![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Geschirrspülerin ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 12 Userin seit: 10.05.2005 Userinnen-Nr.: 1.591 ![]() |
tagchen
also ich fang mal ganz sachte an *löl* Ich habe mich also verliebt....... und das unglücklicherweise in meine Lehrerin... jaaa natürlich denkt man jetzt, ich bin ja 15 und das ist bestimmt nichts ernstes oder nur so verknallt sein. Das denke ich nicht, ich mein ihr kennt das ja wenn man so richtig verliebt is, da muss ich bestimmt nix erzählen. Nun ja, keiner weiß das ich lesbisch bin und ich bin schüchtern :) und ich weiß nicht was ich machen soll. Das macht mich alles so kaputt, weil ich mich sie nicht ansprechen traue, weil sie zumal meine lehrerin ist, viel älter ist als ich und ich angst hab mich lächerlich zu machen. Was könnte ich tun? hmpf danke cya |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Salzstreuerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 77 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 932 ![]() |
Hallöchen!
Also, ich glaube, es ist auch besser, dass Du sie vorerst mal nicht drauf ansprichst..Wie ist denn euer Verhältnis so? Strikt Schülerin/Lehrerin, oder eher recht persönlich? Und wie verhältst Du Dich ihr gegenüber? Schaust Du sie lang an und bist besonders aufmerksam im Unterricht oder versuchst Du *unsichtbar* zu sein, vor lauter Angst sie könnte was merken? Merke gerade, dass ich Dir mehr Fragen stelle, als Antworten gebe..sorry... :roetel: LG Wil |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Geschirrspülerin ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 12 Userin seit: 10.05.2005 Userinnen-Nr.: 1.591 ![]() |
kein problem, also, das verhältnis, ich denke ganz normal......so schüler/ lehrer halt. So würde ich schon denken das es ein kleines bisschen persönlicher is, ein paar schüler also so 2 und ich und die lehrerin machen manchmal was zusammen. Und auch so is sie eigentlich ziemlich locker drauf. Ich verhalte mich schüchtern wie ich halt bin, ich rede nicht viel, frag sie auch nichts, bin normal und schau sie schon etwas länger an. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Salzstreuerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 77 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 932 ![]() |
Hm..also dann ist es ja auch so, falls sie ebenfalls Gefühle für Dich hat, darf sie diese Dir gar nicht offenbaren, da Du noch minderjährig bist. Wie lange wirst Du noch in ihre Klasse gehen? Ist es in Deutschland so, dass Du ab 16 mit einer Person über 18 eine Beziehung eingehen kannst?
Hast Du Dich schon mal an Deine örtliche Lesben-Beratung gewandt? Es gibt in fast jeder grösseren Stadt Organisationen auch für junge Lesben, wo Du unterstützt wirst und Dich mit anderen austauschen kannst. Ich wünsche Dir ganz viel Glück! :blumen2: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
also ich bin ja 15
und bin jetz in der 10ten klasse, das is jetz die letzte danach bin ich woanders wie das so is mit dem alter, ab ich leider keine ahnung |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
Hinweis... frühestens mit 14, spätestens mit 16 wird Jugendlichen in Deutschland zugebilligt, daß sie wissen, worauf sie sich mit einer Liebesbeziehung einlassen... Kuckst du hier.
Solang du dort an der Schule bist, Pfoten von lassen, die Frau kriegt tierischen Ärger... Kurz: um ihretwillen, warte erstmal ab... Wenn du nicht mehr dort bist, und die Gefühle sind noch da, kannst ja mal vorsichtig abklopfen, wie's bei ihr ausschaut... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Salzstreuerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 90 Userin seit: 21.04.2005 Userinnen-Nr.: 1.500 ![]() |
Also...ich glaub...du musst mindestens 16 sein!
Meine Freundin hat sich da nämlich letztens mal ein wenig informiert weil ich 17 und sie 38 ist,...aber ich weiß nun auch nimmer sooo genau..kann sie aber gerne nochmal danach fragen :rolleyes: ! Aber wenn sie deine Lehrerin ist ist es egal wie alt du bist, denn dann ist es nicht erlaubt! Verhältnis Schüler/ Lehrer, darf nämlich nicht über die Schule hinausgehen... denn da hat Dandelion völlig recht, bekommt sie, deine Lehrerin bösen Ärger... :( Aber ich denke auch, wart erstmal ein wenig ab, die 10 hast du ja in ein paar Wochen, oder? Dann kannst du sie bei der Abschlussfeier ja mal gaaaanz lieb nach ihrer Handynummer fragen, die gibt sie dir 100%ig, da würd ich mit dir Wetten! Hatte ja letztes Jahr, meine Abschlussfeier von der 10. und so..und da haben alle Lehrer wenn sie gefragt wurden die Nummern rausgerückt, und außerdem wenn du ja sagst das ihr ab und an mal was unternehmt dann seh ich da kein Hindernis warum sie dir sie nicht geben sollte...also versuchs, klappt mit sicherheit. Und dann, könnt ihr ja mal was ausmachen, oder als Ehemalige Schülerin hast du dann ja immer nen Vorwand um mal die Schule zu besuchen und dann kannste ja auch mal mit ihr Reden und vielleicht was klarmachen...aber momentan würd ich noch warten bis du eben die 10. hinter dir hast! Eine Freundin von mir, Susan, hat auch die Handynummer ihrer ehemaligen Lehrerin bekommen als sie danach fragte und nun,..die treffen sich ein paar mal die Woche, telefonieren und sms'n fast jeden Tag und verstehen sich voll gut...sind richtig gute Freundinnen, da Susan hetero ist..wollte sie nie mehr...*ggg*...aber ich denke das gibt dir vielleicht ein wenig Hoffnung! Ich hoffe das ich dir ein wenig helfen konnte... kenn mich ja noch ein wenig aus,..bin ja auch erst 17...und so... Wir hören uns bestimmt nochmal, Liebe Grüße Julia Der Beitrag wurde von Jules bearbeitet: 11.May.2005 - 21:54 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
das is garkeine so schlechte ideee :)
*freude* das werd ich machen aber was dann? wenn ich ihre nummer habe sie nicht mehr sehe und dann anrufe was soll ich da dann sagen? *löl* ich bin da so unbeholfen ich bin sozusagen ein tollpatsch wenns ums sowas geht *lach* |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Salzstreuerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 90 Userin seit: 21.04.2005 Userinnen-Nr.: 1.500 ![]() |
Na gaaaanz einfach,...
also,..ich würds so angehen, du checkst an der abschlussfeier ihre nummer und dann..würde ich sie am nächsten morgen oder nach ein paar tagen oder so,..einfach mal anrufen oder ihr ne liebe sms schicken und sie dann eben fragen....z.b. ob sie die abschlussfeier gut hinter sich gebracht hat? ob sie eventuell danach was essen war.....na ja kannst ja dann je nachdem was sie antworten das ganze ein wenig ausbauen..weißt du? Und dann so am ende des gesprächs kannst du sie ja mal fragen ob ihr euch vielleicht irgendwann mal trefft...oder du beendest das gespräch ganz normal und gehst dann in den nächsten tagen mal zur schule um allen nen besuch abzustatten...und dann kannst du sie ja mal fragen...so gaaaaanz lieb...*gg* Weißt du was ich so meine? :D Grüßle Jules |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
hm... *löl*
ich weiß nicht so recht *lach* aber das is ne gute idee boarh, heut in da schule...... sie hat mitner freundin von mir was ausgemacht die gehen immer sport machen oder so......laufen ja und dann haben die da so geredet *löl* und dann hat die die immer so angeguggt danach war ich zu meiner freundin voll gemein, weil ich so eifersüchtig war, weil ich eben nicht so aufgeschlossen bin und eben mal zu ihr hingeh und frag ob ma was machn..... schüchterne habens nicht leicht *löl* |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Tja...
da hilft nur eins...mitlaufen!!! :D B) Also ich würd mal fragen ob du mitlaufen darfst... ;) ...und selbst wenn deine Freundin da dann rumzickt,..wird deine Lehrerin da sicher nicht nein sagen! Kann da jetzt net genau erklären warum, is aber so, die wird 100%ig Ja sagen! Also..FRAGEN!!! Liebe Greetz Jules Der Beitrag wurde von Jules bearbeitet: 13.May.2005 - 15:19 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Wäre ja nicht schlecht, wenn Lehrer zu allem ja und amen sagen *lach*
naja, jetz haben wir ja ferien..... alle haben ihre handynummer bekommen und email adresse wegen prüfungsfragen oder so. Und wer vorbeikommen möchte, kann das gerne tun hat sie gesagt *löl* jetz wird mir aufeinmal so war *lach* |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Na dann würde ich diese Top Gelegenheit auf jeden Fall doch mal nutzen....!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
nenenenene :wub:
was soll ich denn da? *lach* da mach ich mich doch zum affen geh da hin sag hallo sag einen satz hock dumm da und dann bin ich unten durch *löl* ich hab dafür zuwenig selbstbewusstsein *löl* dank ich jetz mal so...... das kommt mir etwas komisch vor |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Geh doch zu ihr,... :) und sag ihr, dass du ein Problem hast, welcehs dich schon sehr sehr lange beschäftigt...und das du da jemanden zum reden bräuchtest..!
Dann fragt sie ja sicherlich um was es da so geht...die wird dich dann aj wohl kaum wieder weg schicken... ..und dann könntest du dich so ganz raffiniert um das eigentliche herumschlängeln..und eben so anfangen mit...hmm... :gruebel: Du seist verliebt,..und du weißt nicht wie du dich verhalten sollst,...und das es in ne Frau ist,..und du angst hast das du nen korb bekommst,..oder andere sich deswegen dir gegenüber komisch verhalten...eben solche..outen ängste eben...und das sie älter ist... ach du weißt was ich meine, oder? Erzähl ihr doch all sowas...dann baut sich da bestimmt ein gutes gespräch auf... B) :) Du machst das schon, alles halb so wild,...den Mut dazu hast du, da bin ich mir sicher... :zustimm: Jules |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
danke für dein optimismus
aber ich lass das erstmal.... im moment geht das auch irgendwie net... hab so meine familiären schwierigkeiten die das im moment nicht zulassen aber trotzdem danke für alles ;) |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 11.05.2025 - 22:29 |