![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Administrator ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 413 Userin seit: 23.08.2004 Userinnen-Nr.: 1 ![]() |
... Karte zu Weihnachten hat uns erreicht:
(IMG:http://www.lesbenforen.de/iv/uploads/post-38-1135266025.gif) :) Dem schließen wir uns gern an und wünschen Euch allen - je nach Vorliebe - lebendinge, geräuschlose, aufregende oder entspannte Feiertage, Geschenke, die Ihr Euch wünscht und lauter liebe Leute um Euch! Einen fröhölichen Gruß von den Strösen! :D |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
*kunterbunt* ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.721 Userin seit: 10.09.2004 Userinnen-Nr.: 304 ![]() |
Na, da möchte ich mich auch schon mal anschließen!
Ich wünsche allen ein 'individuell-schönes' Weihnachtsfest! Auf alle Fälle aber ein bißchen Innehalten in der schnell-lebigen Zeit, ein bißchen Freude und Lichterglanz (egal durch was, von wo... es herkommt) und ein glückliches, gesundes neues Jahr!! Und da ich noch nicht weiß, wann ich mich wieder im Netz aufhalten werde an dieser Stelle schon mal allen eine angenehme Zeit! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 554 Userin seit: 31.10.2004 Userinnen-Nr.: 690 ![]() |
Ich wünsche auch allen schöne Festtage und dass jede mit den Menschen zusammen sein kann, die sie liebt!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
weiß auch noch nicht, wann ich wieder da bin, also schon mal alles Gute, frohe Feiertage euch allen - laßt es euch gut gehen, wünsch euch viel Zeit und Ruhe mit und für eure Lieben und, wie frau so schön sagt, eine besinnliche Zeit.
:abschied: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ungerader Parallel-Freigeist ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.888 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 83 ![]() |
Ich wünsche euch allen auch ein schönes Fest mit eurer Liebsten und/oder Familie.
Und allen die Katzen haben, wünsche ich, dass das nicht passiert: klick |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
mein eigner titel! :) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.832 Userin seit: 31.10.2004 Userinnen-Nr.: 693 ![]() |
:D :D :D ich wünsche natürlich auch allen Forumsdamen, dass sie die Feiertage möglichst entspannt überstehen :) ich werde hier derweil die Stellung halten, da ich eh arbeiten werde B) |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Dreht manchmal durch... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.965 Userin seit: 30.10.2004 Userinnen-Nr.: 685 ![]() |
Auch von mir ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest euch allen.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Tante! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.899 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 13 ![]() |
Ich wünsche euch allen, daß ihr die Feiertage wenigstens annähernd so verbringen könnt, wie ihr euch das vorstellt.
Lieben Gruß Squirrel |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Musegeküsste Knuddelkoboldin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.252 Userin seit: 01.03.2005 Userinnen-Nr.: 1.290 ![]() |
:xmas: :xmas: :xmas: :xmas: :xmas: :xmas: :xmas: :xmas: :xmas: :xmas:
Ich schließe mich an und wünsche allen schöne und besinnliche Festtage, im Kreise ihrer Lieben. :xmas: :xmas: :xmas: :xmas: :xmas: :xmas: :xmas: :xmas: :xmas: :xmas: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Suppenköchin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 128 Userin seit: 31.10.2005 Userinnen-Nr.: 2.255 ![]() |
Ein gesegnetes Fest und mögen alle eure Wünsche in Erfüllung gehen. :)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
~ no title ~ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.892 Userin seit: 28.08.2004 Userinnen-Nr.: 173 ![]() |
Auch wenn ich nicht gerade in Weihnachtsstimmung bin, möcht ich EUCH ein friedliches, besinnliches Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben wünschen. Verbringt eine gute Zeit und bis demnächst in diesem (Forums)Theater :)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Köschken Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Sonderbeauftragte Beiträge: 1.542 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 38 ![]() |
Siehe meine Signatur :-)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Miss Understood ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.272 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 10 ![]() |
Darf man hier seine Weihnachtsgrüße reinposten? - Sieht so aus:
Ich wünsche allen ein frohe Weihnachtsfest - und wenn schon nicht froh, dann zumindest geruhsam mit drolligem Fernsehprogramm. Und ich knuddel mal all diejenigen, die gerade ein wenig einsam sind oder sich zumindest so fühlen... ...und könnte ich bitte eine Dose Mitleid haben - dafür, dass ich in ca. 30 min. bei meiner Mutter sein muss... die heute schon wegen *wasweißich* geheult hat... hülfe... ich würd viel lieber fernsehen! LG W71 + Klaus-Bärbel *grummel* Der Beitrag wurde von Willow71 bearbeitet: 24.Dec.2005 - 15:31 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
mein eigner titel! :) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.832 Userin seit: 31.10.2004 Userinnen-Nr.: 693 ![]() |
*Dose Mitleid für Willow71: ziiiisch...ooooooch* du musst ja nicht so lange dort bleiben ;)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Immer noch gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.543 Userin seit: 31.05.2005 Userinnen-Nr.: 1.679 ![]() |
ich schließe mich den guten wünschen an. vor allem nutzt die zeit, nicht zu sehr in stress zu verfallen. und versucht etwas "runter" zu kommen.
ein frohes, geruhsames und auch gesegnetes fest. und möge es sich nicht nur auf weihnachten beschränken Der Beitrag wurde von rebecca bearbeitet: 24.Dec.2005 - 15:34 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Miss Understood ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.272 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 10 ![]() |
*lol*... ;) ich schwöre dir, ginge ich früh, würde sie wieder heulen... oh, ich lieeeebe emotionale Erpressung. V.a. an den Feiertagen! |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||||
hm...du könntest doch aber einen S.O.S.-Anruf bekommen ;) |
||||
|
|||||
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 312 Userin seit: 26.08.2004 Userinnen-Nr.: 143 ![]() |
Ich schließe mich dem einfach mal an!! Fröhliche Weihnachten!! :blumen2:
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 12.05.2025 - 10:33 |