![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Rollirasendes Monsterchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 3.342 Userin seit: 03.05.2005 Userinnen-Nr.: 1.559 ![]() |
Hey,
inspiriert durch das andere Thread, wäre es doch nicht schlecht, wenn wir alle bisherige Signaturen verewiegen würden... Ich mach mal den Anfang... 1. Think positive 2. Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom -Albert Einstein- 3. Sich selbst zu lieben, ist der Anfang einer lebenslangen Leidenschaft -Oscar Wilde- Der Beitrag wurde von datda bearbeitet: 22.Dec.2005 - 22:04 |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
ich hatte mal:
jeder Neubeginn ist auch ein Anfang und: "I'm more man, than you'll ever be, and more woman, than you'll ever get" (aus Car Wash) Der Beitrag wurde von dandelion bearbeitet: 22.Dec.2005 - 12:23 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ungerader Parallel-Freigeist ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.888 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 83 ![]() |
Meine vorige war:
Was ich nie heraus gefunden habe, ist der Unterschied zwischen Liebe und Angst. Beides fühlt sich ungefähr gleich an. aus Solitaire und Brahms |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Validating Beiträge: 1.369 Userin seit: 20.03.2005 Userinnen-Nr.: 1.385 ![]() |
Du kannst vor dem davonlaufen, was hinter dir her ist, aber was in dir ist, das holt dich ein.
Aus Afrika |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
~ no title ~ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.892 Userin seit: 28.08.2004 Userinnen-Nr.: 173 ![]() |
:) gute idee, das ....also will ich mich mal beteiligen! :gruebel: ...hier sind zumindest die, an die ich mich noch erinnern kann:
1. "Sich wegwerfen können, für einen Augenblick, Jahre opfern können, für das Lächeln einer Frau, das ist Glück." (Hesse) 2."Wenn wir einen Menschen glücklicher und heiterer machen können, so sollten wir es in jedem Fall tun."(Hesse) 3. "Tue deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat darin zu wohnen." (Theresa von Aquila) 4. "...happy is an adult word. You don`t have to ask a child about happy, you see it. They are or they are not. Adults talk about being happy, because largely they are not. Talking about it is the same as trying to catch the wind. Much easier to let it blow all over you." (Jeanette Winterson) 5. "Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise wie einem Vogel die Hand hinhalten." (Hilde Domin) edit: mir fiel beim Stöbern noch einer ein... Der Beitrag wurde von Lempicka bearbeitet: 24.Dec.2005 - 02:17 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
mein eigner titel! :) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.832 Userin seit: 31.10.2004 Userinnen-Nr.: 693 ![]() |
ok..anfangs war es:
"Es gibt kein richtiges Leben im falschen" dann mit dem Ministerposten: *offizielle Bildungsministerin des Kaiserreiches Ottensen; Fachgebiet: Orthographie* und aus aktuellem Anlass: "für eine bestimmte Person: Der Lauscher an der Wand hört seine eigne Schand'" ich glaube aber, letzteres wieder zu entfernen, da Gäste eh keine Signaturen sehen -_- Der Beitrag wurde von AveMaria bearbeitet: 02.Jan.2006 - 11:25 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Dreht manchmal durch... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.965 Userin seit: 30.10.2004 Userinnen-Nr.: 685 ![]() |
Hatte bisher immer:
"Im Himmel ist ein Engel nichts besonderes" Meint eigentlich nur, dass wir Menschen (oder halt Engel) eben doch alle gleich sind. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Tante! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.899 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 13 ![]() |
Ich muß ja gestehn, daß ich nicht mehr weiß, was ich vorher so an Signaturen hatte... :unsure: :roetel: *schusselig bin*
Deshalb gibts nur die aktuelle: Yoda: "Dunkel die andere Seite ist..." Obiwan: "Hör auf zu meckern und ess deinen Toast" Vielleicht hat ja noch irgendeine hier ne ansatzweise Ahnung, damit ich es mir wieder zusammen reimen kann *g* |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Vorspeisenexpertin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 50 Userin seit: 16.03.2005 Userinnen-Nr.: 1.366 ![]() |
Stark sein bedeutet nicht nie hinzufallen.
Stark sein bedeutet immer wieder aufzustehen. morgen ist heute schon gestern und Einsamkeit - die einzige Art zu sterben bei der man am Leben bleibt. edit (was mir noch einfiel): Ich weiß nicht ob es besser wird,wenn es anders wird. Ich weiß nur das es anders werden muss, wenn es besser werden soll. Der Beitrag wurde von Lelaina bearbeitet: 03.Jan.2006 - 01:27 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
~ no title ~ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.892 Userin seit: 28.08.2004 Userinnen-Nr.: 173 ![]() |
Ja genau ich erinner mich, der war/ist soooo schön :blumen2: |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||
Capparis spinosa ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.143 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 97 ![]() |
Nice. B) Gerade geändert habe ich: One is not born a woman, one becomes one. - Simone de Beauvoir davor hatte ich: life is expensive, but it includes an anual free trip around the sun Wohl schon einige Male hatte ich folgende Signaturen: There is nothing that a woman cannot achieve. - Ambica Shresta The essence of being a woman is the same as the essence of being a man. We are more alike than different. It is just a matter of tapping into one's humanity. - Manjushree Thapa An mehr kann ich mich grad nicht erinnern. |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 559 Userin seit: 22.12.2005 Userinnen-Nr.: 2.406 ![]() |
Ok, bei mir ist es einfach, ich habe eigentlich immer die gleiche Signatur:
Don't dream it - be it! (aus dem Musical Rocky Horror Show) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 296 Userin seit: 31.10.2005 Userinnen-Nr.: 2.256 ![]() |
Momentan hab ich einen Slogan, der beim Bodyshop im Fenster stand und mich begeisterte:
Celebrate yourself - others will follow. Davor... keine Ahnung. Vielleicht dies hier? I had a solution, but it didn't match the problem. Ach nee, ich erinner mich wieder! Dieses Zitat von C.F.Hill: Verliere den ganzen Verstand, ein halber verwirrt nur. :rolleyes: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
auf dem Hochseil des Lebens balancierende Wölfin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.174 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 22 ![]() |
Vor meiner jetzigen hatte ich...
Wer heute den Kopf in den Sand steckt, knirscht morgen mit den Zähnen edit...ich wollte zitieren, nicht editieren *schäm* Der Beitrag wurde von pandora bearbeitet: 04.Jul.2007 - 19:06 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Salatfee ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 156 Userin seit: 11.01.2006 Userinnen-Nr.: 2.484 ![]() |
Also eine Weile hatte ich:
Dein Leben dreht sich nur im Kreis, so voll von weggeworfner Zeit, und Deine Träume schiebst Du endlos vor dir her, Du willst noch leben irgendwann, doch wenn nicht heute wann denn dann, denn irgendwann ist auch ein Traum zu lange her. Wolfsheim: Kein Zurück |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 919 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 101 ![]() |
das ist so kuhl :D ich hatte mal.. ähm... *nachdenk* 1.) "Hihi. The joke's on them, if the core explodes there won't be any power to light that sign! Hahahaha!" ~ Homer Simpson (aus irgendner Simpsonfolge *g*) 2.) Die einzigen, die sich aus diesem wunderschönen Land verpissen sollen sind diese rassistischen A.-lochkinder! ~ Michael Mittermeier 3.) "Oh, my God. Oh, my God. I'm sorry. This moment is so much bigger than me. And it's for every nameless, faceless woman of color that now has a chance because this door tonight has been opened. Thank you. I'm so honored. I'm so honored." ~ Hally Berry Oscar 2002 4.) "I'm just a sweet transvestite" (aus der Rocky Horror Picture Show) 5.) "Take my broken wings teach me to fly again.." (~ Covenant "We stand alone") 6.) Existence is suffering. The cause of suffering is desire. (eine der noblen Wahrheiten des Buddha) 7.) jetzt eben die: don't judge a book by its cover! auch aus der Rocky Horror Show ....ich merk grad, dass ich ja doch einige Signaturen hatte *lach* Der Beitrag wurde von filia_noctis bearbeitet: 12.Jan.2006 - 22:59 |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||
6. "Es genügt nicht, zum Fluss zu kommen mit dem Wunsch, Fische zu fangen. Man muss auch das Netz mitbringen." (Chinesische Weisheit) "Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man unterläßt." (Laotse) Der Beitrag wurde von Lempicka bearbeitet: 21.Jan.2006 - 16:00 |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||
Rollirasendes Monsterchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 3.342 Userin seit: 03.05.2005 Userinnen-Nr.: 1.559 ![]() |
Super Weisheit :zustimm: |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.071 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 84 ![]() |
Es fing an mit Hesses:
"Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne" und andere Momentaufnahmen derer ich mich momentan nicht erinnere. Wichtig festzuhalten ist mir der, den ich gleich änderen werde: Fremde Haut Jede eine andere Qualität etwas Besonderes alle laden sie mich ein zu streicheln, zu liebkosen, zu entdecken. Ich habe Lust aus meiner Haut zu fahren hinein in die Fremde Abenteuer pur 12/97 und 01/2006 :) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
meine letzte: "not all women are raving bloody lesbians, you know." - "that's a misfortune that i'm perfectly well aware of." (irgendein Filmzitat in The Celluloid Closet)
und aktuell ein kleiner aber wahrer Satz aus einem Songtext: "Faith makes everybody scared." [aus Lifehouse - Unknown] |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
8. "Ob du eilst oder langsam gehst, der Weg vor dir bleibt derselbe." (Konfuzius) edit: Zahlendreher Der Beitrag wurde von Lempicka bearbeitet: 17.Jul.2006 - 19:24 |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 557 Userin seit: 29.10.2005 Userinnen-Nr.: 2.249 ![]() |
Meine alte Signatur, die ich bis heute hatte :-) ist aus einem Lied von den Ärzten, mir fällt leider der Titel nicht mehr ein...
"meine gefühle sind an und für sich lächerlich einfach und einfach lächerlich" Der Inhalt hat sich überholt, meine Gefühle sind weder lächerlich, noch einfach -_- edit: satzzeichen Der Beitrag wurde von riona bearbeitet: 11.Feb.2006 - 12:21 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
8. "Ob du eilst oder langsam gehst, der Weg vor dir bleibt derselbe." (Konfuzius) 9. „Make the present moment into the most wonderful moment of your life“. (Thich Nhat Hanh) |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||
10. „Bedenke, dass nichts existiert, das von Dauer ist. Das einzig Dauerhafte ist die Veränderung.“ (Buddha) 11. "Geduld ist eine Tugend, die viel Geduld erfordert." (unbekannt) |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Forumsphantom ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.228 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 29 ![]() |
Jou, und das sind meine:
"Als das Telefon wieder nicht klingelte, wusste ich sofort, dass du es bist." (Dorothy Parker) "Wer spricht von Siegen - Überstehn ist alles !" (Rainer Maria Rilke) "Niemand kann ohne Hoffnung leben! ABER: Hoffnung kann man nicht kaufen. Hoffnung gibt's nur geschenkt" "Wenn eine Seele weint, sind Tränen nicht zu sehen" (Maria-Theresia Radloff) "Die Verzweiflung läßt den Blick für eine klare Sicht trüben... Aber die Zuversicht sieht immer einen Weg des Weitergehens." (Maria-Theresia Radloff) "Träume, die in deinen Tiefen wallen, aus dem Dunkel lass sie alle los. Wie Fontänen sind sie, und sie fallen lichter und in Liederintervallen ihren Schalen wieder in den Schoß." (Rainer Maria Rilke) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
*aktualisier*
12. "Il vaut mieux voir la vie en rose que de voir rouge." (G.S.) |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||
*aktualisier*
13. "No one is perfect. That's why pencils have erasers." (unknown). 14. "Der Optimist sieht eine Gelegenheit in jeder Schwierigkeit, der Pessimist eine Schwierigkeit in jeder Gelegenheit." (Amerikanisches Sprichwort) *wer mag noch aktualisieren??* |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
blinder Passagier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.957 Userin seit: 07.05.2006 Userinnen-Nr.: 2.905 ![]() |
..mal schaun wei viel mir noch einfallen:
die erste weiß ich noch :): 1. In dem Augenblick, in dem die Raupe dachte, die Welt gehe unter, wurde sie zum Schmetterling. :wub: (unknown) 2. Der Liebe zu begegnen, ohne sie zu suchen, ist der einzige Weg sie zu finden. (unknown) 3. Liebe ist ein Spiel. Ohne Gewinner. (Eiskalte Engel) 4.Die einzige Grenze, die wirklich zählt, ist die zwischen dem was hinter uns liegt, und dem, was vor uns liegt. (aus meeinem Lieblingsfilm: Breakfast on Pluto.) 5. Allein war ich, in Freude wie in Pein, und was ich liebte, das liebt' ich allein. (schönes poem von E.E. Poe) 6.Ich wollte einst die Welt verändern, jetzt versuche ich nur noch den Raum mit Würde zu verlassen. (aus dem Film Shortbus) 7. Was bedeuten die Sätze des Guten und Schlechten, Hehre Mädchen, Zierde der Inselwelt, euer Glaube ist einer der großen und echten, Liebe hat Himmel und Hölle in den Schatten gestellt. (Baudelaire) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
blinder Passagier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.957 Userin seit: 07.05.2006 Userinnen-Nr.: 2.905 ![]() |
*aktualisier* (mir sind noch fehlende eingefallen:) 8. Wen Schatten stören, der lösche alle Lichter. (?) 9. Eigenartig, wie das Wort eigenartig es fast als fremdartig hinstellt eine eigene Art zu haben. (Erich Fried) :wub: 10. Untergegangen der Mond und das Siebengestirn Mitten in Nächten verinnt die Stunde Ich aber liege allein. (Sappho) 11. am Leben sein- manchmal frappiert mich dieser Ausdruck, als würde er auf niemanden zutreffen.. (Pasolini) 12.Tout pour l'amour (Straßenschild in Quebeq :rolleyes: ) 13. Domina illuminatio mea. (=Die Göttin ist meine Erleuchtung) |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
14.
"Wenn du jetzt stirbst und dein Körper sich in tausend Sterne verwandelt wird jeder, der den Himmel sieht sich in die Nacht verlieben." unknown so schön.. :wub: :wub: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
I lof tarof! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.384 Userin seit: 30.08.2004 Userinnen-Nr.: 198 ![]() |
Die wunderbare signatur von dandelion (soooklein, dass ich sie gerade jetzt entdeckt habe)
> Klein phi macht auch Mist. (Stochastik) :D |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 206 Userin seit: 29.05.2007 Userinnen-Nr.: 4.548 ![]() |
ich hatte früher schlicht weg "carpe noctem", denn ich fühlte mich
am Tag so unsicher wegen meinem Gefühlswandel :ph34r: Milka |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Salzstreuerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 94 Userin seit: 24.12.2006 Userinnen-Nr.: 3.890 ![]() |
.......mögen,..... hab' ich sie schon immer wollen, dürfen,...... hab' ich mich lang' nicht getraut...... frei nach karl valentin |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
auf dem Hochseil des Lebens balancierende Wölfin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.174 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 22 ![]() |
diese mochte ich sehr...und war von mir selbst ich kann mich entscheiden glücklich zu sein, auch wenn ich nicht meinen willen bekomme... |
||
|
|||
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 08.05.2025 - 22:14 |