![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gemüseputzi ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 36 Userin seit: 15.04.2005 Userinnen-Nr.: 1.476 ![]() |
So nach einer recht stressigen Zeit melde ich mich auch mal wieder.
Bin immer noch nicht weiter, nein im Gegenteil es wird immer schlimmer. Vor zwei Wochen waren ich und meine Dozentin das erste Mal für 3 Minuten alleine. Was haben wir gemacht, wir haben uns angeschwiegen. Sie ist eine grosse "Plaudertasche" und hat nichts gesagt und ich konnte nicht, hatte Schweissausbrüche und hab gezittert. Letzte Woche war noch eine Freundin dabei, diese hat sich absolut nicht an der Diskussion beteiligt, aber sie war anwesend, das hat für uns schon gereicht, wir haben 20Minuten über Gott und die Welt gequasselt.... Aber eigentlich schreibe ich, weil ich eine vielleicht etwas komische Frage habe. Ich war letzte Woche in einem Schwulen und Lesbenclub. Da ist mir aufgefallen, dass die rauchenden Frauen, ihre Zigaretten alle gleich halten (für mich sehr erotisch und anziehend, weil ich sehr auf die Hände achte). In dem Moment wo ich mir darüber Gedanken mache, sagt mein Kollege, dass meine Dozentin (wo ich immer noch am rätseln bin, ob oder ob nicht) ihre Zigarette genau auf die selbe Art halten würde. Ich habe ihn gefragt, ob er Gedanken lesen kann, weil ich habe mir echt das Selbe überlegt. Ich habe bis jetzt noch keine Hetero gesehen, die so sexy ihre Zigarette halten kann. :gruebel: Klingt jetzt echt doof, aber kann das ein Zeichen sein :was: Ich war noch nie mit einer Frau zusammen, und beobachte nun eben wegen meiner Dozentin alle Frauen ganz extrem. Habe absolut keine Erfahrung und wäre dankbar für Antworten. LG Majolie |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
und wie soll das genau aussehen?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gemüseputzi ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 36 Userin seit: 15.04.2005 Userinnen-Nr.: 1.476 ![]() |
Wie kann ich das beschreiben :gruebel:
Sie hat die Handfläche grundsätzlich nach aussen. Hat die Finger immer irgendwie speziell gespreizt... sieht aber trotzdem total locker aus. Ach mensch das kann man nicht beschreiben, ich könnte sie fressen, wenn ich sie so sehe..... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
strösen macht blau! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 12.621 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 12 ![]() |
bist du sicher, dass du die anwesenden frauen beobachtet hast? :was: - also ich kenne etliche rauchende lesben, und so, wie du es beschreibst (oder so, wie ich es mir aufgrund deiner beschreibung vorstelle) raucht nicht eine von denen... :gruebel:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
Ich kenne eine heterosexuelle Frau, die so raucht....
Ich würde sie ja besser Fragen, als solche Theorien zu verfolgen. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Tante! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.899 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 13 ![]() |
Hmm...ich versuch das hier grade nachzumachen, aber irgendwie krieg ich das nicht hin ;) Aber mir hat man ja auch schonmal bescheinigt, daß ich wie ein Kerl rauche, wahrscheinlich kann ich es deshalb nicht *g*
Ansonsten schließe ich mich Liane an...Fragen ist bestimmt der bessere Weg, als evtl. Dinge reinzudeuteln, wo es vielleicht gar nix zu deuteln gibt. Der Beitrag wurde von Squirrel bearbeitet: 17.Jun.2005 - 13:49 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 919 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 101 ![]() |
die handfläche nach außen??????? Die Handfläche.. dat weiße dingens da (bei afrikanern sehr extrem *grinsel*)? oder vllt. doch der handdrücken? weil das ist doch voll umständlich so zurauchen.. da kriegt man doch nen krampf in der hand :unsure:
es gibt doch eh sehr viele theorien.. haben lesben angeblich nicht auch immer kurze haare und nen kleinen zeigefinger oder so? *gg* :rolleyes: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ne fragen kann ich sie nicht, weil ich weiterhin zu ihr in den Kurs gehen möchte, und irgendwie würde da etwas zwischen uns stehen, habe ich zumindest das Gefühl. Sie ist sehr diskret und total zurückhaltend.
Nein nein mit der Handfläche nach aussen. Sieht bei ihr aber nicht anstrengend aus. Ich habe das auch schon ausprobiert, aber bei mir sieht es total plump aus. Bei ihr und eben auch diesen 3ein im Club sah das irgendwie super erotisch aus. Ich weiss ich weiss, solche Theorien führen zu nichts. Aber irgendwie muss ich meinen Kopf doch beschäftigen, wenn ich sonst zu keinem grünen Zweig komme. Kurze Haare hat sie auch, das mit dem Zeigefinger muss ich noch schauen :P Mir ist schon klar, dass diese "typischen" Klischees meist aus der Luft gegriffen sind..... Trotzdem steckt nicht überall ein kleiner Funken Wahrheit dahinter? Ist das nicht in jeder Lebenslage so? LG Majolie |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 919 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 101 ![]() |
naja.. ich fände es auch nit so wirklich gut sie zu fragen, weil ist sie es nicht könnte sie es im Extremfall sogar als Beleidigung sehen und dann hast du es -auf gut deutsch- "bei ihr verschissen" *nick*
aber.. mit der handfläche nach außen.. sry aber das will mir absolut nicht in den kopf.. ich stell mir das grad seeeeehr komisch vor.. ich glaub ich hätt am boden gelegen vor lachen :rolleyes: ich glaub mit den klischees ist es wie mit den märchen... steckt bestimmt ein funken wahrheit drin.. was hat nen Kumpel letztens dazu gesagt? Nicht alles was kurze Haare hat ist lesbisch, aber alle die lesbisch sind ham kurze Haare. :rolleyes: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
strösen macht blau! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 12.621 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 12 ![]() |
also, ich bin ziemlich sicher, dass unsere eigenen umfragen schon ausreichend bewiesen haben, dass nicht alle lesben über einen kamm zu scheren sind. weder was die haarlänge noch was die gewohnheiten oder die länge bestimmter finger angeht. - insofern halte ich das mit dem 'wahren' kern eher für 'wahren quatsch'! :P aber, wenn wir schonmal dabei sind: das rauchen mit nach aussen gekehrter handfläche würde ich eher als typisch tuntig bezeichnen, denn als typisch lesbisch. :rolleyes: - wenn ich an deiner stelle wäre, majolie, würd ich mich nicht an solche indizien klammern. |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.600 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 8 ![]() |
So, jetzt interessiere ich mich auch mal dafür -_- Wie geht denn das? Hat sie den Handrücken zu sich gewandt und die Kippe zwischen Zeige- und Mittelfinger - alos umgekehrt, wie ich mir normalerweise das Halten einer Zigarette vorstellen würde? :was: So bescheuert kann doch niemand eine Zigarette halten... Oder meinst Du etwa, dass sie die Kippe zwischen Daumen und Zeigefinger hält - dann würde die Handfläche aber allenfalls nach oben zeigen??!? (IMG:http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/a050.gif) Der Beitrag wurde von marietta bearbeitet: 17.Jun.2005 - 15:15 |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
a.D. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.380 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 5 ![]() |
*stellt sich grad vor, wie die Raucherinnen mit gerunzelter Stirn und verrenkten Händen vor dem PC sitzen und rauchen üben* :lol:
:framiwufi: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Capparis spinosa ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.143 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 97 ![]() |
Wird ja immer bunter hier.... :P
Die Handfläche nach oben, dabei Kippe zwischen Daumen und Zeigefinger....bestimmt ein toller Move um den aufdringlichen Nachbarn auf der Biergartenbank mit dem Ellenbogen auszuknocken, aber sonst? Kurze Haare, Lila Latzröcke, oh je mir stehen die Haare höchstens zu Berge, wenn ich sowas höre. Davon mal abgesehen würde ich von einer 3 Minuten begegnung nicht all zu viel ableiten.... Und wenn sie lesbisch und out ist, dass wüsstest du es sicher schon, dann wüsste es jede®. Wenn closeted ist, aber jeder es doch irgendwie ahnt gäbe es eine hübsche Gerüchteküche, so ist das zumindest bei uns an der Uni. Und wenn nichts von dem zutrifft wird sie sicher sehr froh drüber sein und nicht gerade erbaut, wenn sie gefragt wird... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Tante! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.899 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 13 ![]() |
Los, sag schon, wo hast du die Kamera versteckt! :ph34r: |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
vielleicht kommt das hier dem bild ein bisschen näher? klick
*findet es weit angenehmer zu googlen als sich zu verrenken* :rolleyes: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
stimmt, aber es geht ja darum, wie sie die zigarette hält. zwischen den zügen geht die handfläche wieder nach aussen. - *schulterzuck*
und jetzt hab ich mich doch verrenkt... :lol: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.600 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 8 ![]() |
Genau SO hatte ich mir das vorgestellt (IMG:http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/d055.gif) :lachen: Übrigens kenne ich keine, die auf diese Weise raucht... |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||
a.D. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.380 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 5 ![]() |
Also... ich rauch ja nicht, aber wenn ich mir da vorstelle, die Handfläche nach aussen zu kehren, dann hab ich doch den ganzen Rauch im Gesicht? :blink: *hust* *röchel* *sexy rote Augen krieg* :P |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
mir fällt eine ein... georgette dee! ;)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Ist die denn lesbisch? :was: Die iss doch ne astreine Hete :gruebel: :rolleyes: :P |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
@Majolie:
Kannst du das denn nicht vielleicht selbst mal nachstellen, ein Foto von schießen und das online stellen? Ansonsten zerbechen wir uns hier nämlich die Köpfe - oder im schlimmsten Fall die Hände :lol: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
:ploep: - fang doch besser gar nicht mit dem rauchen an, rägebögli! und wenn dir rote augen gefallen, hab ich schon auch noch ein paar andere tipps... :lol: |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||
Danke *verbeuge* Will ja nicht dumm sterben ;) |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||||
:ploep: - stimmt! hab ich nicht bedacht... |
||||
|
|||||
![]()
Beitrag
|
|||
Naja, ich im Grunde auch, ich wollts nur netter verpacken *gg* |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 448 Userin seit: 16.02.2005 Userinnen-Nr.: 1.227 ![]() |
Es gibt auch Nichtraucherinnen, die das eben mal mit nem Kugelschreiber in der Hand ausprobiert haben... :roetel: :lol: |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Das Thema ist so brisant, es läßt mir keine Ruhe - und ich glaube, ich habe Fotos von der Dozentin und den rauchenden Lesben im Web gefunden, wie sie die Handinnenseite nach aussen drehen:
klick1 klick2 klick3 klick4 Warnung! Rauchen kann Ihre Haarfarbe beeinträchtigen. Nicht so! In den Mund damit! Der Beitrag wurde von marietta bearbeitet: 17.Jun.2005 - 16:27 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Freies Vögelchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 9.416 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 14 ![]() |
tatsächlich, ich konnts mir nicht so vorstellen - aber es geht und sieht auch noch gut aus.... :D |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Gemüseputzi ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 40 Userin seit: 11.06.2005 Userinnen-Nr.: 1.738 ![]() |
Ich find die frage mit der besonderen art zu rauchen ja ganz witzig und beim ausprobieren, wie das nun funktionieren könnte und dann auch noch erotisch ausschaut, hat man echt viel zu lachen...
ob sie es nun ist oder nicht, ich denke das sich jede frau zu frauen hingezogen fühlt - in jedem fall dahingehend ihre phantasien pflegt. nur das sie sich nicht trauen ihre phantasien auszuleben. mein beste freundin zum beispiel ist in dieser hinsicht der größte schisser - sie würd so gern aber traut sich nicht - echt schade für sie und alle die gerne eine frau lieben würden und sich nicht trauen! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Freies Vögelchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 9.416 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 14 ![]() |
"Jede Frau ist lesbisch, außer denen, die es noch nicht wissen..."
zitat Jill Johnston, die dann aber hetero heiratete B) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
whoa, daran hatte ich noch gar nicht gedacht.. weil so würde es wirklich gehen und man würde sich auch nicht die hand verrenken *g* ich bitte um aufklärung, ich zerbrech mir schon die ganze zeit den kopp drüber.. *verband um die hand mach* :rolleyes: :D Der Beitrag wurde von filia_noctis bearbeitet: 18.Jun.2005 - 13:47 |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Wow hätte nicht gedacht, dass meine Frage so einen Auffuhr verursacht.
Vielen Dank für die Bilder, es sind einige darunter, die schon passen. Es ist tatsächlich so, dass sie kaum hat sie einen Zug genommen, die Handfläche wieder nach aussen kehrt. Um den Rauch nicht im Gesicht zu haben, hat sie die Hand oft neben ihrem Kopf so auf Ohrhöhe. Was auch sehr auffallend ist, ist dass die Finger oft gestreckt sind, auf jeden Fall sind aber der Daumen, der Zeigefinger und der Mittelfinger (da hat sie ihre Zigarette) immer gestreckt und die zwei kleinen sind manchmal so angewinkelt. Ich werde versuchen sie mal unauffällig zu fotografieren und stelle dann ihre super schöne Hand ins Netz :D lg Majolie Übrigens, ich hab mich halb totgelacht. Die Vorstellung euch alle vor dem PC mit verdrehten, verhedderten Fingern und überall Brandlöcher von den runtergefallenen Zigaretten, köstlich ;) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
[URL=http://www.tv-versandshop.de/ images/6678.jpg](so etwa)[/URL]ich betreibe die unerotische Variante von Hand wegspreizen - aber wenn frau die Hand anders hält beim tippen, wird das Keyboard eingeascht, wenn frau die Kippe im Mund hat, sieht se den Bildschirm nich mehr, und wenn die Kippe im Ascher liegt, geht sie aus, weil das ein "bitte ziehen Sie durch"-Modell ist und das Blech die Wärme aus der Glut nimmt...
aber momentan is das eh Minimum... :wub: edit: widerspenstiger Link :angry: Der Beitrag wurde von dandelion bearbeitet: 21.Jun.2005 - 08:12 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 10.07.2025 - 11:48 |