![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Salatfee ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 179 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 58 ![]() |
hallöle,
wir züchten ja jack-russell- und parson-russell-terrier...für alle die damit nix anfangen können...klein, viel weiß, super witzig, absolut quirlig, stichwort gummiball, aber andererseits total schmusig, gelehrig, intelligent.... nundenn...unsere eine hündin feger erwartet um den 12.11. herum nachwuchs....es werden mit sicherheit rauhaarige pelzwürste werden. uns fehlen aber noch ein paar richtig gute namen mit M ... einfach so namen, wenn man den über den hundplatz "kreischt" man nicht gleich 10 hunde bei fusse stehen hat :o) danke für eure tips!!!! lg xeddy |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Rollirasendes Monsterchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 3.342 Userin seit: 03.05.2005 Userinnen-Nr.: 1.559 ![]() |
Ähm, müssen sie alle mit M anfangen?
Wie wäre es mit Menschennamen wie Maria, Magda,... wenn menschliche Wesen angerannt kommen, naja... :lol: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
community managsie ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 2.883 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 6 ![]() |
wie wärs mit.... mmmmmmmmmmmmasi? :ph34r:
oder sämtlichen m-nicks hier? :D allerdings müssen die welpen dann alle mädels sein ;) :gruebel: edit: "tauft" ihr die hunde alle willkürlich (hauptsache m-name) oder sucht ihr auch passende aus? ich find, nicht alle namen passen zu allen hunden gleich gut. ist das nicht schwierig? *neugierig ist* Der Beitrag wurde von Masi bearbeitet: 27.Oct.2005 - 13:12 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.593 Userin seit: 15.04.2005 Userinnen-Nr.: 1.477 ![]() |
nun einen hätte ich.
hier--> Morwenna :cat: Alfalfa so hiess eine Katze von mir Der Beitrag wurde von Alfalfa bearbeitet: 27.Oct.2005 - 13:18 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Köschken Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Sonderbeauftragte Beiträge: 1.542 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 38 ![]() |
fang doch so an:
ma mb mc md me mf ...dann hast du 26 namen mit m und wenn du umlaute dazu nimmst noch ein paar mehr |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.593 Userin seit: 15.04.2005 Userinnen-Nr.: 1.477 ![]() |
doch mir fällt noch einer ein aus Tim und Struppi.
im französischen heist der Hund Milou wäre doch auch was. :bounce: Alfalfa Der Beitrag wurde von Alfalfa bearbeitet: 27.Oct.2005 - 13:39 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
sensible Wildkatze im Porzellanladen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.878 Userin seit: 06.03.2005 Userinnen-Nr.: 1.314 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Rollirasendes Monsterchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 3.342 Userin seit: 03.05.2005 Userinnen-Nr.: 1.559 ![]() |
Also xeddy, wenn du jetzt noch Probleme hast....obwohl bei soooo vielen Namen.... :roetel:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Salatfee ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 179 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 58 ![]() |
danke euch für eure kreativität... ;)
also....es müssen auf jeden fall namen mit M sein...weils unser M-Wurf ist...der nächste wurf würde der N-wurf werden usw. und bislang haben so zu 80 % der welpenkäufer den namen den wir den lütten verpasst haben auch beibehalten. klar...die namensvergabe als solche erfolgt dann natürlich erst, wenn die lütten geboren sind und da wird geschaut, dass der name auch passt! (IMG:http://www.mainzelahr.de/smile/tiere/tdogwalk1.gif) lg xeddy |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
in Form kommend ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.556 Userin seit: 19.02.2005 Userinnen-Nr.: 1.243 ![]() |
Wir konnten bei der Namenswahl des Hundes ein Wörtchen mitreden. Zum Glück! Ich hätte es nämlich sehr böd gefunden, wenn unser Hund auf dem Papier anders heißen würde als wir ihn rufen. Bedingung der Züchterin war natürlich auch der Buchstabe (ein S). Da unser Wunschname aber nicht mit einem S begann, haben wir einfach ein "Sir" davor gesetzt :D
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Hellas Erstellt am 27.Oct.2005 - 13:59
Ihr hättet ihn ja Struppi nenne können Alfalfa :D |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||
in Form kommend ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.556 Userin seit: 19.02.2005 Userinnen-Nr.: 1.243 ![]() |
Gepasst hätte es auf jeden Fall :P |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
*kunterbunt* ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.721 Userin seit: 10.09.2004 Userinnen-Nr.: 304 ![]() |
werden noch Namen gesucht??? (und vor allem: teilst Du uns hinterher mit, welche genommen wurde?? Bütte!!! :rolleyes: )
Max Mücke Michel Mickey Merle Miro Meiko Maggie Mirco (oops... die meisten sind wohl für Rüden...; wie ist denn die "Geschlechter-Quote" bisher so bei Eurer Hündin gewesen??) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
@pippilotta
ja klar...immer her damit!! bei ihren bisherigen würfen hatte sie eigentlich immer ein ausgewogenes gleichmäßiges verhältnis rüden-hündinnen. naklar geb ich euch info....halte euch auf jeden fall auf dem laufenden!! lg xeddy |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
~ Fischkopp ~ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.532 Userin seit: 14.02.2005 Userinnen-Nr.: 1.215 ![]() |
Der Hund meiner besten Freundin hieß Mascha :wub:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Schreib aber gleich wieviele es geworden sind und wie sie aussehen.
Alfalfa :lol: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 380 Userin seit: 11.02.2005 Userinnen-Nr.: 1.203 ![]() |
Also, mir fällt da ein.....
Maja Mina Mila Mira Mala Mimi Mulan Milo Momo Migo Mhytos Miko Wir hätten für unsere Murmel auch noch gerne einen zweiten, aber leider sind alle Welpen sehr teuer, also zu teuer um sich einen anzuschaffen und wir wissen nicht, ob unsere das wirklich gut finden würde..... :was: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Löwin mit Samtpfoten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.511 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 76 ![]() |
Für einen Hund finde ich MERLIN ganz süß. Oder MORITZ.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Oh ja büdde :bounce: Und mit Namen und vielleicht auch mit Foto? *garnichtunverschämtfrag* |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
halte euch auf jeden fall auf dem laufenden!!!! unsere feger (werdende mama) ist im moment schon ganz schön am schnaufen...erinnert momentan figurmäßig eher an die kleinen goldigen bergziegen aus "HEIDI"...wenn sie ruhig daliegt und man legt die hand ganz sanft auf ihren bauch, merkt man sogar schon wie die lüdden am strampeln sind!! noch ein paar tage und dann kann frau es sogar sehen....das erinnert dann immer an ALIEN :bounce:
lg xeddy |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.001 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 103 ![]() |
Noch ein paar Vorschläge:
Merlin Muckel Mira Melissa Mala Moppel Makka Malian Master Setzt Du uns ein Bild rein, wenn sie da sind??? :) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
@kräuterhexe
aber klar doch!!!! versprochen!! lg xeddy |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
zartbesaitete Vollzeitkölnerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.788 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 16 ![]() |
Mecki
Miss Murkel Männe Maggy Manana (Manjana gesprochen natürlich) *sich auch schon auf Fotos freut und auch soo gerne so nen pfiffigen kleinen M-Wirbelwind hätte...* |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.798 Userin seit: 25.11.2004 Userinnen-Nr.: 823 ![]() |
Dann setzt doch jetzt einfach ein "Miss" vor die Wunschnamen :) |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
a.D. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.380 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 5 ![]() |
da ich gerade das neueste Buch von Mirjam Müntefering lese, wie wäre es mit:
Martje |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
I lof tarof! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.384 Userin seit: 30.08.2004 Userinnen-Nr.: 198 ![]() |
Putzi und Patzi! -_-
(Schön kurz&bündig) edit: Sorry, mit M natürlich... Mutzi und Matzi :D Der Beitrag wurde von robin bearbeitet: 31.Oct.2005 - 14:02 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
a.D. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.380 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 5 ![]() |
bei mir kommt's scheibchenweise.... hier sind noch ein paar (sorry, falls was doppelt ist):
Mascha Mafalda Moon Missy Mio Mango Mimi |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
huhu xeddy,
was tut sich denn schon mit den Welpen? Wollen sie schon auf die Welt? tja das warten kann schon nerven. Alfalfa :D |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
@alfalfa
nee...noch tut sich nix...sie hat ja aber auch erst am 12. 11. termin...aber wir gehen davon aus, dass die lütten früher raus wollen. da ist jetzt schon richtig leben im mutterleib!! sie hat ja sonst ein gewicht von 8,5 kg....und gestern hat sie sage und schreibe 10,7 kg auf die waage gebracht.... halte euch auf dem laufenden!! lg xeddy |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
mein eigner titel! :) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.832 Userin seit: 31.10.2004 Userinnen-Nr.: 693 ![]() |
also Maria fällt aus -_-
ich hätte im Angebot: Mutter Mörder Mata Hari Mao -> kommt sicher ganz gut an, wenn man laut nach ihnen ruft :D ansonsten: Mandarine Mondo Marx Mikado Macker Mythos Meins je nach Eigenschaft des Hundes eben ;) Der Beitrag wurde von AveMaria bearbeitet: 02.Nov.2005 - 16:46 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
du hast vielleicht Einfälle :D Alfalfa Der Beitrag wurde von Alfalfa bearbeitet: 04.Nov.2005 - 10:43 |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
uebrigens wieso nennst du nicht mal eine Huendin Miezi?
das Katerchen wo mich immer besuchen kommt hat auch diesen Namen. Alfalfa |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
mein eigner titel! :) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.832 Userin seit: 31.10.2004 Userinnen-Nr.: 693 ![]() |
wie wäre es denn mit etwas Künstlerischem?
Monet Manet Munch Michelangelo nett wäre auch (allein wegen der Reaktionen beim Rufen): Mittagessen :D |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Dann bitte auch
Miró ;) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 254 Userin seit: 02.11.2005 Userinnen-Nr.: 2.263 ![]() |
nein wenn dann
Miracoliiiiiiiiiiii |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
und Modersohn-Becker :D
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Wir können ja auch die musikalische Seite einschlagen, wie
Mendelsohn Mozart ... :D |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mireille Mathieu :D
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
hallo mädels,
so....hatte es ja versprochen!!!! gestern abend zwischen 21.00 und 23.30 kamen feger's welpen auf die welt!! es sind 6 mädels und 4 buben....alle schön kräftig und gesund. mutter und babys sind wohlauf. heute nachmittag machen wir uns dann an die namensvergabe. eine hündin wird definitiv mirabella heissen - beschlossene sache der neuen besitzer (mira = das wunder, bella = die schöne) - aber welche wissen wir noch nicht. hier könnt ihr euch die lütten mal anschauen - http://www.witty-wizards.de/M-wurf/m-wurf.html halte euch über die entwicklung auf dem laufenden. lg xeddy |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
:wub: wie NIEDLICH sind die denn... Na dann bin ich ja mal gespannt, wie sie am Ende heißen werden...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 579 Userin seit: 30.07.2005 Userinnen-Nr.: 1.932 ![]() |
Gottchen, was sind die knuffig (IMG:http://www.cosgan.de/images/midi/liebe/h015.gif)
Du hast überhaupt so süße Wauzis *sichverliebthat* Hätte noch vorzuschlagen (falls schon vorgeschlagen- sorry) Matty Max Maxi Maxime Mo Milan Magnus Mischa Mischka Moa Melchior |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Herzlichen Glückwunsch! :blumen2:
Die sehen so winnnnzig aus... :unsure: Wie klein muss man sich die denn vorstellen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Juhu sie sind da! :bounce:
ich gratuliere euch zu dem Wurf und viel spass mit den Kleinen. nun Hunde kann ich nicht halten, aber mich besucht zur Zeit auch so ein kleiner 3 monate alter Kater, wo mich auch schon längst um seine Pfoten gewickelt hat. Ich hoffe du schreibst noch uber deine Hunde wie sie sich entwickeln Alfalfa :blumen2: :blumen2: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
@regenbogen
das geburtsgewicht war bunt gemischt :P der kleinste hatte 130g und der größte 230g....das ist noch nicht mal ne handvoll halte euch auf dem laufenden lg xeddy |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
~ no title ~ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.892 Userin seit: 28.08.2004 Userinnen-Nr.: 173 ![]() |
:bounce: Herzlichen Glückwunsch!!!
Das sind ja mehr geworden, als ich dachte!!! Da hat Eure Fegerin aber mächitg zu schleppen gehabt, oder? Ich hab zwar noch nie hier geschrieben, aber mitgeguggt und die Namen die mir eingefallen sind, standen schon da!!! Auf Eurer HP hatt ich mal gestöbert, ich will schon gaaaanz lang nen Hund, aber letztlich siegt mal wieder die Vernunft, denn meine Wohnung ist derzeit zu klein etc...Aber Ihr habt mich wieder auf den Geschmack gebracht und dazu jetzt plötzlich auf nen Jack Russell!!!! :D |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Tante! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.899 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 13 ![]() |
Du meine Güte, sind die knuffig...wenn ich nicht schon zwei Katzen hätte... :roetel:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
so klein... :o und trotzdem werden das bestimmt ein paar ganz tolle Racker :P |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Maulwurf auf Eis ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.528 Userin seit: 10.09.2004 Userinnen-Nr.: 300 ![]() |
ooohhh... :wub: :wub: :wub:
hundertdreißig gramm? :unsure: Das ist ja...moment...ungefähr soviel wie...die Packung Käse hier... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
*kunterbunt* ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.721 Userin seit: 10.09.2004 Userinnen-Nr.: 304 ![]() |
:bounce: Glückwunsch!!! :blumen2:
Wieeee nieeedlich!!!! :wub: Auf dass sie alle gut gedeihen und liebe Herrchen und Frauchen finden! :) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
dann nimm doch noch so einen Wurm dazu! Sehe ihn dann als dritte Katze an, der wird sich schon anpassen. Alfalfa |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
guten morgen,
so....jetzt haben wir die namen vergeben :bounce: die buben heißen MALFOY, MARVIN, MUGGELLE und MONTY und die mädels MISS FIZZ, MIRABELLA, MUFFIN, MISSY, MATHILDA und MISS MARPLE. noch ist es richtig ruhig bei uns.....aber das wird sich in 3 bis 4 wochen auch ändern. :P lg xeddy |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
dann geniesse noch die Ruhe die ihr habt
Alfalfa |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Malfoy ist super! :lol: Hoffentlich ist der Name kein schlechtes Omen :rolleyes:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Tante! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.899 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 13 ![]() |
*gg* Sowas in der Art dacht ich auch. |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
was machen eure kleinen?
ich hoffe sie gedeihen gut Alfalfa :rolleyes: Der Beitrag wurde von Alfalfa bearbeitet: 21.Nov.2005 - 09:45 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Vorspeisenexpertin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 73 Userin seit: 24.07.2005 Userinnen-Nr.: 1.905 ![]() |
wollt noch minou vorschlagen aber ist jetzt wohl zu spät ;)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
hallöle zusammen,
so...mal wieder ein kleines update... die lütten gedeihen und wachsen prächtig!!!! seit gestern machen auch schon einige die winzigen augen auf...sind natürlich die mädels die vorreiter :D . der kräftigste welpe aus dem wurf ist logischerweise auch ein mädel....unsere miss marple. noch ist ruhe im welpenauslauf....aber noch 10 bis 14 tage und dann werden sie so richtig munter werden!! lg xeddy |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
~ no title ~ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.892 Userin seit: 28.08.2004 Userinnen-Nr.: 173 ![]() |
Margret Ruthreford war ja auch "kräftig" :D schön von dir immer mal wieder zu hören wie es den Kleinen geht :rolleyes: |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 907 Userin seit: 28.11.2005 Userinnen-Nr.: 2.331 ![]() |
also ich bin ja für sowas wie:
- vitali - wladimir eben an anlehnung an die boxer-brüder klitschko...wobei klitschko auch ein super name ist, den hab ich nämlich schon vergeben :-) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
hallo xeddy sind deine Kleinen schon dabei das Haus umzuräumen? :bounce:
was machen die denn deine Welpen und wie entwickeln die sich? Viel Spass mit den kleinen Wuermern Alfalfa :D |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
@alfalfa,
oh den lütten gehts superprächtig. sie haben jetzt gewichte von 735 bis 1000 g - und entwickeln tun sie sich richtig gut. seit dem wochenende stapfen sie auch schon richtig munter im welpenauslauf rum und wehe wenn mama um die ecke schaut und nicht reinspringt....dann ist da ein spektakel.... :o) hab am WE wieder neue bilder auf die HP gesetzt.... http://www.witty-wizards.de/M-wurf/m-wurf.html lg xeddy |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
die Kleinen werden ja immer huebscher.
bin dann mal gespannt wenn sie euch zwischen die Beine latschen. dann heisst es durchs Haus schlurfen, damit man ihnen nicht auf die Pfötchen tritt. :blumen2: :blumen2: Alfalfa |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
so.....hier mal wieder ein bisschen was aktuelles über unsere lütten. mitlerweile sind sie 7 wochen alt und suuuupergoldig....
wir haben ja direkt am haus dran eine "gewerbehalle"....sprich riesiger raum mit ca. 60 qm - den nutzen wir eigentlich nur für unsere 6 erwachsenen hunde zum toben, tollen, spielen....ist auch eingerichtet wie ein hundeplatz :o) - und dort dürfen jetzt seit heiligabend die lütten auch stundenweise immer mit rein.....aber ich kann euch sagen....da geht die post ab...aber holla! wenn dann die neuen frauchen und herrchen der kleinen - die bereits vergeben sind - zu besuch kommen, die sind jedesmal total hin und weg... heute oder morgen ist nun wurfabnahme. das chipen letzte woche war teilweise schon ein kleines drama - am schlimmsten waren aber - wie bei den menschen auch - die buben. alles in allem...sie haben sich super entwickelt unsere kleinen pelzwürste. hier nochmal der link zum anschauen der bilder: http://www.witty-wizards.de lg xeddy |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Oh Gooooott, die werden ja glatt immer niedlicher :wub: *mädchenhaft kreisch* ;)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
:wub: :wub: oh....ich mag Muffin und Miss Marple so :roetel: :wub:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.846 Userin seit: 09.12.2005 Userinnen-Nr.: 2.367 ![]() |
Oh je, die sind ja glatt zum Verlieben... Mein Kater wäre sicher begeistert von so einem kleinen Spielgefährten... aber leider fehlt mir aus beruflichen Gründen die Zeit für einen Hund...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Sag mal bist du ausm Stuttgarter raum Xeddy?
sind so viele deiner Kleinen in dem Raum untergekommen aber suess sind sie, aber ich bin halt eher nen Katzenmensch Der Beitrag wurde von Alfalfa bearbeitet: 06.Jan.2006 - 10:03 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
@alfalfa
ja genau...wir wohnen eigentlich genau zwischen stuttgart und pforzheim .... fast genau an dem eck, wo sich B10 und B35 trennen :P von den zehnen sind nun 6 ausgezogen :abschied: ....die kleine mathilda wird uns erst anfang februar verlassen und 3 von den rüden sind noch "frei"....aber ist auch für mama feger ganz gut, dass nicht alle auf mal weg sind. aber es macht sich richtig bemerkbar....ist ruhig geworden. :wacko: fast unheimlich lg xeddy |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
nun es muesen auch nicht alle auf einmal weg lieber sich auch die Leutz genauer ansehen und wenn möglich auch nein Sagen.
Leider gibts ja wie auch bei Katzen sollche die meinen man kann damit Geld verdienen und die dann alles raushauen was sie an Jungtieren haben aber so hat wenigsten Feger noch was wenn noch so ein paar Frechlinge da sind. Meine Favoriten sind Somalikatzen, die erinnern an Luchse Alfalfa |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
oh ja...dass sowieso....wir haben schon leute weggeschickt, die kamen extra aus münchen angefahren....aber da hatte es einfach nicht gepasst....die waren dann stinksauer :ph34r:
somalikatzen....hab gerade mal gegoogelt...sind ja süß! von unseren früheren welpen lebt eine hündin bei einer katzenzüchterin...sie lebt dort mit 24 katzen zusammen :o lg xeddy |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
nun mögen die auch stinksauer sein es geht darum das die kleinen da unterkommen wo sie gut aufgehoben sind und manchmal muss man sich auf die intuition und das was von den neuen möglichen besitzern rueberkommt verlassen und lieber einmal mehr nein sagen.
Leider darf ich da, wo ich gerade bin keine Katzen halten, aber werd mir wieder dann eine holen wenn es mir wieder besser geht. lg Alfalfa Der Beitrag wurde von Alfalfa bearbeitet: 08.Jan.2006 - 09:57 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
xeddy, die "kleinen" werden einfach immer niedlicher!
Habt Ihr ungefähr 1x im Jahr einen Wurf? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
@pippilotta
wir haben so 2 würfe im jahr....aber nicht von der gleichen hündin. jetzt im februar bekommt unsere irma ihre allerersten welpen...da sind wir natürlich dann auch schon wieder megagespannt drauf. d.h. dieses jahr bleibt dann auch "nur" bei einem wurf. unsere maja ist vom alter her noch nicht so weit und unsere anderen beiden mädels idgie und abby haben wir letztes jahr im sommer kastrieren lassen. wir hätten sie zwar noch locker 2 jahre für die zucht einsetzen können, aber wir haben die einstellung, dass sie uns wunderschöne welpen bescherrt haben und ihre jugend nun noch geniessen sollen - natürlich kommen die zwei nicht weg sondern bleiben bei uns - was bei züchtern auch nicht oft vorkommt. wir haben momentan noch 3 von unseren M's daheim....die kleine mathilda - sie wird anfang februar ausziehen zu ihrer familie (die haben dann erst urlaub und für uns ist es so o.k. - wir haben den platz) und die beiden buben malfoy und marvin - für die beiden suchen wir noch nach liebenswerten dosenöffnern. lg xeddy |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
*seufz* hätt ich nur den platz für einen hund... :abschied:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
nun ich finde sie auch sehr huebsch aber es ist besser wenn man da bleibt mit denen man sich am besten auskennt und das sind bei mir halt Katzen.
Leider ist im moment sowas bei mir nicht drin, schliesslich kann ich in nem Wohnheim keine Tiere halten. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Sag mal Xeddy, brauchst du jetzt neue N - Namen fuer den neuen Wurf der bald bei dir kommt?
Nimm doch mal fuer ein Mädel Ninivé Alfalfa |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Manche Sünde ist es wert, begangen zu werden. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.591 Userin seit: 03.08.2005 Userinnen-Nr.: 1.942 ![]() |
wie wäre es mit Amatio (=latein für Liebschaft)?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Manche Sünde ist es wert, begangen zu werden. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.591 Userin seit: 03.08.2005 Userinnen-Nr.: 1.942 ![]() |
oder Amoy... den würd ich dir glatt abnehmen :D
oder Neshi , Setau, alles ägyptische Namen Freunde von uns nennen ihre Katzen auch nach solch sonderbaren Namen: Jack Daniels, Fivty Cent, Mandai`s Jack, Tamina, Miss Sixty... :) Der Beitrag wurde von Sin bearbeitet: 04.Feb.2006 - 17:42 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
@alfalfa
oh ja....es sind nur noch ein paar tage....rechnen tun wir morgen mit den lütten. es ist irma ihr allererster wurf und wir sind megagespannt, weil irma selber ja auch aus unserer eigenen nachzucht stammt :o) wenn ihr namen habt....her damit!!!! ein rüde wird auf jeden fall norbert heißen!! also...ich warte :bounce: lg xeddy |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
wie wärs z. B. mit Napoleon?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Norbert find ich irgendwie süß *g*
Ansonsten fallen mir ein: Nike (deutsch ausgesprochen), Nelly, Nine, Nicki, Nikita, Nessi, Nana, Nelson, Naomi (:D), Nele...hm, fast nur weibliche Namen, fällt mir grad auf. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
community managsie ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 2.883 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 6 ![]() |
dann leg ich mal nach ;) nino (wahlweise italienisch oder spanisch ausgesprochen), nico ich dachte eigentlich immer, die anfangsbuchstaben richten sich nach der wurfanzahl der mutter :gruebel: |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
ich hätte auch zwei fuer buben
Neppomuck und Norman |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
hallo Xeddy,
sind die kleinen den schon geboren? bin mal gespannt wieviele es sind und wie sie aussehen. warten schon auf euren bericht ueber die kleinen und ihrer Mutter. Alfalfa |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
ein N-Wurf? jetzt schon? huijuijui... ;)
Der Beitrag wurde von dandelion bearbeitet: 09.Feb.2006 - 20:48 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Nemo
Nena Nugget Nimble Ninja toitoitoi! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
hallo zusammen,
soooooo...die lütten sind da!!! geboren am 10.2. norbert, nikita und nelly. es war eine ziemlich schwere geburt, da die welpen doch recht groß waren...aber dank unseres super TA haben wir das genial hinbekommen und irma als mama ist wahnsinnig stolz auf die kleinen und wir natürlich auf unsere irma!! na unserem 10er streich im november von feger, wird die aufzucht dieser 3 kleinen eine richtige erholung werden :P lg xeddy achja...bilder sind natürlich bereits online....unter http://www.witty-wizards.de |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Norbert sieht ja witzig aus, mit den Punkten auf Kopf und Rücken :)
Und überhaupt, alle drei... :wub: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
vor allem das kleine das den Bauch nach oben streckt find ich suess
dann streichel doch mal deine irma von uns die sieht auch suess aus |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 04.07.2025 - 12:57 |