecke hatte sich wohl in der Wiese an mein Kuchenstückchen geheftet....Ich habe unter Geschrei bald eine halbe Stunde lang meinen Mund gespült.... - und esse seither nichts mehr aus Bisquit..und schon gar kein "Yes" mehr.

Mit den Spaghetti war es so, dass ich offenbar verdorbene Nudeln gegessen hatte (mein Vater zwang mich, aufzuessen, obwohl sie wirklich schrecklich schmeckten) und daraufhin die ganze Nacht über der Toilette hing...daher: nie wieder Spaghetti Carbonara.

+Quote Post
Oldie
Beitrag 03.Aug.2006 - 20:15
Beitrag #82

Jetzt juckt es mich ja schon den "Yes-Torti-Thread" anzufangen.... ;)

+Quote Post
Fledi
Beitrag 03.Aug.2006 - 20:41
Beitrag #83

...

Userinnen-Nr.: 17

QUOTE (shark @ 03.Aug.2006 - 20:09)
Auf einer Mitternachtsparty, ich war so etwa 10 Jahre alt, im Garten einer Freundin, hatte ich mir eines dieser kleinen Bisquittörtchen ausgepackt. Ein Teil brach ab und fiel in die Wiese...da es dunkel war, konnte ich es nicht gleich wiederfinden und als ich es erwischt hatte und in den Mund schob, bemerkte ich einen Fremdkörper...etwas ledrig und schwabbelig: eine kleine schwarze Nacktschnecke hatte sich wohl in der Wiese an mein Kuchenstückchen geheftet....Ich habe unter Geschrei bald eine halbe Stunde lang meinen Mund gespült.... - und esse seither nichts mehr aus Bisquit..und schon gar kein "Yes" mehr.

Mit den Spaghetti war es so, dass ich offenbar verdorbene Nudeln gegessen hatte (mein Vater zwang mich, aufzuessen, obwohl sie wirklich schrecklich schmeckten) und daraufhin die ganze Nacht über der Toilette hing...daher: nie wieder Spaghetti Carbonara.

OH MEIN GOTT!!! Wie gut, dass es diese Dinger gar nicht mehr gibt, also ich meine diese kleinen Yes-Kuchen... *schüttel*

mir hat neulich schon eine Nacktschnecke in meinen Lieblingsschuhen gereicht.... *schüttel* die da einfach reingekrabbelt ist und ich dann wahrscheinlich etwas routinierter später ebenso. Als ich mich fragte, warum meine Schuhe innen nass sind oder kalt oder was weiß ich nicht und ein paar Momente später (Jawohl, ich steckte IMMER noch im Schuh) feststellte, dass das ganze auch noch merkwürdig glibberig ist und die anderen Nacktschnecken dort waren, wo auch meine Schuhe standen tickte es noch ein paar Momente und ich sprang wie angestochen aus dem Schuh. Ich wäre am liebsten zur nächsten Beinamputation gefahren.... *würg, schüttel, schimpf*

Und wenn ich mir nu noch vorstelle, so ein Monster in meinem Mund oder nur in der Nähe zu haben, könnte man mich bestimmt mit Ohnmachtsanfall ins nächste Krankenhaus chauffieren... :wacko: :wacko: :wacko:

+Quote Post
shark
Beitrag 03.Aug.2006 - 21:06
Beitrag #84

Strösenschusselhai

QUOTE (Oldie @ 03.Aug.2006 - 21:15)
Jetzt juckt es mich ja schon den "Yes-Torti-Thread" anzufangen.... ;)

reiß Dich bloß zusammen!! :ph34r: :lol:

+Quote Post
shark
Beitrag 03.Aug.2006 - 21:08
Beitrag #85

Strösenschusselhai

@Fledi:

Ja, das war glaub ich das Ekligste, was je mit Essen in meinen Mund gewandert ist...und ich war ZEHN Jahre alt...das war schon schlimm, aber heutzutage wärs noch fürchterlicher!!

+Quote Post
pandora
Beitrag 06.Aug.2006 - 15:50
Beitrag #86

auf dem Hochseil des Lebens balancierende Wölfin

Userinnen-Nr.: 22

kein tier das mich jemals ekeln oder ängstigen könnte :)

aber menschen ...
... die entweder spuckeblasen bilden wenn sie reden
... dieses weisse zeugs in den mundwinkeln haben
... unangenehmen mund oder körpergeruch
... gelbe ungepflegte mit belag übersähte zähne
... stinkefüsse
... lange, abgekaute und/oder ungepflegte finger oder füssnägel

... haare oder restanten von ausgespülten nasenresten in becken und ausflüssen
... ausgefranste zahnbürsten
... ungepflegte toiletten

:o :blink: :unsure: grrrrrrrrrrrrrr pfui

+Quote Post
borracha
Beitrag 07.Aug.2006 - 12:24
Beitrag #87

Fürstin Pückler

Userin seit: 06.08.2006
Userinnen-Nr.: 3.355

Ich ekel mich auch vor dreckigen Toiletten, habe mich noch nie!! auf eine freme Toilette gesetzt. Ich glaub, wenn ich Geld hätte würde ich es wie Madonna machen, immer einen neuen eingeschweißten Klodeckel mitbringen für jedes Hotelzimmer, welches sie besucht.

+Quote Post
Gänseblümchen
Beitrag 16.Aug.2006 - 22:17
Beitrag #88

zur Blume mutierend

Userin seit: 27.01.2006
Userinnen-Nr.: 2.533

Ich würde sagen, dass es relativ wenig gibt, von dem mir wirklich schlecht wird. Kommt auch auf die Tagesform an. Mich ekeln vor allem Gerüche.

Beim Essen finde ich zum Beispiel den Geruch von saueren Nierchen ganz abartig. Verschiedene andere Innereien finde ich zwar eklig, aber es stört mich nicht, wenn's ein anderer neben mir isst.

Ich habe mal ein Praktikum bei einer Tierärztin gemacht, und da war mein prägendstes Erlebnis der Geruch während der Zahn-OP einer Katze mit extremem Karies. Sie hatte nach der OP nur noch 3 oder 4 Zähne, weil der Rest verfault war. Das Zuschauen bei OPs machte mir relativ wenig aus, ich fand den Geruch meistens das Schlimmste.

Und, aktuell ekelt mich (und nicht nur mich) ein Kommilitone von mir, der immer sehr nach Schweiß und Urin riecht. Wenn man ihn nicht sieht, dann riecht man ihn. Er studiert seit ca. 2 Jahren mit mir und hat seitdem die gleiche Hose an (die erkennt man, weil sie ein 10 cm großes Loch hat) :ph34r:

+Quote Post
Lemongras
Beitrag 16.Aug.2006 - 22:24
Beitrag #89

~ no title ~

Userin seit: 28.08.2004
Userinnen-Nr.: 173

@Gänseblümchen: :zustimm: Das mit den Gerüchen kann ich extrem gut nachvollziehen...Bei meinem letzten Job hatt ich das "Problem" mit meinen KlientInnen auch, wobei sehr viele Menschen sicherlich auch Angst vorm Ämtergang (weniger vor mir :lol: ) hatten und es daher zur vermehrten Geruchsbildung kam

+Quote Post
shark
Beitrag 16.Aug.2006 - 22:52
Beitrag #90

Strösenschusselhai

Auch ich bin enorm geruchsempfindlich, wie ich ja schon schrieb...schlimmer noch als üblich, war das während meiner Schwangerschaften...ich fühlte mich fast ununterbrochen belästigt durch Gerüche, die Andere noch nicht einmal wahrnehmen. Einmal musste ich im Laden gar meinen Einkaufswagen in der Schlange an der Kasse stehen lassen und aus dem Geschäft flüchten...weil die Frau vor mir nach Schweiß und einem besonders aufdringlichen Parfum "duftete"...Ich rieche auch schimmlige Nahrungsmittel schon ehe irgendwer anderes das tut oder Schimmel sichtbar wäre...meine Frau und etliche meiner FreundInnen denken dann manchmal, ich hätte sie nicht mehr alle, wenn ich es ablehne, eine angebrochene Marmelade zu essen, die noch ganz normal aussieht, aber eben schon - für mich deutlich - nach Schimmel riecht...

Es ist oft kein Vergnügen, Düfte und Gerüche so extrem gut riechen zu können, finde ich....

+Quote Post
Lemongras
Beitrag 16.Aug.2006 - 22:56
Beitrag #91

~ no title ~

Userin seit: 28.08.2004
Userinnen-Nr.: 173

QUOTE (shark @ 16.Aug.2006 - 23:52)
Es ist oft kein Vergnügen, Düfte und Gerüche so extrem gut riechen zu können, finde ich....

Wohl wahr :zustimm:
Ich bin wohl erst durch meine krankheitsbedingte längere Auszeit und dadurch vollzogene Einsiedelei besonders empfindlich geworden :shudder:

+Quote Post

5 Seiten V   1 2 3 > » 
Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 12.07.2025 - 06:12