lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

> sooo°°° verliebt°°°
velvetcat
Beitrag 27.Aug.2005 - 23:27
Beitrag #1

Filterkaffeetrinkerin

Gruppe: Members
Userin seit: 27.08.2005
Userinnen-Nr.: 2.031

hi mädels,
dies ist mein erstes thread, ich lese aber schon eine ganze weile mit...
gefällt mir gut das forum.
:) .
aaalso: ich bin seit einem dreiviertel jahr unsterblich in eine frau meiner uni verknallt, träume von ihr, deute jede kleine geste, überlege mir dauernd, was wir alles zusammen tun könnten...alles eben..
ich denke sie weiß das wohl, zumindest bin ich mir da ziemlich sicher, wenn wir blickkontakt haben.. :wub: ..
sie ist glaube ich bi, auf jeden aber fall hat sie einen freund oder eine "erotische freundschaft" wie auch immer, nix so festes .
sie ist ziemlich stark männlich als auch weiblich, deshalb gehe ich davon aus, dass sie auch frauen mag oder zumindest lust hätte alles auszuprobieren, sagt mir mein gefühl.
am anfang war es ziemlich knisterig zwischen uns, sie hat mir oft sachen gesagt wie "hallo prinzessin etc" "so eine frau wie du"...., ich wollte ihr immer was ähnlich schönes sagen, das hat aber oft nicht geklappt, war einfach zu schüchtern, was ich sonst echt niiieee bin.
ist im grunde das erste mal, dass ich mich so dolle in eine frau verliebt hat.
sie ist unglaublich cool und fällt rein äußerlich sehr auf, gleichzeitig sehr sensibel und besonders in letzter zeit abwechseln lieb und agressiv und krass zu mir,
manchmal versucht sie mich zufällig zu berühren, manchmal nimmt sie mich gar nicht wahr. :(
ist doch komisch, aus dem Nichts hat man doch eigentlich keinen grund aggresiv zu sein, oder? vorallem ist sie extrem launisch und auch bisssen ego,
zusammenfassend gesagt: faszinierend - schwierig. ..
ich dachte am anfang eigentlich wir freunden uns an, aber diese 2 zustände (spannung, ablehnung) haben sich eigentlich verstärkt.

jetzt würde ich trotzdem meinen mut in beide hände nehmen und ihr das alles sagen.
ich bin mir sicher, dass sie es auf jeden fall cool finden würde,
angst vor einer hilfe-hilfe reaktion habe ich nicht.

es gibt einige sachen, die mich zurückhalten,
ich wüßte gerne eure meinung dazu.
* sie hat einen lover, der wohl mal ihre grosse liebe war
das ganz grosse problem: *sie ist eine enge freundin meines freundes
*das ebenfalls grosse problem: ich habe einen freund (bin bi, liebe ihn sehr, sie hat damit echt NICHTS zu tun.
ist das erste mal dass ich so ein starkes parallelgefühl habe *schäm*, habe ihm aber schon gesagt, dass ich in letzter zeit merke, dass ich mich zu frauen hingezogen fühle, körperlich und seelisch, war einigermassen ok, nach dem ersten schock).
*ich habe keine ahnung, wie ich mir den "idealzustand" vorstelle,
ich glaube sexuell ist die anziehung auf alle fälle, aber besonders möchte ich ihr persönlich nah sein.

das gefühl fühlt sich so natürlich an, das es mir beinahe schwerfällt ein schlechtes gewissen zu haben.

aber was mache ich nur??? soll ich versuchen sie nicht mehr zu sehen,
soll ich versuchen die freundschaft aufzubauen? wahrscheinlich erfasst mich dann aber dauernd wieder der funke..
wie deutet ihr denn ihr verhalten und: kann es sein, dass ich einfach angst vor dem gedanken habe, eine frau zu lieben und deshalb so zweigleisig fahre?
es ist aber wirklich so, dass alle gefühle tief und ehrlich sind..
eigentlich finde ichs kindisch von mir, so einen schwebezustand über fast ein jahr zu halten und nix dagegen zu unternehmen, ist sonst nicht meine art, aber ich weiß echt _nicht_wie und was..

:ph34r: nach einem jahr sollte man es eigentlcih geschafft haben seien gedanken und gefühle zu ordner, jetzt habe ich aber das gefühl, wenn ich nichts unternehmen, bleibt das mein leben lang so...
ich hoffe ich habe nicht allzu wirr geschreiben, bin nämlich müde und habe hunger..
gute n8 velvetcat
Go to the top of the page

+Quote Post

Start new topic
Antworten (1 - 1)
Leila
Beitrag 28.Aug.2005 - 08:12
Beitrag #2

Fürstin Pückler

Gruppe: Members
Userin seit: 27.08.2004
Userinnen-Nr.: 153

QUOTE (velvetcat @ 28.Aug.2005 - 00:27)

:ph34r:  nach einem jahr sollte man es eigentlcih geschafft haben seien gedanken und gefühle zu ordner, jetzt habe ich aber das gefühl, wenn ich nichts unternehmen, bleibt das mein leben lang so...

Hallo velvetcat

ob nun immer ein Jahr reicht, seine Gedanken und Gefühle zu ordnen, weiss ich nicht, aber ja - unternehmen solltest Du was:
In erster Linie solltest Du mal die Beziehung zu Deinem Freund klären - oder willst Du ihn Dir solange 'warmhalten', bis Du weisst, ob's nun mit der neuen Beziehung was werden kann?
Bi zu sein, heisst ja nun nicht - stelle ich mir jedenfalls so vor,wissen tu ich's nicht - dass man das eine wie das andere gleichzeitig 'braucht'. Für mich bedeutet das einfach, das man Beziehungen sowohl zum einen als auch zum anderen Geschlecht pflegen kann. Auch als bisexueller Mensch sollte man eine Beziehung beenden, wenn sie nicht mehr funktioniert oder einen nicht mehr erfüllt und nicht dann, wenn man 'Ablösung' gefunden hat.

Von daher: eins nach dem anderen - und das in der richtigen Reihenfolge....

Viel Glück beim ordnen, sortieren und 'unternehmen'

Leila

Go to the top of the page

+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 07.07.2025 - 11:56