![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
~ no title ~ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.892 Userin seit: 28.08.2004 Userinnen-Nr.: 173 ![]() |
Hi,
tja, im Titel steht ja schon alles was ich wissen will :D Wer weiß weiter? LG |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Also, ich hab Nachricht von einer Ströse bekommen und konnte den dann einfach eingeben, da die Funktion dann freugeschaltet worden war...wann das genau war, weiß ich nimmer...
edit: "Freugeschaltet" meint "freigeschaltet"... :lol: Der Beitrag wurde von shark bearbeitet: 15.Oct.2005 - 20:30 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
~ no title ~ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.892 Userin seit: 28.08.2004 Userinnen-Nr.: 173 ![]() |
Danke @ shark! Oh, es gibt sogar ne extra-Benachrichtigung?
anuk schrieb eben in nem anderen Thread dass es viele Einsen sein müssten...also voaussichtlich 1111?? Dann hätt ichs zumindest nicht verschlafen :D Der Beitrag wurde von Lempicka bearbeitet: 15.Oct.2005 - 20:31 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Kann´sein, dass es 1111 sein müssen...ist bei mir schon etwas her....*aufpluster*...*gg*
Aber dann hast Du ja nicht mehr weit! Haste Dir schon nen Titel ausgedacht?? Bye und Gruß, shark |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
:D
nein, hätt auch nicht gedacht, dass es plötzlich so nahe rückt...aber dies verdank ich DSL und meiner freien Zeit :unsure: |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Forumsphantom ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.228 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 29 ![]() |
*sich noch keine Gedanken über einen Titel machen muss -_- * :)
Der Beitrag wurde von anuk bearbeitet: 15.Oct.2005 - 20:44 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
DAS dachte ich letzte Woche auch noch :D |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
I lof tarof! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.384 Userin seit: 30.08.2004 Userinnen-Nr.: 198 ![]() |
@lempicka: Wenn ich deinen avatar so betrachte... bin ich wahnsinnig auf deinen titel gespannt! ;) :)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
in Form kommend ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.556 Userin seit: 19.02.2005 Userinnen-Nr.: 1.243 ![]() |
Also, ich hab keine Hinweis-PM bekommen (dafür aber an anderer Stelle den Tipps, einfach mal ins Kontrollcenter zu gucken :D )
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
a.D. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.380 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 5 ![]() |
In der Tat wird bei Erreichen der magischen Zahl (die wir natürlich nicht offiziell verraten ;) ) im Kontrollcenter die Option für den eigenen Titel freigegeben. Es gibt aber Strösen, die verfolgen eifrig die Beitragszähler und schicken einen kleinen Wink per PM, wenn's so weit ist. ;)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
:blumen2: an regenbogen und alle anderen :)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
:D Ich auch *nochkeinenSchimmerhat* |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
@ Lempicka
Du brauchst noch ca. 5 Tage bis zum Titel *geheimnisvoll tut* ;) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
blau ist gesund ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.276 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 40 ![]() |
Sie hat es geschafft :bounce:
*Glückwunsch* :blumen2: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
herzlichen Glückpunsch @lempicka
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
:blumen2: :roetel: oh dankeschön @ Grübler und dandelion...jetzt muss mir mal nur noch was "Anständiges" einfallen...dies ist nun wohl erstmal "provisorisch" :gruebel:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
zartbesaitete Vollzeitkölnerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.788 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 16 ![]() |
Glückwunsch, Lempicka :blumen2:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
I lof tarof! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.384 Userin seit: 30.08.2004 Userinnen-Nr.: 198 ![]() |
@lempicka: Wo ist die blauweiße flagge bei deinem avatar versteckt? :gruebel: :)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
danke für die blumen skritti
@robin: manches ist für das menschliche auge eben nicht sichtbar :happy: Der Beitrag wurde von Lempicka bearbeitet: 20.Oct.2005 - 10:44 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Forumsphantom ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.228 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 29 ![]() |
...och, ich finds schön...herzlichen Glückwunsch :) |
||
|
|||
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 02.05.2025 - 19:39 |