![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
ungerader Parallel-Freigeist ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.888 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 83 ![]() |
Wollte euch mal fragen, ob es euch nervt, wenn Userinnen (so wie ich *g*) öfters ihre Avatare wechseln? Oder findet ihr das interessant?
Also ich muss sagen, ich gewöhne mich schon an eure Avas und man kann die Beiträge schneller den jeweiligen Userinnen zuordnen, wenn man den Avatar schon lange kennt. Andereseits mag ich auch die Abwechslung. Meine eigenen gefallen mir leider nach einiger Zeit nicht mehr so gut, dann muss ein neuer her. |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
zartbesaitete Vollzeitkölnerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.788 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 16 ![]() |
Tja.. ich mag es lieber, wenn Userinnen ihren Avatar beibehalten. Aber nerven tut mich ein Wechsel nicht.. solang es nicht ständig passiert.. ;)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 947 Userin seit: 22.12.2004 Userinnen-Nr.: 966 ![]() |
@Agnetha
Was Du da sagst mit dem zuordnen und so...stimmt :) Das fällt bei Dir aber trotz gelegentlichem Wechsel nicht schwer,denn das Gesicht bleibt ja dasselbe :rolleyes: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Validating Beiträge: 1.369 Userin seit: 20.03.2005 Userinnen-Nr.: 1.385 ![]() |
grundsätzlich sehe ich schon den avatar und weiss gleich, wer geschrieben hat. ist schon schön. aber in deinem speziellen fall kann ich nur hexe beipflichten. auf der anderen seite gewöhne ich mich auch sehr schnell an neue avatare, besonders bei den leuten, deren postings ich gerne lese.
und all zu sehr sollte man den avatar auch nicht verlassen, besonders wenn der aus der gallerie ist. hatte mich auch schon gewundert warum shark aufeinmal in den usa wohnte bis ich gecheckt habe, dass das eine andere userin. (kann auch ein anderes land gewesen sein, bin vergesslich, weiss auch den namen der anderen userin nicht mehr). also im prinzip würde ich sagen, jeder so wie er mag. ich wechsel den avatar meisstens dann, wenn ich mich mit dem alten nicht mehr wohl fühle. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ungerader Parallel-Freigeist ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.888 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 83 ![]() |
Ich muss sagen, mich irritiert es auch, wenn Userinnen den selben Avatar haben. wäre ja toll, wenn man in der Galerie markieren könnte, welche noch "frei" sind, aber das ist wahrscheinlich technisch nicht machbar. :unsure:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
~ no title ~ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.892 Userin seit: 28.08.2004 Userinnen-Nr.: 173 ![]() |
Nö, nervt mich nicht. Zwar bin ich manchmal bei anderen erst etwas irritiert, weil ich mich auch an Avatare gewöhne, aber das gibt sich auch wieder ganz schnell. Tja und deine Agnetha...so wirklich auffallen tuts mir bei dir manchmal nicht :) |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Kleines Mäuschen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.740 Userin seit: 18.10.2004 Userinnen-Nr.: 623 ![]() |
Ich ändere mein Aventar zwar nicht soooo oft aber finde es schön das man wechselt.
Würde ja auch oft mal wechseln aber kann mich nicht entscheiden welches ich nehme. :D |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 579 Userin seit: 30.07.2005 Userinnen-Nr.: 1.932 ![]() |
Mich nervts auch nicht, so lerne ich euch Stück für Stück aus immer anderen Perspektiven kennen :P
Ich habe meinen ja auch schon mal gewechselt und wenn der mir nicht mehr gefällt, wechsel ich wieder :D |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Na, ich hoffe der Weihnachtsmann bleibt nicht bis Ostern. :P |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
Ich finde es nicht störend, wenn z.B. eine Userin immer ein Foto von sich verwendet, aber eben immer mal wieder ein anderes - erkennen kann ich sie trotzdem.
Mir ist aufgefallen, dass ich meistens nicht den nick lese, sondern nur den avatar wahrnehme (und mich wundere, wieso shark sich plötzlich vorstellt... ;) ). Und ich merke mir z.T. die nicks nicht bewusst - wenn der avatar wechselt, weiß ich plötzlich nicht mehr, welche Person gerade schreibt. Obwohl ich gerne neue schöne avatare sehe :) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Teufelchen im Engelskleid ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.215 Userin seit: 03.05.2005 Userinnen-Nr.: 1.557 ![]() |
die da wäre?!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Immer noch gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.543 Userin seit: 31.05.2005 Userinnen-Nr.: 1.679 ![]() |
Umsetzung mehr als gelungen ;)
...und der signatur kann ich auch nur zustimmen Der Beitrag wurde von rebecca bearbeitet: 29.Dec.2005 - 15:27 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
~ no title ~ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.892 Userin seit: 28.08.2004 Userinnen-Nr.: 173 ![]() |
:zustimm: :lol: zu ersterem hab ich ja bereits auch schon was gesagt und was die signatur angeht: defintiv!!!! :rolleyes: |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Mich stören Avatarwechsel auch nicht; wohl aber, dass noch eine Userin, die zwar selten da ist, denselben hat wie ich....*grummel*
Da ich aber offenbar nicht fähig bin einen einzigartigen Avatar zustandezubringen, muss ich mich wohl damit abfinden.... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Wenn du spezielle Wünsche hast, bastle ich dir einen. Der kommt dann aber nicht in die Galerie, sondern gehört nur dir. :rolleyes: |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Teufelchen im Engelskleid ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.215 Userin seit: 03.05.2005 Userinnen-Nr.: 1.557 ![]() |
@mab
gute Umsetzung. Aber der Signatur stimme ich definitiv nicht zu. :no: |
|
|
![]() ![]()
Beitrag
|
|||
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 559 Userin seit: 22.12.2005 Userinnen-Nr.: 2.406 ![]() |
Ups das tut mir jetzt leid...dann hab ich Dir ja sozusagen auch Deinen Avatar geklaut :unsure: Ist aber nun mal einfacher, erstmal einen aus der Galerie zu nehmen, hatte gerade keinen eigenen parat...und da ich nun mal eine gewiss Affinität zu Doppeläxten habe :wub: ... Ich werde mich heute mal hinsetzen und was eigenes basteln. Irgendein Bild werde ich schon kleinkriegen :D Liebe Grüße Gabi |
||
|
|||
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 12.05.2025 - 15:38 |