![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]() ![]()
Beitrag
|
|
Vorspeisenexpertin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 52 Userin seit: 27.04.2005 Userinnen-Nr.: 1.531 ![]() |
Hallo!
Ich weiß zurzeit nicht wo ich hin soll. Bin leider ein einsamer Single, aber ob ich hin soll. Meine Ex Freundin hat sich am Anfang der Sommerferien von mir getrennt und wir kommen mittlerweile besser denje miteinander aus. Wir sind jedes Wochenende zusammen und schlafen auch in einem Bett ohne das irgendwas passiert. Von ihr geht auch nur Freundschaft aus und ich will Sie nicht aktzeptieren und versuche so gut es geht mit ihr auszukommen, da sie mir immer noch sehr wichtig ist. Mich aber nach anderen Frauen oder Beziehungen umzuschauen ist im Moment zwekclos, da ich irgendwie das Gefühl habe das ich meiner Partnerin keinerlei Liebe entgegenbringen könnte. Ich habe auch soviel arbeitstechnisch um die Ohren, dass ich einfach nicht weiß wo ich mir im Moment meine Nähe ( Kuscheln ) hernehmen soll, obwohl ich das zum Leben brauche. Ich bin ein Mensch der sehr auf die Nähe anderer angewiesen ist, man kann es auch sensible nennen. Wie bekommt ihr dann das Leben wieder in den Griff? Bin total fertig mit allem! |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Großer Hund ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.841 Userin seit: 04.11.2005 Userinnen-Nr.: 2.269 ![]() |
Hey Poloracer,
erster Schritt: setz Dich nicht selbst so irre unter Druck. Ich wäre theoretisch auch ein sehr nähebedürftiger Mensch und hätte schrecklich gern eine Beziehnung (ich hatte bis dato noch keine), finde aber niemanden. Das liegt vermutlich auch daran, dass ich kaum weggehe und es mir grundsätzlich schwer fällt, im realen Leben neue Menschen kennzulernen. Von Zeit zu Zeit kriege ich dann einen Durchhänger, der sich in geschriebener Form ähnlich anhören würde wie Dein Beitrag von oben. Ich will auf keinen Fall sagen, Du sollst Dein leben lang glücklicher Single bleiben oder sowas (denn glücklich klingst Du ja beileibe nicht) oder dass Du nichts an Deiner Situation ändern sollst. Nur mach langsam. Setz Dich nicht unter Druck, indem Du einerseits denkst, wie dringend Du jemanden an Deiner Seite brauchst, andererseits aber auch, dass Du noch nicht bereit für eine neue Beziehung bist. Sortier Dich erst mal wieder, lass Dir Zeit. Ich versteh Dich sehr gut und weiß, wie es ist Nähe zu brauchen und nicht zu bekommen. Kein gutes Gefühl. Aber alles Schlimme, egal wie schlimm es ist, ist irgendwann wieder vorbei. Lass Dir die Zeit, die Du brauchst bis Du wieder wirklich bereit bist für eine neue Beziehung. Alles, was Du vor diesem Zeitpunkt anfangen würdest, wäre doch nur erzwungen und würde Dich womöglich noch unglücklicher machen. Ich wünsche Dir von ganzem Herzen viel Kraft und Glück. :troest: Grüße von einer mitfühlenden Mondstern. |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 14.05.2025 - 09:49 |