![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.590 Userin seit: 23.10.2004 Userinnen-Nr.: 643 ![]() |
manchmal, wenn ich ein Thread anklicke, dann sehe ich unten neben mir einen anderen Namen und da würde ich dann so gerne einfach, ganz schnell, freundlich und unverbindlich einmal anstupsen oder zuzwinckern können und "Hallo", sagen, "Na, wie geht's"... über PN ist das schon viel zu umständlich :rolleyes:
Rehauge |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
strösen macht blau! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 12.621 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 12 ![]() |
hm, eine nette idee, aber wohl leider nicht umsetzbar. ich fürchte, du musst dann doch weiterhin pm'sen.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
Das geht mir auc so :) |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Ist ja witzig, wie ähnlich Bedürfnisse sein können....Geht mir nämlich auch so.... :) Fühlt Euch also einfach mal gestupst von mir, wenn unsere Namen nebeneinander auftauchen.... :rolleyes:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strøse ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 10.010 Userin seit: 27.08.2004 Userinnen-Nr.: 166 ![]() |
Ist zwar weit von einer wirklichen Lösung entfernt, aber sehr praktikabel:
wer, wie ich, im Club mit dem Logo der grünblättrigen Blume ist, kann mittels einer Kontaktliste, auf der online-Freunde aufgelistet sind, schnell 'mal hin und herstubbsen und Freude verbreiten. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.590 Userin seit: 23.10.2004 Userinnen-Nr.: 643 ![]() |
ja genau... so in etwa meinte ich das :)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
strösen macht blau! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 12.621 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 12 ![]() |
*hat gerade die lady per icq mal angestubbst... * :)
Der Beitrag wurde von blue_moon bearbeitet: 01.Apr.2005 - 16:14 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strøse ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 10.010 Userin seit: 27.08.2004 Userinnen-Nr.: 166 ![]() |
...und Freude verbreitet sich B)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
und was is mit Tee? ;) ich mein, wie geht das nu wieder?
Ich find PMen reicht doch...? obwohl die Yahoo-Buzz-Glocke schon viel schönes hat :rolleyes: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ungerader Parallel-Freigeist ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.888 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 83 ![]() |
Interessante Idee. Daran habe ich noch nie gedacht. Ich finde es schon super, dass man sieht, wer grade im Thread ist. Das vermisse ich in anderen Foren oft!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
Aber sanft, ja, shark?! :rolleyes: |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Na klar.... :rolleyes:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Forumsphantom ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.228 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 29 ![]() |
nett umschrieben. Es hat schon einige Zeit gedauert, bis ich drauf kam, dass das auch der Club ist, dem ich angehöre ;)...Stubbsen kann sehr schön sein :D |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
vielleicht mal deutlicher :rolleyes: formuliert: "I seek you", oder ICQ - ein progrämmchen zum übermitteln von stupsern und mehr. :) im forum symbolisiert durch das entsprechende kästchen mit dem zugehörigen blümchen unter den beiträgen und im profil.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Löwin mit Samtpfoten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.511 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 76 ![]() |
Wie ist denn das eigentlich mit dem AIM? Wenn ich auf das AIM-Symbol anderer Userinnen klicke und danach auf "Send me an Instant Message" kommt bei mir grundsätzlich eine Fehlermeldung. Wie sieht es bei euch aus?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
:idee:ahaaaaaaaaaaaaaaaa! :lol: |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
sollte ich einige Beiträge künftig eventuell eindeutiger formulieren? :rolleyes:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
ich hab dich auch so verstanden, aber ich wusste ja auch, worauf du hinauswolltest... ;) |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||
pola hrvatica ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 5.413 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 24 ![]() |
hab's auch gleich verstanden und in der tat, es verbreitet sich freude :) und wenn frau dann noch die boxen einschaltet und feststellt, dass gewisse nachrichten mit witzigen geräuschen angekündigt werden, ist das schon ziemlich lustitsch :lol: |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||||
:lol: Ich hatte ein aha-Erlebnis - dass unter jedem Beitrag Verschiedenes steht, aber eben nicht bei ALLEN das grünblättrige *jetzt dank Geheimtip auch ICQ hat* |
||||
|
|||||
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 09.05.2025 - 20:49 |