lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

> wie weiter?
softandcream
Beitrag 22.May.2005 - 15:26
Beitrag #1

Vorkosterin
*

Gruppe: Members
Userin seit: 22.05.2005
Userinnen-Nr.: 1.636

Hallo!
Schon vor einigen Jahren habe ich erkannt, dass ich mich für Frauen interessiere, aber ich tat es als Jugendschwärmerei ab. Vor einem Jahr lernte ich dann eine Frau kennen,in die ich mich hätte verlieben können, aber sie war noch nicht über ihre Ex hinweg, und ich glaube, sie wollte mir auch nicht die Zeit geben, die ich gebraucht hätte, um sie erst mal besser kennenlernen zu können. Also drängte ich das wieder in den Hintergrund. Aber das funktioniert jetzt nicht mehr!!! Und ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie ich jetzt weitermachen soll, um glücklich zu werden!
Ich würde mich freuen, wenn mir jemand antwortet!
Go to the top of the page

+Quote Post

Start new topic
Antworten (1 - 3)
Gattina
Beitrag 22.May.2005 - 15:32
Beitrag #2

sensible Wildkatze im Porzellanladen

Userin seit: 06.03.2005
Userinnen-Nr.: 1.314

erst mal: herzlich willkommen :wavey:

Wie Du glücklich werden kannst, kann Dir niemand sagen! Das kannst Du nur allein herausfinden, da auch nur Du allein weißt, wann Du glücklich bist!

ZUnächste wäre es aber bestimmt hilfreich zu dem zu stehen, was Du fühlst gegenüber Frauen. Ich kenne es aus eigener Erfahrung, das man zunächst mit sich selber klar kommen muss. Wie heißt es so schön: Man muss mit sich selbst ins Reine kommen.
Und dann: Schau Dich um in der Damenwelt. Früher oder später wird Dir DIE Frau über den Weg laufen, die Dir die gewünschte Zeit und auch die Gefühle entgegenbringt, die Dich vielleicht glücklich machen können :)

+Quote Post
rowan
Beitrag 22.May.2005 - 15:53
Beitrag #3

Gut durch

Gruppe: Validating
Userin seit: 20.03.2005
Userinnen-Nr.: 1.385

hallo und willkommen,
ich denke, einen weiteren schritt bist du schon gegangen indem du dich hier registriert hast und beginnst, dir deine gefühle einzugestehen und sie nicht mehr als phase oder jugendschwärmerei ansiehst.
und so wird es weiter gehen, ein schritt nach dem anderen, auch wenn es u. U. zeit und geduld benötigt. setze dich nicht selber unter druck, gehe dein tempo
ich denke, je mehr du zu deinen gefühlen stehen kannst, sie annehmen kannst, umso offener wirst du auch. und das wiederum ist eine gute basis, eine frau kennenzulernen, die auch die geduld hat, dir die zeit zu geben, die du benötigst.
grüsse, rowan

+Quote Post
Lelaina
Beitrag 22.May.2005 - 15:53
Beitrag #4

Vorspeisenexpertin

Userin seit: 16.03.2005
Userinnen-Nr.: 1.366

hallo du,

ich kann mich Gattina eigentlich nur anschließen.

Mir ging es ähnlich wie dir, hab schon mit 13 gemerkt das ich auf das weibliche geschlecht stehe, aber das wäre ja eine katastrophe gewesen damals. mein vater und meine geschwister haben damals nur schlecht über homosexuelle gesprochen. und ich war nur ständig unglücklich verliebt.

bis ich meinen schatz kennenlernte. ich hatte das glück das wir beide sehr viel zeit brauchten.

ich denke du wirst deine liebste auch noch finden. gib die hoffnung nicht auf und ich wünsche dir viel mut dann die frau auch anzusprechen.

vielleicht gehst du mal auf eine lesbenparty oder ein lesbencafe bei dir in der nähe? vielleicht kommst du dann auch über deine unglückliche liebe hinweg?!

ich wünsch dir alles gute,
Lela

Der Beitrag wurde von Lelaina bearbeitet: 22.May.2005 - 15:54

+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 06.07.2025 - 19:02