![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Vorkosterin ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3 Userin seit: 07.06.2005 Userinnen-Nr.: 1.717 ![]() |
ich bin 40 und habe mich zum erstenmal in eine Frau verliebt,
ich war in meinem leben noch nie so glücklich wie jetzt, ich bin aufgewacht wie konnte ich so lange meine wahre gefühle verdrängen, ich schwam mit dem Strom ohne zu merken das ich nicht mein leben lebe, das schwierige in der sache ist; ich habe Mann, Haus, Tiere..... wir haben schon ewikeiten keine Sexuele beziehung, und zährtlichkeiten zusammen, wir leben nebeneinander. Eine trennung wäre nicht nur eine Finanziele Katastrofe, ich glaube er würde daran zerbrechen, (er ist krank). Ich bin ratlos, soll ich so weiter leben, mit einer heimlichen Geliebten, für ihn würde sich nichts ändern, sie weis von anfang an das ich mit einem Mann lebe, sie ist das schönste was mir in meinem leben pasiert ist, ich liebe! |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Teufelchen im Engelskleid ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.215 Userin seit: 03.05.2005 Userinnen-Nr.: 1.557 ![]() |
Hallo irmi,
das ist schwierig. Ich weiß ja nicht an was für eine Krankheit dein Mann leidet, aber eventuell könnte das ein Rückschlag sein, wodurch er eventuell noch mehr krank wird. Ich weiß nicht was ich an deiner Stelle tun würde. Aber ehrlich gesagt das finanzielle wäre mir in dieser Situation egal. Und denke auch an die Frau in die du verliebt bist, wie weh du ihr damit auch tun könntest weil du in der Öffentlichkeit nicht zu ihr stehen könntest, ich kenne das von meiner Exfreundin, sie wollte in der Öffentlichkeit nie dazu stehen bzw. wußte es keiner unserer Freunde und das war hart für mich, weil sie mich damit auch verletzt hat, jetzt weiß ich was der Grund für dieses Versteckspiel war, sie hat mich nicht richtig geliebt und deshalb sollte keiner davon erfahren. Gesagt hat sie das so nie aber das denke ich mir. Sie hat halt nur gesagt das sie mich nie geliebt hat. Ich würde wahrscheinlich mit ihm reden, ihm das erklären, bevor ihr überhaupt irgendwas miteinander anfangt, weil das wäre dann noch schlimmer für ihn, so würde es mir jedenfalls gehen. Hoffe du findest die richtige Lösung für dich. Gruß krisil |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Validating Beiträge: 1.369 Userin seit: 20.03.2005 Userinnen-Nr.: 1.385 ![]() |
hallo irmi
bzgl. der rücksicht auf deinen mann, vergiss dabei aber bitte nicht, auch rücksicht auf dich, deine gefühle, deine liebe zu nehmen. du bist auch wichtig. grüsse, rowan |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Filterkaffeetrinkerin ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 26 Userin seit: 07.06.2005 Userinnen-Nr.: 1.721 ![]() |
Hi...
also ich finde die Situation auch sehr schwierig...Es hatte nun nicht den Anschein das dir Dein Mann egal wäre...Drum würd ich es wohl eher so belassen wenn es wirklich so sein sollte das Dein Mann daran zerbrechen würde... Ich bin allerdings auch der Meinung das das finanzielle sehr wohl eine Rolle spielt...Jedenfalls bei manchen Menschen... Manche werden von einer äußerst schlechen finanziellen Lage krank vor Sorge... Ich bin so ein Mensch... und meine Beziehungen sind teilweise daran zerbrochen...Hört sich komisch an... ist aber so... Du wirst einen Weg einschlagen... und es wird DEIN richtiger sein. Der Weg eines anderen muss noch lange nicht der deinige sein... ABER.... du machst das schon... |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 08.07.2025 - 16:06 |