![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]() ![]()
Beitrag
|
|
I lof tarof! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.384 Userin seit: 30.08.2004 Userinnen-Nr.: 198 ![]() |
Nicht zu fassen! taz von heute
Ich bin einfach sprachlos... wollte nur meine sprachlosigkeit mit euch teilen... |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Immer noch gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.543 Userin seit: 31.05.2005 Userinnen-Nr.: 1.679 ![]() |
ich habe es heute im radio gehört: und konnte es auch nicht verstehen :huh: :angry:
vor soviel dummheit und verachtung kann ich nur noch den kopf schütteln. komisch, irgendwie kommt mir da ein max liebermann zitat in den sinn. an das habe ich auch bei deinem anderen gedacht Der Beitrag wurde von rebecca bearbeitet: 08.Dec.2005 - 21:40 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
I lof tarof! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.384 Userin seit: 30.08.2004 Userinnen-Nr.: 198 ![]() |
@rebecca: :was: Und wie lautet sein spruch? :unsure:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Immer noch gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.543 Userin seit: 31.05.2005 Userinnen-Nr.: 1.679 ![]() |
kommt per pm. könnte gegen die guten sitten verstossen
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gesperrt Beiträge: 5.334 Userin seit: 26.08.2004 Userinnen-Nr.: 132 ![]() |
Ist dieser Mensch eigentlich von allen guten Geistern verlassen? :angry:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
@sophialein: Hat dieser typ überhaupt jemals welche gehabt?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Validating Beiträge: 1.369 Userin seit: 20.03.2005 Userinnen-Nr.: 1.385 ![]() |
:o
das macht so sprachlos, dass nicht mal eine diskussion entsteht. mir fällt da jedenfalls echt nichts mehr zu ein. Der Beitrag wurde von rowan bearbeitet: 09.Dec.2005 - 19:58 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Suppenköchin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 128 Userin seit: 31.10.2005 Userinnen-Nr.: 2.255 ![]() |
Nichts ungewöhnliches.
In den meisten Ländern der Welt fällt die Leugnung des Holocaust unter "Freie Meinungsäusserung". Was meint ihr woher die Nazis ihre Literatur beziehen? Sie wird grösstenteils ganz legal im Ausland gedruckt und nach Deutschland verschickt. Ontopic: Der Hass auf alles Israelische in Kombination mit der Leugnung der KZs, die die Juden in eine unerwünschte Opferrolle bringen würden, ist in arabischen Ländern Alltag. Erstaunlich die Tatsache, dass ein Politischer Führer seine Meinung so öffentlich äussert. Er hat noch einiges in Sachen Diplomatie zu lernen. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Validating Beiträge: 1.369 Userin seit: 20.03.2005 Userinnen-Nr.: 1.385 ![]() |
da arabische menschen nicht gerade arisch sind entsetzt es mich noch mehr. die wären damals doch auch vergast worden, wenn sie hier gewesen wären. es ging ja nicht "nur" gegen juden *kopfschüttel* das rechtsextreme gruppierungen den holocaust leugnen ist ja irgendwo noch nachvollziehbar, es lebe die propaganda (ich heisse das absolut nicht gut, bitte nicht missverstehen). aber das sogar menschen, welche unmittelbar als opfer vom holocaust betroffen gewesen wären dieses verleugnen, das begreife ich nicht. araber wären wohl kaum besser behandelt worden als juden. Der Beitrag wurde von rowan bearbeitet: 10.Dec.2005 - 14:14 |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 226 Userin seit: 26.09.2004 Userinnen-Nr.: 447 ![]() |
vor allem ist das ganze doch auch ziemlich widersprüchlich, oder nicht? wenn es den holocaust doch angeblich gar nicht gegeben hat... warum sollten dann ausgerechnet deutschland und österreich gebiete an die einwohner israels abtreten?
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 14.07.2025 - 23:59 |