![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 919 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 101 ![]() |
huhu...
bin heut etwas traurig gestimmt... letztes jahr hatte ich mich mit ner freundin immer mehr auseinandergelebt, weil sie mr schlichtweg total auf die nerven ging. und dann kam es zum höhepunkt kurz nach einer halloween party. ich hatte meenen freund bei und hab mal wieder gemerkt, dass diese freundin ihn ignoriert bzw. überhaupt kein interesse an ihm hat. das war ein so'n streitpunkt. naja, ich hatte mich dann auf meener hp die eigentlich nur freunde lesen sehr drüber aufgeregt, dass ich den eindruck hatte, dass sie ihn eben ignoriert und so weiter. ich bin eben so'n mensch, der regt sich sehr schnell, sehr stark auf. aber das ist jetzt nicht der punkt. der punkt ist nömlich, dass der freund dieser freundin, mit dem ich eigentlich auch befreundet war mich seit dem nicht mehr mit dem a*sch anguckt. das ganze war im oktober. ich hatte dann nen monat später versucht kontakt zu ihm aufzunehmen, da ich seine nummer verschlampt hatte. aber er hat weder auf mails noch auf icq reagiert.. wie sollt ich da kontakt zu ihm aufnehmen? letztens hat er dann noch behauptet, dass ich mich erst seit kurzem bei ihm gemeldet hab, un er angeblich nie irgendwas gekriegt hat... naja, icq hat gern mal seine macken, aber trotzdem. anyway, heute erst kam endlich mal eine antwort inder er mir gesagt hat, dass mein verhalten hinterfotzig und dreist war.. und zum schluß "du hast genug freunde und kannst so getrost auf mich verzichten.. ich nehm es dir nicht übel" was ich als "kündigung der freundschaft" verstehe... naja, ich bin ehrlich gesagt ziemlich fertig, da er mir wirklich keine gelegenheit gegeben hat mit ihm zu reden um vllt. das ein oder andere klar zu stellen... naja.. ich wollt euch mal fragen, wie ihr mit sowas umgeht? wenn eine freundschaft scheinbar endgültig zu ende gegangen ist...? liebe grüße, filia_noctis... |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
giraffenhalsige Dancingqueen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.157 Userin seit: 08.01.2006 Userinnen-Nr.: 2.476 ![]() |
hallo filia noctis,
es gibt einen spruch: reisende soll man nicht aufhalten. ( es sei denn es handelt sich um die liebe:-) missverständnisse und fehlverhalten (wie es diese hp-geschichte zu sein scheint) sind dinge, über die man unter erwachsenen menschen reden kann. dir wurde die gelegenheit dazu anscheinend erst gar nicht gegeben. du hast es versucht. du wurdest nicht angehört. basta. möchtest du solche leute wirklich zum freund haben? freundschaften zerbrechen manchmal. und wenn man zurückblickt waren es vielleicht gar keine freundschaften, sondern zweckgemeinschaften, lustige bekanntschaften, aber eben nicht mehr. aufmunternde grüße ins winterliche deutschland, kopf hoch! freedom |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Rollirasendes Monsterchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 3.342 Userin seit: 03.05.2005 Userinnen-Nr.: 1.559 ![]() |
Ganz kurz und knapp gesagt:
Ich pflichte freedom bei, du hast dein Bestes gegeben. Wenn einer nicht will, dann will er nicht... Also, warum sich da weiter verausgaben..., spare die Kraft für was anderes! sorry, wenn es so salopp rüberkommt :roetel: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 919 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 101 ![]() |
was mich halt auch noch so ärgert ist eben dass der via internet die freundschaft gekündigt hat und als ich seene freundin angerufen hatte un er da war (ich wusste das vorher net) es auch verweigert mit mir zu reden.. ...
aber stimmt schon was ihr sagt.. naja... :unsure: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 295 Userin seit: 26.12.2005 Userinnen-Nr.: 2.420 ![]() |
nach ner beendeten freundschaft bin ich nur noch ein häufchen elend. vor drei jahren sind meine beste frendin und ich auseinander gegangen und heute brech ich in nen heulkrampf aus weil die mir so fehlt. das ist beenden , nur schmerzahft und ich kann nicht mit umgehen!!!
Der Beitrag wurde von Julie bearbeitet: 22.Jan.2006 - 21:07 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 14.05.2025 - 06:32 |